Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Siegburg
Innenstadt
Kaiserhof
Kaiserhof Rezensionen

Kaiserhof

Mediterran, Französisch, Deutsch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa26€

Bilder von Restaurant Kaiserhof in Innenstadt, Siegburg

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Kaiserhof (75)

Lies, was andere über Kaiserhof denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Kaiserhof, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Kaiserhof gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

75 Bewertungen

5.5/6

75 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
645
523
43
34
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ambiente, Qualität des Essens und des Service ist sehr gut. Wir gehen häufiger in den Kaiserhof und sind immer sehr zufrieden. Auch das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Wir können das Restaurant empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wie auch die letzten Male war der Besuch im Kaiserhof angenehm, das Essen sehr lecker und die Portionen ausreichend groß, um auch hungrige Esser zufriedenzustellen. Das erste Mal das Dessert mit Himbeeren, Zabbaione gratiniert und Eis gegessen und überzeugt. Eine Kugel Extra-Eis dazu bestellt, da so noch besser. Nicht zu voll gewesen, was einen angenehmen und sehr ruhigen Abend ermöglichte.

"Hervorragend"
6/6
Barbara W.6 years ago · 2 Bewertungen

Wir wurden schon sehr gut empfangen und haben die ganze Zeit den guten Service genossen. Das Essen war hervorragend und wir können die Küche nur weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Der Kaiserhof in Siegburg ist ein stylisch und modern wirkendes Restaurant, dass mit schlichter Eleganz überzeugt und dabei auch nicht zu kühl wirkt. Der Service ist bodenständig und wird von "normalen" Mitarbeitern mit hoher Motivation und Elan sehr gut ausgeführt, ohne dabei arrogant oder "überkandidelt" zu sein. Man fühlt sich in ordentlicher Jeans genauso wohl, wie im Anzug. Die Auswahl beim Essen ist von Vorspeisen über Hauptgerichte bis zu den Desserts sehr gut und es schmeckt auch alles klasse. Einzig beim Rehnüsschen könnte ich mir vorstellen, dass es mit einer langsam gegarten Variante (hier ist es eher scharf angebraten) noch zarter wird.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Rustikaler Charme, Qualität Essen überzeugt, jedoch sind die Preise der Speisen zu hoch. Das Restaurant lebt von seinem in der Vergangenheit erworbenem Ruf. Braucht Pep-up.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Fine Dinning in Siegburg. Am 14.2. dort gewesen, zum Aschwermittwoch und Valentinstag gab es einen leckeren Menüvorschlag der Fisch und Fleischliebhaber zufriedenstellt. Surf and Thurf, aber auch leckere weitere Fischfilets. Wie immer kreativ aber bodenständig.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr lecker und gut gegessen. Gute ambitionierte Küche. Der Service sehr herzlich. Man fühlt sich schnell wohl. Am Raumambiente kann man allerdings noch arbeiten. Trotzdem werden wir bestimmt wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Jörn K.6 years ago · 1 Bewertung

Wirklich Exzellentes Essen auf hohem Niveau in Siegburg.Auch in der Woche gut besucht; eine Reservierung ist daher zu empfehlen. Parksituation in der Innenstadt ist nicht immer einfach.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben einen Gutschein von unseren Freunden bekommen und waren deshalb das erste Mal im Kaiserhof: Der Service sehr freundlich, Speisen sehr lecker, Ambiente angenehm.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Service und Qualität der Speisen und Getränke sind ausgezeichnet! Wir kommen germe wieder. 25 Wörter Mindest Text Länge für eine Restaurant Bewertung sind erheblich zu viele Wörtee.

"Sehr gut"
5/6
Susen S.6 years ago · 23 Bewertungen

Sehr schöne, gemütliche Atmosphäre. Netter, aufmerksamer Service. Preis-Leistungs-Verhältnis war in Ordnung. Könnte gern von den Beilagen noch etwas raffinierter sein. Wir hatten das Lamm und die Crespelle. Geschmacklich war beides sehr gut.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Unsere Reservierung war nicht vorgenommen und wir haben nur einen Tisch bekommen weil jemand abgesagt hatte. Das Restaurant war groß und zu voll. Die Qualität der Speisen war in Ordnung , dass was man unter gut bürgerlich versteht.

