Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Maxvorstadt
Hoiz Neobrasserie
Hoiz Neobrasserie Rezensionen

Hoiz Neobrasserie

Bilder von Restaurant Hoiz Neobrasserie in Maxvorstadt, München
Für Hoiz Neobrasserie gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Hoiz Neobrasserie (61)

Lies, was andere über Hoiz Neobrasserie denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Hoiz Neobrasserie, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Hoiz Neobrasserie gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

61 Bewertungen

5.2/6

61 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
629
523
44
32
23
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Verena H.a year ago · 1 Bewertung

War alles super! Sehr gerne bald wieder - vielen Dank

"Hervorragend"
6/6
Julie G.a year ago · 1 Bewertung

Alles perfekt! Super Lokal! Würde ich immer wieder empfehlen. Toll!

"Sehr gut"
5/6
Georg H.a year ago · 1 Bewertung

Tolles Flair, freundliche Bedienung, netter Service, etwas geringe Auswahl bei Steaks an Beilagen.

"Sehr gut"
5/6
Petra R.a year ago · 3 Bewertungen

Sehr schöne Brasserie, gutes Essen und sehr guter Service. Große Weinauswahl. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Luisa N.a year ago · 6 Bewertungen

Wir waren das erste Mal im Hoiz - klasse! Unsere Weine waren super lecker, nette Gastgeber und das Essen war top. Wir werden wieder kommen!

"Hervorragend"
6/6
Buntenbroich T.a year ago · 4 Bewertungen

Super Essen, Super Weinkarte, Netter Service… was will man mehr

"Sehr gut"
5/6
Marc H.2 years ago · 110 Bewertungen

Wir haben uns dort zu einem Dinner mit Freunden getroffen. Die Karte war interessant, die kulinarischen Ideen waren sehr gut umgesetzt. Es war nett draußen zu sitzen.

"Hervorragend"
6/6
Katharina R.2 years ago · 3 Bewertungen

Essen und Service sind wirklich super! Außerdem sehr nette Atmosphäre

"Sehr gut"
5/6
Natalia S.2 years ago · 4 Bewertungen

Had a pleasant experience with my team, Amazing food and service! :) Definitely recommend it

"Hervorragend"
6/6
Jörg S.2 years ago · 4 Bewertungen

Wunderbarer Abend: Perfekt zubereitete Speisen aber vor allem viele interessante Weine - wir waren zum ersten, aber sicher nicht zum letzten Mal da :-)

"Sehr gut"
5/6
René S.3 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist super, der Service sehr nette, gutes Weinsortiment

"Sehr gut"
5/6
Sebastian S.3 years ago · 1 Bewertung

Toller Service und sehr leckeres Essen 😘… bis demnächst hoffentlich wieder

"Hervorragend"
6/6
Ton v.3 years ago · 1 Bewertung

Super gegessen und fantastische Service wie immer! Die Tageskarte ist auch super!

"Hervorragend"
6/6
Matthias W.4 years ago · 1 Bewertung

Wunderbares Essen, charmanter Service, tolle Location, jederzeit wieder! Und noch eine gute Weinempfehlung.

"Sehr gut"
5/6
Christine R.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker. Wir hatten einen schönen Abend.

"Sehr gut"
5/6
Elisabeth P.4 years ago · 1 Bewertung

Das Hoiz ist einfach toll! Aktuell leider mit kleinerer Karte aber wer kann es in der aktuellen Zeit verübeln.... EInes meiner aktuellen Lieblingsrestaurants!

"Hervorragend"
6/6
Buntenbroich T.4 years ago · 4 Bewertungen

Tolles Essen, hervorragender Wein, sehr angenehme Bedienung! Zu jedem Anlass eine gute Wahl...

"Durchschnittlich"
3/6
David N.4 years ago · 1 Bewertung

Für dieses Preissegment standen die Tische viel zu eng. Man hört jedes Wort vom Tischnachbarn.

"Durchschnittlich"
3/6
Benedikt M.4 years ago · 1 Bewertung

Glas war kaputt, Essen ein bisschen geschmacklos.Service war schnell aber nicht sonderlich freundlich

"Hervorragend"
6/6
Katja V.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente, schneller und freundlicher Service, gutes Essen, viele Parkmöglichkeiten - war ein schöner Abend!

