Restaurants
Berlin
Berlin
Steglitz
Haus Sanssouci
Haus Sanssouci Bewertungen

Bewertungen für Haus Sanssouci

SteglitzDeutsch
Wundervoll
5.8/6
35 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Restaurant Fleischerei

Mitte
5.1/6551
Restaurant Fleischerei

Freischwimmer

Kreuzberg
4.8/6623
Freischwimmer

35 Bewertungen für Haus Sanssouci

Sieh dir hier Bewertungen zu Haus Sanssouci an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Haus Sanssouci gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.8/6
35 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Horst D.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Dieser Restaurantbesuch war ein Voller Erfolg.Ich werde dort wieder einkehren. Die Bedienung entspricht meinen Erwartungen,Die Atmosphäre ist auch sehr angenehm und das Essen dem Ruf des Hauses. mit freundlichen Grüßen Horst

"Ausgezeichnet"
6/6
Daniel W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war sensationell. Wir hatten die "Riesenkohlroulade", sie wa suuuper Der Service war nett und frundlich und die Lage des Hauses ist Klasse. Nur der Kollege am Tresen, hatte wohl nicht seinen besten Tag. Freundliche Fragen wurden ignoriert und eine Verabschiedung konnte man ihm auch nicht entlocken. Sonst, ein toller Abend. Gerne wieder

"Ausgezeichnet"
6/6
Norbert L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Dieses Restaurant ist in Qualität des Essens und der Bedienung absolut Spitze! Wir können den Besuch wirklich jedem empfehlen! Dazu ist die Lage am Wannsee einmalig!

"Ausgezeichnet"
6/6
Burghard S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen schmeckte uns sehr gut, den Service empfanden wir auch als sehr gut, eine schnelle, freundliche Bedienung. Wir können das Restaurant nur weiter empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Nicoletta W.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wir waren mit der Familie und drei Kleinkindern im Haus Sanssouci. Der Service war sehr geduldig und freundlich mit uns und vor allem mit den Kleinen. Geschmacklich war das Essen wieder einmal sehr sehr lecker!!! Leider waren wir zu satt, um noch den Kuchen zu probieren, aber er sah dort auch köstlich aus. Wir kommen gern wieder!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Frank T.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wir waren schon zum 2.mal im Haus Sanssouci, und hatten dieses mal eine Gans für 4 Personen. Was soll ich sagen, das Tier war super lecker, von der Haut bis zum Fleisch ein Genuss. Der Service war auch wieder Bestens, rundherum ein gelungener Abend.

"Ausgezeichnet"
6/6
Siegfried B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren das 1. Mal im Haus Sanssouci und angenehm überrascht. Das Personal war sehr aufmerksam und das Angebot an Speisen entsprach voll unseren Erwartungen. Ich kann das Haus nur empfehlen.

"Großartig"
5/6
Susanne C.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Reservierung erfolgte ganz in meinem Sinn, denn ich habe darum gebeten, einen Platz zu erhalten, der es erlaubt zwei kleine Hunde ins Abseits abzulegen. Der Service war professionell, etwas zurückhaltend und perfekt. Das Essen hat gut geschmeckt und entsprach dem Preis Leistungsverhältnis. Den Empfang hätte ich mir etwas freundlicher vorgestellt, jedoch gehe ich hier noch einmal essen.

"Großartig"
5/6
Jens H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Schnelle und freundliche Bedienung, toller Kaffee/Kuchen! Super Blick auf den Großen Wannsee und das gegenüberliegende Strandbad. Das Haus Sanssouci kann man ohne Einschränkungen weiter empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ralf R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Freie Platzwahl, sehr freundliche, unaufdringliche Bedienung, schönes Ambiente, sauber und edel; prima Karte und es wird auch auf Extrawünsche eingegangen. Dann hervorragendes Essen (Gourmetsalat und Rindersteak ragten als besonders empfehlenswert hervor), leckeres Weinchen! Ein gelungener Abend - bis bald wieder dort!