Restaurants
Berlin
Berlin
Kreuzberg
Hostaria del Monte Croce
Hostaria del Monte Croce Bewertungen

Bewertungen für Hostaria del Monte Croce

KreuzbergItalienisch
Ausgezeichnet
5.3/6
25 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Wartesaal

Charlottenburg
5.2/6342
Wartesaal

Osteria Caruso

Mitte
5.0/6248
Osteria Caruso

25 Bewertungen für Hostaria del Monte Croce

Sieh dir hier Bewertungen zu Hostaria del Monte Croce an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Hostaria del Monte Croce gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
25 Bewertungen
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Alexandra I.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Immer freundlich, schöne Stimmung im Restaurant, tolles Essen und immer noch das beste Schnitzel und beste Kaiserschmarren in Berlin! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Allan J.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Uns wurde mitgeteilt, dass es im 2. Hinterhof ein Restaurant gab. Draußen dunkel und verlassen, aber innen von Licht und Freude erfüllt. Traditionelle italienische Küche, mit vielen kleinen Gerichten und viel Wein und Wasser. Die Tische sind mit Gästen gefüllt, so dass neue aufregende Bekanntschaften entstehen. Als wir zufrieden waren, war unser Magen voll und wir können diesen besonderen Ort wärmstens empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Marianne L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren sehr zufrieden. Das Essen war ausgezeichnet. Der Service war super und die Weine hervorragend. Wir waren eine Gruppe von 6 Personen alles toll

"Ausgezeichnet"
6/6
Heinz-Peter S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Essen in freundlicher Atmosphäre und äusserst aufmerksamen Service zum wiederholten Male ausgezeichnet. Sehr empfehlenswert! Wir werden sicher weiterhin wiederkommen.Die Hostaria ist immer einen Besuch wert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Stefanie C.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Es war genauso familiär und gemütlich, wie beim ersten Mal! das Essen ist köstlich, das 8-Gänge Menü wechselt monatlich, der Service so freundlich - man muss sich den ganzen Abend Zeit nehmen, denn das Tempo bestimmt hier die Hostaria, doch genau das macht es zu einem Erlebnis, als wäre man zu Gast bei Oma in bella Italia - mehr Italien in Berlin geht nicht - Grazie mille!

"Ausgezeichnet"
6/6
Hoppe T.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ein sehr schöner Abend mit einem super leckeren gelungenen Menü! Wie immer haben wir uns in der Hostaria del Monte Croce sehr wohl gefühlt. Wir können dieses Lokal zu 100 Prozent weiterempfehlen!

"Großartig"
5/6
Elke D.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Ein Restaurant, das viele Überraschungen bereithält. Zuerst die versteckte Lage im Hinterhof, danach die interessant gestalteten Innenräume, inklusive beheizter und liebevoll eingedeckter Tische in einem überdachten Holzanbau. Das Essen war sehr lecker und reichhaltig. Schön wäre es jedoch, wenn man neben dem Menu auch 1, 2 Gerichte a la carte bekommen könnte.

"Großartig"
5/6
Renée R.vor einem Jahr · 37 Bewertungen

Wir hatten einen sehr netten und gemütlichen Abend in der Hostaria del Monte Croce. Das kleine Restaurant ist ganz versteckt in einem Kreuzberger Hinterhof.

"Großartig"
5/6
Maurice M.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Die Atmosphäre war wunderschön, dekoration sehr passend. Das Essen war sensationell, gut gewürzt und wirklich mal was anderes als das typische 0815 vom Italiener nebenan... Das einzige "negative" ist, dass es schwieriger zu finden war und das Essen nicht immer ganz warm war.

"Großartig"
5/6
Ralf D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

es war ein sehr geselliger Abend. Wein und Wasser flossen reichlich. Man wird auf jeden Fall satt und sollte bei den ersten Gängen etwas zurückhaltend sein. Der Hauptgang, in unserem Fall "Lammkeule" war leider nicht so gut. Ein unförmiger Lappen Fleisch!