Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Nordend-Ost
Hohenheim & Söhne
Hohenheim & Söhne Rezensionen

Hohenheim & Söhne

Bilder von Restaurant Hohenheim & Söhne in Nordend-Ost, Frankfurt

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Hohenheim & Söhne (82)

Lies, was andere über Hohenheim & Söhne denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Hohenheim & Söhne, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Hohenheim & Söhne gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

82 Bewertungen

5.5/6

82 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
661
514
41
34
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Steffen R.7 hours ago · 1 Bewertung

Absolut Empfehlenswert. Wir haben sehr lecker gegessen und getrunken und der Service war wunderbar. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Neu"Hervorragend"
6/6
Stephanie J.10 hours ago · 1 Bewertung

Alles bestens ! Besonders und lecker. Wunderbares Ambiente. Vielen Dank

Neu"Sehr gut"
5/6
Regina S.7 days ago · 1 Bewertung

Hervorragender Service, das Essen gut bis sehr gut, leider etwas teuer. Der Geräuschpegel im Nebenraum ist leider hoch. Das gilt aber nur für den Nebenraum.

Neu"Hervorragend"
6/6
Patricia B.10 days ago · 1 Bewertung

Das Essen war traumhaft, der Service wunderbar - jederzeit wieder!

Neu"Hervorragend"
6/6
Caroline R.10 days ago · 3 Bewertungen

Very friendly staff. Lovely food with a selection of two menu options.

Neu"Durchschnittlich"
3/6
Carina M.10 days ago · 1 Bewertung

Das Menü hat ewig gedauert. Wir waren um 19 Uhr da und das Menü war um 22 Uhr erst fertig. Die Bedienung war allein für zu viele Leute. Bei den warmen Speisen waren die Teller nicht vorgewärmt, so dass das Essen innerhalb von Minuten nur noch lauwarm war. Es gibt wenig Auswahl an anti-alkoholischen Getränken. Es lief unangenehme und zu laute Hip Hop Musik, die primär dem Barkeeper zu gefallen schien. Geschmacklich waren 2 der 5 Gänge sehr gut, der Rest okay bis gut. Das Ganze lief unter dem Konzept "Mittwochs Menage", das wir vermutlich nicht wieder besuchen werden. Zu den regulären Tagen hat uns das Essen meistens sehr gut geschmeckt. Zu wenig Personal und wenig Auswahl an anti-alkoholische Getränke sind aber auch da der Fall.

"Hervorragend"
6/6
Yannick Z.14 days ago · 1 Bewertung

War einfach schön und wir haben den Abend sehr genossen

"Sehr gut"
5/6
Celine N.16 days ago · 1 Bewertung

Tolles Essen und super Service. Die Drinks sind auch einen Blick wert :)

"Hervorragend"
6/6
Maike A.23 days ago · 3 Bewertungen

Großartiges Essen, leckere Cocktails und bester Service. Vielen, vielen Dank. Auch unsere Hündin war willkommen. Einfach MEGA! Wir kommen auf alle Fälle wieder.

"Hervorragend"
6/6
Clemens N.25 days ago · 1 Bewertung

Großartiger Abend, perfekter Service, sehr gutes Essen. Hat alles perfekt gepasst!

"Hervorragend"
6/6
Ursula M.a month ago · 1 Bewertung

Hervorragend gutes Essen, phantastische Cocktails und eine wunderbare Atmosphäre Perfekter Abend

"Hervorragend"
6/6
Dorothe K.a month ago · 1 Bewertung

Es war außergewöhnlich und hat sensationell geschmeckt und sehr netter Service

"Hervorragend"
6/6
Monika S.a month ago · 25 Bewertungen

Wir sind immer sehr gerne dort: stilvoll, aber nicht steif. Vegan, aber nicht nur Frittiertes bis der Arzt kommt. Cocktails, aber mal was Neues. Mittwochs können seit Kurzem einzelne Gerichte bestellt werden, das kriegen wir auch spontan hin. Wunderbarer Service & entspannendes Ambiente!

"Hervorragend"
6/6
Michael B.a month ago · 1 Bewertung

Sehr leckere vegane Gerichte. 2 Menüs zur Auswahl. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Clement-Schult M.a month ago · 1 Bewertung

Vom Geschmack und der Kreativität sensationell ! Bin zum zweiten Mal da gewesen und werde dieses Restaurant immer wieder empfehlen. Sehr nettes Ambiente, sehr aufmerksame Bedienung.

"Sehr gut"
5/6
Rainer C.a month ago · 1 Bewertung

Leckeres und innovatives Menü. Sehr zu empfehlen. Preise gerechtfertigt. Service freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Maria B.a month ago · 1 Bewertung

Es war alles wunderbar und sehr lecker! Kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Sarah H.a month ago · 1 Bewertung

Toller Service, Schönes Ambiente, super leckeres Essen! Sehr gern wieder

"Verbesserungswürdig"
2/6
Mario P.a month ago · 1 Bewertung

Habe ÜBER 3 Monate im Voraus reserviert anlässlich eines Geburtstages. Ich hatte ein paar kleine Anfragen gestellt und um Rückmeldung/ Bestätigung gebeten und als wir dann heute mit dem Dessert fertig waren ist dem Service überhaupt erst aufgefallen, das niemand die Anfrage gelesen hat. Als „Entschuldung“ gabs es einen halbherzigen digestive und eine Kerze die in ein Gummibärchen gesteckt war. Die Dame, die aber wirklich sehr freundlich und zuvorkommend war, hat sich echt bemüht es zu retten, ging aber leider nach hinten los. Ganz davon abgesehen auch kulinarisch leider nicht wertig. 170€ für Glasnudelsalat und gefüllte Paprika ist die Quintessenz und der bittere Nachgeschmack unseres Besuches. Die Drinks allerdings waren sehr gut, konnten die Kuh aber auch nicht mehr vom Eis holen. Ich kann leider, und das Leider meine ich ernst, nur von einem Besuch abraten bis die Küche mal etwas aus dem Quark kommt.

