Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Nippes
Haus Schnackertz
Haus Schnackertz Rezensionen

Haus Schnackertz

Deutsch, Mediterran, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa18€

Bilder von Restaurant Haus Schnackertz in Nippes, Köln

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Haus Schnackertz (400)

Lies, was andere über Haus Schnackertz denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Haus Schnackertz, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Haus Schnackertz gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

400 Bewertungen

5.5/6

400 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6236
5128
425
38
21
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ambiente sehr angenehm. (fast wie im Wohnzimmer) Personal und Service sehr gut, freundlich und nicht aufdringlich. Speisekarte im Internet nicht auf dem neusten Stand, wurde aber sofort korrigiert.

"Hervorragend"
6/6
Nadja A.7 years ago · 9 Bewertungen

Alles bestens! Gemütliches Ambiente, leckeres Essen und tolles Personal! Gute Qualität, die auch den Preis rechtfertigt. Was will man mehr? Natürlich kommen wir gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen und netter/freundlicher sehr aufmerksamer Service. Wechselnde Tageskarte mit frischen saisonabhängigen Gerichten. Wir können es nur weiter empfehlen und kommen auf jeden Fall wieder.

"Sehr gut"
5/6
Michael W.7 years ago · 2 Bewertungen

Rustikal es und gediegenes Lokal Sehr gute Speisen, zuvorkommender Service,angenehmes Gäste Klientel. Sehr zu empfehlen da auch die Preise nicht über zogen sind. Wir sind Immer wieder gerne dort.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Uns hat es sehr gut gefallen, wir hatten schmackhaftes Essen und einen wirklich super Service. Es war ein sehr gelungener Abend. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Service war überfordert und unfreundlich. Auf Getränke mussten wir lange warten oder wurden erst auf Nachfrage serviert. Beim Essen waren die Pommes auf drei Tellern steinhart (zu stark frittiert). Es gab neue Pommes auf Nachfrage, jedoch keinerlei Entschuldigung. Sonst war das Essen gut aber nicht besonders. Normal eben. Schade, denn das Lokal an sich hat Flair.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war eine angenehme Atmosphäre, die Essensportionen für die etwas höherpreisige Preisgestaltung hätten etwas größer sein dürfen. Ansonsten war die Qualität des Essens gut und der Service war ausgezeichnet.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wieder einmal war es ein gelungener Abend im Haus Schnackertz. Wie immer war das Essen sehr gut und der Service ebenfalls, das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Wir kommen wieder.

"Sehr gut"
5/6
Marita P.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr aufmerksames und freundliches Personal, gute Speisen und dann noch den Kaiserschmarrn, waren rundum zufrieden. Die Atmosphäre auch bei vollbesetztem Lokal ist gut und angenehm.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes, leckeres Essen. Der Service war freundlich, schnell und aufmerksam. Das Preis-, Leistungsverhältnis ist gut. Das Essen kommt frisch zubereitet in guter Qualität zeitnah auf den Tisch. Leider zu wenig Plätze imehr Außenbereich.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche Atmosphäre, überaus freundliches Personal, Essen sehr gut. Leider war der Salat nicht so, wie er auf der Karte stand, -aber trotzdem lecker. Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Ariane H.7 years ago · 16 Bewertungen

Super essen, typisch Nippes, Bedienung war aufmerksam und freundlich, Auswahl nicht übermäßig aber genug, vegetarische Küche wurde ebenfalls angeboten Leckeres Kölsch und schöne Atmosphäre. Würde es wieder besuchen, Gott sei dank ist es nur 400m entfernt von meine Wohnung

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war gut, aber vielleicht etwas zu teuer. Das Personal war unverbindlich nett. Im Laden war es eecht voll und recht laut. Ende der Bewertung.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir mussten über eine viertel Stunde auf unseren vorreservierten Tisch an der Theke warten. Das Kotelett Pfundskerl war aus. Empfehlung der Bedienung: vorbestellen. Leber gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

DIe Gaststätte ist orginell eingerichtet, die Bedienung freundlich, schnell und zugewandt und das Essen vorzüglich. Ein Abend mit Freunden in dieser Ambiente läßt das "Kölsche Gefühl" in einem erwachen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Haus Schnackertz hat eine nette, OmasWohnzimmer Athmosphere ohne altbacken zu wirken. Die Küche kombiniert gekonnt Kölsches mit Neuem. Auch die Akustik gefällt: nicht topfig aber gedämpft genug, um sich in Ruhe unterhalten zu können. Fein.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bedienung und Personal waren sehr freundlich. Der Tisch wurde etwas dekoriert und dem Geburtstagskind wurde gratuliert. Es war sehr schön, dass das Personal auf den Geburtstag eingegangen ist. Das Essen war sehr lecker und zeitlich alles angemessen trotz sehr großer anderer Gruppe im Lokal. Immer wieder gerne!

