Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Altstadt-Lehel
Hoiz Weinbistro
Hoiz Weinbistro Rezensionen

Hoiz Weinbistro

Europäisch, Gourmet, Zeitgenössisch

Ein Hauptgang kostet etwa27€

Bilder von Restaurant Hoiz Weinbistro in Altstadt-Lehel, München
Für Hoiz Weinbistro gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Hoiz Weinbistro (42)

Lies, was andere über Hoiz Weinbistro denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Hoiz Weinbistro, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Hoiz Weinbistro gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

42 Bewertungen

5.3/6

42 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
631
55
4
33
21
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Sebastian E.a year ago · 7 Bewertungen

Top Weine zur Auswahl und leckere kleine Speisen! Auch die Beratung war top!

"Hervorragend"
6/6
Maurizio T.4 years ago · 1 Bewertung

Tolle Mannschaft, tolles Essen, tolle Weine - Immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Markus S.4 years ago · 1 Bewertung

Wir hatte einen tollen Abend mit ausgezeichnetem Essen, tollen Weinen und 1a Service! Absolut zur Nachahmung empfohlen!

"Hervorragend"
6/6
Andrea M.4 years ago · 1 Bewertung

Wein und Flammkuchen hervorragend. Toller Abend im Hoiz. Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Miriam M.4 years ago · 3 Bewertungen

War super! Geschmeidige Weine und tolles Essen treffen auf eine schöne Atmosphäre

"Verbesserungswürdig"
2/6
ALEXANDER V.4 years ago · 1 Bewertung

Prijs-kwaliteit verhouding zeer slecht. Een Wijn bistro met 1 soort (te warme en zurige) rosé plus wel hele zuinige glaasjes rode wijn (zonder proeven/herkomst toelichting). Stukje vlees was oké. Kortom gewoon een matige bistro...

"Hervorragend"
6/6
Thomas B.4 years ago · 1 Bewertung

Nices Ceviche, Super Steaks und feine Weine und dazu loungige Hip- Hop Beats

"Durchschnittlich"
3/6
Sonja G.4 years ago · 1 Bewertung

Begrüßung war sehr unfreundlich.... unter willkommen geheißen verstehe ich was anderes.... Service selbst war dann sehr freundlich, was daran lag, dass wir Glück hatten und die studentische Aushilfskraft als Bedienung hatten. Wein war gut, aber zunächst viel zu warm - das darf in einem „Weinbistro“ mE gar nicht passieren... Essen war leider nur sehr unterdurchschnittlich.... Fazit: wir werden nicht mehr kommen, solange der Betreiber nicht wechselt... sitzen kann man draußen wunderbar und so haben wir die Hoffnung, dass es beim nächsten Betreiber besser wird... ist ja ein reger Wechsel an der Ecke....

"Hervorragend"
6/6
Buntenbroich T.4 years ago · 4 Bewertungen

Tolles Bistro, toller Service, sehr gutes Essen, sehr gute Weinauswahl...

"Sehr gut"
5/6
Wiebke N.4 years ago · 3 Bewertungen

Alles prima! Sehr empfehlenswert, jederzeit wieder! Wein ist hervorragend und gut gekühlt.

"Hervorragend"
6/6
Bea S.4 years ago · 3 Bewertungen

Waren spontan auf einen Vino und ein Tatar im Hoiz. Sehr netter Service und sowohl der Wein, als auch das Tatar waren weltklasse! Außerdem sehr zu empfehlen: das Nüssle - der hauseigene Haselnussschnaps 😊

"Hervorragend"
6/6
Steffi S.4 years ago · 1 Bewertung

Super Essen, tolle Zutaten, lieb angerichtet, super Service! Ambiente auch top!

"Hervorragend"
6/6
Marco M.4 years ago · 1 Bewertung

Tolle Weinauswahl. Kann ich ich nur jedem empfehlen. Liebe Grüße an das ganze Team!

"Hervorragend"
6/6
Denise K.4 years ago · 1 Bewertung

bombig! go for it! top service. lovely wines and food

"Hervorragend"
6/6
Verena H.4 years ago · 2 Bewertungen

Alles super, wir waren im sehr netten Außenbereich und total zufrieden mit Essen, Drinks und Service

"Sehr gut"
5/6
Eva C.4 years ago · 1 Bewertung

Die Kellner könnten ein bisschen aufmerksamer sein. Ansonsten alles sehr angenehm!

