Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Italofritzen Daily & Restaurant
Italofritzen Daily & Restaurant Rezensionen

Italofritzen Daily & Restaurant

Italienisch, Pizza, Deutsch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa22€

Bilder von Restaurant Italofritzen Daily & Restaurant in Mitte, Berlin
Für Italofritzen Daily & Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Italofritzen Daily & Restaurant (148)

Lies, was andere über Italofritzen Daily & Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Italofritzen Daily & Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Italofritzen Daily & Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.6/6

148 Bewertungen

4.6/6

148 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
643
548
423
323
27
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Shania C.a month ago · 1 Bewertung

The food was pretty good as we as the service.

"Hervorragend"
6/6
Larissa L.a month ago · 1 Bewertung

Sehr lecker pizza! Freundliche Personal. Ich habe hier shon vielmals gegessen. Gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Jeannette R.4 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker. Eine kreative Variation der einzelnen Komponenten. Höherpreisig und absolut gerechtfertigt. Familienfreundlich, da die Karte tolle Pizzavariatonen bietet, die auch den Kleinen schmeckt und für Mama und Papa bezahlbar ist. Auf Grund der Größe ist der Geräuschpegel etwas höher. Ich war in lieber Gesellschaft dort und konnte das gut ausblenden. Wir kommen bestimmt wieder. Bleibt wie ihr seid. Alles Gute für 2024.

"Sehr gut"
5/6
Birgit S.4 months ago · 1 Bewertung

Super Service, gutes Essen ! Wir hatten einen schönen Tisch im vorderen Bereich.

"Hervorragend"
6/6
Ina W.4 months ago · 1 Bewertung

Es war sehr schön.Gutes Essen und nette Kellnerin .Es gab nichts auszusetzen 👍

"Durchschnittlich"
3/6
Ingo A.4 months ago · 1 Bewertung

Lage und ambiente TOP , Speisen so lala und stark überteuert.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Beatrice W.4 months ago · 1 Bewertung

Leider war das Restaurant nicht sauber. Fußboden, Sitzbank, Gläser, Besteck. Stellte sich uns die Frage, wie es um die Sauberkeit in der Küche bestellt ist. Wir hatten trotzdem etwas zu Trinken bestellt. Die Speisekarte war dann auch nicht sehr einladend. Haben uns unterm Strich nicht wohlgefühlt. Also Getränke bezahlt und bei einem italienischen Restaurant in der Nähe eingekehrt. Gute Entscheidung.

"Hervorragend"
6/6
Mario S.4 months ago · 24 Bewertungen

Tolle Pizza, nettes Personal und entspannte Drinks mit Blick aufs Wasser. Gern wieder mal.

"Hervorragend"
6/6
Erik v.4 months ago · 2 Bewertungen

Met 7 mensen gegeten. Prima sfeer, lekker eten, prijs-kwaliteit o.k. Echte aanrader.

"Durchschnittlich"
3/6
Silke S.4 months ago · 1 Bewertung

Mitarbeiter waren für die Anzahl der Gäste zu wenig. Lange Wartezeiten für Bestellungen. Nach Bestellung hat die Pizza auch noch 40 Minuten gebraucht, bis die zum Tisch kam. Somit schien auch die Küche überfordert zu sein. Weil wir dann etwas Zeitdruck hatten, haben wir ein weiteres Getränk und die Rechnung bestellt. Dabei hat die Kellnerin zwar höflich getan, dann aber mit den Augen gerollt. Sie ließ somit sichtlich merken wie genervt sie war. Pizza hat gut geschmeckt.

"Hervorragend"
6/6
Maja L.5 months ago · 1 Bewertung

Wir kommen auf alle Fälle wieder, da es uns allen (5) sehr gut gefallen hat.

"Sehr gut"
5/6
Petra H.5 months ago · 1 Bewertung

es war fast alles o.k., Speisenauswahl leider nur sehr gering.

"Sehr gut"
5/6
Eli B.5 months ago · 1 Bewertung

The food was good, but we wait long too be servde

"Hervorragend"
6/6
Naja W.5 months ago · 1 Bewertung

Lecker essen! Nette Bedienung! Super Service! Sehr zu empfehlen! Einfach toll

"Verbesserungswürdig"
2/6
Pascal B.6 months ago · 1 Bewertung

Am Empfang sehr freundlich aber nach dem ersten Getränk desöfterer wechselne Kellner. Bedient wurde einige Male von links. Hauptgang kam nach Nachfrage. Nach gefühlter Ewigkeit. Toiletten in nicht gut gereinigten Zustand. Staub der von der Decke fiel. Das Essen war ok bis auf die trockene Pizza also am Rand. In der Mitte war sie durchgeweicht. Beim bezahlen wollte die Bedienung ohne mir mein Wechselgeld zu geben gehen. Und abschließend reagierte er sehr schnippisch auf mein Resümee. Alles im allem ist die lokation schön eingerichtet doch vom Essen und von der Bedienung nicht zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Katrin H.6 months ago · 1 Bewertung

Freundlich, tolle Atmosphäre und sehr guter Service! Und das Essen war lecker!

"Sehr gut"
5/6
Tefik N.6 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war lecker und der Personal sehr freundlich 😊

"Hervorragend"
6/6
Yuliia M.9 months ago · 1 Bewertung

Alles war sehr gut. Ich bin dankbar für das Essen und den Service

"Hervorragend"
6/6
Anne D.10 months ago · 6 Bewertungen

Schöner Tisch, ausreichend Platz, bequemes Sofa, leckeres Essen und super Drinks. Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung für Mitte.

