Bewertungen für Irish Harp Pub

WilmersdorfGetränke
Sehr Gut
3.5/6
11 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Deck 5

Prenzlauer Berg
4.6/693
Deck 5

Palm Beach Mitte

Mitte
4.9/670
Palm Beach Mitte

11 Bewertungen für Irish Harp Pub

Sieh dir hier Bewertungen zu Irish Harp Pub an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Irish Harp Pub gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Sehr Gut
3.5/6
11 Bewertungen
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Köstlich
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Lautstärke:Durchschnittlich
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Ralf S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, nette Bedienung und günstigen Preis, was will man mehr? Wie waren schon zum zweiten Mal dort und immer wieder begeistert. Wer in Berlin gutes Essen für vernünftigen Preis sucht ist dort gut bedient.

"Ausgezeichnet"
6/6
Gabriele B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es war gemütlich und wir hatten sehr viel Spaß! Schade dass der Baileys alle war, aber wir wurden sehr nett bedient! Bis bald dann wieder:))

"Ausgezeichnet"
6/6
Marina K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Bedienung war sehr nett und geduldig (trotz teilweise sehr betrunkener Menschen)! Die Preise waren voll in Ordnung! Für meinen Geschmack ist das Pub etwas zu groß, aber um Live-Übertragungen zu schauen super!

"Großartig"
5/6
Angelika S.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Wir hatten einen netten Abend, dank der sehr freundlichen und schnellen Bedienung, dem guten Essen und dem gemütlichen Ambiente. Das Einzige was uns nicht so gefallen hat war die Musik. Wir hatten uns auf die Livemusik gefreut. Der Solist hatte eine gute Stimme aber leider passten die Songs nicht so richtig zur Pup Atmosphäre und die Pausenmusik ging garnicht. Trotzdem werden wir sicherlich wieder gern Gaeste sein.

"Großartig"
5/6
Margit S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es ist immer wieder eine super Atmosphäre dort. Die Burger sind sehr lecker. Bedienung flink und aufmerksam. Wer am Tisch sitzen möchte, sollte vorher reservieren.

"Gut"
4/6
Bernhard T.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Harp Pub wie zu alten Zeiten das Essen hat ein wenig nachgelassen ansonsten ok. Guter aussenbereich. Innen wie gehabt relativ laut aber das gehört dazu

"Schlecht"
2/6
Hans-Georg V.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Location ist gut. Personal für ein Event wie CL Finale mit vielen Gästen hilflos überfordert. Bier nach 45 Minuten, Essen nach Bestellung leider nie....einfach schlecht

"Sehr schlecht"
1/6
lars s.vor einem Jahr · 1 Bewertung

...an tagen mit hochfrequenzsport wie championsleague oder anderen entscheidenden Ereignissen ist eine onlinereservierung untauglich. Dann besser telefonisch oder vorher vorbeifahren. Wir haben jedenfalls gestanden, 2 stunden.