Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Ilsebill
Ilsebill Rezensionen
Für Ilsebill gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Ilsebill (111)

Lies, was andere über Ilsebill denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Ilsebill, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Ilsebill gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

111 Bewertungen

5.5/6

111 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
680
519
47
32
22
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Sorina D.4 years ago · 1 Bewertung

Mega leckeres Essen... nette Bedienung, was will man, wir kommen wieder!!!!

"Sehr gut"
5/6
Andrea B.4 years ago · 2 Bewertungen

Wir gehen öfter da essen, der Chef lässt sich immer wieder was Neues einfallen und es ist meist sehr gut! Selten hat es mal nicht so geschmeckt. Schöner Laden auch.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Denis G.4 years ago · 1 Bewertung

Chaos - sehr lange Wartezeiten - nur eine Bedienung - mittelmäßiges Essen - wir kommen sicher nicht wieder !

"Hervorragend"
6/6
Duquesne D.4 years ago · 1 Bewertung

Super creative flexitarian (you can order excellent meat options “on the side”) concept with each and every ingredient being of prime quality. Service is super friendly, fast and always eager to accommodate to your needs. Food is almost fine dining-ish and very creative! A place where omnivores, vegetarians and vegans alike can share an excellent evening! 5/5

"Hervorragend"
6/6
Katrin M.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, absolut zu empfehlen. Würde jederzeit wieder hingehen.

"Schlecht"
1/6
Simone S.4 years ago · 2 Bewertungen

Furchtbare Erfahrung! Die meisten Gerichte waren um 20:30 schon ausverkauft aufgrund von einer "Fehlkalkulation" , eine Vorspeise wurde vergessen, sowie dann auch noch ein Hauptgericht, das dann, als es noch nachbereitet werden sollte, auch ausverkauft war. Am Ende teilten wir eine Hauptspeise um noch irgendwas zu essen zu können. Meine Bemerkung, dass ich schwanger bin und dadurch bestimmte Nahrungsmittel nicht essen kann, wurden von der Kellnerin auch nicht an den Koch weitergeleitet. Der Koch bot nämlich zunächst ein Fischtartar anstatt der Hauptspeise an, was nun keinen Sinn machte. Er war dann so "kulant" und offerierte den nicht servierten Hauptgang nicht auf die Rechnung zu setzten...wow, alles andere wäre glaube ich auch rechtlich inkorrekt, denn warum sollte ich für etwas bezahlen, das ich nicht erhalte? In der sichtlich angespannten Atmosphäre hielt der Koch es dann auch noch für nötig mir ins Gesicht zu reiben, dass der Ziegenkäse in der geteilten Hautspeise nicht aus pasteurisierter Milch war und sicherlich schon die Listerien beinhaltete, vor denen ich mich so fürchten würde. Danke nochmals dafür! Never ever again!

"Hervorragend"
6/6
Nadja R.4 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, aufmerksamer Service, alles tippitoppi, gerne immer wieder! Vielen Dank!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Antoine D.4 years ago · 1 Bewertung

Ce restaurant n’est vraiment pas bon....vraiment pas! A éviter absolument

"Sehr gut"
5/6
Diana T.4 years ago · 3 Bewertungen

Ein sehr leckeres Menü (Vorspeise, Hauptgang, Dessert), welches man individuell zusammenstellen kann!

"Hervorragend"
6/6
Anika V.4 years ago · 2 Bewertungen

Lecker! Lecker! Lecker! Und: lecker! 😍 Super korrespondierende Weine und toller Service.

"Hervorragend"
6/6
Ute-Christine G.4 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen in einem ungewöhnlichen Ambiente ... eine echte Bereicherung.

"Sehr gut"
5/6
Jens W.4 years ago · 1 Bewertung

Nettes Restaurant, leckeres Essen, nette Gastgeber. Menü am Valentinstag war gut kombiniert und der empfohlene Wein nach meiner Meinung gut ausgesucht. Nur die Stühle sind nicht für jedermann..

"Hervorragend"
6/6
Daniel B.4 years ago · 1 Bewertung

This is a nice location with very delicious food. We have a superb evening.

"Durchschnittlich"
3/6
Katrin S.4 years ago · 1 Bewertung

Essen und Getränke waren sehr gut. Leider war die Bedienung wirklich sehr unfreundlich, anscheinend hatten wir nicht genug bestellt und dann auch noch nach einer Rechnung gefragt. Das hinterließ leider einen sehr schlechten Eindruck

"Sehr gut"
5/6
Henrik Bruun J.4 years ago · 1 Bewertung

Very well prepared vegetarian food, good ambience and kind staff.

"Sehr gut"
5/6
Kerstin R.4 years ago · 1 Bewertung

Danke für den schönen Abend gestern. Sehr freundliche aufmerksame Bedienung und gutes Essen.

