Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Altona
Heat
Heat Rezensionen
Für Heat gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Heat (149)

Lies, was andere über Heat denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Heat, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Heat gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

149 Bewertungen

5.0/6

149 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
672
540
416
311
27
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Pauline S.4 years ago · 1 Bewertung

Guter Wein, gutes Essen und schönste Location in HAmburg. Top!

"Durchschnittlich"
3/6
Gudrun B.4 years ago · 1 Bewertung

Essen speziell aber überwiegend lecker, Preis relativ hoch, Service schlecht insbesondere bei Erklärung der Karte etc. keine Hilfe, um 21 Ihr bereits Kaffee Maschine gereinigt

"Sehr gut"
5/6
walter k.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war lecker; der Raum ist halt sehr hallig ,deswegen laut

"Hervorragend"
6/6
Andre K.4 years ago · 1 Bewertung

Great place, nice atmosphere, really alternative pizzas. I recommend the anti-pasti.

"Gut"
4/6
Jenny S.4 years ago · 2 Bewertungen

Super Weine und tolles Essen in einem schönen Ambiente - nur der Service war dieses Mal sehr langsam. Nach viel Wartezeit, trotz mäßig vollem Laden, haben wir dann auch noch die falschen Gerichte bekommen.

"Gut"
4/6
Martin L.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war viel, aber etwas zu banal für das Preis - Leistungs Verhältnis.

"Sehr gut"
5/6
Henrik N.4 years ago · 5 Bewertungen

War alles wie immer top! Bestellt euch einfach mal eine Pizza

"Hervorragend"
6/6
Raik W.4 years ago · 1 Bewertung

Toller Abend, perfektes Essen, die Antipasti sind ein Muß! Sensationeller Service und leckerer Wein. Immer wieder gern! Danke

"Sehr gut"
5/6
Raphael H.4 years ago · 1 Bewertung

Lecker lecker lecker und ordentlich satt geworden Wein ebenfalls gut

"Hervorragend"
6/6
Nathan G.4 years ago · 1 Bewertung

Amazing and creative food, beautiful ambience, and the chef is often present, demonstrating how much he cares about his restaurant. Will go back again and again!

"Hervorragend"
6/6
Tobias L.4 years ago · 1 Bewertung

Essen super Service überzeugt und sehr freundlich leider die Getränkekarte etwas dürftig und für antialkoholiker nicht so prickelnd

"Gut"
4/6
Jana S.4 years ago · 1 Bewertung

Super lecker und sehr freundlicher Service. Allerdings gab es trotz unserer Reservierung keinen Tisch und wir mussten noch etwas warten. Auf der Rechnung waren am Ende mindestens 5 Euro zu viel, was uns leider erst zu Hause aufgefallen ist, aber bei den nicht ganz günstigen Preisen irgendwie ärgerlich.

"Hervorragend"
6/6
Luca Carlotta W.4 years ago · 1 Bewertung

Das HEAT und die Mitarbeiter sind der Hammer! Wir haben bestimmt zehn Minuten mit Lennert (dem Inhaber des HEAT) über seinen frisch und selbst hergestellten Rotwein gesprochen, der momentan hinten links in zwei großen Gefäßen steht. Den Wein sollte man sich jedenfalls nicht entgehen lassen! Die Pizzen sind originell und super lecker. Die Kellnerin hat uns einen tollen Wein empfohlen und war wirklich gut drauf. Da der Raum ziemlich groß ist und Platz für an die 120 Leute hat, ist es etwas laut bei vollem Restaurant und auch ein wenig heiß (das HEAT eben). Aber wenn man sich nicht zu dick anzieht und auf den Lautsärkepegel vorbereitet ist, kann nichts schiefgehen. Auf jeden Fall einen Besuch wert!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Dirk T.4 years ago · 1 Bewertung

Der Tisch war nicht reserviert, viel zu laut, unaufmerksame Kellner, Trinkgeld wird doch gefordert, Speisekarte zu eindimensional, Essen ok, könnte besser gewürzt sein!

"Sehr gut"
5/6
Stefan K.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Restaurant mit einem sympathischen Service. Sehr gerne wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Christin K.4 years ago · 1 Bewertung

Interessante Pizzen, aber leider nur spezielle Naturweine, die nicht meinem Geschmack entsprechen.

"Sehr gut"
5/6
Matthias L.4 years ago · 1 Bewertung

Wer nicht komplett verschlossen durch die Welt geht, wird Spaß an den dargebrachten Kreationen haben. Hier gibt es –wie im Übrigen auch offen kommuniziert – eben keine italienische Pizza, dafür kreative Gerichte und großartige Produkte. Völlig verzückend ist die umfangreiche und fair bereiste Weinkarte, die leider offensichtlich viel zu wenig von den übrigen Gästen gewürdigt wurde. Und satt wird man definitiv auch!

"Hervorragend"
6/6
Jenny S.5 years ago · 2 Bewertungen

Nur zu empfehlen! Ein wenig wie Urlaub in der eigenen Stadt. Tolles Ambiente, ausgezeichnete Weine und eine kreative Karte. Was will man mehr?! Wir kommen ganz bald wieder... zu Kaffee, Kuchen, Eis, Pizza, Antipasta und und und!

