Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Obermenzing
Il Torrente
Il Torrente Rezensionen

Il Torrente

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Il Torrente in Obermenzing, München
Für Il Torrente gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Il Torrente (6)

Lies, was andere über Il Torrente denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Il Torrente, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Il Torrente gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

6 Bewertungen

5.7/6

6 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
64
52
4
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen super lecker, Kellner total nett. Wir gehen gerne wieder hin. Pizzen sind hervorragend, Nudeln auch. Tageskarte auch sehr gut. Atmosphäre im Lokal sehr gut. Alles sehr sauber

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Lecker, ganz frisch zubereitet und super freundlich! Wir werden sicher wieder hingehen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sieht zwar von außen nicht sehr einladend aus, ist aber sehr zu empfehlen. gehen auf Sonderwünsche ein und sind preislich auch sehr moderat. Essen war auch sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das sehr gute Essen und den freundlichen und aufmerksamen Service haben wir sehr genossen. Wie gewünscht hatten wir einen ruhigen Tisch im Biergarten. Wir waren wie immer sehr zufrieden und kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen und Atmosphäre super,kann man bedenkenlos weiter Empfehlen.Küche und Person sehr freundlich,sowohl auch das Ambiente;haben auch einen schönen Biergarten und liegen sehr Zentral. Wir fühlen uns wie in Italien.

"Hervorragend"
6/6
Sigrid G.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr gut wie immer, sehr nette, familiäre Atmosphäre! Wir kommen gerne wieder