Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Il Porto

Il Porto

Italienisch, Pizza, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa18€

Bilder von Restaurant Il Porto in Charlottenburg, Berlin

Schnell reservieren für:

Über Il Porto

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Heute geöffnet
-
Öffnet um 16:00
Thursday
16:00 - 22:00
Friday
16:00 - 22:00
Saturday
15:00 - 22:00
Sunday
12:00 - 22:00
Monday
Geschlossen
Tuesday
16:00 - 22:00
Wednesday
16:00 - 22:00

Essen genießen. Punkte kassieren.

Reserviere einen Tisch online und sichere dir Cashback mit unseren Quandoo-Treuepunkten. 1.000 Punkte sind 10€ wert!

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Wenn du das perfekte Gericht gefunden hast und für die Auswahl eines Restaurants zuständig bist

Reserviere jetzt ein Tisch, bevor alles ausgebucht ist

Weitere Infos zum Restaurant: Il Porto

Das Ristorante IL PORTO ist ein traditionelles italienisches Restaurant in Berlin, das bereits auf eine überaus beeindruckend-lange Geschichte zurückblicken kann. Seit Mitte der 1970er Jahre hat das Restaurant nun schon Bestand – und das hat seine Gründe: Hier in der Angerburger Allee wird gute Kulinarik zelebriert und das Flair Italiens – insbesondere der Insel Sardinien – nicht nur durch die Speisen, sondern auch durch die Gastfreundschaft, das Ambiente und die Atmosphäre, versprüht. Ein Stück Italien gibt es also auch in Charlottenburg zu finden.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Il Porto über Parkplätze?

Ja, Il Porto verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Kann ich bei Il Porto mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Il Porto reservieren?

Leckere traditionelle Küche mit mediterranen Elementen in einem angenehmen und schönen Ambiente findet man im Stadtteil Charlottenburg. Das italienische Ristorante IL PORTO liegt zwar in Berlin, schafft es aber spielend leicht die Sonne und das Meer Italiens in die deutsche Hauptstadt zu bringen. Es sind dabei nicht nur die mediterranen Leckereien, die dazu beitragen – das Restaurant erinnert von innen nämlich auch an ein elegantes Schiff mit vielen Holzelementen und sogar einem Schiffsruder an der Wand. Somit dürfen sich die Gäste also auf eine kulinarische Meerfahrt nach Sardinien freuen.

Wer sich an Bord des Ristorante IL PORTO befindet, den erwartet ein besonderer Trip direkt von Berlin nach Sardinien. Bekanntermaßen ist Pizza einer der italienischen Exportschlager – und natürlich kann man diese auch hier in der Angerburger Allee in verschiedenen Varianten genießen. Es sind allerdings vor allem die Speisen mit Meeresfrüchten, die Fischgerichte und die mediterranen Pasta-Kreationen, welche die Küche des Ristorante IL PORTO so besonders machen. Seeteufelmedaillons, Groß-Garnelen, Lachssteaks und Zanderfilets werden hier in Charlottenburg immer frisch zubereitet – so frisch, dass man fast meint, noch das Meersalz schmecken zu können.