Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Altstadt-Nord
WILKENS Anno 1835
WILKENS Anno 1835 Rezensionen

WILKENS Anno 1835

Deutsch

Bilder von Restaurant WILKENS Anno 1835 in Altstadt-Nord, Köln
Für WILKENS Anno 1835 gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu WILKENS Anno 1835 (31)

Lies, was andere über WILKENS Anno 1835 denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über WILKENS Anno 1835, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an WILKENS Anno 1835 gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

31 Bewertungen

5.7/6

31 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
626
51
42
32
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leider wurden meiner Mutter Dekotomaten auf den Teller gelegt obwohl wir ausdrücklich gesagt haben das eine schwere Allergie vorliegt. Ansonsten war es ein sehr schöner Abend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant "Gastwerk" hat ein tolles modernes Ambiente, in dem sich jung und alt wohlfühlen. Der Service ist gut und freundlich und das Essen sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

stilvolles Ambiente, freundliche, aufmerksame Bedienung, gutes Kölsch Reissdorff, angenehme Auswahl aus der Küche, sehr leckeres Essen mit einer ansprechenden und ausgefallenen Präsentation, meine Gäste haben das Lokal sofort in ihre Merkliste für weitere Termine aufgenommen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die bestellte Tischreservierung war wie erwartet. Das Essen war wie immer gut. Ambiente in Verbindung mit vielen anderen Gästen ansprechend. Gemischtes Publikum. Keine Probleme, alles in Ordnung.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Service, die Speisen und Getränke waren - wie gewohnt - hervorragend. Das Ambiente im Restaurant, Gastwerk , in der Stube und im Ausschankbereich laden zum Verweilen ein. Fazit: Sehr empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer , Service und Essen tip top❗❗👍👍👍Es stimmt eben alles in diesem Haus, hier kann sich jede Generation wohl fühlen ,wer noch nicht da war, hin gehen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Reservierung hat geklappt, es war alles vorbereitet,netter Empfang und guter Service, das Essen war erstklassig, die Atmosphäre wundervoll, ein sehr schöner Besuch , wir werden bestimmt wieder kommen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Haus Wilkens ist immer einen Besuch wert! Super Essen und sehr freundliches, aufmerksames Personal!!!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer super! Ich hatte den Beefburger, der war der Hammer!!! Superlecker knusprige Pommes dazu, perfekt! Wir haben sofort Wasser für unseren Hund bekommen, Top-Service!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war wieder sehr schön, hier essen gegangen zu sein. Service, Essen und Ambiente verdienen eine super 6!!! Wir werden bald wieder hier essen gehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

eten was voortreffelijk en ondanks dat er zo'n 80 mensen aanwezig waren voor het diner hadden wij binnen 20 minuten ons eten op tafel staan

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist sehr lecker. Es herrscht eine angenehme Atmosphäre und der Service ist sehr freundliche und aufmerksam. Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Haus Wilkens kann man nur empfehlen, es war alles zu unserer Zufriedenheit. Räumlichkeiten, Essen, Bedienung alles einfach super. Es war unser ersten Besuch aber nicht unser letzter Besuch. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Service war hervorragend fürsorglich; weil meine Gäste auf die Klimaanlage empfindlich reagierten, wurde diese ausgeschaltet; das Essen war -wie gewohnt- sehr lecker, ebenfalls der dazu passende Wein!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr kleiner Tisch(ca. 0,7 m) für 3 Pers. Getränke mussten z.T. auf dem Boden abgestellt werden. Tisch war höchstens für 2 Pers. geeignet. Alle Dekoartikel wurden entfernt. Gänsebrust war sehr trocken mit gummiartiger Haut. Kleine Portion für meine fast 90 jährige Schwiegermutter war nicht möglich. Beilagen zur Gans waren sehr lecker, ebenso die Weine. Espresso leider lauwarm. Sehr freundlicher Service, schönes Ambiente(Gastwerk), aber sehr hoher Geräuschpegel.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen sehr gut und der Service sehr freundlich, das Ambiente okay. Wir werden die Lokalität unseren Freunden weiterempfehlen. Auch die von uns eingeladenen Gäste waren angetan. Elfie und Fritz Harbring

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir kommen immer wieder gerne, netter Service, gutes Essen. Leider war die Karte diesmal etwas spargellastig, kaum ein Gericht ohne... Ich habe aber den Burger gegessen und der war spitze!!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer super. Wir wurden noch nie enttäuscht und kommen gerne wieder!!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer prima! Ich hatte gestern zum ersten Mal eine Ofenkartoffel mit Filetspitzen, Sour Cream und Salat, ist sehr empfehlenswert! Service wie immer sehr zuvorkommend!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Kenne das haus schon seit jahren und war / bin immer zufrieden ich kanns nur weiteremfehlen .preisleistung stimmt immer und die atmosphäre ist immer angenehm .

