Bewertungen für Il Cavaliere

LindenthalItalienisch
Ausgezeichnet
5.2/6
24 Bewertungen
Il Cavaliere Köln image 1
Il Cavaliere Köln image 2
Il Cavaliere Köln image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

24 Bewertungen für Il Cavaliere

Sieh dir hier Bewertungen zu Il Cavaliere an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Il Cavaliere gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
24 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Angenehm
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Kurze wartezeit
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Stefan H.vor 3 Monaten · 2 Bewertungen

Netter Aufenthalt: freundlicher Service, Aperitif zur Begrüßung, Grappa auf das Haus zum Abschied, faire Preise. Pizza zwar keine Offenbarung, aber durchaus lecker. Ich war jetzt zum zweiten mal dort und werde wiederkommen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Susanne T.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Unser Lieblingsitaliener! Super leckeres Essen,gemütliche Atmosphäre, freundliche Bedienung,im Sommer kann man wunderbar draußen sitzen,was will man mehr? Wir können dieses Restaurant uneingeschränkt weiterempfehlen und freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Besuch bei Rubi und seiner Crew!

"Ausgezeichnet"
6/6
Tuna K.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

Lecker Essen Gutes wein Sehr freundliche Personal Vergiss nicht die Granatäpfelprosecco zu probieren :)

"Ausgezeichnet"
6/6
Wietje Z.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Beim ersten Mal war ich abends, beim zweiten Mal war ich mittags hier. Es wird ganz sicher nicht das letzte Mal gewesen sein. Das Ambiente ist schön, die Mitarbeiter sehr, sehr freundlich und das Essen unglaublich lecker. Alles ist herzlich und familiär. In jedem Fall empfehlenswert!

"Ausgezeichnet"
6/6
Anke H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Unser Besuch im il Cavaliere war von der ersten bis zur letzten Minute ein Erfolg. Wir waren nach einem früheren Mittagessen, bei dem man sehr freundlich auch mit unseren Kindern umgegangen war und das Essen ebenfalls ausgesprochen gut, nun zum 2. Mal dort. Dieses Mal am frühen Abend. Wir wurden freundlich begrüßt, die Garderobe wurde uns abgenommen. Das Essen war der absolute Knaller. Echte italienische Küche zu anständigen Preisen. Im Verlauf des Abends füllte sich das Lokal mit überwiegend Italienisch sprechenden Gästen, was uns zusätzlich zu dem ohnehin tollen Ambiente ein wenig urlaubsgefühl gab. Zwischendurch wurde live auf einer Gitarre gespielt und Italienisch gesungen. Alles in allem, es war toll und wir werden jetzt öfter da hin gehen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ulrike A.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Tolles Restaurant, sehr sehr stilvoll, unheimlich nettes, zuvorkommendes Personal, mit der richtigen Präsenz/Distanz. Man wurde anfangs mit Sekt begrüßt, bekam dann im Verlauf Brot und Öle. Dann erst nach einer Weile die Karte. Alles mit viel Ruhe und einem authentischen Lächeln. Sehr leckeres Essen (Pizza toll gewürzt, Fleisch sehr zart..)! Immer wieder gerne, wenn wir in Köln sind. Ein zufällig ausgewählter Volltreffer!

"Gut"
4/6
Mira M.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Es war gut. Das Essen frisch aber leider, kulinarisch und vom Service her, nicht so gut wie einige Wochen zuvor, als ich mit ein paar Freundinnen einen wirklich unvergesslich schönen Abend im Il Cavaliere hatte.

"Gut"
4/6
Edgar L.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Ein etwas später bestellter Wein kam erst viel später, nach nochmaliger Erinnerung, die Hauptmahlzeit dagegen zu früh, Vorspeisen waren noch nicht aufgegessen, beim Hauptgang war die Beilage wie leider oft so auch hier portionsmäßig zu winzig (3 kl. kartöffelchen)... ansonsten sehr nett und freundlich, wir haben sehr schön draußen gesessen, gemütlich, Musik war nachher nicht romantisch-italienisch.

"Großartig"
5/6
Petra D.vor einem Jahr · 10 Bewertungen

Äußerst freundliche und aufmerksame Bedienung. Tägliche Speisekarte auf der Tafel wurde uns vorgelesen und erläutert. Gute Auswahl aber auch in der normalen Karte. Einen Welcome Drink, sowie einen Absacker gingen auf's Haus. Das Essen war sehr lecker und wir kommen garantiert wieder.

"Großartig"
5/6
Jan D.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Die Bedienung ist sehr höflich, zu Anfang gab es einen Prosseco auf´s Haus und etwas Brot mit Olivenöl. Das Essen war ganz gut. Die Portionen waren für das was man bezahl allerdings sehr klein. Unterm Strich war es ein netter Abend.