Bewertungen für Heat

AltonaPizza, Getränke, Italienisch
Ausgezeichnet
5.0/6
59 Bewertungen
Heat Hamburg image 1
Heat Hamburg image 2
Heat Hamburg image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

59 Bewertungen für Heat

Sieh dir hier Bewertungen zu Heat an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Heat gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.0/6
59 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Barbara l.vor 2 Tagen · 1 Bewertung

Sehr schön war es, die Pizzen sind sensationell, die Bedienung sehr freundlich und engagiert. Die heat Pizza ist der Hammer. Parkplatz vor der Tür ist auch genial. Wir waren zu sechst, konnten uns gut unterhalten (Lautstärke ok) und hatten einen tollen Abend.

"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas H.vor 22 Tagen · 1 Bewertung

Überzeugendes Konzept. Tolles Ambiente. Fantastisches Essen. Super freundliches Personal. Lockere Atmosphäre. Jede Altersgruppe fühlt sich wohl. Kinder sind gern gesehen und dürfen auch in der großen Halle spielen. Alles stimmt. Großartig.

"Ausgezeichnet"
6/6
Angela H.vor einem Monat · 1 Bewertung

Es war gemütlich, trotz des hallenartigen Raumes, die Bedienung war total nett und das Essen super lecker. Es war ein rundrum gelungener Abend mit toller Atmosphäre!

"Ausgezeichnet"
6/6
Henrike H.vor einem Monat · 1 Bewertung

War super 😊 sehr lecker und ein wirklich toller Service. Wir hatten uns für eine Überraschungspizza entschieden, die uns super geschmeckt hat. Kommen gern wieder

"Ausgezeichnet"
6/6
Hannah H.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Wir waren zu siebt im Heat und haben antipasti, Pizza und Dessert gegessen. Die Qualität und der Geschmack der Speisen sind sehr besonders und sehr gut! Der Wein was erste klasse. Alle Mitarbeiter sind gut drauf und arbeiten zügig. Das Preis Leistungs Verhältnis stimmt absolut!

"Ausgezeichnet"
6/6
Nina D.vor 5 Monaten · 2 Bewertungen

Superberes Team, tolle Location - interessante, leckere „Pizza“! Ich würde das gar nicht als Pizza titulieren - was hier serviert wird, sind kulinarische Kreationen, die einen Teigboden haben (der ist evtl. noch leicht verbesserungsfähig - manche conundrum fanden ihn etwas zu trocken/bröselig) Am besten lässt man die Küche entscheiden... wir waren 10 Leute und würden richtig toll verwöhnt! Danke!

"Ausgezeichnet"
6/6
Anja Kristina H.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Tolle Atmosphäre, toller Geschmack, freundlicher Service. Die kreativen Pizzen sind sehr groß, geschmacklich wirklich etwas Besonderes und darum schon den etwas höheren Preis wert. Man sollte gerade am Wochenende etwas Zeit mitbringen, aber dafür schmeckt alles auch frisch und man kann ein wenig länger den schönen Raum genießen!

"Großartig"
5/6
Susanne J.vor 5 Monaten · 2 Bewertungen

Das Heat ist zwar etwas hochpreisig, hat dafür aber exzellente Pizza mit hochwertigem und sattem Belag und ebenso gute Weine. Interior Design sehr geschmackvoll. Sehr freundliche Bedienung.

"Großartig"
5/6
Matthias S.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

War einfach ein cooler Abend, obwohl es alles etwas länger gedauert hat und die Pizzen sooooo fancy sind, dass der Bogen manchmal überspannt ist... Man hat aber immer etwas zu quatschen und es ist somit äußerst kommunikativ! PreisLeistung passt gut! Wenn‘s eine normale Pizza geben würde, wär‘s aber auch cool...

"Großartig"
5/6
Christiane M.vor 3 Monaten · 2 Bewertungen

Großartige Location. Wunderschön. Und sehr charmante Bedienungen. Die "Pizzen" sind am Ende aber etwas zu sophisticated. Spannend klingende Kombinationen, die nicht so richtig überzeugen. Und dann letzlich dafür auch zu teuer. Leckerer Wein, kleine Auswahl, was beim Wein nichts macht. Aber eine für Hamburg doch recht maue Bierauswahl.