"Hervorragend"
6/6
Guillermo S.4 years ago · 1 Bewertung

Sensationell immer wieder gerne toller service tolles ambiente alles top

"Hervorragend"
6/6
Jochen K.4 years ago · 1 Bewertung

Es war wunderbar. Hier passt alles von Ambiente und Service über Speisenqualität hinzu den nicen Weinen. Top!

"Sehr gut"
5/6
Sebastian J.4 years ago · 1 Bewertung

War wie immer top, lecker und super freundlich!!! Eine klare Empfehlung!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast4 years ago · 0 Bewertungen

Happige Preise, dafür gute Qualität. Man sollte vorher auf die Karte schauen *grins*

"Durchschnittlich"
3/6
Nikolaus D.4 years ago · 5 Bewertungen

Personal wirkte trotz überschaubarer Besucherzahl überfordert. Ansonsten waren wir zufrieden.

"Sehr gut"
5/6
Antonia H.4 years ago · 1 Bewertung

Schön wieder auf eurer Terrasse zu sitzen! Alles wunderbar wie immer!

"Durchschnittlich"
3/6
Andrea S.4 years ago · 2 Bewertungen

Das Preis-Leistungsverhältnis passt nicht. Die Portionen sind für den Preis zu klein.

"Hervorragend"
6/6
Dennis P.4 years ago · 1 Bewertung

Geburtstag meiner Frau! Guter Wein, perfekter Service, super Essen! Tolles und angenehmes Team. Wir kommen wieder!

"Sehr gut"
5/6
Anuscha L.4 years ago · 1 Bewertung

Recht hohe Preise, dafür ein unschlagbares Ambiente und guter, herzlicher Service

"Schlecht"
1/6
harald D.4 years ago · 2 Bewertungen

Im Lokal war nichts los, trotzdem hatte nach 20 Minuten noch immer kein Service stattgefunden. Wir sind dann gegangen.

"Hervorragend"
6/6
Cathie T.4 years ago · 5 Bewertungen

Das essen hat diesmal etwas länger gedauert, sonst alles wie immer sehr gut. Wein sehr gut und auch der Service wie immer sehr aufmerksam

"Hervorragend"
6/6
Natalie F.4 years ago · 2 Bewertungen

Tolles Ambiente, guter und netter Service, gutes und endlich mal etwas ausgefallener zubereitete gerichte und eine schöne Weinauswahl

"Hervorragend"
6/6
Cathie T.4 years ago · 5 Bewertungen

Wieder ein toller Abend! Kommen wieder! Sehr gutes Essen und toller Wein

"Hervorragend"
6/6
Katja L.4 years ago · 3 Bewertungen

Super Weine, super Essen, super Service - wir kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Nina S.4 years ago · 1 Bewertung

Immer ein Besuch wert. Das Essen war sehr, sehr lecker und alles absolut auf den Punkt. Der Wein war ebenfalls klasse und vielseitig, der Service überwältigend!

"Hervorragend"
6/6
Cathie T.4 years ago · 5 Bewertungen

Es war ein schöner Abend. Sehr guter Wein und gutes essen

"Hervorragend"
6/6
Joachim S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr zu empfehlen, sehr gutes Essen und sehr nette Bedienung

"Hervorragend"
6/6
Sebastiaan v.4 years ago · 1 Bewertung

Super Fleisch und Qualität des Essens und tolle Weine mit bester Empfehlung

"Hervorragend"
6/6
Juliana S.4 years ago · 1 Bewertung

Alles bestens, gerne wieder.. .. ... ... .... .. ...

"Hervorragend"
6/6
Mark C.4 years ago · 1 Bewertung

Great little restaurant / wine bistro - cosy, good food and good wine selection

"Hervorragend"
6/6
Kristina W.4 years ago · 1 Bewertung

Besonders schön: viele offene und sehr gute Weine und ein Chef, der nicht nur Dienst nach Vorscrift macht.

"Hervorragend"
6/6
Chantal F.4 years ago · 1 Bewertung

sehr gute Küche, sehr gute Bedienung ! Wir gehen jedesmal dorthin wenn wir in München sind ! Und ... natürlich sehr gute Weinauswahl !!

"Hervorragend"
6/6
Christina B.4 years ago · 1 Bewertung

Toller Wein - tolles Essen - top Service gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Felix O.4 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen super Abend. Top Bedienung. (Kompetent, lustig, mal mit nem guten Spruch, trotzdem unauffällig, aber immer zur Stelle). Danke für den tollen Tisch. Tolle Weinkarte zu super faireren Preisen. Essen war genial. Bester Flammkuchen den ich bis her hatte! Hauptgänge ein Gedicht. Preis Leistung einfach top! Wir kommen wieder