Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Altona
Heat
Heat Rezensionen
Für Heat gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Heat (149)

Lies, was andere über Heat denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Heat, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Heat gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

149 Bewertungen

5.0/6

149 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
672
540
416
311
27
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
T. T.5 years ago · 1 Bewertung

Unglaublich nettes und flexibles Personal. Wunderschönes Ambiente. Ein gelungener Abend

"Sehr gut"
5/6
Dennis O.5 years ago · 1 Bewertung

Pizza war sehr lecker. Dazu Antipasti. Ein Gaumenschmaus in Mensa Atmosphäre. Getränke zum Teil auch individuell und regional. Gehobenes Preissekment im Vergleich zu anderen Pizzerien.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Tolle Location mit Charme! Superleckere und besondere Pizza-Kreationen. Auch die Getränke sind außergewöhnlich. Allenfalls die Toiletten könnten etwas einladender sein. Das HEAT ist ein echter Geheimtipp!

"Hervorragend"
6/6
Svenja D.5 years ago · 1 Bewertung

Super schönes Ambiente und sehr, sehr gute Pizza. Als Vorspeise hatten wir die Antipasti, mega. Das Gemüse noch bissfest, einfach top. Sehr sympathischer Service. Ein schöner Abend.

"Sehr gut"
5/6
Rolf O.5 years ago · 1 Bewertung

Die Pizza des Tages war sehr lecker, die Atmosphäre sehr angenehm. Das hat war gut besucht, dennoch war eine normale Unterhaltung möglich. Papa gain die Ba die Pizza des Tages war sehr lecker, die Atmosphäre sehr angenehm. Das hat war gut besucht, dennoch war eine normale Unterhaltung möglich. Gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Sandra C.5 years ago · 1 Bewertung

Super schöne Location, Wohnzimmeratmosphäre, tolles Konzept, leckere Limos und abwechslungsreiche und interessante Pizzen, mal etwas anderes. Toll auch für größere Gruppen. Bedienung war auch sehr aufmerksam.

"Sehr gut"
5/6
Jonathan Q.5 years ago · 1 Bewertung

Nette Bedienung, wirklich unglaublich leckere Pizza, sehr charmant gestaltete Bestellkärtchen, nur die Heizung hätte ein bisschen stärker sein können, aber zur Verteidigung waren es draußen auch -4 Grad. Super Laden!

"Hervorragend"
6/6
Miriam S.5 years ago · 1 Bewertung

Außergewöhnliche, super leckere Pizzen... wobei Pizza irreführend ist, hat mit dem Italiener um die Ecke nichts gemeinsam. Der Belag besteht aus sorgsam ausgewählten, vorab zubereiteten Produkten. Und die selbstgemachte Limonade ist der Hammer!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Thure L.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war okay, das "Flair" mit LED "Leuchttürmen" und die Lautstärke erinnern an einen Schulausflug mit Essen in der Turnhalle. Es ist echt laut und man kann kein Wort wechseln. Wie gesagt, essen okay. Rest eher so lala.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Stefan W.5 years ago · 1 Bewertung

Mutiges Konzept Pizza neu zu erfinden. Eeinauswahl rot mit Portogieser und Dornfelder erfindet sich auch neu. Definitiv nichts für Liebhaber der einfachen italienischen Pizzaküche mit einem schönen Wein dazu. Location Top. Personal Top. Also beste Voraussetzungen.

"Hervorragend"
6/6
barbara l.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr schön war es, die Pizzen sind sensationell, die Bedienung sehr freundlich und engagiert. Die heat Pizza ist der Hammer. Parkplatz vor der Tür ist auch genial. Wir waren zu sechst, konnten uns gut unterhalten (Lautstärke ok) und hatten einen tollen Abend.

"Sehr gut"
5/6
Jule S.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer eine super freundliche unkomplizierte Bedienung. Die Pizzen mega gut! Kommen schob ganz bald wieder und freuen uns auf die nächste Auswahl des grandiosen Essens.