"Hervorragend"
6/6
Gero K.6 years ago · 1 Bewertung

Service und Qualität der Speisen und Getränke sind exzellent! Auch das Ambiente stimmt. Ein Lokal, das zu besuchen immer wieder Freude bereitet. Es gibt keine Minuspunkte.

"Sehr gut"
5/6
Dirg-Lothar O.6 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer exzellente Qualität und aufmerksamer Service. Die Preise sind allerdings etwas zu hoch im Vergleich zu ähnlichen Restaurants. Aber ab und zu gönnen wir uns den Kaiserhof gern.

"Hervorragend"
6/6
Ernst W.6 years ago · 2 Bewertungen

Trotz vollem Haus war der Service perfekt und die Küche gut organisiert und von sehr guter Qualität. Die Investition hat sich gelohnt.👍👍👍👍👍Wir kommen germe wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Essen, schönes Ambiente und nette Bedienung. Auf der kleinen, aber feinen Karte sollte für jeden etwas dabei sein. Wir werden dieses Restaurant auf jeden Fall wieder besuchen.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente passt, Personal ist freundlich und aufmerksam. Leider kommt die Qualität der Speisen nicht ganz an deren Preise heran. In Summe daher nur 3 Punkte.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gerne besuche ich das Restaurant Kaiserhof wenn ich in Siegburg bin. Heute gibt es leider nur eine 5. Das gewohnte Personal samt Koch scheinen in Urlaub zu sein.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wunderbarer Service, tolle Qualität, Klassiker ohne viel Firlefanz auf hohem Niveau, faire Preise . Sehr persönliches Ambiente, eigenes Parkhaus in der Fußgängerzone, Chef ist anwesend und achtet persönlich auf Qualität und Service

"Hervorragend"
6/6
Frank J.7 years ago · 14 Bewertungen

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Service. Das Tagesmenue ein Preis-/Leistungs-Hit. Alle Speisen sehr lecker und ausreichende Mengen. Wir hatten Saltimbocca vom Kalb und Entenbrust als Hauptspeise. Perfekt gebraten. Siegburg ist eine kulinarische Diaspora. Dieses Restaurant arbeitet seit Jahren erfolgreich gegen diesen traurigen Trend. Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist total lecker und alles wird frisch zubereitet! Keine Fertig Soßen oder Ähnliches . Ich kann den Besuch des Restaurants nur empfehlen! Alles top!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer top Essen, schönes Ambiente und äußerst angenehme Servicekräfte. Wir kommen immer gerne wieder. Etwas häufigere Veränderungen in der Speisekarte würden es ganz perfekt machen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen und der Service waren perfekt. Der Wein war so köstlich ! So kann man einen netten Abnd zu zweit bestens genießen. Wir kommen sehr gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren sehr zufrieden. Sehr nette Bedienung, gutes Essen und die offenen Weine sind ebenfalls passend. Die Einrichtung ist zeitlos modern und nicht aufdringlich, man kann sich gut unterhalten. Insgesamt ein schöner Abend, eine klare 5 mit Tendenz zur 6!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Überragendes Essen, sehr freundliche und erfrischend lockere Bedienung, stilvolle Atmosphäre. Waren nun schon längere Zeit nicht mehr da. Hat sich sehr gelohnt und wir kommen bestimmt bald wieder! Nichts zu meckern.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr guter Gesamteindruck. Speise- und Getränkekarte haben genügend Auswahl für jeden Gaumen. Geschmackvolle, gut portionierte Speisen. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Das ruhige, angenehme Ambiente verleitet zum Verweilen.