"Sehr gut"
5/6
Mick W.a month ago · 2 Bewertungen

Das Essen ist ein Traum, alles gut abgestimmt und tolle Geschmackserlebnisse. Zur Auswahl stehen 2 Viergänge-Menüs. Was der Koch aus Gemüse und rein pflanzlichen Bestandteilen zaubert, ist einfach genial. Auch Nicht-Veganer kommen auf ihre Kosten. Für mich persönlich stehen die Tische zu eng zusammen und dadurch bekommt man sehr viel an Gesprächen der Nachbartische mit. Die Temperatur in den Räumlichkeiten könnte etwas höher liegen. Die Portionen könnten etwas größer sein, weil es so lecker ist, aber natürlich wird man satt. Nur eine Dame im Service. Die Dame war sehr nett, nimmt sogar die Jacken entgegen und hat alle unsere Wünsche erfüllt. Das Essen wird frisch zubereitet und so dauert es immer ein bisschen bis jeder Gang kommt. Diese Zeit sollte man einplanen und einfach alles genießen. Wir kommen bestimmt wieder.

"Sehr gut"
5/6
Therese H.2 months ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung, ruhige Atmosphäre. Originelles Ambiente. Und das Essen, für uns einfach perfekt.

"Hervorragend"
6/6
Sascha u.2 months ago · 2 Bewertungen

Für uns hat es heute wieder gepaßt - beide Menüs und diverse Cocktails waren lecker wie immer.

"Hervorragend"
6/6
Maren S.2 months ago · 3 Bewertungen

Super Essen...sehr kreativ ohne Fleischersatz, jeder Gang ein Genuss. Sehr nette Bedienung, wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Christine B.2 months ago · 6 Bewertungen

Sehr leckeres und hochwertiges veganes Essen. Gute Drinks. Die Gänge werden recht schnell hintereinander gebracht, vor dem Hauptgang haben wir eine kurze Pause erbeten. Tolles Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Malte M.2 months ago · 1 Bewertung

Besser gehts nicht. Vegane Superklasse :-) Es hat alles gestimmt. Aktuell gibt es zwei 4 Gönge Menüs zur Auswahl

"Sehr gut"
5/6
Sabine L.2 months ago · 1 Bewertung

Mit viel Liebe zubereitetes (innovatives) veganes Essen in ruhiger Atmosphäre in einer geschmackvoll eingerichteten ehemaligen Apotheke im Nordend. Gehobenes Preisniveau, das gerechtfertigt ist. Freundliches Personal .

"Hervorragend"
6/6
Julia G.2 months ago · 1 Bewertung

Tolle, sehr ansprechende Räume, aufmerksames und sehr freundliches Personal, tolle Gerichte. Neue Geschmäcke , kulinarische Eindrücke. Wir waren satt aber nicht übervoll. Mein Mann wäre allerdings leider nicht satt geworden…

"Hervorragend"
6/6
Tina D.2 months ago · 3 Bewertungen

Das Essen ist großartig. Schade, dass man nur komplette Menues nehmen kann. Und man sitzt teilweise sehr eng mit anderen Tischen zusammen.

"Hervorragend"
6/6
Natalie T.3 months ago · 1 Bewertung

Alles toll! Glutenfrei ohne Probleme möglich. Super liebe Bedienung. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Sarah F.3 months ago · 1 Bewertung

Toller Service, hervorragendes Essen und leckere Drinks - alles in allem sehr zu empfehlen.

"Durchschnittlich"
3/6
Lisa K.3 months ago · 1 Bewertung

Super angerichtete Speisen. Geschmackstechnisch aber leider wenig aufregendes dabei und entsprechend deutlich zu hochpreisig für das was geboten wird. Zudem sehr übersichtlich wir sind von den vier hä gen nicht satt geworden.

"Sehr gut"
5/6
Gerhard Z.3 months ago · 1 Bewertung

Wunderbarer Abend, excellentes Essen, superfreundliches Personal, gutes Preis/Leistungsvergältnis, schönes Ambiente

"Hervorragend"
6/6
Bettina M.3 months ago · 3 Bewertungen

😃 Service und Essen top wie immer 😃 kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Gerhard W.3 months ago · 1 Bewertung

Das Viergang-Menu war sehr gut wie auch der stets freundliche und zuvorkommende Service. Schön auch, dass wir unsere Hunde mitbringen können und Wasser aus der Porzellanschale inklusive ist. Ein runder Abend mit Absacker auf der gemütlichen Couch.

"Hervorragend"
6/6
Lars F.4 months ago · 1 Bewertung

Ein rundum toller Abend, vielen Dank für die kreativen und inspirierenden Gerichte und weiter so!

"Sehr gut"
5/6
Bettina C.4 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war bis auf den ersten, eher uninteressanten Gang, spitze, Service freundlich aber etwas unbeholfen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast4 months ago · 2 Bewertungen

Das Menue war hervorragend und sehr lecker.. Tierleidfreie gekochte Kunst in schönem Ambiente mit freundlichem, zugewandtem Service. Immer gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Imke S.4 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war ausgesprochen fein und lecker. Uns hat es an nichts gefehlt.

"Sehr gut"
5/6
Lisa-Celine S.4 months ago · 1 Bewertung

Essen, Atmosphäre und Service super, nur es war recht kalt im Raum.

"Hervorragend"
6/6
Nele K.4 months ago · 1 Bewertung

Grandioses Essen bei exzellentem Service!! Wir kommen nur deswegen nochmal nach Frankfurt.