Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Eimsbüttel
Il Tesoro
Il Tesoro Rezensionen

Il Tesoro

Italienisch, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant Il Tesoro in Eimsbüttel, Hamburg

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Il Tesoro (206)

Lies, was andere über Il Tesoro denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Il Tesoro, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Il Tesoro gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

206 Bewertungen

5.3/6

206 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6114
564
419
35
23
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Hildegard H.4 years ago · 2 Bewertungen

Wir hätten gerne etwas mehr Platz gehabt, das Lokal war nicht voll besetzt, es wäre möglich gewesen. Das Essen war gut, Preis /Leistung angemessen.

"Hervorragend"
6/6
Angelika K.4 years ago · 1 Bewertung

Ich, mein Sohn nebst gemeinsamer Familie undsowie Freunden sind seit ca. 18 Jahren immer wieder gerne Gäste dieses Restaurants. Wir haben sowohl unterschiedliche Gerichte von der Speisekarte als auch die zusätzlich angebotenen Tagesofferten bestellt. Und wir wurden bisher noch nie enttäuscht. Alles war frisch zubereitet und sehr schmackhaft: teils original italienisch / angepasst an die deutsche Küche. Auch der Service / die Bedienung ist sehr aufmerksam. Wir können dieses Restaurant nur weiterempfehlen ****

"Sehr gut"
5/6
Dirk A.4 years ago · 1 Bewertung

So wie ein Italiener eben sein sollte, einfach sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Olaf L.4 years ago · 1 Bewertung

Höflicher Empfang und eine sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Kaum Wartezeiten von der Bestellung bis zur Bezahlung.

"Hervorragend"
6/6
Alexander P.4 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder gut, nette Bedienung, tolles Ambiente und gutes Essen

"Sehr gut"
5/6
Peter N.4 years ago · 1 Bewertung

Alles war in Ordnung. Wenn es etwas zu bemängeln gibt, dann vielleicht die etwas in die Jahre gekommene Ausstattung des Restaurants und die etwas zu lange Wartezeit auf`s Essen. Ansonsten ein "GUT" als Gesamtbewertung.

"Sehr gut"
5/6
Nicole B.4 years ago · 2 Bewertungen

Essen war lecker und ausreichend, Bedienung sehr nett und freundlich

"Sehr gut"
5/6
Dörte W.4 years ago · 1 Bewertung

Nette Athmosphäre, Pasta, Antipasti und Fleischgerichte sind lecker. An den Pizzen muss noch gearbeitet werden, der Boden war etwas zu hart und die Pizzen sehr klein.

"Hervorragend"
6/6
Astrid J.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und Ambiente. Preis und Leistung stimmen. Sehr empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Marion J.4 years ago · 20 Bewertungen

wie immer super, gefällt uns sehr gut, wir fühlen uns sehr wohl

"Hervorragend"
6/6
Marion J.4 years ago · 20 Bewertungen

haben immer wieder nur gute Erfahrungen gemacht, sehr nette Bedienung!

"Hervorragend"
6/6
Carsten L.4 years ago · 6 Bewertungen

Perfektes Weihnachtsessen im Il Tesoro! Neben der normalen Karte und der Tageskarte war auch optional noch ein Weihnachtsmenü erhältlich.

"Hervorragend"
6/6
Franziska M.4 years ago · 1 Bewertung

Alles super 👍🏻Kommen immer wieder gerne vorbei. Essen ist super lecker.

"Hervorragend"
6/6
Gert E.4 years ago · 1 Bewertung

Netter Abend für alle, hat alles gestimmt, Service war sehr gut

"Sehr gut"
5/6
Bernd R.4 years ago · 1 Bewertung

Die Ambiente und Preis/ Leistung war gut. Leider hatte die Keller kein Wechselgeld vorhanden gehabt und das kann nicht sein, weil wir jede/ jeder einzeln bezahlt hattet.

"Hervorragend"
6/6
Anika P.4 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer super Service und sehr lecker. Vielen herzlichen Dank!

"Sehr gut"
5/6
Christiane J.4 years ago · 1 Bewertung

Preisleistung sehr gut, schnelle und freundliche Bedienung, aufmerksam, Toiletten Bereich allerdings eher renovierungsbedürftug

"Hervorragend"
6/6
Marion J.5 years ago · 20 Bewertungen

wir sind immer wieder begeistert von der Atmosphäre und dem Service danke!

"Hervorragend"
6/6
Axel H.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren schon oft in diesem Restaurant und gehen auch gerne wieder hin.

