Restaurants
Berlin
Berlin
Mitte
Italofritzen Daily & Restaurant
Italofritzen Daily & Restaurant Bewertungen

Bewertungen für Italofritzen Daily & Restaurant

MitteItalienisch, Europäisch, Deutsch, Pizza
Ausgezeichnet
4.6/6
22 Bewertungen
Italofritzen Daily & Restaurant Berlin image 1
Italofritzen Daily & Restaurant Berlin image 2
Italofritzen Daily & Restaurant Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

22 Bewertungen für Italofritzen Daily & Restaurant

Sieh dir hier Bewertungen zu Italofritzen Daily & Restaurant an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Italofritzen Daily & Restaurant gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.6/6
22 Bewertungen
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Freundlich
Lautstärke:Durchschnittlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Essen:Köstlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Rainer L.vor 14 Tagen · 15 Bewertungen

Nettes Team, gutes Essen. Location ist unique. Uns hat’s prima gefallen

"Ausgezeichnet"
6/6
Anja B.vor 21 Tagen · 1 Bewertung

Wir waren mit Freunden dort an einem Samstag essen. Der Service war sehr gut und das Essen hat absolut überzeugt; und das alles bei einen guten Preis/Leistungsverhältnis. Wir kommen wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Christian H.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Aufmerksame, zügige, hilfsbereite und freundliche Bedienung. Essen und Getränke in guter bis sehr guter Qualität und Menge zu moderaten Preisen. 90 Minuten angenehmer Aufenthalt - Jederzeit wieder gern.

Neu"Großartig"
5/6
Harald H.vor 2 Tagen · 2 Bewertungen

Die gewählte Vorspeise sowie die Hauptgerichte (Pasta) waren sehr lecker. Die Geräuschkulisse war für sensible Ohren anstrengend. Die Bedienung war freundlich und bemüht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war in Ordnung.

"Großartig"
5/6
Melanie S.vor 2 Monaten · 9 Bewertungen

Wir waren zum ersten Mal dort und insgesamt war es ein schöner Besuch! Die Qualität der Speisen war sehr gut und innerhalb von 10-15 Minuten war das Essen am Tisch. Durch die Happy Hour von 17-19 Uhr konnten wir Apperitife vergünstigt genießen und das Tiramisu zum Dessert war ebenfalls köstlich. Gestört hat einzig der Lärm, der durch das Kicker spielen entstanden ist... das passt nicht zum Gesamtkonzept des Ladens.

"Okay"
3/6
Peter K.vor 15 Tagen · 1 Bewertung

Auf Empfehlung von Kollegen haben wir vor unserem Theaterbesuch reserviert. Als wir ankamen, war das Restaurant noch leer, aber zunehmend füllte sich die Restauration. Es wurde immer lauter und der Service war leider immer mehr unaufmerksam. Wein wurde nur hingestellt, wir mussten uns selbst einschenken. Essen war in Ordnung, habe anderswo schon besser gegessen. Daher kann ich nur mit 3 bewerten. Service war freundlich, leider aber unaufmerksam.

"Großartig"
5/6
Andrea R.vor 2 Monaten · 2 Bewertungen

Ein sehr lebendiges Lokal. Das Essen ist köstlich. Nur sollte man gute Englischkenntnisse mitbringen. Die Gerichte sind mittpreisig und man hat eine gute Übersicht. Nix für einen ruhigen Abend, aber wenn man Spaß haben möchte immer wieder gerne.

"Großartig"
5/6
Dennis D.vor 5 Monaten · 2 Bewertungen

Sehr gute und leckere neapolitanische Pizza! Garpunkt war on point und der Büffelmozzarella hat den letzten Schliff gegeben. Extrem kurze Wartezeit, was aber auch daran liegen mag, dass es relativ leer war. Service war gut.

"Großartig"
5/6
Nina S.vor 2 Monaten · 43 Bewertungen

Superleckeres, leicht überteuertes Essen. Tolle Lage direkt an der Spree, einfache Reservierung und sehr aufmerksame Service-Kraft. Die Location selbst ist toll ausgestattet und das Innendesign lädt zum Verweilen ein.

"Gut"
4/6
Zuzana N.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Service was friendly and super efficient. Nice location and great atmosphere in the restaurant. Food was ok I thought but I have had better pasta dishes. Still good value for money and would come back again.