Bewertungen für Ilsebill

Prenzlauer BergInternational, Zeitgenössisch, Europäisch
Wundervoll
5.8/6
37 Bewertungen
Ilsebill Berlin image 1
Ilsebill Berlin image 2
Ilsebill Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

37 Bewertungen für Ilsebill

Sieh dir hier Bewertungen zu Ilsebill an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Ilsebill gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.8/6
37 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Sara K.vor 4 Tagen · 4 Bewertungen

Wir waren konplett begeistert!!! Super Wahl! Preise waren auch seht reasonable. Der geht etwas für alle! Vegan, vegetarisch, und Fleisch. Ich werde am jeden Fall zurück gehen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Dirk S.vor 24 Tagen · 1 Bewertung

Schönes Ambiente, klasse Konzept, sehr gute Küche, große Weinkarte, perfekter und super aufmerksamer Service. Wer mal etwas anderes ausprobieren möchte , ist hier sehr gut aufgehoben. Ein Besuch des Ilsebill lohnt sich in jedem Fall.

"Ausgezeichnet"
6/6
Michael R.vor einem Monat · 1 Bewertung

Sehr leckeres Menü. Freundliche Bedienung. Auswahl zwischen drei vegetarischen Menüs. Es hat wirklich gut geschmeckt und war eine ausgefallene Zusammenstellung. Das Design hat uns auch gefallen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Holger M.vor einem Monat · 1 Bewertung

Tolle Atmosphäre, sehr leckeres Essen, super nette und aufmerksame Bedienung. Die Auswahl der Speisen ist übersichtlich, was sich positiv auf die Frische und Qualität auswirkt. Das alles gibt es zu wirklich sehr angemessenen Preisen und macht dieses Restaurant zu einer Top-Empfehlung!

"Ausgezeichnet"
6/6
Nora K.vor 9 Monaten · 7 Bewertungen

Hübscher Laden, tolle Deko außerordentlich freundlicher Service und Menüs, die man in einer solchen Zusammenstellung nicht erwartet hätte. Das Essen ist frisch, sehr gut gewürzt und angemacht und zudem sind die Portionen gut zu schaffen! Der Koch weiß was er tut und grüßt die Gäste noch lieb zum Abschied. Das Service Personal war einfach nur super nett und zuvorkommend. Manchmal ist weniger halt mehr und dafür qualitativ besser! Drei Daumen hoch! Wir kommen sicher wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Manja W.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen war wie immer topp. Der Service war ebenfalls perfekt. Die Location ist liebevoll und individuell eingerichtet. Kann das Ilsebill also wärmstens weiter empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jens H.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Inspiriete vegetarische Küche, die den Gaumen verwöhnt hat! Herzlichen Dank an das gesamte Ilsebill-Team. Wir hatten einen gelungenen Abend und kommen mit großer Sicherheit wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Bogu W.vor einem Monat · 1 Bewertung

Tolle Gerichte, endlich mal ein Restaurant, das vollwertige vegetarische Gerichte anbietet. Das Wildschwein dazu war auch sehr gut. Nette Bedienung, gute Musik! Ich komme wieder. Man sollte wissen, dass es von der Akueher etwas laut ist. Mich hat das nicht gestört.

"Gut"
4/6
Michael R.vor 6 Monaten · 19 Bewertungen

Wunderbare Vorspeise mit einem Feuerwerk an Aromen, die sich wunderbar ergänzten; das Hauptgericht war in Ordnung. Sehr spannende Auswahl von Weißweinen (wo bekommt man sonst schon Wein aus dem Aostatal ?); bei den Roten ging es etwas konventioneller zu. Netter Service. Irritierend: Am Tag nach dem Besuch des Restaurants erhielt ich Nachricht, dass das Restaurant meine Reservierung storniert hat.

"Ausgezeichnet"
6/6
Christoph M.vor 8 Monaten · 2 Bewertungen

Das IlseBill bietet erstklassige Küche mit einer spannenden und überschaubaren Karte! Auf den Tisch kommt nur frische Ware! Souveräne, zuvorkommende und freundliche Bedienung! Es ist tatsächlich angeraten zu reservieren, da die Plätze vor allem am Abend sehr gefragt sind.