Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Italofritzen Daily & Restaurant
Italofritzen Daily & Restaurant Rezensionen

Italofritzen Daily & Restaurant

Italienisch, Pizza, Deutsch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa22€

Bilder von Restaurant Italofritzen Daily & Restaurant in Mitte, Berlin
Für Italofritzen Daily & Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Italofritzen Daily & Restaurant (148)

Lies, was andere über Italofritzen Daily & Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Italofritzen Daily & Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Italofritzen Daily & Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.6/6

148 Bewertungen

4.6/6

148 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
643
548
423
323
27
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Tanja P.4 years ago · 1 Bewertung

Alles top,wie immer.Toller Service,super Essen und tolles Ambiente. Wir kommen gerne hier her.

"Hervorragend"
6/6
David L.4 years ago · 2 Bewertungen

Cooles Ambiente, super Bedienung! Gerne wieder👍 Ein tolles Ambiente direkt an der Spree!

"Sehr gut"
5/6
Katja K.4 years ago · 2 Bewertungen

Nette Bedienung, Pizza Spezial (vegan) war sehr lecker. Kommen gern wieder, draußen sitzen ist noch schöner.

"Sehr gut"
5/6
Kyrill R.4 years ago · 2 Bewertungen

Immer wieder super wegen der Spielecke, kommt man auch mit Kindern dazu sich zu unterhalten und zu essen.

"Hervorragend"
6/6
Stephanie H.4 years ago · 1 Bewertung

Super Location, super Service, super Preis-Leistungsverhältnis, tolle Spielecke für Kinder. Für größere Gruppen sehr zu empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Joachim J.4 years ago · 2 Bewertungen

Pizza sehr gut, Pinot Griggio (offen) dünn, Service sehr gut, leider sehr laute Athmosphäre, Kantinencharakter

"Hervorragend"
6/6
Robert H.4 years ago · 4 Bewertungen

Ausgezeichnet gegessen, freundlichst bedient. Wir kommen auf alle Fälle wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Mandy A.4 years ago · 71 Bewertungen

Essen ist nicht lecker und der Service ist auch zu wünschen übrig...

"Gut"
4/6
Ela B.4 years ago · 2 Bewertungen

Speisen soweit in Ordnung, Ambiente an sich auch schön. Allerdings ist der Service maßlos überfordert, unterbesetzt und wirkt teilweise auch sehr desinteressiert. Die Musik im Hintergrund ist definitiv auch zu laut eingestellt!

"Hervorragend"
6/6
marcus t.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Eseen, tolle Bedienung, gerne kommen wir wieder zu euch

"Durchschnittlich"
3/6
Diane S.4 years ago · 1 Bewertung

Der Service hat die Bestellung falsch aufgenommen, das Essen kam nicht gleichzeitig u ein Essen wurde vergessen. Es musste leider erinnert werden.

"Gut"
4/6
Kirsten H.4 years ago · 30 Bewertungen

War soweit in Ordnung. Service war ein wenig überfordert Essen war okay.

"Hervorragend"
6/6
Mandy A.4 years ago · 71 Bewertungen

Ideales Restaurant für die schnelle Mittagspause. Service und Wartezeiten sowie Preis-Leistungsverhältnis waren super.

"Gut"
4/6
Petra S.4 years ago · 1 Bewertung

Ich habe noch nie so lange gebraucht, bis ich was in der Speisekarte gefunden habe.

"Hervorragend"
6/6
Gregor G.4 years ago · 1 Bewertung

Richtig gutes italienisches Essen, in entspannter Atmosphäre und herzlichem Service - ich weiß nicht wie man Italien mehr transportieren könnte. Immer wieder wie eine kleine Auszeit!

"Durchschnittlich"
3/6
Hummel M.4 years ago · 1 Bewertung

Essen gut, Personal nicht Leider sehr langsam, obwohl das Restaurant leer ist war

"Sehr gut"
5/6
Gabriele O.4 years ago · 2 Bewertungen

Locale carino, vicino al centro. Menu molto limitato. Buona la pizza

"Schlecht"
1/6
Luisa A.4 years ago · 1 Bewertung

Bedienungen super unfreundlich und unprofessionell, Essen mittelmäßig, überteuert. nicht wieder

"Verbesserungswürdig"
2/6
skadi h.4 years ago · 1 Bewertung

essen war leider wenig schmackhaft, vor allem die pizza. schade

"Durchschnittlich"
3/6
Claudia H.4 years ago · 2 Bewertungen

Der Geräuschpegel ist enorm. Für tagsüber sicherlich o.k., aber abends ist das nervig. Die Bedienung gab ihr Bestes, schien aber weit und breit die Einzige zu sein, die sich um die Gäste kümmerte. Das Ambiente ist auch mehr etwas für Frühstück und Lunch; hat leichten Kantinen-Charakter. Essen sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
Jana V.4 years ago · 2 Bewertungen

Super schneller Service und sehr freundliches Personal. Gerne wieder!! 😃

"Hervorragend"
6/6
Henry B.5 years ago · 1 Bewertung

Musik etwas laut, aber sehr gut. Service extrem angenehm. Allein die Wartezeit bis zur Rechnung war etwas lang, aber keinesfalls zu lang. Aber es war auch sehr voll.

