Restaurants
Bayern
Nürnberg
Innenstadt
Kaiserburg Bohemian Soulfood
Kaiserburg Bohemian Soulfood Bewertungen

Bewertungen für Kaiserburg Bohemian Soulfood

InnenstadtDeutsch
Ausgezeichnet
5.4/6
47 Bewertungen
Kaiserburg Bohemian Soulfood Nürnberg image 1
Kaiserburg Bohemian Soulfood Nürnberg image 2
Kaiserburg Bohemian Soulfood Nürnberg image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

47 Bewertungen für Kaiserburg Bohemian Soulfood

Sieh dir hier Bewertungen zu Kaiserburg Bohemian Soulfood an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Kaiserburg Bohemian Soulfood gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
47 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Lars S.vor 2 Monaten · 3 Bewertungen

Übrigens Lokal mit einer tollen Atmosphäre. Man fühlt sich gleich nach Tschechien versetzt. Alle Speisen waren perfekt gewürzt. Das Szegediner Gulasch war der Hammer. Bei unserem nächsten Besuch in Nürnberg werden wir dort wieder vorbeischauen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Andreas R.vor 10 Monaten · 7 Bewertungen

*TOP* Wie immer ausgezeichnetes Essen - frisch und lecker - komme immer wieder gerne - Auf einer nicht zu großen Speisekarte steht eine gute Auswahl an typisch tschechischen Gerichten *TOP+

"Ausgezeichnet"
6/6
Birgit T.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Es gibt dort sehr gutes böhmisches Essen in großen Portionen. Das Personal ist sehr nett und das Lokal hat ein rustikales Ambiente. Es liegt schön am Nürnberger Burgberg

"Ausgezeichnet"
6/6
Eliane M.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen war super, die Stimmung genau so, wie sie in solch einem Lokal sein muss: Bierbeseelt, laut und fröhlich. Wer ein veganisches Candle-Light-Dinner sucht, ist hier falsch.

"Ausgezeichnet"
6/6
Alexander S.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Wir waren zum ersten Mal in diesem Restaurant und haben einen sehr entspannten Abend genossen. Das Bier (Pilsener Urquell, Staropramen,Kozel oder Gambrinius) war wie immer süffig, erfrischend und gut. Wir hatten zum Essen Svičková, eine Art tschechischen Sauerbraten, der mit dem fränkischen aber nicht viel gemein hat. Sehr lecker und so findet man das auch in CZ. Wir waren sehr zufrieden und werden wiederkommen. Auch der Wirt und seine Kollegen sehr freundlich und fast schon kumpelhaft. Passt aber alles ins Ambiente und man fühlt sich wohl.

"Ausgezeichnet"
6/6
Christian G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Hervorragendes Essen, fast wie daheim bei Mama. Die Portionen kriegen auch den hungrigsten satt und wer es nicht schafft, kann eine halbe Portion bestellen. Die Preise sind für die Lage richtig günstig. Ach ja, die sehr freundlichen Mitarbeiter sollte man auch nicht außer Acht lassen. Werde da auf jeden Fall gerne wieder hingehen.

"Großartig"
5/6
J?rgen R.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut, die Bedienung freundlich, der Gastraum hat mit seinem Alter richtig Stil. Hinzu kommt noch, dass die Altstadt direkt unter der Burg eine tolle Umgebung darstellt. Einziger Minuspunkt: Der Weg zu den Toiletten ist auch schon 200 Jahre alt, aber dies empfindet man eher als amüsant. Wir werden wieder kommen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Matthias F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr gute traditionelle Küche mit vielen verschiedenen Gerichten, hauptsächlich Braten, aber auch fleischlose Sachen. Große Portionen, und für wen das zu viel ist, gibt es auch halbe Portionen. Wir kommen gerne wieder, da auch der Wirt sehr nett war!!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Rene F.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Es war richtig lecker, man fühlt sich wie mitten in Böhmen und das direkt unter der Nürnberger Burg. Angefangen bei den Vorspeisen, welche schon sehr üppig waren bis hin zu den Hauptgängen, welche das ganze nochmal topen

"Großartig"
5/6
Andreas R.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

Guter Service, gut zusammengestellte Karte, frisch zubereitendes Essen das es auch in kleinen Portionen gibt. ohne Reservierung wird es schwierig einen Platz zu bekommen, der Keller bzw. das Kellergewölbe war leider nicht "geöffnet", so dass nur der Gastraum zur Verfügung stand.