Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bielefeld
Innenstadt
Jakobs
Jakobs Rezensionen

Jakobs

Vegan

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Jakobs in Innenstadt, Bielefeld
Für Jakobs gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Jakobs (51)

Lies, was andere über Jakobs denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Jakobs, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Jakobs gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

51 Bewertungen

5.2/6

51 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
622
521
45
33
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Zwar vegane, aber nicht gehobene Küche. Viel frittiert. Getränkekarte ist ideenlos. Keine Smoothies, frisch gemachten Säfte oder ähnliches. Der Service war auch nicht besonders, das kann aber mit der baldigen Schließung zusammenhängen. Ambiente ist gemütlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Alles prima, Essen köstlich, Bedienung freundlich und kompetent, Atmosphäre angenehm da sehr ruhig, Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch, Tischbuffet sehr zu empfehlen ! Also: schließen is nich !!!!!!! :)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super restaurant, tolle Bedienung und leckeres Essen. Alles top !! Preise sind noch in Ordnung und für den Geschmack lohnt es sich wirklich! Also ausprobieren!!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Qualitativ gutes Essen, aber sehr eingeschränkte Auswahl (was nicht unbedingt schlecht ist). Im Auberginen-Curry waren vor allem Tomaten drin, da hatte ich etwas anderes erwartet. Freundlicher service.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Tolle Gerichte, auch als nicht veganer kann ich es nur empfehlen. Wir hatten einen genussvollen Abend. Wir haben einmal alles bestellt, so konnten wir von allem etwas probieren.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war fantastisch. Schade war, dass die Pommes ausgegangen waren. Die Alternative, das Thai Curry, war aber grandios. Auch die Kürbissuppe war unglaublich lecker. Das Personal ist sehr aufmerksam.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das war echt ein super Restaurant immer wieder gerne echt

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren das erste Mal bei euch und alle waren super zufrieden! Wir kommen noch mindestens einmal wieder in diesem Jahr! :) Service und Essen super!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Jakobs ist eine super Adresse für Veganer! Man hat das erste mal die "Qual der Wahl" weil sich alles gut anhört. Das Essen und das Personal sind absolute Spitze!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war prima, die Bedienung hätte Unterstützung gebraucht. Zu viele Gäste bei zu wenig Personal. Wir kommen dennoch gerne wieder Und empfehlen das Lokal sicherlich weiter.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Mal wieder sehr lecker und freundlich. Preis ist für veganes Essen angemessen. Die Bedienung freundlich. Das Ambiente könnte mal etwas renoviert werden. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren mit sechs Personen dort zum Essen und vier waren sehr zufrieden, einer zufrieden und ich habe leider, für mich, wohl das falsche Gericht gewählt. Leider habe ich über meine Beanstandung(Bindung der Sauce) nur ein: schade, tut mir leid und gebe es an die Küche weiter, erhalten aber keine Rückmeldung aus der Küche. Der Service war soweit gut aber wenn eine Flasche Wein bestellt wir, darf diese nicht nur auf den Tisch gestellt werden, sondern sicherlich geöffnet und etwas eingeschenkt werden. Preis, Leistung und Ambiente waren recht gut.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen gut, Ort angenehm, wir 4 wurden aber um 21.30h gebeten, nun zu zahlen. Das Restaurant war wenig besucht und wir um die Zeit die letzten Gäste. Sehr unangenehm und unprofessionell. So schnell werden wir das Restaurant nicht mehr besuchen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gerichte allesamt richtig, richtig lecker! Pfiffige Rezepte, die man sich so zu Hause nicht selber macht. Aber die Portionen sind viel zu klein. Mußte zwei Hauptgerichte plus zwei Desserts essen, um nicht hungrig nach Hause zu fahren.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Mal was anderes, ohne extrem ausgefallen zu sein. Und echt lecker. Auch für passionierte Carnivoren zu empfehlen. Karte überschaubar, aber für jeden Geschmack was dabei...Pasta, Burger...nur eben fleischlos.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ausgesprochen wertige, leckere und ausschließlich vegane Gerichte - das Ambiente ist nett und die Bedienung freundlich. Die Speisekarte könnte etwas umfangreicher sein. Getränkekarte ist gut und abwechslungsreich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer sehr lecker und super freundlicher Empfang. Die Karte hat sich seit meinem letzten Besuch leicht verändert, aber auch das schmeckte wie sonst auch super!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

freundliches Personal sicheres fachliches Auftreten klare persönliche Struktur korrekte Umsetzung der gewünschten resp. georderten Begehren ruhige, entspannende Atmosphäre und vieles m e h r !!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen hat sehr gut geschmeckt, es war eine ruhige AAtmosphäre dort. Gestört hat mich allerdings, dass das Restaurant schon um 21.30 Uhr schließen wollte