"Sehr gut"
5/6
Juri R.5 years ago · 7 Bewertungen

Schönes italienisches Restaurant mit einer angenehmen Einrichtung und gutem Essen.

"Sehr gut"
5/6
Jennifer F.5 years ago · 1 Bewertung

Schnelle Bedienung, gutes Essen, freundliche Bedienung. Ideal für den anschließenden Besuch im Friedrichstadtpalast.

"Durchschnittlich"
3/6
Kerstin S.5 years ago · 1 Bewertung

Die Getränke waren lecker, der Service gut. Leider, leider sah das Essen deutlich besser aus, als es geschmeckt hat. Wir kommen sicher noch mal auf einen Kaffee, aber frühstücken würden wir hier nicht wieder.

"Sehr gut"
5/6
Wiebke H.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Italienisches Restaurant, authentische Küche. Speisekarte umfasst antipasti, Salate, Pizza und Pasta. Super Chefbedienung, verpeilte Aushilfe. Musik etwas zu laut. Essen sehr gut, lockeres Ambiente. Empfehlenswert!

"Sehr gut"
5/6
Davide B.5 years ago · 1 Bewertung

Ottimo rapporto qualità prezzo. Personale gentile. La pizza era buona.

"Sehr gut"
5/6
Nina M.5 years ago · 80 Bewertungen

Ein schöner Abend auf der Terrasse! Es gab sehr leckere Pizza und ein paar leckere Drinks. Der Service war leider verbesserungsbedürftig. Zu wenig Kellner für zu viele Gäste.

"Gut"
4/6
Saddleback B.5 years ago · 3 Bewertungen

Mitarbeiter benötigen dringend eine Serviceschulung! Essen war wie immer vorzüglich

"Gut"
4/6
Gitte L.5 years ago · 1 Bewertung

Freundlicher Service und lockere Atmosphäre! Die Salate und Pizzen sind sehr schmackhaft,

"Durchschnittlich"
3/6
Robert M.5 years ago · 1 Bewertung

Unterirdischer Service, wir mussten minutelang warten, um unseren reservierten Tisch zu erhalten - dabei war es drinnen völlig leer, alle Mitarbeiter waren mit sich selber beschäftigt (essen!).

"Hervorragend"
6/6
Nadia M.5 years ago · 1 Bewertung

Leckere Pizza, nette Atmosphäre, auch für Kinder geeignet. Für die Weine es ist Luft nach oben.

"Sehr gut"
5/6
Mario R.5 years ago · 1 Bewertung

Das Frühstück war lecker, jedoch die Portionen im Verhältnis zum Preis zu klein. Ansonsten kommen wir wieder gerne vorbei.

"Sehr gut"
5/6
Christina G.5 years ago · 3 Bewertungen

Immer wieder ein guter Mittagsplace! Freue mich immer auf den Blick auf die Spree und die Museumsinsel.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten Salat von der Tageskarte, Pizza mit scharfer Salami, Rote Beete Nudeln, Tiramisu, Panna Cotta. Kaffee und Cappuccino. 50.- wir waren etwa eineinhalb Stunden da. Das Essen war Preis/Leistung in Ordnung. Die Scharfe Salami war wie ich finde zu dick geschnitten und eher von schlechter Qualität. Die Nudeln haben eigentlich nur nach Trüffelöl geschmeckt. Was uns etwas verwundert hat da gar nichts von Trüffel bei dem Gericht auf der Karte stand. Leider war unser Kellner wirklich kein Kellner. Damit er überhaupt eine Bestellung bei uns aufnimmt mussten wir extra Bescheid sagen. Nach unserer Bestellung war er auch nicht mehr zu sehen. Das Essen und die Getränke haben andere Kellner gebracht. Ab und zu hat man ihn fröhlich schlendernd mit einer Hand in der Hosentasche an den Gästen vorbei laufen sehen. Aber ohne wildes gestikulieren und lautes zurufen konnte man ihn nicht dazu Begeistern mal an unserem Tisch vorbei zu kommen um vielleicht noch ein Dessert zu bestellen. Professionelle Gästebetreuung sieht anders aus.

"Durchschnittlich"
3/6
Christina D.5 years ago · 1 Bewertung

wir haben ca 1 Stunde auf unser Essen gewartet, zum Business Lunch also nicht die richtige Lösung.

"Hervorragend"
6/6
Oliver W.5 years ago · 17 Bewertungen

War auch dieses Mal wieder sehr gut. Gerne wieder !

"Sehr gut"
5/6
Johanna F.5 years ago · 1 Bewertung

Alles super! Keine Probleme. Essen war Top. Gute Möglichkeit zum draußen sitzen

"Hervorragend"
6/6
Nina M.5 years ago · 80 Bewertungen

Sehr leckeres Essen in toller Lage nah an der Spree mit beeindruckender Sicht. Sommerliche Getränke und Smoothies mit kurzen Wartezeiten. Wir kommen wieder!

"Sehr gut"
5/6
Oliver W.5 years ago · 17 Bewertungen

top Lage , gutes essen , selbsgemachte nudeln , sehr gut!