Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Halensee
Haus der 100 Biere
Haus der 100 Biere Rezensionen

Haus der 100 Biere

Deutsch, Europäisch, International, Zeitgenössisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Haus der 100 Biere in Halensee, Berlin
Für Haus der 100 Biere gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Haus der 100 Biere (212)

Lies, was andere über Haus der 100 Biere denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Haus der 100 Biere, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Haus der 100 Biere gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

212 Bewertungen

5.1/6

212 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6100
572
418
38
27
17
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schöner Abend mit prima service. Gute Atmosphäre. Ein stelle mit alles wann man treumen kann. Wir Will zurück kommen wenn wir Berlin besuchen nässtest Jahre. Unseren besten anbefählen.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Laden an sich ganz gut, Service aber ehr unprofessionell. Importbiere mit über 4 € pro Flasche auch relativ teuer! Direkt am Ku'damm daher mit dem Bus gut erreichbar. Stimmung kommt hier leider nicht auf.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung war sehr nett. Hat uns noch ein paar Insider Tipps gegeben. Das Essen war ok. Manchmal haben sich die Angestellten sehr laut hinter der Bar unterhalten. Das war etwas störend.

"Sehr gut"
5/6
Kerstin P.7 years ago · 6 Bewertungen

Das Lokal hat uns ganz gut gefallen. Die Speisekarte und auch die Tagesgerichte sind ansprechend. Die Bedienung ist nett. Wir werden bestimmt bald wieder einkehren.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung war sehr nett! Das Essen war ok, bei sechs Leuten und zwei Burger-Bestellungen kam ein Burger jedoch erst nach einer weiteren halben Stunde (!), nachdem alle Anderen bereits ihr Essen hatten. Es gab keine Kölschgläser (obwohl Kölsch angeboten wird) mit der Begründung, die würden beim Spülen so schnell kaputt gehen. Auf das Warsteiner vom Fass hätten wir eine 3/4 Stunde warten müssen, weil wohl grade ein Fass neu angestochen wurde. Dass das WLAN nicht funktionierte, ist schon fast nebensächlich, aber trotzdem ärgerlich. Aber wiegesagt, die Bedienung ist wirklich sehr nett!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Reservierung hat problemlos geklappt, das Essen war Spitzenklasse, das Personal sehr freundlich und das Ambiente hat gestimmt. Wir waren schon das zweite mal im Haus der 100 Bier und können es ohne Einschränkungen weiterempfehlen.....Daumen hoch !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Lecker! Super Bierauswahl und angenehme Ambiente. Holzfällersteak ist sehr zu empfehlen. Liebhaber von Schwarzbier finden dort relativ seltenes König Lüdwig Dunkel aus dem Fass. Gerne wieder!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war nicht so der Knaller, würde jetzt nicht unbedingt wieder hingehen. Im Vergleich zum Potsdamer Platz, waren die Portionen sehr klein und fade gewürzt.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das essen war durchschnittlich (die Suppe aber gut). Mehrere Wünsche von der Speisekarte konnte mangels Zutaten nicht serviert werden. Die WC Schüsseln waren sauber, aber die Papierhandtücher quollen auf den Boden und die Waschtische müssen mal Entkalker sehen, vorallem um die Armaturen. Personal war freundlich.

"Gut"
4/6
Efi R.7 years ago · 5 Bewertungen

It's a quiet and nice place with large choice of beer and you can also try some typical German dishes, like Flammkuchen or sausages. Prices are OK.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Service war okay, Nachos waren ein bisschen zu trocken. Wir haben um ein hohen Tisch gefragt, war frei aber haben wir leider nicht bekommen. Weiter zufrieden

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Haus! Die Auswahl der verschiedenen Biere ist klasse. Auch die Freundlichkeit der Bedienung ist prima. Wir werden wiederkommen und weitere der 100 Biere probieren! :-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war einfach supertoll, vor allem die nette Bedienung! Wir waren gleich an zwei Abenden dort, weil wir uns rundum wohlgefühlt haben! Gerne wieder, wenn wir mal wieder in Berlin sind!

"Sehr gut"
5/6
Nicole O.7 years ago · 11 Bewertungen

riesige Auswahl aus Bieren aus aller Welt. Tolle Hausmannskost. Prima Lage am Ku-Damm

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette und umgängliche Bedienung - Bier (Budweiser) richtig gezapft - Essen hat nicht lange gedauert und war sehr gut und ausreichend (Currywurst und Bier-Käsesuppe). Werden sicher wieder hingehen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Haus der 100 Biere liegt direkt am Ku-Damm, biete eine reichliche Auswahl an Speisen und Getränken ;) Das Personal ist freundlich und erfüllt auch gesondertet Bestellwünsche.

