Bewertungen für Il Tesoro

EimsbüttelItalienisch
Ausgezeichnet
5.3/6
113 Bewertungen
Il Tesoro Hamburg image 1
Il Tesoro Hamburg image 2
Il Tesoro Hamburg image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

113 Bewertungen für Il Tesoro

Sieh dir hier Bewertungen zu Il Tesoro an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Il Tesoro gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
113 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Jutta B.vor 13 Tagen · 1 Bewertung

Es war ein sehr gelungener Abend mit wirklich leckerem Essen und nettem Service. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden sicher nochmal wieder kommen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sandra F.vor einem Monat · 5 Bewertungen

Sehr guter Service und Essen, Wartezeit völlig in Ordnung, trotz Wochentag gut besucht, relativ dicht an der Hauptstrasse, man konnte aber gut draussen sitzen ohne starken Geräuschpegel

"Ausgezeichnet"
6/6
David O.vor einem Monat · 1 Bewertung

Alles war perfekt. Preis - Leistung TOP Das Essen war sehr lecker und der Service absolut großartig. Wir kommen gerne wieder. Ich werde das Il Tesoro auf jedem Fall weiterempfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Steffi P.vor einem Monat · 1 Bewertung

Es ist immer sehr schön bei Ihnen, schon die Begrüßung finden wir toll. Wir wünschen Ihnen auch immer nette Gäste, so wie wir es sind. Danke

"Großartig"
5/6
Frauke v.vor einem Jahr · 9 Bewertungen

Wie immer war alles mega toll. Der Service erstklassig und sehr freundlich und das Essen wie immer sehr lecker. Nur zu empfehlen. Der eine Punkt Abzug ist für die zusätzliche Getränkekarte auf den Tischen, die leider sehr schmutzig ausschauen und auch teilweise klebrig sind. Aber ich denke, auch dieses gehört bald der Vergangenheit an. Auf jeden Fall ist das Il Tesoro eins meiner Lieblingsrestaurants.

"Ausgezeichnet"
6/6
Silke R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir gehen schon seit vielen Jahren ins Il Tesoro. Unser Sohn ist dort sozusagen "groß geworden". Die ganzen Jahre waren wir noch nie enttäuscht. Das Essen ist lecker und der Chef und die Angestellten sind supernett. Wir werden immer weiter dorthin gehen.

"Großartig"
5/6
Denise R.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Gute Lage des Restaurants, top Busverbindungen und Parkplätze vorhanden (bisher immer einen an der Straße gefunden); das Personal typisch italienisch, freundlich, charmant und humorvoll; wenn Gerichte vom Gast abgeändert werden, wird kein Aufpreis genommen (andere Soße, keine Tomaten, dafür mehr Brokkoli etc.); preislich in Ordnung (8 - 10 EUR pro Gericht, Flasche Wasser 0,75 4,50 EUR, Cola 0,2l 2,00 EUR); es gibt eine Tafel mit Empfehlungen des Tages, die direkt beim Eintreffen an den Tisch gestellt wird; meine Familie und ich kommen sicherlich noch öfters vorbei! Einziger negativer Punkt: die Atmosphäre am Wochenendtag abends ist sehr laut

"Großartig"
5/6
Frauke v.vor 10 Monaten · 9 Bewertungen

Ein Essen war leider zäh (Fleisch) - gut sitzt der Koch nicht drinnen - und es war diesmal eine sehr laute Geräuschkulisse - klar ein Tag vor Weihnachten. Aber was den letzten Punkt verhindert hat war der nicht wirklich gute Service dieses mal. Der Kellner sprach sehr schlecht deutsch und hat auch nur selten mal nachgefragt, ob noch Getränke oder ähnliches gewünscht ist - wir mussten immer auf uns aufmerksam machen. Und die Rechnung - drei Paare - mussten wir selbst auseinander rechnen, weil der Kellner das nicht konnte oder nicht wollte. Schade!!!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Paul F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir wohnen in der Nähe und wenn wir Besuch haben gehen wir immer zu Il Tesoro, einfach weil wir wissen, dass es dort immer gut ist. Schmackhaftes Essen mit toller Tageskarte, nette Bedienung und faire Preise.

"Ausgezeichnet"
6/6
Marita W.vor 7 Monaten · 2 Bewertungen

Sehr freundlicher Empfang. Wir haben kurzfristig für 5 Personen reserviert. [1 Stunde] Der Tisch stand schon bereit für uns. Es war dort noch recht voll gewesen. Große Auswahl an Speisen und Getränken. Es gibt immer einen Aufstrich mit Brot als Snack vorweg. Das Essen und die Getränke waren sehr lecker und preisgünstig. Es gibt noch ein Aperitif zur Rechnung. Sehr nette und freundliche Kellner. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen.