Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Lindenthal
Il Cavaliere
Il Cavaliere Rezensionen

Il Cavaliere

Italienisch, Pizza, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Il Cavaliere in Lindenthal, Köln
Für Il Cavaliere gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Il Cavaliere (36)

Lies, was andere über Il Cavaliere denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Il Cavaliere, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Il Cavaliere gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

36 Bewertungen

5.3/6

36 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
619
512
44
3
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Michael A.4 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen ,lecker Guter Service Alles ok Ambiente stimmig gut

"Hervorragend"
6/6
Sascha J.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und dazu stilvoll eingerichtet. Immer wieder gerne!

"Sehr gut"
5/6
Walter A.4 years ago · 1 Bewertung

sehr angenehm, auf die Bedürfnisse eingehend, gut vorbereitet und eine präzise Küche mit frischen Produkten

"Hervorragend"
6/6
Sabine M.5 years ago · 2 Bewertungen

Tolles Essen, super Service, ein rundum gelungener Abend. Wir kommen gern wieder.

"Hervorragend"
6/6
Caroline B.5 years ago · 1 Bewertung

Alles in allem war es super. Super Bedienung, super Essen, super Ambiente

"Gut"
4/6
Inge T.5 years ago · 1 Bewertung

Wir drei Frauen hatten eine Portion Spaghetti. Wir zuhause können auch Spaghetti kochen , und deshalb erwartet man in einem italienischen Restaurant geschmacklich etwas Besonderes. Leider waren sie zu wenig gewürzt, zu wenig Salz und Pfeffer. Sicherlich sind die Geschmecker der Gäste sehr unterschiedlich, aber 3 Hausfrauen waren der gleichen Meinung. Ansonsten waren wir sehr zufrieden mit dem Service , und ich werde wiederkommen Inge Tänzer

"Hervorragend"
6/6
Cindy K.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, toller zuvorkommender Service. Ein nettes kleines Restaurant in dem man wirklich schön sitzen und hervorragend essen kann.

"Sehr gut"
5/6
Axel K.5 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienung war sehr freundlich, das Essen schmeckte uns sehr gut & draußen zu sitzen war sehr schön.

"Hervorragend"
6/6
Claudia B.5 years ago · 1 Bewertung

Es war wie immer super. Tolles Essen und super Service. Herzlichen Dank.

"Hervorragend"
6/6
Fabian W.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr schöne Atmosphäre, tolles italienisches Essen und tolle Weine. Und wirklich ein sehr freundlicher Service, was will man mehr. Ein wirklich schöner Abend, gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Dennis B.5 years ago · 60 Bewertungen

Sehr netter und zuvorkommender Service. Schönes Ambiente und sehr leckeres Essen.

"Hervorragend"
6/6
Dieter S.5 years ago · 3 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung und netter Service. Essen (Fisch) und Pasta waren sehr lecker. Die Musik leider zu laut und es stehen keine Preise auf Weinkarte 😢

"Hervorragend"
6/6
Rendy H.5 years ago · 1 Bewertung

Ein schönes kleines Restaurant mit gemütlicher Atmosphäre und sehr nettem Service! Ein klassischer Italiener! Reservieren ist empfehlenswert da es nicht sehr gross ist. Werde gerne wiederkommen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Absolute top Sahne, keine langen Wartezeiten, sehr sehr leckeres Essen, handgemachte italienische Köstlichkeiten, nette zuvorkommende Bedienung, ein Italiener der Spitzenklasse, tolles und gemütliches Ambiente, 👍👍👍

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Netter Aufenthalt: freundlicher Service, Aperitif zur Begrüßung, Grappa auf das Haus zum Abschied, faire Preise. Pizza zwar keine Offenbarung, aber durchaus lecker. Ich war jetzt zum zweiten mal dort und werde wiederkommen.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist sehr gut und die Bedienung sehr freundlich. Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt auch. Leider ist es, wenn man draußen isst, sehr laut durch den Verkehr, auch wenn der Platz gut gestaltet ist.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Traditionelle italienische Küche, keine riesige Speisekarte, dafür mit qualitativ hochwertigen Zutaten schmackhaft zubereitetes Essen. Sehr freundlicher und bemühter Service, nettes Ambiente, allerdings etwas lange Wartezeiten auf die einzelnen Gänge.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wwussten nicht was uns erwartet und wir waren sehr angenehm überrascht. Das Essen war gut der empfohlene Wein gut der Service aufmerksam. Wir werden auf jeden Fall wieder hingehen besonders dann wenn das Wetter es erlaubt draussen zu sitzen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Unser Lieblingsitaliener! Super leckeres Essen,gemütliche Atmosphäre, freundliche Bedienung,im Sommer kann man wunderbar draußen sitzen,was will man mehr? Wir können dieses Restaurant uneingeschränkt weiterempfehlen und freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Besuch bei Rubi und seiner Crew!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Pizzen und Vorspeisen gut, sehr schöner Hauswein, Service sehr freundlich. Leider nicht gut besucht, was ein kleines bisschen auf die Stimmung gedrückt hat. Musik etwas zu laut und etwas zu aufdringlich. Wir kommen gerne wieder...

