Bewertungen für WILKENS Anno 1835

Altstadt-NordDeutsch
Wundervoll
5.7/6
31 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Höninger

Zollstock
5.3/6222
Höninger

Eltzhof

Porz
5.0/6305
Eltzhof

31 Bewertungen für WILKENS Anno 1835

Sieh dir hier Bewertungen zu WILKENS Anno 1835 an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei WILKENS Anno 1835 gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.7/6
31 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Stephanie N.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Restaurant "Gastwerk" hat ein tolles modernes Ambiente, in dem sich jung und alt wohlfühlen. Der Service ist gut und freundlich und das Essen sehr lecker.

"Ausgezeichnet"
6/6
Thorsten D.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Es war wieder sehr schön, hier essen gegangen zu sein. Service, Essen und Ambiente verdienen eine super 6!!! Wir werden bald wieder hier essen gehen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Horst B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

stilvolles Ambiente, freundliche, aufmerksame Bedienung, gutes Kölsch Reissdorff, angenehme Auswahl aus der Küche, sehr leckeres Essen mit einer ansprechenden und ausgefallenen Präsentation, meine Gäste haben das Lokal sofort in ihre Merkliste für weitere Termine aufgenommen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Günter H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die bestellte Tischreservierung war wie erwartet. Das Essen war wie immer gut. Ambiente in Verbindung mit vielen anderen Gästen ansprechend. Gemischtes Publikum. Keine Probleme, alles in Ordnung.

"Ausgezeichnet"
6/6
Hans-Winand B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Haus Wilkens kann man nur empfehlen, es war alles zu unserer Zufriedenheit. Räumlichkeiten, Essen, Bedienung alles einfach super. Es war unser ersten Besuch aber nicht unser letzter Besuch. Wir kommen wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
wolfgang h.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Ich kenne das Haus Wilkens schon seit Jahren , und kann es nur weiteremfehlen , Preis Leistung stimmt und der service sowieso , ich fühle mich da immer bestens versorgt .

"Großartig"
5/6
Andrea E.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ambiente ( Gastwerk ), Service und Essen waren sehr gut, allerdings haben wir SEHR lange warten müssen: Die Vorspeise ( nicht alle hatten eine ! ) kam nach 1 Stunde, das Hauptgericht nach einer weiteren 3/4 Stunde. Offenbar war die Küche mit 2 Gesellschaften und den "normalen" Gästen überfordert. Wir hätten uns - zur Verkürzung der Wartezeit - über zumindest etwas Brot mit Dip/Butter gefreut. Eine Erklärung/Entschuldigung für die unverhältnismäßig lange Wartezeit erfolgte nicht.

"Okay"
3/6
Sabine N.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir saßen im Gastwerk, dem neuen Anbau des Restaurants. Der Gesamteindruck, Möbel etc sind wirklich toll. Leider ist es dort sooo laut, dass man sich kaum unterhalten kann. Hier müsste man sich wirklich etwas überlegen... Es war sehr voll an unserem Abend und die Kellner, wenn auch sehr freundlich, leider ziemlich überfordert. Nach einer halben Stunde wurde erst unsre Bestellung aufgenommen, dass Essen (riesige Portionen) kam nach anderthalb Stunden. Bei meinen Freund leider das Falsche- aufgrund der Zeit hat er es aber behalten. Meine Pasta mit Filetspitzen war leider erstaunlich geschmacklos. Das Essen meiner Eltern auch so lala. Das kennen wir deutlich besser vom Wilkens!

"Ausgezeichnet"
6/6
Julia K.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

Wir kommen regelmäßig und gerne ins Haus Wilkens. Der Service ist gut (freundlich und schnell), das Essen schmeckt superlecker. Wir kommen immer wieder gerne dorthin!!!

"Gut"
4/6
Lisa V.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Freundliche, aufmerksame Bedienung. Gemütliche Einrichtung. Das Lamm war leider weniger zart. Da hätten wir uns gewünscht der Koch wäre mal an den Tisch gekommen und hätte mit uns gesprochen. So hat er den ,,armen" Kellner vorgeschickt und ließ ausrichten, er könne das nicht feststellen, da sein Messer schärfer wäre. Sowas geht gar nicht. Bitte dringend Nachbesserung bezüglich Umgang mit Kritik an den Koch. Danke!