"Hervorragend"
6/6
jana d.4 years ago · 1 Bewertung

es war ein schöner abend mit leckerem essen. sehr zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Uwe S.4 years ago · 1 Bewertung

Gemütlicher Abend mit leckerem Essen und freundlichem Service. Die Speisekarte auf der Webseite sollte überarbeitet werden, da sie nicht mehr gültig ist.

"Hervorragend"
6/6
Birgit W.4 years ago · 1 Bewertung

Leider hat die Reservierung nicht geklappt. Im Restaurant war keine Reservierung (von 2 Tage vorher) angekommen. Wir hatten aber Glück und konnten trotzdem rein. Wir hätten sonst was verpaßt. Wir hatten einen wundervollen Abend.

"Gut"
4/6
Andrea R.4 years ago · 1 Bewertung

Essen super, leider wenig Platz an kleinen Tischen mit unbequemen Stühlen.

"Hervorragend"
6/6
Mariel S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gemütlich und sehr lecker! Danke für den schönen Abend.

"Hervorragend"
6/6
Susan E.4 years ago · 1 Bewertung

Ein wirklich tolles Restaurant mit unglaublich leckerem Essen und einem sehr freundlichen Service. Ich habe absolut keinen Kritikpunkt!

"Gut"
4/6
Nora K.4 years ago · 9 Bewertungen

Netter Service, gutes Essen! Leider waren die Stühle nicht besonders bequem. Und der Tisch zu klein.

"Hervorragend"
6/6
Rufus F.4 years ago · 5 Bewertungen

Super angenehme Atmosphäre und zuvorkommender Service. Auch beim Essen gab es nichts zu beanstanden. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Bianka H.4 years ago · 1 Bewertung

Es hat uns sehr gut gefallen und geschmeckt hat auch vorzüglich, Gerichte sind auch sehr schön angerichtet, freundlicher Service, alles ganz wunderbar!

"Hervorragend"
6/6
Michael G.4 years ago · 1 Bewertung

Absolut zu empfehlen. Essen auf hohem Niveau. Sehr freundliche Bedienung

"Hervorragend"
6/6
Soraya H.4 years ago · 1 Bewertung

Es war ein schöner Abend! Super Service, super Essen! Jeder findet richtig gutes Essen auf seinem Teller...egal ob Veganer, Vegetarier oder Allesesser! Topp

"Hervorragend"
6/6
Mareike F.4 years ago · 4 Bewertungen

Food orgasm level. Absolut vorzüglich. Klasse Team. Bald definitiv wieder!

"Hervorragend"
6/6
Katrin B.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr schöner Abend, bei dem rundum alles gepasst hat. WErde ich weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Jörg L.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker und das Lokal individuell eingerichtet! Man hat sich sehr wohl gefühlt.

"Sehr gut"
5/6
Frank P.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war ein wahres Geschmackserlebnis. Es hätte nicht besser sein können.

"Hervorragend"
6/6
Daniela H.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr aufmerksame Bedienung und ganz leckeres Essen! Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Annika S.4 years ago · 1 Bewertung

Siamo state bene, cameriera bella e brava.... cibo ottimo, grazie di tutto.

"Durchschnittlich"
3/6
Jenny S.4 years ago · 3 Bewertungen

ungewöhnliches Interior, sehr angenehme Bedienung, abwechslungsreiches Konzept der Speisekarte, sehr gut im Geschmack, leider viel zu laut und unbequeme Stühle

"Hervorragend"
6/6
Karina Anée K.5 years ago · 1 Bewertung

Very nice food and service. And great surroundings to enjoy your meal in ...

"Hervorragend"
6/6
Iryna Y.5 years ago · 90 Bewertungen

Ich kann weiterempfehlen. Hat mir sehr gefallen. Das Essen hat geschmeckt.

"Sehr gut"
5/6
Susanne S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker und originell, Service hat Ahnung von Essen und Wein.

"Hervorragend"
6/6
Sarah M.5 years ago · 1 Bewertung

Ausgesprochen leckeres Essen mit ausgefallenen Gemüsekombinationen, herzliche, aufmerksame Bedienung und eine schöne Atmosphäre - was will man mehr?!

"Gut"
4/6
Dagmar B.5 years ago · 2 Bewertungen

we enjoyed the possibility of vegetarian plus meat/fish. Waited long for the main course. Food and wine were good. A bit on the expensive side.

"Hervorragend"
6/6
Mareike F.5 years ago · 4 Bewertungen

Wahnsinnig tolles Essen, wirklich vorzüglich, nette Menschen und angenehme Atmosphäre. Ich gehe super gerne hin und auch immer wieder. Danke für viele schöne Abende!