Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Il Porto
Il Porto Rezensionen

Il Porto

Italienisch, Pizza, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa18€

Bilder von Restaurant Il Porto in Charlottenburg, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Il Porto (46)

Lies, was andere über Il Porto denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Il Porto, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Il Porto gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

46 Bewertungen

5.2/6

46 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
625
512
45
32
2
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Sehr gut"
5/6
Frans v.7 days ago · 1 Bewertung

Prima eten, bediening redelijk, prijs/kwaliteit oké. Al met al aardige tent.

"Sehr gut"
5/6
Sandra K.18 days ago · 1 Bewertung

Wie immer super 👍 und sehr empfehlenswert Essen sehr gute Qualität

"Hervorragend"
6/6
Barbara M.19 days ago · 1 Bewertung

Hervorragend Speisen und total nette unaufdringliche Kellner und der Chef ist Spitze.

"Gut"
4/6
Annett G.a month ago · 2 Bewertungen

Ein etwas in die Jahre gekommenes Restaurant, aber leckeres Essen und toller Service.

"Sehr gut"
5/6
Bernhard S.a month ago · 1 Bewertung

Wir hatten reserviert und waren zu viert im Durchschnittsalter 55 Jahre. Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen war super.

"Hervorragend"
6/6
Isabel B.a month ago · 1 Bewertung

Bester Italiener der Stadt 🤩 wir kommen immer gern wieder

"Sehr gut"
5/6
Barbara G.2 months ago · 1 Bewertung

Wir sind öfter im Il Porto und es ist immer sehr schön

"Hervorragend"
6/6
Daniela C.3 months ago · 15 Bewertungen

Sehr lecker gegessen und sympathisch/ unterhaltsamer Service, trotz eines vollen Restaurants

"Hervorragend"
6/6
Bohumil B.3 months ago · 1 Bewertung

Tolles Erlebnis, tolle Gastronomie, toller Service, ich kann es jedem wärmstens empfehlen!

"Gut"
4/6
Regina B.4 months ago · 1 Bewertung

Alles 0k, wie vor 35 Jahren, als ich zum letzten mal da war

"Hervorragend"
6/6
Jens G.4 months ago · 1 Bewertung

Wir waren zwischen 17 Uhr und 19:00 Uhr im Restaurant. Der Ober war sehr aufmerksam. Das Ambiente Rustikal die Wochenkarte war ausgewogen, für jeden Geschmack etwas dabei. Preis Leistung ist auf diesem Niveau in Ordnung. Wir hatten einen sehr schönen Abend.

"Hervorragend"
6/6
Manuela S.8 months ago · 1 Bewertung

Sehr lecker gegessen. Und alle super lieb und toller Service. Kommen sehr gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Volker B.a year ago · 1 Bewertung

Echte italienische Küche! Alles sehr lecker! Familiäre Atmosphäre. Immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Petra B.4 years ago · 2 Bewertungen

wir haben einen tollen abend verlebt, es fehlte an nix. essen und service waren wie immer hervorragend. superschön terrasse!

"Hervorragend"
6/6
g s.4 years ago · 1 Bewertung

ssstammgast seit ca. 35 Jahren und immer wieder gut. In dieser Zeit äusserst selten nicht ganz zu frieden.

"Schlecht"
1/6
Heike K.4 years ago · 22 Bewertungen

Reservierung wurde abgelehnt : Wir haben keinen Platz So waren wir nicht da

"Sehr gut"
5/6
Reiner S.4 years ago · 11 Bewertungen

Leckeres Essen, gehobene Qualität und Preise, aber jeden Cent wert. Entspannte Atmosphäre. Aufmerksame Bedienung. Eine Empfehlung wert.

"Hervorragend"
6/6
Monika R.5 years ago · 2 Bewertungen

Es war eine sehr gute Einstimmung auf einen nachfolgenden Konzertbesuch . Ich kann das Restaurant wirklich guten Gewissens weiter empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Stephan H.5 years ago · 1 Bewertung

Essen ist gut, Kellner überfordert bei vollem Restaurant. Langes Warten.

"Sehr gut"
5/6
Silvia M.5 years ago · 8 Bewertungen

Zuerst bekam ich einen Schreck!Unansehliches Schild Il Porto an der Häuserunterführung zum Innenhof-dann nur Hochhäuser rings herum.Dann kam die Terrasse des Restaurants,das war dann schon nett zu sitzen.Die Bedienung hatte sizilianischen Charme-rauh aber ok😉Das Essen hat dann für alles entschädigt!Wolfbarschfilet auf Pfifferlingen im Minzebett 👍Mega lecker 😋

"Hervorragend"
6/6
Ronny H.5 years ago · 1 Bewertung

Super Service lecker essen.Alles gut.Wir kommen gern wieder.Mitarbeiter sehr Nett.