"Gut"
4/6
Gerlinde R.5 years ago · 1 Bewertung

Nettes Lokal, netter Service. Dauert etwas lange, bis das Essen kommt. Der superdünne Pizzateig ist wirklich lecker, leider werden die Beläge aber nicht mitgebacken, do dass sich das wohlige Gefühl nach einer heissen Pizza aus dem Ofen nict so richtig einstellen will

"Sehr gut"
5/6
tiago b.5 years ago · 1 Bewertung

We enjoyed the Sunday menu quite a lot! will go back for sure!

"Durchschnittlich"
3/6
Magdalena B.5 years ago · 1 Bewertung

Es war eigentlich sehr schön, vor allem war das Personal sehr sehr freundlich. Allerdings mussten wir auf die Vorspeise, den Hauptgang, teilweise auf unsere Getränke unglaublich lange warten. Als mein Hauptgang kam, war ich fast schon nicht mehr hungrig. Das war sehr schade, denn die Atmosphäre fand ich sehr schön!

"Hervorragend"
6/6
Thomas H.5 years ago · 2 Bewertungen

Überzeugendes Konzept. Tolles Ambiente. Fantastisches Essen. Super freundliches Personal. Lockere Atmosphäre. Jede Altersgruppe fühlt sich wohl. Kinder sind gern gesehen und dürfen auch in der großen Halle spielen. Alles stimmt. Großartig.

"Sehr gut"
5/6
Kaja S.5 years ago · 1 Bewertung

Super leckere, außergewöhnliche Pizza. Leckerer Wein. Freundliche, entspannte Bedienung. Coole Location in Altona, sehr geschmackvoll eingerichtet. Wir kommen definitiv wieder, hat uns wirklich gut gefallen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Es war gemütlich, trotz des hallenartigen Raumes, die Bedienung war total nett und das Essen super lecker. Es war ein rundrum gelungener Abend mit toller Atmosphäre!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Pizza mit Rosenkohl oder Grünkohl - das war leider nicht unser Geschmack. Die Antipasti-Vorspeise war allerdings fantastisch! Dafür würde ich wiederkommen! Ambiente nett und freundliches Personal.

"Hervorragend"
6/6
Henrike H.5 years ago · 1 Bewertung

War super 😊 sehr lecker und ein wirklich toller Service. Wir hatten uns für eine Überraschungspizza entschieden, die uns super geschmeckt hat. Kommen gern wieder

"Gut"
4/6
Rosie R.5 years ago · 1 Bewertung

Die Pizzen waren sehr lecker und das Konzept ist interessant. Service war noch etwas unkoordiniert, aber sehr freundlich und zuvorkommend. Die Getränkekarte ist noch ausbaufähig.

"Sehr gut"
5/6
Henrik N.5 years ago · 5 Bewertungen

War wirklich super! Um einfach mal was anderes zu sehen .. Qualität immer top finde ich! Probiert’s aus

"Hervorragend"
6/6
Christian S.5 years ago · 1 Bewertung

Alles fein. Herrlich unkompliziert, angenehm freundliches Personal, ich mag die Loft-Atmosphäre (bei Tageslicht noch etwas mehr) und die anders leckeren Pizzen, laß mich immer wieder gerne durch die kleine, feine ausgefallene Getränkekarte überraschen. Freu mich auf den nächsten Besuch.

"Hervorragend"
6/6
Walther M.5 years ago · 1 Bewertung

„Die andere Pizza“. Ein Geschmackserlebnis in Industrie-Ambiente. Leckere Antipasti, Pizza mal anders und zum Abschluss einen Cocktail. Etwas ganz besonderes! Super nettes Personal . Wir kommen wieder !