"Durchschnittlich"
3/6
Erika B.7 years ago · 3 Bewertungen

Lange Wartezeit. Sehr lecker waren Bratkartoffeln und Salat. Der Senfbraten war leider nur zur Hälfte gut. Die andere Hälfte war zäh wie Leder. Sehr nette Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

ein sehr netter Service und leckeres Essen, das Preis Leistungsverhältnis stimmt, die Portionen sind zum satt werden. kann das Restaurant sehr empfehlen und werde bestimmt häufiger dort zu Gast sein

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles sehr gemütlich, wir waren zu zehnt und wurden zügig, sehr freundlich mit leckeren Speisen bedient. Uns hat es sehr gut gefallen! Werden gerne wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Karl-Heinz K.7 years ago · 5 Bewertungen

Sehr gute Küche. Eine Stammkarte, die sich seit gefühlten 100 Jahren nicht verändert hat und auf die wir immer gerne mal wieder zurückgreifen und saisonal abhängige Wochenkarten. Persönlich freue ich mich auf die "Spargelsaison" :-)) Bedingt durch die Räumlichkeiten, manchmal etwas lauter, also nicht unbedingt was für ein ruhiges romantisches Dinner zu zweit. Und natürlich der nicht unwichtigste Punkt, das Personal. wir haben es nur freundlich bis supernett empfunden. Manchmal ist es etwas hektisch im Lokal, dann geht das ein oder andere auch schon mal unter. Freundliche Nachfrage und alles "wird gut" Wir werden mit Sicherheit dem "Schnackertz" treu bleiben

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Netter Gastraum und freundliche Bedienung. Wir mussten länger auf das Essen warten und deshalb etwas Abzug. Die Gerichte sind lecker und gut portioniert. Für Vor- oder Nachspeise war kein Platz.

"Hervorragend"
6/6
Ralf H.7 years ago · 5 Bewertungen

Wir waren mit 4 Personen dort und können das Schnackers uneingeschränkt empfehlen. Sehr gutes Essen und eine tolle Atmosphäre findet man dort. Das Personal ist freundlich und sehr aufmerksam.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir kommen immer wieder gerne ins Schnackertz. Schon die Stammkarte bietet viele leckere Gerichte, die wir immer wieder gerne essen. Dazu gibt es eine Saisonkarte und eine schöne Auswahl an Weinen, unter anderem guten Riesling von der Mosel aus dem Hause Stein. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend.

"Sehr gut"
5/6
Petra M.7 years ago · 4 Bewertungen

Wieder ein schöner Abend im wunderbaren Ambiente dieses gemütlichen Gasthauses. Das Essen ewar köstlich und das Preis-Leistungsverhältnis passt. Wir waren dort nicht zum letzten Mal!

"Sehr gut"
5/6
Thomas S.7 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war wie immer hervorragend und lecker. Die Bedienungen waren zuvorkommend und freundlich. Wir waren Sonntag Abend da und es war komplett ausgebucht. Unbedingt vorher Tisch reservieren!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen: kein überflüssiger Schnickschnack, sehr gute Fleischqualität, selbstgemachte Spätzle, köstlicher Kartoffelstampf ,leckerer Wirsing, tolle Süppchen... köstlicher Kaiserschmarrn mit Eis zum Nachtisch, ein kühles Tannenzäpfle vom Fass, guter Rotwein, freundlicher Service, schönes Ambiente. Preis Leistungsverhältnis stimmt....und das alles direkt in unserm Veedel um die Ecke: Ein gelungener Abend, kann ich wirklich weiter empfehlen!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Essen in schönem Ambiente. Auch mit Kindern kann man dort gut essen gehen. Übersichtliche Karte- für uns total ok. Das Essen kam recht schnell.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung und guter Service. Schmackhaftes Essen und leckeres Bier vom Fass - - aus dem Schwarzwald. Saubere Toilettenanlage, was ich auch immer sehr wichtig finde :-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und nettes Personal! Wir würden es jederzeit wieder besuchen. Preis und Leistung stehen in einem sehr guten Verhältnis. Es war sehr schön.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Essen, superfreundliches Personal. Leider waren die Bratkartoffeln beim leckeren Nippeser Senfbraten definitiv zu wenig. Kann man mit leichten Abstrichen wegen den Bratkartoffeln guten Gewissens weiter empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schnackertz hat eine bodenständige regionale, etwas verfeinerte und oft wechselnde Karte, die für jeden etwas bietet. Die Speisen kommen gut präsentiert und gleichzeitig für alle auf den Tisch, Der Service ist gut, das Bier lecker. Sehr zu empfehlen, auch wegen des behaglichen Ambientes.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zu viert im Haus Schnackertz. Es hat uns sehr gut gefallen. Tolles Essen und sehr nettes Personal. Klitzekleiner Minus Punkt war die längerer Wartezeit auf das Essen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war super lecker und reichhaltig, gute Kombination Deine Bedienung war sehr freundlich und locker, eine sehr nette Atmosphäre . ES hat alles gut geklappt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war sehr schön. Alles super geklappt und Essen hervorragend. Schöne Lokation. Beschreibung im Internet entsprach dem Gesamteindruck. Nippes ist dazu noch ein schönes "Veedel".

"Sehr gut"
5/6
Cara W.7 years ago · 16 Bewertungen

Rustikale Brauhaus Atmosphäre und leckere bodenständige Gerichte. Selbst unter der Woche sollte man reservieren da es sehr voll war. Gemütliches Ambiente und nette Bedienung. Alles in allem waren wir zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Haus Schnackertz ist ein schönes und gemütliches Brauhaus mit freundlichen Bedienungen und leckerem Essen, frischem Kölsch und guten Weinen und Schnäpsen. Da gehe ich immer wieder gerne hin.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr guter Service, Bedienung freundlich und flexibel bezüglich Essenswünsche. Qualität des Essens steht im guten Verhältnis zum Preis. Sehr kinderfreundlich, jederzeit uneingeschränkt weiter zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Andreas H.7 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war mal wieder sehr lecker und das Restaurant ordentlich gefüllt, so dass der Service ganz schön gefordert war und dies mit etwas Wartezeit, aber guter Laune meistern könnte. Klasse Restaurant!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Haus Schnackertz ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Der Service ist freundlich und aufmerksam, die Atmosphäre angenehm und das Essen sehr gut. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.