"Durchschnittlich"
3/6
Antje G.5 years ago · 1 Bewertung

Da Pfingsten war, war das Restaurant völlig überfüllt und die Kellner zu wenig, somit kamen Sie nicht mehr hinterher. Wir haben unser Geld selber zusammengerechnet und abgegeben bei der Bezahlung, da keiner Zeit hatte uns abzukassieren :(

"Durchschnittlich"
3/6
Arne M.5 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten reserviert aber haben keinen Tisch bekommen. Stiefmütterlich am Tisch vom Service bedient. Wir haben 40 Minuten auf Getränke und über eine Stunde auf das Essen gewartet. Ok, der Laden war voll aber so geht das nicht. Sehr Schade. Kein schönes Erlebnis. Wir hatten vor dem Konzert ausreichend Zeit. Deshalb war ich entspannt und habe freundlich gelächelt!

"Schlecht"
1/6
DOREEN G.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr überfordertes Personal. 30 min auf Getränke gewartet. Andere Gäste haben ihr Essen nicht bekommen.

"Hervorragend"
6/6
Nicole R.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr kinderfreundlich, schnell, lecker und angemessene Preise. Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Sascha N.5 years ago · 1 Bewertung

Top Restaurant,hervorragendes Essen, sehr freundlich und zuvorkommend auch Hunden gegenüber!

"Hervorragend"
6/6
Heike S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente und das Essen ist einfach lecker. Der beste Italiener. Nur zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Carsten R.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente. Super Bedienung, Essen heiss und lecker, in Preis/Leistung nicht zu übertreffen. Über die Gegend lässt sich streiten, kann man aber aufgrund des perfekten abends drüber hinweg sehen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ganz fabelhaftig, sehr gut essen, und sehr gut bedienung, gute park Platz fyr das Auto und nicht Weit von Waldbühne, nur gut von mir und meine frau Wir kommen aus Dænemark

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung, Essen haben wir sehr schnell bekommen und alles hat super geschmeckt. Perfekt um vor einem Konzert in der Waldbühne etwas zu essen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Fantastico cibo, proprietari molto disponibili e gentili, location un po’ fuori mano ma merita una visita

"Hervorragend"
6/6
Astrid P.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen nach sardischer Küche. Freundliche und aufmerksame Bedienung und gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Das Restaurant ist absolut empfehlenswert. Wir kommen immer wieder gerne hier her.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Gesamteindruck sehr gut. Reservierung einwandfrei geklappt, Bestätigung kam umgehend ! Service sehr freundlich u. kompetent. Essenauswahl sehr groß, für jeden was dabei. Preis- Leistungs- Verhältnis gut ! Einige Speisen sind schon höherpreisig, dafür aber von sehr gutem Geschmack u. Qualität . Wir kennen dieses Restaurant schon seit mehreren Jahrzehnten, waren jetzt nach vielen Jahren zu einem Geburtstagsessen wieder da und super zufrieden !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer sehr gutes Essen und sehr freundliches Personal. Wir würden aufmerksam bedient, auf Tagesangebote wurde hingewiesen. Der Hauswein ist sehr zu empfehlen und auch die Desserts

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen war echt lecker, die Bedienung super freundlich und lustig Kann man weiterempfehlen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

wir haben an einem 2er-Tisch in der Nähe der Küche gesessen. Für meine Begriffe haben sich die Inhaber etwas zu LAUT unterhalten und dann das temporäre Kläffen eines Hundes!! Bedienung und Speisen waren frei von Kritik.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Restaurant in familiärer Atmosphäre, gutes schmackhaftes Essen, sehr freundliche Bedienung, Bestellung der Plätze hat hervorragend geklappt, Restaurant hat umgehend angerufen und die Bestellung bestätigt

"Sehr gut"
5/6
Andreas W.7 years ago · 9 Bewertungen

Sehr entspannend auf der Gartenterrasse und netter Service insb. gegenüber Kindern macht kleine Unzulänglichkeiten weg. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, leckere italienische Standards und große Auswahl auf der Karte

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein gemütliches Lokal mit gutem Essen und freundlicher Bedienung. Schöne Terrasse im Sommer. Die Speisekarte ist vielseitig mit etlichen Fischgerichten. Dazu guter Wein, und gebackenes Brot.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

es war wie immer super lecker und sehr freundliche Bedienung