"Gut"
4/6
Christoph K.4 years ago · 1 Bewertung

Ambiente: Die Einrichtung ist sehr gelungen, in Holz gehalten und bei schummrigem Licht. Der Umgang mit dem Personal ist sehr unkompliziert. Essen: Das Essen (Räucherforellenfilet, Steak Frites) war solide, der Preis (rund 15 bzw. 25 Euro) im Verhältnis zur Qualität etwas zu hoch. Das Entrecôte war relativ klein und fettdurchzogen, mehr durch als (wie bestellt) medium. Die Fritten waren lauwarm, als sie serviert wurden, und relativ trocken. Wein: Die Weinauswahl ist beachtlich und preislich sehr fair. Unser Saint-Émilion Grand Cru 2007 (44 Euro) war toll, kaum noch tanninig, aber vollmundig und aromenreich. Service: Der Service war leider ein dunkler Fleck an jenem Abend. Die Kellnerin war ruppig-rabiat, hat mich beim Vorbeilaufen fast vom Stuhl gerempelt und den Rotwein erst einmal geschüttelt vor dem Öffnen. Fazit: Ein insgesamt guter und stimmungsvoller Abend mit ordentlichem Essen, tollem Wein und gelegentlich hochgezogenen Augenbrauen, wenn die Bedienung vorbeikam.

"Sehr gut"
5/6
Lennard K.4 years ago · 2 Bewertungen

Had a great visit at the restaurant. Love the interior, really tasty food and very nice service. Only thing I didn’t like: we had an early reservation, and there was only one other group at the same time and they put us right next to each other. Would have been nicer to have a bit space, in particular since the restaurant was empty....and still only half full by the time we had to leave (2 hours for an early reservation). Other than that all great!

"Hervorragend"
6/6
Tarja N.4 years ago · 2 Bewertungen

Tolle Bedienung und leckeres Essen. Was will man mehr? Ein rundum schöner Abend

"Gut"
4/6
Karmen M.4 years ago · 6 Bewertungen

Schöne Location, freundlicher, bemühter Service. Allerdings war mein Salat etwas fad und die Speisen generell doch relativ hochpreisig

"Hervorragend"
6/6
Katja L.4 years ago · 3 Bewertungen

Es war wie immer super, klasse Service und tolles Essen

"Verbesserungswürdig"
2/6
Ulrich L.4 years ago · 1 Bewertung

wir waren schon oft im Hoiz; diesmal war der Service schlecht, das Personal war unfreundlich, die Wartezeit viel zu lang (> 30 Minuten mittags); der Salat war nicht angemacht, Öl etc. wurde erst auf Aufforderung kommentarlos hingestellt. Ganz schwach

"Sehr gut"
5/6
Stephan W.4 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, leider sind die Tische teilweise recht eng. Freundlichkeit der Bedienung ok.

"Sehr gut"
5/6
Sven L.4 years ago · 1 Bewertung

Guter Service und Essen. Weine teilweise etwas pricey. War recht warm.

"Hervorragend"
6/6
Nicolas O.4 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienung war sehr freundlich und konnte auch exzellente Empfehlungen geben

"Sehr gut"
5/6
Johannes D.4 years ago · 1 Bewertung

Nice food, good service, I would recommend It for everyone

"Sehr gut"
5/6
René N.4 years ago · 1 Bewertung

Nice location and cosy feeling. Great bathroom products really appreciated.

"Hervorragend"
6/6
Katja L.4 years ago · 3 Bewertungen

Essen, Service, Ambiente, Preis-Leistung - super! Komme immer gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Andreas W.4 years ago · 1 Bewertung

Klasse ! Wie jedesmal wenn wir dieses hervorragende Restaurant besuchen.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Jürgen K.4 years ago · 1 Bewertung

Ambiente ganz nett, Essen mittelmäßig, Preis-/ Leistung stimmen nicht, Service unterirdisch, fand es auch nicht der Rede wert, dass sich in meinem Salat ein ca. 10 cm langer Plastikstreifen befand.

"Sehr gut"
5/6
Bernd G.4 years ago · 1 Bewertung

Leckeren Mittagstisch. Was will man mehr. Empfehlenswert, lohnenswert und sättigend.

"Hervorragend"
6/6
Melis U.4 years ago · 1 Bewertung

Love how the restaurant has such original character. Service was amazing and the food was beautifully prepared with good portions and absolutely delicious! Highly recommend with friends or on a date night.

"Hervorragend"
6/6
Richard d.4 years ago · 1 Bewertung

Alles Bestens! Sehr gutes Essen und leckere Weine dazu. Gerne immer wieder.

"Sehr gut"
5/6
Veronika W.4 years ago · 1 Bewertung

Toller und sehr aufmerksamer Service. Super leckeres Essen! Weiter so!

"Hervorragend"
6/6
grischa m.4 years ago · 1 Bewertung

Perfektes Essen, perfekte Stimmung! Tolles Restaurant immer wieder! Angenehme Atmosphäre

"Sehr gut"
5/6
Emzar B.4 years ago · 1 Bewertung

Very very good and delicouis restaurant. Wonderful Service, food and wine