Bewertungen für Hofcafé Späth

Ausgezeichnet
4.9/6
13 Bewertungen
Hofcafé Späth Berlin image 1
Hofcafé Späth Berlin image 2
Hofcafé Späth Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

13 Bewertungen für Hofcafé Späth

Sieh dir hier Bewertungen zu Hofcafé Späth an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Hofcafé Späth gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.9/6
13 Bewertungen
Lautstärke:Sehr angenehm
Essen:Köstlich
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Freundlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Wulf T.vor 22 Tagen · 1 Bewertung

eine ausführliche Bewertung wurde in Facebook abgegeben. Bitte diesem Link folgen. Der Bewertung ist nichts hinzuzufügen. Die Veranstaltung in Kombination mit der Bewirtung ist sehr empfehlenswert https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1999356193491133&id=118513088242129

"Ausgezeichnet"
6/6
Stephanie R.vor einem Monat · 1 Bewertung

Gemütliches Cafe mit tollem Aussenbereich. Das Gastspiel des Monbijou Theaters in der Märchenhütte war (wie immer) beeindruckend und sehr amüsant. Wir kommen im nächsten Jahr wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Martina L.vor einem Monat · 1 Bewertung

Es war für uns ein rundum gelungener Abend. Sehr schönes Essen mit Monbijou-Märchentheater - eine unterhaltsame und kulinarisch ansprechende Kombination. In der Weihnachtszeit sehr zu empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
ute e.vor einem Monat · 1 Bewertung

Es war ein tundum gelungener Nachmittag in der Mächenhütte und vorgeriges Laffeetrinken im Hifcafe!! Sehr empfehlenswert!!! Kann man jederzeit mit gutem Gewissen weiter empfehlen und werden es auch selbst wieder nutzen!

"Gut"
4/6
Martina S.vor einem Monat · 1 Bewertung

Sehr unterhaltsames Schauspiel, das Essen war schmackhaft und das Personal ausgesprochen freundlich. Es hätte allerdings in der Hütte gern auch etwas wärmer sein können und ich fand die Bänke ohne Lehne sehr ungemütlich. Hatte bei der Buchung um einen Platz mit Rückenlehne gebeten und musste mich letztendlich mit einem sehr unbequemen Sitz auf der Holzbank begnügen.

"Gut"
4/6
Diana v.vor einem Monat · 7 Bewertungen

Wir waren im Rahmen einer Märchenhüttenveranstaltung mit 3-Gänge-Menü da. Das Essen war ganz gut, wenn auch am einen oder anderen Ende noch kleine Verbesserungen möglich sind. Der Service war etwas wortkarg unterwegs, war aber ständig zur Stelle, wenn man etwas brauchte und somit sehr aufmerksam. Es war für uns ein schöner Abend. Danke.

"Ausgezeichnet"
6/6
Claudia K.vor einem Monat · 1 Bewertung

Die Theatervorstellung war sehr gut und in einem stimmungsvollem Ambiente. Gestänke und Speisen konnte am bei Ständen des Winterdorfes oder im Hofcafé kaufen und mit in die Mörchenhütte nehmen. Insgesamt sehr zu empfehlen!

"Großartig"
5/6
Dagmar K.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

wir waren in der märchenhütte. für die enkel war es ein guter nachmittag. der kleine "späth'sche Weihnachtsmarkt" gab eine gute Einstimmung. das Märchenspiel war sehr liebevoll gestaltet. fröhliche weihnachten.

"Gut"
4/6
Bianca L.vor einem Monat · 1 Bewertung

Der Abend in der Märchenhafte war wirklich unterhaltsam und lecker. Das 3-Gänge-Menü war im Großen und Ganzen ausreichend und schmackhaft, der Hauptgang aber leider nur lauwarm. Etwas mehr Würze hätte dem Ganzen auch gut getan.

"Großartig"
5/6
Bettina A.vor einem Monat · 3 Bewertungen

Sehr leckeres und ansprechendes Essen, gute Portionsgrösse, guter aufmerksamer Service, besonderen Themenabend in der Märchenhütte genossen, tolle Schauspieler, werden gerne einmal wiederkommen, können wir weiterempfehlen