"Sehr gut"
5/6
Henrik N.5 years ago · 5 Bewertungen

Super Ambiente, super Umsetzung der Ideen! Immer wieder ein Erlebnis! Wird immer gerne Weiter empfohlen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten eine ausgezeichnete pizza, der Service hat eine sehr angenehme, entspannte Atmosphäre geschaffen. Die nette Gesellschaft hat den wundervollen Abend abgerundet. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Interessantes Konzept: Pizza mal anders! Schmeckt lecker und Qualität ist hervorragend. Der Service ist sehr angenehm und freundlich, die Location passt auch prima. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr lecker, schöne Location und extrem reizende Bedingung. Absolut empfehlenswert, wenn man Lust auf Pizza hat, aber nicht die klassische italienische Pizza möchte. Komme gerne wiedee

"Sehr gut"
5/6
Matthias S.5 years ago · 1 Bewertung

War einfach ein cooler Abend, obwohl es alles etwas länger gedauert hat und die Pizzen sooooo fancy sind, dass der Bogen manchmal überspannt ist... Man hat aber immer etwas zu quatschen und es ist somit äußerst kommunikativ! PreisLeistung passt gut! Wenn‘s eine normale Pizza geben würde, wär‘s aber auch cool...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr hübsches, modern aber trotzdem gemütliches Restaurant mit aufmerksamen und freundlichem Personal. Antipasti, Pizza und Wein waren sehr lecker und es gab sogar noch eine kleine Weinkostprobe umsonst, weil gerade neue Weinsorten für das Restaurant ausprobiert wurden.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Schöne Location, superfreundlicher Service, ein bisschen teuer aber ansonsten toll, Pizzen speziell aber sehr lecker. Alles in allem war es ein schöner Restaurant Besuch xxx

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliches Personal empfängt und bedient. Das Essen ist lecker und individuelle Vorlieben werden berücksichtigt. Guter Wein und angemehmes, geräumiges Raumambiete. Ich komme bestimmt wieder. Danke!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Super leckere Pizza und tolle Getränke. Klasse Ambiente und ein super Konzept. Ich kann nur jedem empfehlen sich einfach überraschen zu lassen. Einfach nur toll der Laden. :-)

"Sehr gut"
5/6
Christiane M.6 years ago · 2 Bewertungen

Großartige Location. Wunderschön. Und sehr charmante Bedienungen. Die "Pizzen" sind am Ende aber etwas zu sophisticated. Spannend klingende Kombinationen, die nicht so richtig überzeugen. Und dann letzlich dafür auch zu teuer. Leckerer Wein, kleine Auswahl, was beim Wein nichts macht. Aber eine für Hamburg doch recht maue Bierauswahl.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Flammkuchen statt Pizza gibt es. und dazu dann auch noch sehr überteuert. Aber nettes Ambiente und sehr freundliche Bedienung. Kein gleichzeitiges Servieren möglich, da zu kleiner Ofen.

"Sehr gut"
5/6
Simon P.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker und tolles Ambiente, aber auch ziemlich teuer... Gesamteindruck insgesamt ähnlich wie beim vorherigen Mehl. Pizzen können individuell zusammen gestellt werden, es gibt selbstgemachte Limonade

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

köstliche Pizzakreationen, sehr netter, freundlicher Service! Liebevoll gestaltete Location, familiäre, urbane Atmosphäre, toller Standort in der Nähe vom Bahnhof Altona. Sehr individuelles Gastronomiekonzept. Schön war´s!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zu siebt im Heat und haben antipasti, Pizza und Dessert gegessen. Die Qualität und der Geschmack der Speisen sind sehr besonders und sehr gut! Der Wein was erste klasse. Alle Mitarbeiter sind gut drauf und arbeiten zügig. Das Preis Leistungs Verhältnis stimmt absolut!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen qualitativ gut, die Auswahl an Getränken ist vergleichsweise klein und Leitungswassser für 6 EUR pro Liter in einer Karaffe ist happig, Akkustik wie in einer Bahnhofsvorhalle, Service nur auf Nachfrage, Gehen wir wieder hin - (leider) nein; empfehlen wir es weiter -Nein!

"Sehr gut"
5/6
Anna S.6 years ago · 56 Bewertungen

Super leckere Pizzen - und extrem tolle Variationen! Besonders die Magarethe & Marktlage sind zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder!