Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Eimsbüttel
Il Tesoro
Il Tesoro Rezensionen

Il Tesoro

Italienisch, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant Il Tesoro in Eimsbüttel, Hamburg

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Il Tesoro (201)

Lies, was andere über Il Tesoro denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Il Tesoro, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Il Tesoro gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

201 Bewertungen

5.3/6

201 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6112
562
418
35
23
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Chrisu M.6 days ago · 1 Bewertung

Toller, sehr freundlicher und persönlicher Service. Das Essen ist sehr lecker und durch die wechselnden Tagesgerichte wird die Karte nie langweilig.

Neu"Hervorragend"
6/6
Tanja R.9 days ago · 1 Bewertung

Lecker wie immer. Bruschetta fehlte etwas Würze, sonst alles perfekt.

"Sehr gut"
5/6
Royal I.17 days ago · 1 Bewertung

Das Essen war gut und die Bedienung war super. Wir waren bis zum Ladenschluss da.

"Sehr gut"
5/6
Marion J.17 days ago · 20 Bewertungen

Leider war der Gastraum sehr kalt, keine Heizung an! Bedienung sehr freundlich!

"Gut"
4/6
Catrin B.2 months ago · 1 Bewertung

Freundliches Personal Essen gut und das Preisleistungsverhältniss stimmt würden wiederkommen

"Sehr gut"
5/6
Jörg G.2 months ago · 2 Bewertungen

Es hat uns allen sehr gut gefallen und werden wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Tanja W.2 months ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Personal und gutes Essen, ordentliche Portionen von denen jeder satt wird!! Sehr zu empfehlen!

"Gut"
4/6
Elfi R.3 months ago · 1 Bewertung

Alle waren mit ihrem Essen zufrieden. Service flott und aufmerksam

"Sehr gut"
5/6
Iris E.4 months ago · 1 Bewertung

Alles super. Sehr zuvorkommend Personal. Erfüllt auch Sonderwünsche. Werde weiter empfehlen

"Gut"
4/6
Birgit K.4 months ago · 1 Bewertung

Wir hatten das Restaurant ausgewählt , weil es in der Nähe vom Schwarzlicht Minigolf ist und waren absolut positiv überrascht!! 8 Leute bekamen 8 wunderbar leckere Gerichte! Unser Favorit war das Saltimbocca mit einer super köstlichen Weißweinsosse! Wäre es von Bad Oldesloe nicht so weit, würden wir jede Woche kommen 😄

"Hervorragend"
6/6
Carola P.4 months ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und sehr nette Bedienung , empfehlenswert ,

"Sehr gut"
5/6
Jan K.5 months ago · 2 Bewertungen

Il Tesoro ist ein nettes italienisches Restaurant mit einem super Preis-Leistungs-Verhältnis. Empfehlenswert!

"Gut"
4/6
Gabriele G.5 months ago · 1 Bewertung

Wir waren sehr zufrieden. Essen war lecker und der Service gut

"Hervorragend"
6/6
Marion J.5 months ago · 20 Bewertungen

sehr nette Bedienung , immer ein paar persönliche Worte für die Gäste

"Hervorragend"
6/6
Marion J.5 months ago · 20 Bewertungen

waren sehr zufrieden mit dem Essen und Service, wie immer

"Hervorragend"
6/6
Marion J.5 months ago · 20 Bewertungen

sehr nette Bedienung, wir sind immer zufrieden mit dem Essen

"Hervorragend"
6/6
Rene R.6 months ago · 1 Bewertung

Es hat alles sehr lecker geschmeckt, und das Personal war sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Lennart S.6 months ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung und sehr gutes Essen. Und sehr guter Wein Ich kann das Restaurant nur weiterempfehlen

"Hervorragend"
6/6
Michael S.6 months ago · 1 Bewertung

Sehr Gutes Essen. Freundliche Bedienung. Gute Atmosphäre. Hat Spaß gemacht.

"Hervorragend"
6/6
Sarah J.6 months ago · 1 Bewertung

Super nette Bewirtung, Essen sehr lecker und ordentliche Portionen :) Immer gerne wieder :)

"Gut"
4/6
Thomas F.7 months ago · 1 Bewertung

Wie immer lecker, netter Service und angenehmes Ambiente auf der neuen Außenterrasse.

