Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Nippes
Haus Schnackertz
Haus Schnackertz Rezensionen

Haus Schnackertz

Deutsch, Mediterran, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa18€

Bilder von Restaurant Haus Schnackertz in Nippes, Köln

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Haus Schnackertz (400)

Lies, was andere über Haus Schnackertz denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Haus Schnackertz, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Haus Schnackertz gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

400 Bewertungen

5.5/6

400 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6236
5128
425
38
21
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war - vier verschiedene Gerichte - sehr gut. Die Bedienung war sehr freundlich und nett, die Bestellungen kamen umgehend. Das frische Gaffel Kölsch war ein Genuss!

"Sehr gut"
5/6
Denis P.6 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, nette Atmosphäre und guter Service. Leider hatten wir einen Platz direkt an der Tür, die aktuell nicht voll funktionsfähig ist und dadurch ist es jetzt im Winter etwas zugig gewesen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein echter Wohlfühlort in Köln, sowohl kulinarisch, als auch von der Atmosphäre. Die lokale Brauhausküche wird hier verfeinert serviert und durch ausgezeichnete süddeutsche/ österreichische Gerichte ergänzt.

"Sehr gut"
5/6
Philipp M.6 years ago · 2 Bewertungen

Sehr leckeres und regionales essen. Nettes Personal. Angenehmes Ambiente. Von außen wirkt es deutlich kleiner als es ist .Nichts zu beanstanden. Definitiv Empfehlenswert. Wir werden wiederkommen

"Hervorragend"
6/6
weyhenmeyer S.6 years ago · 1 Bewertung

sehr gute Küche, guter und aufmerksamer Service, gemütliche Atmosphäre. Mehr muß man zu dieser Institution in Nippes nicht sagen. Schöne, dass es sowas noch gibt.

"Sehr gut"
5/6
Fatima A.6 years ago · 11 Bewertungen

Die schmackhafte und zünftige Küche sowie das bewundernswert gelassene, aufmerksame und sehr freundliche Bedienungspersonal haben zu einem unterhaltsamen und lebhaften Freitag Abend am Ecktisch vor der Theke, direkt neben der Espressomaschine, beigetragen. Es war sehr voll, und man muss für die Speisen etwas Geduld aufbringen. Die gute Atmosphäre lässt die Zeit jedoch gut überbrücken.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war einfach aber lecker. Unsere Bedienung war übermotiviert und unterbrach für eine Getränkenachfrage laufende Gespräche, was sehr störend war. Ansonsten hatten wir leider einen durch schreiende und umhertollende Kinder sehr lauten Abend erwischt, bei dem eine Unterhaltung nur schwer möglich war. Wir können daher das Haus Schnackertz für einen schönen Abend zu Zweit oder mit Freunden nur bedingt weiterempfehlen. Schade!!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein schönes Restaurant mit gutem Essen und freundlicher Bedienung. Es lohnt sich, das Lokal zu besuchen. Wir werden es wieder tun und Essen um Trinken genießen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war einfach schön: Nette Atmo, freundliches Personal, gute Getränke, sehr leckeres Essen! Das Preis Leistungs Verhältnis passt auch. Ich kann das Schnackertz nur weiter empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung war äußerst freundlich und das Ambiente sehr schön. Zudem war es ruhig und angenehm von der Ausstattung her. Darüber hinaus war an dem Essen nichts auszusetzen.

"Gut"
4/6
Michael S.6 years ago · 1 Bewertung

table was not perfect (actually it was a bistro table with chairs not being comfortable and no pre-warning about this fact) but the service and the meal (as well as the drinks) were very nice :-). We will come back. Thanks for having us

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Eine gemütliche Brauhausatmosphäre mit guter Küche und nettem Service. Es war ein bisschen laut für ein Dinner für 2, wir sassen leider mittendrin. Sonst wirklich super.

"Hervorragend"
6/6
Petra M.6 years ago · 4 Bewertungen

Sehr nettes Lokal, sehr gutes Essen, guter Wein und super nette Bedienung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Schnackertz nur bestens empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Walter F.6 years ago · 2 Bewertungen

Im Haus Schnackertz fühle ich mich immer wohl; das Essen ist lecker, die Bedienung aufmerksam und sehr freundlich, dazu noch die gemütliche Atmosphäre - einfach toll!

"Hervorragend"
6/6
Mike B.6 years ago · 5 Bewertungen

Sehr netter Abend, leckeres Essen, für ein Brauhaus sogar etwas feiner. Service nett und und aufmerksam, wir waren schon des Öfteren im Haus Schnackertz und immer sehr zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Vera S.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr gemütlicher Gastraum mit ursprünglicher Einrichtung. Das Essen ist sehr lecker. Preis Leistung ist ausgezeichnet. Aufmerksamer netter Service. Wir gehen immer wieder sehr gerne hier hin.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Haus Schnackertz ist ein gutes Restaurant mit sehr guter Küche und sehr freundlichen und aufmerksamen Mitarbeitern, auch wenn alle Tische besetzt sind. Ein kleiner Nachteil, es war sehr laut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Personal, gutes Essen, angemessene Wartezeiten und eine gemütliche Atmosphäre, was will man mehr. Ich bin bereits des Öfteren im Schnackertz gewesen und noch nie enttäuscht worden. Eine klare Empfehlung für gehobene gutbürgerliche Küche!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen schmeckte hervorragend, die Auswahl auf der Speisekarte war groß und verführerisch. Auch die Weinkarte bot viel Auswahl, wenn auch etwas hochpreisig, hingegen gab es preiswertes Bier. Die Bedienung war freundlich und prompt, obwohl das Lokal voll besetzt war.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Hier ist es immer sehr lecker und gemütlich. Die Bedienung ist immer nett und aufmerksam und das Ganze gibt es zu einem mehr als fairen Preis.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

+ Speisen und Getränke gut und finanziell adäquat. - Während wir (2 Personen) noch auch 2 weitere Gäste warteten und dies auch geäußert hatten,, wurden wir 3 mal von verschiedenen Servicekräfte gefragt, ob wir unsere Speisen bereits ausgesucht hätten. Wir hatten für 4 Personen reserviert!!! - Servicekräfte ansonsten sehr freundlich!

