Bewertungen für Il Porto

CharlottenburgItalienisch
Ausgezeichnet
5.3/6
20 Bewertungen
Il Porto Berlin image 1
Il Porto Berlin image 2
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

20 Bewertungen für Il Porto

Sieh dir hier Bewertungen zu Il Porto an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Il Porto gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
20 Bewertungen
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Carsten R.vor 12 Tagen · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente. Super Bedienung, Essen heiss und lecker, in Preis/Leistung nicht zu übertreffen. Über die Gegend lässt sich streiten, kann man aber aufgrund des perfekten abends drüber hinweg sehen

"Ausgezeichnet"
6/6
Jørgen H.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Ganz fabelhaftig, sehr gut essen, und sehr gut bedienung, gute park Platz fyr das Auto und nicht Weit von Waldbühne, nur gut von mir und meine frau Wir kommen aus Dænemark

"Ausgezeichnet"
6/6
Stephanie S.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung, Essen haben wir sehr schnell bekommen und alles hat super geschmeckt. Perfekt um vor einem Konzert in der Waldbühne etwas zu essen.

"Ausgezeichnet"
6/6
giovanni t.vor 3 Monaten · 3 Bewertungen

Fantastico cibo, proprietari molto disponibili e gentili, location un po’ fuori mano ma merita una visita

"Ausgezeichnet"
6/6
Hannelore A.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Gesamteindruck sehr gut. Reservierung einwandfrei geklappt, Bestätigung kam umgehend ! Service sehr freundlich u. kompetent. Essenauswahl sehr groß, für jeden was dabei. Preis- Leistungs- Verhältnis gut ! Einige Speisen sind schon höherpreisig, dafür aber von sehr gutem Geschmack u. Qualität . Wir kennen dieses Restaurant schon seit mehreren Jahrzehnten, waren jetzt nach vielen Jahren zu einem Geburtstagsessen wieder da und super zufrieden !

"Ausgezeichnet"
6/6
Stefan K.vor einem Jahr · 10 Bewertungen

Top Qualität der Speisen, sehr netter zuvorkommender Service, Für uns war es ein angenehmer Abend. Ganz sicher werden wir erneut und bald das Il Porto besuchen.

"Gut"
4/6
Rainer S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wir wurden freundlich in Empfang genommen. Das Restaurant ist stylisch eingerichtet. Bilder von prominenten Sportlern und Schauspielern zeugen von der Beliebtheit des Lokals. Das Restaurant war gegen 20.00 Uhr voll und es war gut, dass wir reserviert hatten. Das Essen war in Ordnung. Wir haben allerdings "nur" Pizza gegessen und keinen Fisch, den das Personal gern anpries. Die Anfahrt war etwas schwierig. Der Parkplatz ist schlecht zu finden. Alles in allem ein guter Eindruck.

"Großartig"
5/6
Jochen D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

wir haben an einem 2er-Tisch in der Nähe der Küche gesessen. Für meine Begriffe haben sich die Inhaber etwas zu LAUT unterhalten und dann das temporäre Kläffen eines Hundes!! Bedienung und Speisen waren frei von Kritik.

"Gut"
4/6
Sabine P.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Bei Veranstaltung in der Waldbühne gehen viele Menschen dort vorher Essen. Das Personal erschien leicht gestresst, das Essen war o.k. aber lieblos angerichtet, Käse für Nudelgerichte nur ein Töpfchen für mehrere Tische, bei vier Personen gab es nur zwei Karten. Schade.

"Ausgezeichnet"
6/6
Doro M.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wie immer sehr gutes Essen und sehr freundliches Personal. Wir würden aufmerksam bedient, auf Tagesangebote wurde hingewiesen. Der Hauswein ist sehr zu empfehlen und auch die Desserts