"Schlecht"
1/6
Manon K.a year ago · 1 Bewertung

Tourist trap. Lousy service. We never had our order taken after waiting more than 30 minutes so in the end we walked out. Hostess that seated us clearly didn’t care about her customers, lack of waiters.

"Sehr gut"
5/6
Olaf Z.a year ago · 19 Bewertungen

Leckere Speisen, etwas unterdimensionierte Portionen. Fancy Einrichtung und coole Atmosphäre!

"Sehr gut"
5/6
ANDREAS f.a year ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut - das Ambiente passt auch. Allerdings mussten wir lange auf unser Essen warten. Da wir ein Anschlusstermin hatten, war das unschön. Mit etwas mehr Zeit, gern zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Sascha W.a year ago · 2 Bewertungen

Die Speisen waren sehr lecker und der Service war aufmerksam.

"Sehr gut"
5/6
Lea G.a year ago · 4 Bewertungen

Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen wurde schnell serviert. Meine Pasta mit Polpo hat super geschmeckt und ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Silke P.a year ago · 1 Bewertung

Wir waren im Rahmen der Berlin Pasta Week dort essen. Unsere Pasta war köstlich und in einer ausreichenden Menge. Auch die Weinbegleitung hat gut harmoniert. Vielen Dank an die freundliche Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Matteo M.2 years ago · 10 Bewertungen

Very good Pizza and the Service fun and on time

"Hervorragend"
6/6
Veronica Perez M.2 years ago · 2 Bewertungen

me gusto mucho. comimos muy bien. el lugar es muy agradable.

"Durchschnittlich"
3/6
Angela L.2 years ago · 1 Bewertung

Das Buffet ist wirklich winzig. Es stand nur ein Service Mitarbeiter hinter dem Buffet Tresen, der leider nicht hinterher kam mit der Zubereitung von Eiern und dem Auffüllen der Speisen.. sehr lange Wartezeit und wirklich winzige Auswahl (2 verschiedene Schinken, 1 Frucht, 2 Käsesorten)

"Schlecht"
1/6
Brian G.2 years ago · 3 Bewertungen

Give it a miss. We arrived on time for our table to then be left 25 mins before someone appeared to give us a menu and then walked off again. When we complained he just walked off. 3 other couples were treated the same so we up and left the restaurant. Avoid.

"Sehr gut"
5/6
Josh H.2 years ago · 1 Bewertung

The food was great. However, it took about 30 minutes for someone to take our initial drink order even though it was practically empty.

"Durchschnittlich"
3/6
Melanie S.2 years ago · 7 Bewertungen

Das Essen war weniger als mittelmäßig und dafür sehr teuer. Der Service war bemüht und die Terrasse ist super schön. Man zahlt aber eher für die Location als die Qualität des Essens

"Gut"
4/6
Michel B.3 years ago · 23 Bewertungen

Die Pizza war sehr lecker, leider mit recht langer Wartezeit trotz halbvollem Restaurant und langsamem Service

"Verbesserungswürdig"
2/6
Andrea B.4 years ago · 4 Bewertungen

I was there a week ago and the pizza was really tasty and warm. Last night the pizza wasn't as tasty though I took the same and after a minute it wasn't warm anymore. The knife didn't cut properly. Service was all right.

"Durchschnittlich"
3/6
Marie W.4 years ago · 1 Bewertung

Schade, dass nur ein Nudel Gericht zur Auswahl stand.... aber sonst sah es dort seh schön aus

"Hervorragend"
6/6
Hisashi H.4 years ago · 1 Bewertung

Die Pizzas waren super! Sie schmeckten uns. Handgemacht Limonade war auch lecker.

"Gut"
4/6
Marion P.4 years ago · 2 Bewertungen

Pizza war gut, nette, flotte Bedienung. Es wurde mehrfach nachgefragt ob alles gut ist oder ob man noch etwas möchte.

"Gut"
4/6
Katja B.4 years ago · 1 Bewertung

Ein tolles Restaurant mit großartigen Pizzen und einer wirklich einmalig schönen Spreelage!!!!! Preis-Leistung (gehoben, aber) für diese exklusive City-Lage in Ordnung. Ein Punkt Abzug für die verkleinerte Karte. Ist Corona-geschuldet, klar, aber dann bitte im Internet die normale Karte rausnehmen. Denn wenn man sich auf ein bestimmtes Gericht freut, was es dann nicht gibt, ist das uncool. Zweiter Punkt Abzug für einen nicht einwandfreien Service. Trotz Runner und Orderman-Systen wäre da mehr drin - wir hätten mehr konsumiert, wenn man aktiv verkauft hätte, statt nur auf Zuruf zu reagieren. Dennoch sehr freundlich! Insgesamt ein schöner Abend, gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Harald W.4 years ago · 1 Bewertung

Tolle location, supernetter und schneller Service! Leckeres Essen, Getränke sowieso. Mehr geht nicht!

"Hervorragend"
6/6
Andrea B.4 years ago · 1 Bewertung

Essen sehr lecker und der Service schnell und freundlich. Mittagsmenü ist ein guter Deal! Kann ich nur empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Jennifer V.4 years ago · 1 Bewertung

Ich war erfreut über die sehr nette Bedienung, gerne mal wieder