Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Nürnberg
Innenstadt
Kaiserburg Bohemian Soulfood
Kaiserburg Bohemian Soulfood Rezensionen

Kaiserburg Bohemian Soulfood

Deutsch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Kaiserburg Bohemian Soulfood in Innenstadt, Nürnberg
Für Kaiserburg Bohemian Soulfood gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Kaiserburg Bohemian Soulfood (60)

Lies, was andere über Kaiserburg Bohemian Soulfood denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Kaiserburg Bohemian Soulfood, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Kaiserburg Bohemian Soulfood gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

60 Bewertungen

5.5/6

60 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
637
520
41
3
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliches Personal, sehr leckeres Essen, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, schönes Ambiente! Wir waren leider sehr spät da und es gab nicht mehr alle Gerichte. Sehr zuvorkomment bei Extrawünschen, auch nicht, wenn alles umgesetzt werden kann.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut und die Bedienung schnell und aufmerksam. Obwohl sich der Keller ziemlich schnell mit Christkindlesmarkt-Pilgern füllte wurde niemand vernachlässigt. eins zwei

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Typisch böhmische Küche, relativ große Portionen und sicherlich kein Diätessen. Keine raffinierte Sterneküche , aber gutes bodenständiges Essen mit gutem Preis-Leistungsverhältnis in rustikalen Räumen und netter Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Very happy with the service, good english (and czech) speaking by the staff. Huge schnitzels and nice gulasch with steamed bread. Keep up the good work.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein toller Abend, leckeres Essen und toller Service!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein richtig uriges Wirtshaus. Das Essen ist genau so, wie man es aus der original böhmischen Küche kennnt, sehr deftig aber absolut lecker. Vom böhmischen Bier brauche ich den Biertrinkern ja nicht extra vorschwärmen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gut und lecker. Leider gab es keine Bratkartoffeln aber sind trotzdem satt geworden. Waren wie immer sehr zufrieden. Werden auf jeden Fall noch mal gehen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Echt tolles Essen, große Portionen und sehr schmackhaft. Dazu leckeres Bier vom Fass (aus Tschechien ). Das Personal ist auch sehr nett. Jederzeit wieder. Ein gelungener Abend.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es ist ein uriges Restaurant mit gewölbten Keller , eher deftige Küche , sehr üppig serviert und gut , preiswert und nette Bedienung Hat alles geklappt

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente im Keller, sehr freundliche Bedienung, die etwas aufmerksamer sein könnte. Hervorragendes Essen mit tollen Preis-Leistungsverhältnis. Lage am Fuß der Kaiserburg. Parkplatz sehr schwierig zu ergattern. Ich empfehle das Parkhaus am Hauptmarkt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hervorragendes Essen, gemütliche Atmosphäre, ausgesprochen nettes Service!!!!! Wir werden gerne wieder kommen und dieses Restaurant weiterempfehlen! Eine Reservierung ist sehr zu empfehlen! Liebe Grüße aus Wien!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles Bestens; Gerne wieder; Sehr gut gegessen; Weiterzuempfehlen; Netter Kontakt; Preis Leistungsverhältnis passt; Werde dieses Lokal gerne wieder mal besuchen. Freu mich schon aufs nächste Mal

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zum ersten Mal in diesem Restaurant und haben einen sehr entspannten Abend genossen. Das Bier (Pilsener Urquell, Staropramen,Kozel oder Gambrinius) war wie immer süffig, erfrischend und gut. Wir hatten zum Essen Svičková, eine Art tschechischen Sauerbraten, der mit dem fränkischen aber nicht viel gemein hat. Sehr lecker und so findet man das auch in CZ. Wir waren sehr zufrieden und werden wiederkommen. Auch der Wirt und seine Kollegen sehr freundlich und fast schon kumpelhaft. Passt aber alles ins Ambiente und man fühlt sich wohl.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren 6 Personen und alle waren sehr zufrieden das böhmische Essen ist einfach Klasse die Bewirtung auch sehr gut Es ist nur ein weiter Anfahrtsweg von Donauwörth

"Sehr gut"
5/6
Andreas R.7 years ago · 10 Bewertungen

Guter Service, gut zusammengestellte Karte, frisch zubereitendes Essen das es auch in kleinen Portionen gibt. ohne Reservierung wird es schwierig einen Platz zu bekommen, der Keller bzw. das Kellergewölbe war leider nicht "geöffnet", so dass nur der Gastraum zur Verfügung stand.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes leckeres Essen und sehr freundliches Personal! Preis/Leistung ist sehr gut. Räucherbier sehr zu empfehlen. Kommen wieder! Umgebung sehr schön! Nähe Zentrum und Burg!

"Sehr gut"
5/6
Steffi B.7 years ago · 2 Bewertungen

Schöner Wintertag und die zentrale Lage ist perfekt für nach dem Markt

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Lokalität im Keller ist ganz nett aber es war ziemlich kühl. Das Essen, ich hatte Teufelsbart und Szegediner Gulasch, war schmackhaft und reichlich. Die Bedienung war freundlich und flott.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Meine Lieblingskneippe direkt im Zentrum. Guttes Essen, gezapfter Pilsner Urquell und sehr nette Bedienung? Was will ich mehr? Ich werde Kaiserburg auf jeden Fall bal wieder besuchen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute traditionelle Küche mit vielen verschiedenen Gerichten, hauptsächlich Braten, aber auch fleischlose Sachen. Große Portionen, und für wen das zu viel ist, gibt es auch halbe Portionen. Wir kommen gerne wieder, da auch der Wirt sehr nett war!!!