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wunderbarer Abend, perfekte Bedienung, klasse Essen, rundum stimmig. Hausgemachte Pasta, toller Vorspeisenteller, Aperitif und Digestif gingen aufs Haus. Sehr zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Lecker Essen Gutes wein Sehr freundliche Personal Vergiss nicht die Granatäpfelprosecco zu probieren :)

"Sehr gut"
5/6
Petra D.7 years ago · 13 Bewertungen

Äußerst freundliche und aufmerksame Bedienung. Tägliche Speisekarte auf der Tafel wurde uns vorgelesen und erläutert. Gute Auswahl aber auch in der normalen Karte. Einen Welcome Drink, sowie einen Absacker gingen auf's Haus. Das Essen war sehr lecker und wir kommen garantiert wieder.

"Gut"
4/6
Markus N.7 years ago · 11 Bewertungen

Das Essen war lecker und die Bedienung freundlich. Die Tische stehen leider sehr eng beieinander was ein wenig ungemütliche Atmosphäre schafft wenn das Restaurant gut besucht ist.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leider haben wir nicht wie gewünscht einen Tisch an der Seite bekommen. Der service war ausgezeichnet ,das essen lecker .im lokal war eine weitere Geburtstagsfeier,sodass die Lautstärke unangenehm war

"Hervorragend"
6/6
Wietje Z.7 years ago · 4 Bewertungen

Beim ersten Mal war ich abends, beim zweiten Mal war ich mittags hier. Es wird ganz sicher nicht das letzte Mal gewesen sein. Das Ambiente ist schön, die Mitarbeiter sehr, sehr freundlich und das Essen unglaublich lecker. Alles ist herzlich und familiär. In jedem Fall empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Nicole P.7 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr sehr lecker und die Bedienung super nett. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist überragend. Ich werde noch sehr oft dort zu Gast sein. :-)

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war gut. Das Essen frisch aber leider, kulinarisch und vom Service her, nicht so gut wie einige Wochen zuvor, als ich mit ein paar Freundinnen einen wirklich unvergesslich schönen Abend im Il Cavaliere hatte.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr angenehme Atmosphäre- sehr aufmerksame Bedienung (das findet man leider sehr selten!) und natürlich das wichtigste: leckeres Essen! Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war super und der Service wirklich ausgezeichnet. Das Ambiente sowohl draußen als auch drinnen ist sehr schön. Hat das Zeug zum Lieblingsrestaurant, absolut empfehlenswert!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein etwas später bestellter Wein kam erst viel später, nach nochmaliger Erinnerung, die Hauptmahlzeit dagegen zu früh, Vorspeisen waren noch nicht aufgegessen, beim Hauptgang war die Beilage wie leider oft so auch hier portionsmäßig zu winzig (3 kl. kartöffelchen)... ansonsten sehr nett und freundlich, wir haben sehr schön draußen gesessen, gemütlich, Musik war nachher nicht romantisch-italienisch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Unser Besuch im il Cavaliere war von der ersten bis zur letzten Minute ein Erfolg. Wir waren nach einem früheren Mittagessen, bei dem man sehr freundlich auch mit unseren Kindern umgegangen war und das Essen ebenfalls ausgesprochen gut, nun zum 2. Mal dort. Dieses Mal am frühen Abend. Wir wurden freundlich begrüßt, die Garderobe wurde uns abgenommen. Das Essen war der absolute Knaller. Echte italienische Küche zu anständigen Preisen. Im Verlauf des Abends füllte sich das Lokal mit überwiegend Italienisch sprechenden Gästen, was uns zusätzlich zu dem ohnehin tollen Ambiente ein wenig urlaubsgefühl gab. Zwischendurch wurde live auf einer Gitarre gespielt und Italienisch gesungen. Alles in allem, es war toll und wir werden jetzt öfter da hin gehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Idee: Ein Apperitiv aufs Haus. Service - sehr freundlich. Essen - unverschämt ..... gut. Größte Gefahr - man möchte immer weiter essen, obwohl man eigentlich schon fertig ist. Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Restaurant, sehr sehr stilvoll, unheimlich nettes, zuvorkommendes Personal, mit der richtigen Präsenz/Distanz. Man wurde anfangs mit Sekt begrüßt, bekam dann im Verlauf Brot und Öle. Dann erst nach einer Weile die Karte. Alles mit viel Ruhe und einem authentischen Lächeln. Sehr leckeres Essen (Pizza toll gewürzt, Fleisch sehr zart..)! Immer wieder gerne, wenn wir in Köln sind. Ein zufällig ausgewählter Volltreffer!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung ist sehr höflich, zu Anfang gab es einen Prosseco auf´s Haus und etwas Brot mit Olivenöl. Das Essen war ganz gut. Die Portionen waren für das was man bezahl allerdings sehr klein. Unterm Strich war es ein netter Abend.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliches Personal, nette Atmosphäre und gutes Essen. Immer wieder gern.