"Hervorragend"
6/6
Birgit S.7 years ago · 9 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und phantastisches Bier. Und sehr guter Service. Einfach perfekt! :-)

"Hervorragend"
6/6
XXX X.7 years ago · 2 Bewertungen

Lecker, günstig, guter Service und schönes Kneipen Ambiente. Viele tolle Biere und wenn man sich nicht entscheiden kann, helfen die sehr freundlichen Servicekräfte gern.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolle Atmosphäre im rustikalen Design, gemütliches Sitzen, deftige deutsche gutbürgerliche Küche, riesige Auswahl an Bieren-macht seinem Namen alle Ehre, sehr sehr freundliches und zuvorkommendes Personal Leider als Abzug: Nicht allzugroße Essensauswahl und extrem hohe Preise sowohl für das Bier (0,33l Flasche für ca. 4,20 Euro) als auch für das Essen (kaum ein Gericht unter 10 Euro).

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schöne Atmosphäre, super Service! Essen war lecker und die Preise sind auch ok.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Auswahl an Bieren ist sehr groß. Die Bedienung war außergewöhnlich freundlich und zuvorkommend. War ein netter Abend. Gut, dass wir reserviert haben, sonst hätte es keinen Platz gegeben.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Pro: - große Bierauswahl - offener aber einladender Gastraum - Lage direkt am KuDamm - freundliches, zuvorkommendes Personal Con: - hohe Preis der Biere (0,33l Flasche für ca. 4,00 Euro) - qualitativ mittelmäßige Küche - wenig Essensauswahl

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Kein Sky mehr - ehr tote Hose! Das Peronal war nicht besonders motiviert! Liegt zudem am Ende des Kurfürstendamm was eine längere Laufzeit mit sich bringt!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es hat uns super gefallen. Essen war Spitze!! Tolle Atmosphäre! Sehr nette Bedienung. Angemessene Preise. Kommen jederzeit gerne wieder!! Gute Verbindung mit den Öffentlichen:-) TOP!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Lokal, freundliches Service. Essen gut und preiswert. Die Getränkeauswahl hält, was der Name des Lokals verspricht.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

I choose this restaurant because it was recommended by several sites. The waiter was not very friendly. It did not feel like a warm welcome. The food was good but the portions were not very big. I would not choose this again.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war leider nur schwach mittelmäßig, die Bedienung zwar nett und freundlich aber total überfordert.Es wäre dringend geboten das Personal nach Bedarf kurzfristig aufzustocken.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nicht alle biere vorrätig Essen ok Bedienung freundlich und schnell

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolle Atmosphäre im rustikalen Design, gemütliches Sitzen mit Blick auf dem Ku-Damm, riesige Auswahl an Bieren-macht seinem Namen alle Ehre, deftige deutsche gutbürgerliche Küche, freundliches und zuvorkommendes Personal, gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir können wieder einmal sagen , ein sehr angenehmes Restaurant . Die Speisen sind wirklich Top und das Preis - Leistungsverhältnis ist wirklich fair . Gerne wieder, vielen Dank

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr schönes Restaurant. Aufmerksamer und freundlicher Service. Das Essen ist gut und das Preisleistungsverhältnis sehr gut. Wir waren rundum zufrieden und werden hier mit Sicherheit öfter einkehren.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gut und freundliches Personal Essen war schnell fertig und sehr lecket

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war wieder sehr schön, dieses Mal hatten wir die Haxe und den Flammkuchen. Also man kann nur sagen " LECKER". wir waren rundum zufrieden.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Waren in der Mommsenstrasse (Charlottenburg) Die Bierauswahl war der Wahnsinn! Frauen empfehle ich wärmstens das Kirschbier aus Belgien.👍 Das Essen war typisch Deutsch und deftig! Die Stimmung war gemütlich und urig, das Personal nett und aufmerksam. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Echt risiger auwahl an Bier sorte. Da konnte ich Gulden Draak trinken , wo diese niergendwo zu finden ist. Die Preise sind bisschen höher als marktüblich, aber gemütliche Atmosphäre und gutes Essen nebst Bier Auswahl macht das Aufenthalt im Haus der 100 Biere besonders bequem und empfehlenswert aus. Gern komme ich wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Haxe und Hirschrollbraten waren hervorragend. Service super.Es war ein gelungener Abend wie wir es uns vorgestellt haben.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schlechte, patzige und freche Bedienung . Essen wurde vergessen auf nach Frage kam das essen nach dem die anderen fertig waren. Wir werden das Lokal nicht mehr besuchen, es gibt andre wo man als gast begrüßt wird und nicht abgearbeitet wird.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Personal, angenehme ruhige Atmosphäre und der Preis ist okey.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren sehr zufrieden, Preis /Leistung Top.Essen lecker und frisch zubereitet und dann die Auswahl an Bier(wo hat man das sonst?) :-) Wenn wir wieder in Berlin sind ,garantiert wieder!!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Pleasant and attentive staff, good food and a huge beer selection. You need months to get through them all. A bit small and crowded, so the seating could have been a bit more cozy.