Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Kreuzberg
Hostaria del Monte Croce

Hostaria del Monte Croce

Italienisch

Bilder von Restaurant Hostaria del Monte Croce in Kreuzberg, Berlin
Für Hostaria del Monte Croce gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Hostaria del Monte Croce

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉

Weitere Infos zum Restaurant: Hostaria del Monte Croce

Mitten in Kreuzberg in der Mittenwalder Straße, fußläufig vom U-Bahnhof Gneisenaustraße entfernt, finden Berliner ein außergewöhnliches italienisches Restaurant: Die Hostaria del Monte Croce fällt durch ihre bewusst minimalisierte Speisekarte und ihr herrlich-rustikales Ambiente auf. Hier gibt es mediterrane Spezialitäten, die keine Massenware sind, sondern wunderbare Kompositionen, die dem saisonalen Angebot entsprechend zubereitet werden. Die Küche des Hostaria del Monte Croce verzaubert seine Gäste mit feinen Zutaten, kulinarischer Raffinesse und ganz viel italienischem Charme.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Hostaria del Monte Croce über Parkplätze?

Nein, Hostaria del Monte Croce hat keine eigenen Parkplätze.

Kann ich bei Hostaria del Monte Croce mit Kreditkarte bezahlen?

Nein, du kannst bei Hostaria del Monte Croce nicht mit Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Hostaria del Monte Croce reservieren?

Das Kreuzberger Lokal Hostaria del Monte Croce ist zugegebenermaßen nicht leicht zu finden: Es ist in einem Hinterhof in der Mittenwalder Straße gelegen und wenn man nicht wüsste, dass es dort verborgen ist, würde man eventuell ganz gekonnt daran vorbeigehen. Dies allerdings wäre aus kulinarischer Sicht ziemlich schade, bietet das Lokal doch eine herausragende italienische Landküche an, die selbst in der Metropole Berlin ihresgleichen sucht. Bereits seit mehreren Jahrzehnten ist das Restaurant fester Bestandteil der Gastronomie-Szene der Hauptstadt. Und bei einem Besuch in der Hostaria del Monte Croce wird auch schnell offenkundig, warum das Lokal bereits so lange zu den Kreuzberger Restaurantgrößen gehört.

Vom Konzept und den Kompositionen her ist die Hostaria del Monte Croce nämlich schlicht und ergreifend ein Traum für Gourmets. Hier kann man nicht à la Carte bestellen, sondern bekommt seine Gerichte in Form eines üppigen, monatlich wechselnden Menüs aufgetischt. Aber Vorsicht: Die Portionen sind reichlich und man sollte unbedingt darauf achten, sich nicht schon bei den himmlischen Antipasti zu verausgaben, denn ansonsten ist man bereits satt, wenn der Hauptgang serviert wird. In dem 8-Gänge-Schlemmer-Menü sind übrigens Wasser, Espresso und Landwein inbegriffen und können beliebig häufig nachgeschenkt werden. Wir übertreiben also wirklich nicht, wenn wir sagen, dass der Genuss im Lokal Hostaria del Monte Croce in Berlin-Kreuzberg beinahe keine Grenzen kennt.

Augustmenü: 56,- € Monatsangebot: 49,- € (außer Carpaccio und Pizzette)