Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Hilde
Hilde Rezensionen

Hilde

Deutsch

Bilder von Restaurant Hilde in Prenzlauer Berg, Berlin
Für Hilde gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Hilde (5)

Lies, was andere über Hilde denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Hilde, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Hilde gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

6/6

5 Bewertungen

6/6

5 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
65
5
4
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Café hat ein schönes Frühstücksangebot, mit super Service und alles war richtig lecker. Wir kommen gerne wieder und empfehlen das Café auf jeden Fall weiter!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gemütliches Kaffe mit schönem schattigen und sonnigen Außentischen. Guter Kaffee und vor allem sehr leckeres Essen, ob Frühstück, Kuchen, Quiche, Baguette oder Mittagstisch. Der Service ist immer sehr freundlich und schnell und zusätzliches Plus: WLAN und Kartenzahlung! Immer gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super leckeres und frisches Frühstück! Große Auswahl und sehr freundliches Personal. Wir waren eine Gruppe von 10 Personen und waren sehr schnell mit Frühstück versorgt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Waren zum Frühstück dort. Super leckeres Essen und sehr guter Service. Der Kaffee ist der Hammer. Die Eggs Benedict muss man probieren. Yummy. Auch die Mittagskarte klingt sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Stefan B.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr, sehr angenehmes Ambiente und leckerer Kuchen, der perfekte Arbeit zum Lesen, zum lernen und arbeiten oder kleine Meetings und geschäftliche Gespräche. Natürlich auch in privater Runde!