"Hervorragend"
6/6
Nicole L.7 years ago · 1 Bewertung

Hervorragende Küche, nur getoppt durch den exzellenten Service. Sowohl die Klassiker als auch die monatsaktuellen Gerichte sind den Besuch jederzeit wert. Preis-/Leistungsverhältnis vollkommen in Ordnung.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ausgezeichnete Gerichte, Vorspeisen alle delikat, Hauptgerichte sind ein Traum, Desserts äußerst lecker und wunderschön angereichtet, stets zuvorkommendes und äußerst freundliches Personal, schönes Ambiente, schön dekorierte Tische mit frischen Blumen ... immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Stefan Z.7 years ago · 1 Bewertung

Essen top, Service freundlich und auf Zack, Preis- Leistung der Flaschen- Weinangebote unschlagbar. Sehr angenehmes Ambiente. Parken in der eigenen Tiefgarage mitten in der City.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Zunächst wurden wir sehr freundlich begrüßt und zu unserem reservierten Platz geführt. Das Servicepersonal war sehr aufmerksam und äußerst kompetent. Das Essen war eine reine Gaumenfreude. Die Küche verwendet zweifelsfrei nur erstklassige und frische Produkte, die gourmethaft und kreativ zubereitet werden. Meine Frau wählte als Vorspeise den Thunfischsashimi, nach ihren Angaben ein Traum in Qualität und Zubereitung, und ich entschied mich für das Carpaccio vom Angus-Ochsenfilet, ebenfalls top. Die Krönung kam mit dem Hauptgericht! Meine Frau wählte das Kalbssteak mit frischem weißen Stangenspargel und ich den gegrillten Edelfischteller. Beide Gerichte verdienten die Bestnote. Einfach großartig! Ein großes uneingeschränktes Kompliment an die Küche des Restaurant Kaiserhof! Wir kommen garantiert wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Endlich haben wir wieder einmal ein wunderbares Abendessen von A-Z genießen können. Die Essensqualität war absolut hervorragend und die Atmosphäre sehr freundlich und entspannt. Der Service ließ keine Wünsche offen. Der gegrillter Edelfischteller mit Garnelen auf Krustentiersauce war ebenso ein Gedicht wie der Winterkabeljau. Auch die Vorspeisen war eine reine Gaumenfreude. Wir kommen mit Sicherheit wieder!!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Restaurant. Wir wurden nett empfangen, hatten einen schönen Tisch. Das Lokal war gut besucht aber nicht voll, liegt aber wohl auch an der gehobenen Küche. Alles was wir gegessen haben war schmackhaft und frisch zubereitet. Ich hatte ein US Prime Beef- dry aged, grandios- habe noch nie so ein Stück Fleisch gegessen. Meine Freundin hatte den Tagesfisch, Seeteufel mit Garnelen auf Blattspinat mit getrockneten Tomaten und knusprigen Kartoffelwürfeln- super. Die Crêpes zum Dessert waren der Hammer. Der Service arbeitet perfekt, wir wollten einen offenen Wein, aber konnten uns nicht entscheiden, kein Problem man gab uns etwas zum probieren. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

ganz ausgezeichnetes Essen, kleines Manko: der Lammrücken nicht nur rosig sondern an wenigen Stellen fast roh; sehr aufmerksames Personal, nicht ganz billig aber das Geld wert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren Ostern im Kaiserhof essen. Das Lokal war stark besucht, dennoch waren alle Speisen perfekt gegart und sehr appetitlich angerichtet. Das Thunfischsashimi war super frisch und lecker. Meine Frau hatte als Vorspeise die Gänseleberterrine- perfekt und dann den Skrei auf Champagnerkraut, alles super. Ich hatte als Hauptgang Lammrücken in einer leckeren Kräuterkruste, auch toll. Große Weinkarte, moderat kalkuliert und eine große Anzahl offene Weine, alle von namhaften Anbietern. Alles rundum ein gelungener Abend, auch durch den netten freundlichen Service, weiter so.

"Durchschnittlich"
3/6
Reinhard K.7 years ago · 6 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente, leider entsprach die Qualität des Essens nicht unseren Erwartungen. Das Wiener Schnitzel hatte eine matschige Panade. Die Bratkartoffeln waren ebenfalls recht fettig. Der Geschmack war ok. Dar Rumpsteak war flach geschnitten, dadurch leider fast durch. Die Nachspeise hingegen war sehr gut. Sowohl die Creme als auch das Eis waren sehr lecker.