"Durchschnittlich"
3/6
Marco L.5 years ago · 16 Bewertungen

Durchschnittlicher Italiener. Service freundlich. Essen okay, aber für meinen Geschmack nichts besonderes.

"Hervorragend"
6/6
Andrea P.5 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer ein toller Abend mit leckerem Essen und netter Bedienung

"Hervorragend"
6/6
Angelika W.5 years ago · 2 Bewertungen

Super leckerer Essen. Sehr aufmerksame Bedienung. Das Prei- Leistungsverhältnis stimmt.

"Sehr gut"
5/6
Helga Z.5 years ago · 1 Bewertung

Es hat uns gut gefallen, das Essen war lecker; wir waren sehr zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Marita W.5 years ago · 3 Bewertungen

War wie immer super super lecker 😋 unser lieblings Italiener.

"Hervorragend"
6/6
Marion J.5 years ago · 20 Bewertungen

super Service, sehr zufrieden, immer wieder, Essen super, sind schon Stammgäste

"Gut"
4/6
Bernd B.5 years ago · 1 Bewertung

Fachlich sehr gute Bedienung Essen schmackhaft Preise okay Zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Trattoria, freundliches Personal und gutes Essen. Schöne Plätze auf der Terrasse.

"Hervorragend"
6/6
Carsten L.5 years ago · 6 Bewertungen

Sehr aufmerksamer und freundlicher Service. Leckeres Essen in entspannter Atmosphäre, immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Barbara B.5 years ago · 1 Bewertung

Immer sehr nett und lecker, ein gemütlicher Italiener um die Ecke.

"Hervorragend"
6/6
Marion J.5 years ago · 20 Bewertungen

super nette Bedienung , die wir schon viele Jahr kennen und immer sehr freundlich und zuvorkommend ist, wir sind sehr zufrieden, d a n k e !

"Hervorragend"
6/6
Anna R.5 years ago · 1 Bewertung

Essen kam sehr schnell, und war sehr lecker. Höfliches Personal

"Verbesserungswürdig"
2/6
Bettina W.5 years ago · 1 Bewertung

Leider war das Essen überteuer. Rinderleber statt Kalbsleber serviert, trotzdem als teure Kalbsleber abgerechnet. Kartoffelnhatten nichts mit Rosmarinkartoffeln zu tun. Bedienung nett.

"Hervorragend"
6/6
Bianca B.5 years ago · 1 Bewertung

Wenn Du vier tolle Stunden in einem Restaurant verbringst spricht es doch für sich !!!!

"Hervorragend"
6/6
Marion J.5 years ago · 20 Bewertungen

sehr nettes Ambiente, wir kommen sehr gerne, danke! Immer wieder sehr nett!

"Hervorragend"
6/6
Anika P.5 years ago · 3 Bewertungen

Sehr freundlich, sehr schnell und äußerst schmackhaft! Sehr gern wieder!

"Durchschnittlich"
3/6
Andrea W.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen ist gut. Die Luft im Restaurant stickig. Die Belüftung ist nicht gut. Man riecht die Raucherecke. Die Bedienung ist nicht unfreundlich, könnte aber noch etwas netter sein.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wir würden es als „ganz ok“ einstufen. Preislich auf jeden Fall im Rahmen, in Sachen Qualität mussten wir allerdings Abstriche machen: Die Kartoffeln zum Steak waren entweder aufgewärmt oder kamen aus der Mikrowelle, an der Nudelsauce fehlte etwas Geschmack. Das Pizzabrot und das Steak waren aber hervorragend!

"Sehr gut"
5/6
Sonja H.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist wirklich gut und es gibt kaum Wartezeiten. Es herrscht eine Familiäre Atmosphäre und die Inhaber sind nett und sehr aufmerksam. Werde hier definitiv öfter hingehen :)

"Sehr gut"
5/6
Michaela C.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war diesmal wieder sehr gut bis auf die Kalbsleber, die nicht 100 %ig dem Geschmack meiner Mutter entsprach. Der Service wieder sehr freundlich und wir mussten nicht allzu lange auf das Essen warten, obwohl das Restaurant sehr gut besucht war. Dadurch war es zeitweilig auch recht laut (zwei größere Gruppen), aber immer noch gut erträglich. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt im Il Tesoro. Wir kommen sicher wieder!

"Sehr gut"
5/6
Helgard P.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut und die Bedienung schnell und sehr freundlich. Wer hier essen geht, vor allem am Samstagabend, der muss mit einem doch deutlich erhöhten Lärmpegel rechnen. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.