Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Deutz
Haus Zeyen
Haus Zeyen Rezensionen

Haus Zeyen

Deutsch, Steak, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Haus Zeyen in Deutz, Köln
Für Haus Zeyen gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Haus Zeyen (356)

Lies, was andere über Haus Zeyen denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Haus Zeyen, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Haus Zeyen gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

356 Bewertungen

5.5/6

356 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6236
591
415
35
25
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Helmut R.5 years ago · 4 Bewertungen

supergutes Essen mit Kölner Flair. Jederzeit zum empfehlen. Wir kommen immer gerne ins Zeyen.

"Hervorragend"
6/6
Annika U.5 years ago · 1 Bewertung

Netter Service. Essen sehr lecker! Leider sehr laut. Unterhalten dadurch echt anstrengend.

"Hervorragend"
6/6
Peter K.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gut ! Wie immer ! Wir sehen uns beim nächsten mal.

"Hervorragend"
6/6
Peter G.5 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder gut. Gutes Essen. Toller Service. Wir kommen wieder.

"Sehr gut"
5/6
Sarah S.5 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienung ist super freundlich, das Essen war super und das Lokal top! Nichts auszusetzen!

"Hervorragend"
6/6
Ingo J.5 years ago · 8 Bewertungen

Alles prima, war ein schöner Abend, danke, hat alles gut geklappt.

"Hervorragend"
6/6
Kalli W.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer herrlich !! Lecker jet ze Müffele un lecker Kölsch 😊so muss dat!!

"Hervorragend"
6/6
Helmut R.5 years ago · 4 Bewertungen

Tolles uriges Kölner Lokal mit super tollem Essen. Ich kann das Lokal nur empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Ralf T.5 years ago · 37 Bewertungen

Wie immer perfekt!!! Urige Atmosphäre, leckeres Essen und leckeres Kölsch!!! Wir kommen wieder!!!

"Hervorragend"
6/6
Heike G.5 years ago · 14 Bewertungen

Es war wie immer sehr lecker im Haus Zeyen, uns hat es gut gefallen, wir kommen gerne wieder. Man bekommt, was man erwartet: gute Schnitzel und Steaks.

"Hervorragend"
6/6
Markus P.5 years ago · 1 Bewertung

Super freundlich, sehr aufmerksam ohne Aufdringlich zu wirken. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Zwiebelrostbraten auf dem Punkt, tolle Bratkartoffeln und vielfältiger und schmackhafter Salat. Top Adresse!!!👍👌👍

"Hervorragend"
6/6
Norbert W.5 years ago · 1 Bewertung

Lecker Essen, freundliche, lustige und unkomplizierte Bedienung ... gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Meine Begleitung und ich haben beide klassisch ein Jägerschnitzel bestellt. Die Schnitzel waren perfekt gebraten, saftig, dazu eine schmackhafte Sauce mit frisch gebratenen Champignons. Der oft kritisierte Beilagensalat war frisch und lecker und hat super gepasst! Das Essen wurde superschnell serviert, das Lokal ist sympathisch mit typischem Kölner Flair, da stört die Geräuschkulisse nur wenig. Einzig die PET Flasche Mineralwasser, die genauso auf den Tisch gestellt wird, ist zwar rustikal, aber etwas charmelos. Da es uns gestern so gut geschmeckt hat kommen wir heute wieder :-)

"Hervorragend"
6/6
Helmut R.5 years ago · 4 Bewertungen

ein uriges Kölner Restaurant mit super gutem Essen. Absolut zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Super kleine Kneipe, mit nettem und freundlichen Personal und gutem Essen.

"Hervorragend"
6/6
Ralf T.5 years ago · 37 Bewertungen

Hervorragend wie immer! Tolle Atmosphäre und klasse Essen! Zwar etwas laut, aber das gehört einfach dazu!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Ein rundum gelungener Abend mit gutem Essen zum fairen Preisen und leckerem Kölsch.

"Hervorragend"
6/6
Rudolf B.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gemütliche kölsche Eckkneipe mit freundlichem Personal gutem Essen, werden bestimmt bei unserem nächste Besuch der Lanxas-Arena wieder kommen und das Lokal an Freunde weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Oleg S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedingung... top gerne wieder. Das Bier und die Gerichte sehr empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
barbara O.5 years ago · 1 Bewertung

wir hatten einen Tisch reserviert für acht Personen wir wurden vorzüglich bedient hatten unglaublich viel Spaß das Essen war wirklich lecker fast alle haben Kotelett bestellt es waren auch genügend da der Kellner hat die Stimmung die eh schon gut war noch besser gemacht wir hatten einen rundum gelungenen Abend

"Hervorragend"
6/6
Gereon H.5 years ago · 1 Bewertung

Ein uriges Lokal Gutes Kölsch frisch vom Fass sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Jennifer E.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedingungen. Essen kam sehr schnell und es war sehr sehr lecker. Tolles Preis Leistungsverhältnis. Man kann es auf jeden Fall weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Hartmut R.5 years ago · 1 Bewertung