"Hervorragend"
6/6
Alexandra W.6 years ago · 1 Bewertung

Tolle Weine, sehr leckeres Essen (Hirschgulasch und Schellfisch) und freundliches Personal! Wir kommen ganz bestimmt wieder. Preis- Leistungsverhältnis stimmt hier und das Restaurant ist auch sehr schön und gemütlich.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Schöne Atmosphäre wie im Brauhaus mit leckerem Essen. Die Speisen sind immer bodenständig und doch mit einer gewissen Raffinesse, die Preise sind auf jeden Fall angemessen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr empfehlenswert! Essen ist sehr gut - Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Das Ambiente ist gut für ein Brauhaus. Leider ist es insgesamt bei guter Besetzung etwas lauter, was aber dem guten Geamtbild nur marginal schadet.

"Hervorragend"
6/6
Marie R.6 years ago · 2 Bewertungen

Das Ambiente war wirklich sehr schön. Rustikal und edel zu gleich. Sowohl die Bedienung als auch das Essen waren ausgezeichnet. Das Essen war schnell fertig und super lecker. Die Portionen waren leider sehr klein. Die Karte hatte eine gute Auswahl an deftigen leckeren Gerichten. Ich habe dort einen tollen Abend verbracht und mich sehr wohl gefühlt.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Atmosphäre in der Gaststube ist sehr schön. Der Nippeser Senfrostbraten war sehr zäh, der Pfundskerl hingegen hat prima gescheckt. Der Service könnte freundlicher sein.

"Hervorragend"
6/6
Marita H.6 years ago · 1 Bewertung

Leckeres, gutbürgerliches Essen mit einer gewissen Raffinesse. Auf die Verwendung von regionalen Produkten wird Wert gelegt. Trotz vollem Lokal schneller und freundlicher Service. Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Klare Weiterempfehlung.

"Hervorragend"
6/6
Ingrid G.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, nette Bedienung, schönes Ambiente und auch ein angenehmes Publikum. Wir freuen uns schon auf das Weihnachtsmenü, das uns sicher gut munden wird.

"Sehr gut"
5/6
Peter N.6 years ago · 3 Bewertungen

Leckeres Essen, guter Wein, freundliche Bedienung :-) . . . . . . . . . . . . . . . . . .

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, Bedienung freundlich und aufmerksam. Nettes gemütliches Ambiente. Sehr gut besucht. Unbedingt reservieren am Wochenende! Einzig die Weinkarte könnte verbessert werden. Sonst alles top.

"Sehr gut"
5/6
petra b.7 years ago · 1 Bewertung

super qualität und kreativität der gerichte, gute getränkeauswahl (wein, bier, obstbrände), köstliche nachtische, guter espresso traditionelles ambiente, holztäfelung usw., gut besucht, empfehlung! kommen ganz sicher! bald wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente, das Essen, die Getränke, alles war Super und somit die höchste Wertung = 6. Gut war, dass wir mit dem Fahrrad dort waren wegen der nicht so guten Parkmöglichkeit.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr angenehmes Ambiente! Leckeres bekömmliches essen! Nette Bedienung! Auch der Kaffee schmeckte super! Große Auswahl an Gerichten! Mann möchte gerne bald nochmal hingehen! Sehr Gut!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es hat uns sehr gut gefallen. Die Location ist sehr schön eingerichtet. Das Essen und Trinken war sehr gut und reichlich. Wir kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Bernd D.7 years ago · 6 Bewertungen

Eine wunderbare Location mitten im Veedel. Sehr gemütlich, weil mitten im Leben. Das Essen ist qualitativ sehr lecker und die Portionen sind groß. Ein sehr zuvorkommender Service.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich gehe immer wieder ins Schnackertz. Netter Service, gute Stimmung, sehr lecker und frisch zubereitet. Diesmal wurde es ein Nippeser Senfrostbraten. Eine Bereicherung für Nippes.

"Sehr gut"
5/6
Monika I.7 years ago · 2 Bewertungen

Das traditionsreiche Lokal in Nippes hat eine große, urige Gaststube. Die Karte ist einfach, aber alles wird mit hochwertigen Zutaten zubereitet und schmeckt ausgezeichnet. Auch die Auswahl an offenen Weinen ist sehr schön. An dem Samstag war es sehr gut besucht.

"Hervorragend"
6/6
Annika janina B.7 years ago · 9 Bewertungen

Das Essen ist vorzüglich und die Bedienung ist sehr freundlich. Hier geht man doch immer wieder sehr sehr gerne hin und genießt den Abend bei einem guten Mahl!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr angenehme Atmospäre, leckeres Essen, perfekter Service auch bei großer Gruppe Reservierung hat auch kurzfristig super geklappt, alle super freundlich sehr zu empfehlen, gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Sibylle W.7 years ago · 1 Bewertung

Das Essen isr sehr lecker, das Restaurant ist sehr gemütlich, der Service ist sehr gut und unaufdringlich. Alles in allem ist es ein absolut empfehlenswertes Lokal....