"Sehr gut"
5/6
Henrik N.5 years ago · 5 Bewertungen

Mega gut, war sehr zufrieden! Probiert es aus, ihr werdet es nicht bereuen

"Sehr gut"
5/6
Tobias W.5 years ago · 1 Bewertung

beautiful location, nice atmosphere. very friendly service. the vegan pizza is very special with interisting tastes and doesnt taste like known italuan style pizza at all. don‘t expect pizza as usual...

"Hervorragend"
6/6
Michaela S.5 years ago · 1 Bewertung

Gute Gaumenfreuden in trendigem Ambiente mit sehr aufgewecktem freundlichen Service Vielen Dank

"Hervorragend"
6/6
Farina S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette und entspannte Atmosphäre mit professionellem Service! :) Preis-Leistung Top!

"Hervorragend"
6/6
Judith M.5 years ago · 1 Bewertung

It was a very Nice evening !! Thank you ... :-)

"Hervorragend"
6/6
Beatrice T.5 years ago · 1 Bewertung

Alles super, gern wieder. Tolle Inneneinrichtung, leckere Pizza, leckerer Wein!

"Hervorragend"
6/6
Marion W.5 years ago · 1 Bewertung

Es waren ungewohnte Geschmacksrichtungen auf den Pizzen. Rote BeeteFeigen etc. Ingwerorangenlimonade. 😋 lecker. Alles hat uns wunderbar geschmeckt. Wir kommen wieder. Den Sehr freundlichen Service fanden wir super 👍

"Gut"
4/6
Ivan R.5 years ago · 1 Bewertung

Pizza Whatever war gut :)außer das crispy chicken war nicht wirklich crispy. Der Wein war super. Leider wurden die Desserts durch einen Eiswagen ersetzt. Das Eis ist zwar auch in Ordnung aber zum Wein fehlt ein warmes Schokoladentörtchen oder die Mousse au Chocolat 😶 Komme trotzdem wieder. Das Konzept mit der Pizza Whatever überzeugt. Nettes Ambiente und freundlicher Service.

"Hervorragend"
6/6
Christina Z.5 years ago · 3 Bewertungen

Leckere Pizza, perfekter Boden, netter Service, Nachhaltigkeit, schönes Ambiente, perfekt für einen Abend unter Freunden.

"Durchschnittlich"
3/6
Florian H.5 years ago · 1 Bewertung

Eindeutiger Knoblauch Overload auf der Pizza. Und dies stand so nichtmal auf der Karte. Enttäuschung.

"Hervorragend"
6/6
Jelena M.5 years ago · 1 Bewertung

Delicious pizza, very nice staff, great location. Will be back, definitively!

"Hervorragend"
6/6
Hauke H.5 years ago · 1 Bewertung

Es einfach einfach die besten, leckersten, kreativsten Pizzen mit verschiedensten Zutaten! Die Überraschungspizza zu wählen empfehle ich wärmstens.

"Gut"
4/6
Tanja R.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr schöne Location, leckere Pizzen mit kreativen und besonderen Belägen und schön dünnem Teig, nettes Personal, perfekter Espresso, etwas länger Wartezeit, sonst alles prima

"Hervorragend"
6/6
Lumnie I.5 years ago · 1 Bewertung

Wahnsinnig tolle Atmosphäre, super nette Bedienung, sehr tolle Pizza! Sollte man sich nicht entgehen lassen!

"Sehr gut"
5/6
Anne-Charlotte B.5 years ago · 1 Bewertung

Der Naturwein war nicht so unser Fall. Sonst echt gut

"Sehr gut"
5/6
Anna S.5 years ago · 56 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente und tolle Auswahl an Pizzen! Wir kommen sehr gerne ins Heat - auch wenn die Pizzen etwas teuerer sind ;)

"Hervorragend"
6/6
Maurice K.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr kreatives Konzept, keine Barzahlung, hervorragende Pizzen, Naturweinauswahl und sympathischer Staff.

"Gut"
4/6
Lorena V.5 years ago · 4 Bewertungen

Es war ganz ok, aber keine wirkliche kulinarische Offenbarung. Wir waren damals schon im Mehl in der Gaußstrasse vor vielen Jahren. Wir wollten es nochmal im neuen Gewand ausprobieren. Leider auch sehr teuer für das was man am Ende bekommt. Und die Getränkekarte ist auch sehr eingeschränkt. Die hausgemachten Limonaden waren leider auch nichts so wirklich unser Geschmack. Die Location ist wirklich großartig. Sehr schön gemacht.

"Sehr gut"
5/6
Martina G.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Pizzakonzept - mal anders! Sehr lecker! Schönes Interior Design. :-)

"Hervorragend"
6/6
Andre G.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Restaurant mit extrem geilen Pizzen. Wir kommen gerne wider.

"Hervorragend"
6/6
marla sophie m.5 years ago · 1 Bewertung

all perfect, great food and nice atmosphere. Fav pizza place.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Jochen H.5 years ago · 1 Bewertung

Ein typischer - gescheiterter ! - Versuch, als Restaurant atypisch zu sein: Geschmackliche Verirrungen, handwerklicher Dilentantismus, unverschämte Überteuerung und betonte Betonung des urbanen Chics und des krampfhaften Andersseins. Nur der Service konnte überzeugen (an Freundlichkeit und Sachkenntnis, nicht aber an Schnelligkeit). Es bleibt bei dem einmaligen Besuch, garantiert!! Denn: Der Lieblingsitaliener um die Ecke ist durch nichts zu ersetzen.