Eine typisch "Kölsche Kneipe" mit ein bisschen Restaurantcharakter. Zügige, dabei freundliche, lustige Bedienung. Das Lokal kann man empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Theo F.5 years ago · 12 Bewertungen

Das ist für einen alten Deutzer schon Tradition. Wir kommen immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Petra W.5 years ago · 1 Bewertung

Superfrisches und leckeres Essen. Bodenständig und zu zivilen Preisen. Aufmerksame und zugewandte Wirtin. Gästequerschnitt aus allen Altersgruppen, echte Veedelatmosphäre, ungekünzelt schön

"Hervorragend"
6/6
Till K.5 years ago · 4 Bewertungen

Sehr leckeres Essen in netter Atmosphäre. Wenn der Laden voll ist, ist es jedoch enorm laut! Kölsch top, Bedienung sehr aufmerksam!

"Sehr gut"
5/6
Ingo J.5 years ago · 8 Bewertungen

Es war mal wieder ein schöner Abend. Lecker Essen, danke.

"Hervorragend"
6/6
Andreas D.5 years ago · 3 Bewertungen

Alles in Ordnung. Essen und Service wie immer TOP. Ausgezeichnet

"Hervorragend"
6/6
Peter K.5 years ago · 2 Bewertungen

War wie immer sehr gut. Leckeres Kölsch und schmackhaftes Essen. Wir kommen 100% wieder!

"Gut"
4/6
Viviane Z.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war gut,leider wurde bei den Schweinemedaillons nicht gefragt wie man sie haben wollte und sie waren deshalb zu trocken

"Hervorragend"
6/6
Brigitte H.5 years ago · 1 Bewertung

Es war wie immer sehr lecker und die Bediehnung, trotz der vorherigen stressige Karnevalstage, super drauf und sehr nett

"Gut"
4/6
Cornelia C.5 years ago · 1 Bewertung

Mir hat es zunächst wie immer gut gefallen. Erst als ein verspätetes Mitglied unserer 10er Runde auftauchte wurden die Bedienungen hektisch und unwirsch...man musste warten und sich aus meiner Sicht über die Gebühr hin gedulden. Das hat dem ansonsten leckeren Aufenthalt einen negativen Beigeschmack gegeben.

"Hervorragend"
6/6
Dr. Heinz K.5 years ago · 1 Bewertung

Das Lokal war super. Sehr gute Speisen und vor allem eine tolle freundliche Bewirtung. Waren nicht das letzte Mal im Haus Zeyen. Wir werden mit Sicherheit wieder kommen. Danke

"Durchschnittlich"
3/6
Bernd S.5 years ago · 2 Bewertungen

Eine normale Kölner Kneipe / Lokal. Leckeres Essen und gute schnelle Bedienung. Preis -/ Leistungsverhältnis okay. Nachteil: Das Lokal ist sehr eng. Jeder Quadratmeter wird genutzt, um einen Tisch bzw. Stuhl unter zu bekommen. Bedienung und Gäste zwängen dicht am Tisch aneinander vorbei. Beim Servieren der Speisen und Getränkte tropfen diese leider schon einmal auf meine Jacke, die auf der Stuhllehne hing. In Ruhe Essen geht gar nicht. Ohne vorherige Reservierung ist es schlecht einen Tisch zu bekommen. Zumindest am Wochenende.

"Hervorragend"
6/6
Ingo J.5 years ago · 8 Bewertungen

Es war ein schöner Abend, vielen Dank dafür. Speis und Trank, wie immer bestens. Mit der Reservierung hat alles funktioniert, sehr nette Bedienung. Bis zum nächsten Mal.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren mit 10 Personen dort Es war ein sehr schöner Abend Essen Getränke und auch die Kellnerin War alles bestens Liebe Grüße die AH des 1 FC Spich

"Hervorragend"
6/6
Ernst Jan d.5 years ago · 1 Bewertung

Nettes Geschäft, nette Bedienung, gutes Preisleistungsverhältnis, die herzliche Empfehlung (aus NL-Tilburg) wert. Keep up the good work !. Die Reservierung über Quandoo brauchte telefonische Bestätigung, hat aber dann geklappt.

"Hervorragend"
6/6
Till K.5 years ago · 4 Bewertungen

Sehr nettes Lokal mitten in Deutz mit toller bodenständiger Küche, sehr aufmerksamer Bedienung und uriger Einrichtung. Wir wurden bisher noch nie enttäuscht und kommen sicher wieder!

"Hervorragend"
6/6
Ralf T.5 years ago · 37 Bewertungen

Das Essen, die nette und freundliche Bedienung und das ganze Ambiente waren wie immer super!!! Wir mussten zwar etwas auf das Essen warten, aber bei dem wie immer großen Andrang ist das völlig normal und völlig okay!!! Wir werden sicher das Haus Zeyen wieder besuchen!!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Hat uns sehr gut gefallen.....lecker Kölsch vom Faß und sehr lecker das Essen. Freundliche Bedienung....Rundum zufrieden.Denke wir kommen wieder wenn es uns wieder nach Köln verschlägt.

...