"Hervorragend"
6/6
Carsten L.8 months ago · 6 Bewertungen

Alles bestens, leckeres Essen und ein sehr freundlicher und aufmerksamer Service!

"Sehr gut"
5/6
Michael B.a year ago · 3 Bewertungen

Es war (wie immer bisher) einfach superlecker, der Service sehr freundlich und aufmerksam, das Ambiente zum Wohlfühlen...vielen Dank für alles! :-)

"Hervorragend"
6/6
Loveth O.a year ago · 1 Bewertung

Very beautiful place and beautiful people they treat us so well we will better come again next time thanks for a for a great service

"Hervorragend"
6/6
Marion J.a year ago · 20 Bewertungen

sehr netter Service, wir sind immer sehr zufrieden, kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Marion J.a year ago · 20 Bewertungen

allgemein guter Service, leider sehr laut, aber es ist ja Weihnachtszeit

"Hervorragend"
6/6
Michael B.2 years ago · 3 Bewertungen

Einfach lecker, vielen Dank! Vier völlig zufriedene Gäste :-) Bis bald mal wieder!

"Durchschnittlich"
3/6
Monja W.2 years ago · 1 Bewertung

Essen war super , aber Stammgäste werden dort leider freundlicher empfangen , das war schade

"Hervorragend"
6/6
Michael L.3 years ago · 1 Bewertung

Nach Renovierung heller und freundlicheres Ambiente. Speisen wie bekannt mit hervorragendem Preis-Leistungsverhältnis.

"Hervorragend"
6/6
Norman K.3 years ago · 3 Bewertungen

Ein nettes Essen zum Geburtstag. Alle waren sehr zufrieden, immer wieder gern!

"Hervorragend"
6/6
Ursula S.4 years ago · 1 Bewertung

Es war ein toller Aufenthalt mit sehr freundlicher und umsichtiger Bedienung. Das Essen (Wir hatten Pizza) hat sehr lecker geschmeckt und war auch schön heiss. Diesem Lokal werden wir auf alle Fälle noch öfter einen Besuch abstatten und es auch gerne unseren Freunden und Bekannten weiterempfehlen. GLG von uns und weiter so

"Sehr gut"
5/6
Holger R.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer ein schöner Abend. Der erste für uns nach dem lockdown

"Sehr gut"
5/6
Sabine M.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren zum ersten Mal da, aber bestimmt nicht zum letzten Mal.

"Hervorragend"
6/6
Lea J.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war sehr lecker und der Service ausgezeichnet. Wir kommen definitiv bald wieder :)

"Sehr gut"
5/6
Marion J.4 years ago · 20 Bewertungen

leider war es kalt, mehrere Personen haben gefroren! Ansonsten Service und Essen ok!

"Gut"
4/6
Hildegard H.4 years ago · 2 Bewertungen

Wir hätten gerne etwas mehr Platz gehabt, das Lokal war nicht voll besetzt, es wäre möglich gewesen. Das Essen war gut, Preis /Leistung angemessen.

"Hervorragend"
6/6
Angelika K.4 years ago · 1 Bewertung

Ich, mein Sohn nebst gemeinsamer Familie undsowie Freunden sind seit ca. 18 Jahren immer wieder gerne Gäste dieses Restaurants. Wir haben sowohl unterschiedliche Gerichte von der Speisekarte als auch die zusätzlich angebotenen Tagesofferten bestellt. Und wir wurden bisher noch nie enttäuscht. Alles war frisch zubereitet und sehr schmackhaft: teils original italienisch / angepasst an die deutsche Küche. Auch der Service / die Bedienung ist sehr aufmerksam. Wir können dieses Restaurant nur weiterempfehlen ****

"Sehr gut"
5/6
Dirk A.4 years ago · 1 Bewertung

So wie ein Italiener eben sein sollte, einfach sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Olaf L.4 years ago · 1 Bewertung

Höflicher Empfang und eine sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Kaum Wartezeiten von der Bestellung bis zur Bezahlung.

"Hervorragend"
6/6
Alexander P.4 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder gut, nette Bedienung, tolles Ambiente und gutes Essen