Bewertungen für Haus Zeyen

DeutzDeutsch, Europäisch, Steak
Ausgezeichnet
5.3/6
245 Bewertungen
Haus Zeyen Köln image 1
Haus Zeyen Köln image 2
Haus Zeyen Köln image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

245 Bewertungen für Haus Zeyen

Sieh dir hier Bewertungen zu Haus Zeyen an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Haus Zeyen gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
245 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Christian H.vor 19 Tagen · 1 Bewertung

Es war wie immer super. Gute, schnelle Bedienung, gutes Essen. Nicht zu laut; man kann sich gut unterhalten. Gerne beim nächsten Mal wieder im Haus Zeyen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ingo J.vor 19 Tagen · 2 Bewertungen

Mit der Buchung online hat es sehr gut funktioniert. Alles bestens, nette Bedienung, lecker Essen. Wir hatten einen schönen Abend, danke. Bis zum nächsten Mal.

"Ausgezeichnet"
6/6
Andreas D.vor 22 Tagen · 1 Bewertung

Wie immer Top. Tolles Essen und sehr gute Bedienung. Preis Leistung sind absolut top. Die Speisekarte lässt keine Wünsche offen. Kann man nur weiter empfehlen

"Ausgezeichnet"
6/6
Florian O.vor 23 Tagen · 1 Bewertung

Super Essen und noch besserer Wirt! Uneingeschränkte Empfehlung! Kommen gerne wieder! Besonders Highlight war das Pfeffersteak! Top Top Top Top Top Top Top Top top

"Großartig"
5/6
Monika C.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Restaurant ist recht urig. Leider war es sehr voll und wir hatten recht wenig Platz zum Sitzen. Zwischen 2 Tischreihen je > 10 Personen zu sitzen mit jeweils max 50cm Platz zum Rücken den anderen Gastes waren suboptimal. Die Bedienung sehr freundlich. Leider durch die beiden große Tische sind unsere leeren Gläser bei/nach dem Essen nicht bemerkt worden und die Nachbartischen hatten schon ihr 3. Getränk bestellt, als ich dem Wirt sagte ich würde gerne zahlen. Da hatten wir dann keine Zeit mehr für ein Getränk. Sehr schade. Es gab mir so ein Gefühl, dass 2 Personen nicht wirklich zählen, bei den großen Tischen. Das Wichtigste: Das Essen war Top. Sehr lecker, Preis-Leistung passt. Da sind für mich auch Erbsen und Möhren aus der Dose völlig ok. Sehr lecker war der "Gruß des Hauses" Eine sehr leckere Rinderbrühe mit frischen Zutaten. Lieben Dank noch einmal dafür. Ich würde auf jeden Fall noch einmal dahin gehen, aber nicht an Weihnachten. Vlt. sollte man sich auf 3 große Tische und einen kleinen Tisch an der Tür begrenzen. An unserem Platz war kaum noch eine Unterhaltung möglich, wenn man Zwischen so vielen Gesprächen sitzt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Günther D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Restaurant Haus Zeyen ist ein Restaurant im kölschen Stil, d.h. ein wenig Brauhauscharakter, Sion Kölsch gepflegt und richtig temperiert vom Fass oder zu späterer Stunde auch mal vom Hahn, mit kölschen Snacks wie Halven Hahn, Frikadelle, Gulaschsuppe oder - Krüstchen, aber ansonsten auch leckere Schnitzel- und Steakgerichte mit Bratkartoffeln, Salat etc.. Eine überschaubare aber ausgewogene Speisekarte und hervorragend zubereitete Speisen. Eindruck insgesamt hervorragend Ambiente, Küche und alles.

"Ausgezeichnet"
6/6
Eduard T.vor einem Monat · 1 Bewertung

Die Wirtin ist sehr freundlich und bedient sehr zügig. Man merkt, dass das Bier (Sion) sehr gut läuft und die Bierleitungen gepflegt sind. Das Ambiente des übersichtlichen und gemütlichen Lokals ist ansprechend und für eine typische Kölner Veedelskneipe angemessen. Es gibt auch noch Thekenbetrieb. Es ist glücklicherweise kein Brauhaus mit Wartesaalatmosphäre, so dass man auch noch sein eigenes Wort versteht, wenn man sich unterhält. Das Essen ist bürgerlich und sehr schmackhaft und über dem Niveau der meisten Kölner Kneipen. Die Preise für Essen und Getränke sind für die Stadtlage sehr zivil und eher auf dem unteren Niveau. Für Gruppen bis 10 Personen bestens geeignet.

"Ausgezeichnet"
6/6
Stefan P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Echte kölsche "Kneipe", wie sie sein muss. Wenn wir aus München in unsere Rheinische Heimat fahren, sind wir schon öfters hier gewesen, weil es einfach gut ist. Essen ist super und hat bis jetzt immer geschmeckt. Es gibt öfters mal was neues und die Mitarbeiter sind auch super, wie es in solch einem Restaurant sein soll. Stimmung hier ist eigentlich immer gut und wir werden bei jeder Gelegenheit, wenn wir in Köln sind, wieder vorbeischauen. Man sollte aber besonders an den Wochenenden, oder bei besonderen Anlässen hier immer einen Tisch reservieren, da es sonst wegen Überfüllung nichts wird, mit dem leckeren Abend hier :-)

"Ausgezeichnet"
6/6
Jürgen G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir hatten am Wochenende der Veranstaltung "Kölner Lichter" bei Ihnen einen Tisch reserviert. Wir waren beeindruckt von der Atmosphäre in dem Haus Zeyen. Das Essen war vorzüglich. Es hat alles wunderbar geklappt. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Liebe Grüße Christel u. Jürgen aus dem Taunus.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ferdinand T.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Alles super. Wir wurden sehr nett in Empfang genommen, gut und freundlich bedient. Hier kann mann nur die höc hsten Punkte verteilen. Das Essen wurde schnell serviert, und schmeckte hervorragend. Wir können nur sagen Gerne wieder,treffen wir uns im Haus Zeyen.