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich kenne das Haus Wilkens schon seit Jahren , und kann es nur weiteremfehlen , Preis Leistung stimmt und der service sowieso , ich fühle mich da immer bestens versorgt .

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein gemütliches Restaurant - hier Gastwerk . Speisenauswahl nicht übermässig,dafür aber qualtitativ sehr gut.Personal sehr freundlich und aufmerksam. Preis- Leistungsverhältnis in Ordnung.Hier fühlt man sich wohl

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant ist nett und gemütlich eingerichtet. Etwas rustikal angehaucht. Der Service ist sehr nett und der Mittagstisch stand flott auf dem Tisch. Es war eine reichhaltige Portion und alles sehr lecker gewesen! Gerne wieder!

"Durchschnittlich"
3/6
Sabine N.7 years ago · 1 Bewertung

Wir saßen im Gastwerk, dem neuen Anbau des Restaurants. Der Gesamteindruck, Möbel etc sind wirklich toll. Leider ist es dort sooo laut, dass man sich kaum unterhalten kann. Hier müsste man sich wirklich etwas überlegen... Es war sehr voll an unserem Abend und die Kellner, wenn auch sehr freundlich, leider ziemlich überfordert. Nach einer halben Stunde wurde erst unsre Bestellung aufgenommen, dass Essen (riesige Portionen) kam nach anderthalb Stunden. Bei meinen Freund leider das Falsche- aufgrund der Zeit hat er es aber behalten. Meine Pasta mit Filetspitzen war leider erstaunlich geschmacklos. Das Essen meiner Eltern auch so lala. Das kennen wir deutlich besser vom Wilkens!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein gelungener Abend mit gutem Essen, nettem Service und kaltem Bier. Wir gehen auf jeden Fall wieder hin. Der Biergarten lädt zum Verweilen ein!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War mal wieder super! Wir kommen immer wieder gerne hierher!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ganz hervorragend und ausgezeichnet. Zuvorkommender Service. Nettes Personal. Die Nr. 1 in Sindorf für uns. Familie Erdelmeier

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ambiente ( Gastwerk ), Service und Essen waren sehr gut, allerdings haben wir SEHR lange warten müssen: Die Vorspeise ( nicht alle hatten eine ! ) kam nach 1 Stunde, das Hauptgericht nach einer weiteren 3/4 Stunde. Offenbar war die Küche mit 2 Gesellschaften und den "normalen" Gästen überfordert. Wir hätten uns - zur Verkürzung der Wartezeit - über zumindest etwas Brot mit Dip/Butter gefreut. Eine Erklärung/Entschuldigung für die unverhältnismäßig lange Wartezeit erfolgte nicht.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Absolut empfehlenswert. Raffinierte Gerichte in sehr angenehmen Ambiente. Überschaubare Speisekarte und etwas Wartezeit zeugen von guter Küche. Wir waren begeistert und kommen gerne wieder. Weiter so.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir kommen regelmäßig und gerne ins Haus Wilkens. Der Service ist gut (freundlich und schnell), das Essen schmeckt superlecker. Wir kommen immer wieder gerne dorthin!!!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundliche, aufmerksame Bedienung. Gemütliche Einrichtung. Das Lamm war leider weniger zart. Da hätten wir uns gewünscht der Koch wäre mal an den Tisch gekommen und hätte mit uns gesprochen. So hat er den ,,armen" Kellner vorgeschickt und ließ ausrichten, er könne das nicht feststellen, da sein Messer schärfer wäre. Sowas geht gar nicht. Bitte dringend Nachbesserung bezüglich Umgang mit Kritik an den Koch. Danke!