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliches Personal. Die online-Reservierung hat problemlos funktioniert. Kleine aber feine Auswahl bei den Hauptspeisen, alle drei Gerichte haben uns gut geschmeckt. Einfallsreiche Nachtische, ebenfalls zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war wie immer sehr lecker! Wir waren bereits des Öfteren hier und wurden nie enttäuscht. Kann besonders das Snikkers im Glas empfehlen. Achtung Suchtgefahr!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Jakobs war sehr schön, die Bedienung sehr freundlich und das Essen lecker. Ich würde immer wieder herkommen und werde es auf jeden Fall weiterempfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Großartige Auswahl an Veganen Gerichten, vom fleischlosen Braten bis zu sehr guten Linsenbällchen. Etwas teuer im Preis, unbedingt reservieren da das Lokal relativ klein ist.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super freundliche Bedienung und leckeres Essen (der Falafel-Burger ist zu empfehlen). Das Restaurant selbst sieht auch sehr gemütlich aus. Ich freu mich schon auf nächstes Mal.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Kellner war freundlich. Guter Service. Das Essen war gut, allerdings waren die Süßkartoffel pommes etwas stark frittiert für meinen Geschmack. Gute Auswahl veganer Speisen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein toller Abend .Es gab eine gelungene Mischung aus gutem Essen und netter Unterhaltung beim 3. Poetry Slam im Jakobs. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen (wir waren mit 3 Personen da und hatten auch drei verschiedene Gerichte), war sehr lecker und die Portionen üppig. Der Service allerdings ist in jedem Fall ausbaufähig. Der Kellner war fast schon unfreundlich im besten Fall desinteressiert und die Musik lief in Dauerschleife, so das wir die Lieder insgesamt 5x gehört haben. Wir würden aber allein wegen des Essens noch einmal hingehen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen einfach großartig. Sitzgelegenheiten (unten links) ungemütlich, im Gang, hart und kalt. Service sehr nett, aber viel zu viel zu tun und damit etwas unaufmerksam.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr lecker war das Essen. Ein schöner Abend. Hat uns gut gefallen. Kann ich guten Gewissens empfehlen. Gut gewürzte und reichliche Portion. Daumen hoch. Klasse

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Atmosphäre im Jakobs ist wirklich sehr angenehm, die Geräuschkulisse absolut ok (in manchen Restaurants/Bars versteht man sein eigenes Wort nicht) und es schmeckt sehr lecker. Gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wer ein Restaurant mit einem vielfältigen Angebot an vegetarischen/veganen Gerichten sucht ist hier genau richtig. TOP! Die Atmosphäre ist sehr angenehm und die Bedienung sehr freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war super lecker und die Bedienung war sehr, sehr nett! Erstaunlich, was man vegan so alles "zaubern" kann! Wir werden auf jeden Fall noch einmal wieder kommen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hellles und schön eingerichtetes Restaurant. Vegane Küche, sehr köstlich, nur die Luft war etwas sehr warm, vielleicht auch durch die Küche. Ich würde wieder kommen und es auch weiter empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Essen in angenehmer Atmosphäre. Süßkartoffel- Pommes immer wieder eine kulinarische Sensation! War jetzt mehrmals dort, es war immer sehr gut. Ich werde deshalb demnächst öfter den Weg nach Bielefeld einschlagen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Essen, nette Bedienung! Allerdings ist es ein wenig hochpreisiger. Manchmal sind die Portionen für den Preis ein wenig klein. Trotzdem absolut empfehlenswert und ich werde öfter hingehen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben einen schönen Abend in dem Restaurant verbracht. Die Auswahl auf der Karte war sehr gut und es hörte sich alles so lecker an, dass die Entscheidung schwer fiel. Wir waren durchweg vom Essen begeistert. Ein Restaurant, in dem das Essen von der Qualität her auch gut zu einem gehobenerem Ambiente passen würde.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

wir hatten einen überaus gelungenen Abend im Jakobs dank sehr gutem Essen und freundlichem Personal- was will man mehr!? :) Wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes bis sehr gutes, gesundes Essen. Geschmacklich im Einzelfall aber nicht immer 100%. Schnell. Atmosphäre Samstagmittags an einem Sommertag absolut OK. Preislich dem Aufwand angemessen, nicht sehr teuer (und es ist ja für den guten Fair Trade Zweck). Die eine Bedienung war sehr nett, die andere betont neutral. Parkmöglichkeiten: Albtraum, da sogar das Welleparkhaus voll war. 85% Weiterempfehlung. Dazu kommt, dass man Health und Fair Trade-Enthusiasten wie diese auf jeden Fall unterstützen sollte. OK, sagen wir 88%.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wirklich gutes Essen. Schöne Karte für jeden Geschmack etwas dabei. Ich habe ordentlich zugeschlagen und war mit dem Essen sehr zufrieden! Zu bemängeln war eigentlich nur der junge Kellner. Etwas mehr Enthusiasmus und Freundlichkeit würden Ihm gut stehen. Ich würde nochmal hingehen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren dass erste Mal im Jakobs und werden auf jeden Fall nicht das letzte mal dort gegessen haben. Preise sind etwas höher, aber für die Qualität der Speisen bzw. deren Zutaten durchaus vertretbar.