Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Siegburg
Innenstadt
Kaiserhof
Kaiserhof Rezensionen

Kaiserhof

Mediterran, Französisch, Deutsch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa26€

Bilder von Restaurant Kaiserhof in Innenstadt, Siegburg

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Kaiserhof (75)

Lies, was andere über Kaiserhof denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Kaiserhof, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Kaiserhof gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

75 Bewertungen

5.5/6

75 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
645
523
43
34
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Lutz H.14 days ago · 1 Bewertung

Guter und aufmerksamer Service und sehr leckere Speisen zu einem adäquaten Preis/Leistungsverhältnis

"Hervorragend"
6/6
Petra K.a month ago · 2 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker, das Ambiente hat uns sehr gut gefallen und die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Wir kommen wieder 👍

"Sehr gut"
5/6
Agnes S.3 months ago · 1 Bewertung

Danke für die schöne Zeit war nett, freundlich und Lecker .

"Gut"
4/6
Bettina T.5 months ago · 1 Bewertung

Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht. Das Essen ist eher hochpreisig, die Qualität aber nur Durchschnitt.

"Hervorragend"
6/6
Alex H.3 years ago · 2 Bewertungen

Sehr empfehlenswert, wenn man es sich gut gehen lassen möchte. Insgesamt zwar etwas teurer, die Qualität des Essens rechtfertigt den Preis allerdings absolut. Freundliches und aufmerksames Personal. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Daniel M.4 years ago · 3 Bewertungen

Hervorragendes Essen, super freundlicher und schneller Service. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Monika + Dietmar B.4 years ago · 1 Bewertung

Trotz kleinerer coronabedingter Einschränkungen, der Kaiserhof ist eine zuverlässige Adresse für sehr gutes Essen! Uneingeschränkte Empfehlung!

"Hervorragend"
6/6
Jutta R.4 years ago · 1 Bewertung

Ein Stück Frankreich in Siegburg! Grossartige Küche, perfekt! Ich bin zum ersten Mal dort gewesen und komme sicherlich wieder.

"Sehr gut"
5/6
Rainer P.4 years ago · 2 Bewertungen

Alles gut. Wir waren mit dem Essen und Service sehr zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Ludmilla R.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren bisher immer zufrieden.Nach der Wiedereröffnung war alles wie gewohnt, sieht man von den vorgeschriebenen Hygienemassnahmen ab.

"Hervorragend"
6/6
Frank T.4 years ago · 34 Bewertungen

Sehr tolles Essen mit hervorragendem Wein! Das Wasser hat auch sehr gut geschmeckt!

"Hervorragend"
6/6
Lothar B.4 years ago · 1 Bewertung

Gute Atmosphäre, gutes Essen und freundliche Bedienung. Ohne Einschränkung zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Ralf S.4 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, angenehme Atmosphäre, nette, bodenständige Bedienung, immer gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Gerd R.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer slles Bestens - der Service und natürlich die Zubereitung der Gerichte!

"Sehr gut"
5/6
Karina B.4 years ago · 1 Bewertung

Zuvorkommender Service, das Essen war lecker und ansprechend angerichtet. Wir kommen gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Melanie K.4 years ago · 2 Bewertungen

Es war alles in Ordnung. Sehr gutes Essen und angenehmer Service.

"Sehr gut"
5/6
Christian S.4 years ago · 2 Bewertungen

Es war gut und preiswert, wie immer sind wir sehr zufrieden !!

"Hervorragend"
6/6
Martina Z.4 years ago · 1 Bewertung

Essen in hoher Qualität und gutem Geschmack. Kompetentes und angenehmes Team. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Ralf Z.5 years ago · 1 Bewertung

Service kompetent und aufmerksam.Gute Weinauswahl.Sehr empfehlenswert.Etwas enge Bestuhlung.Essen sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Tobias A.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker. Freundliche Bedienung und schöne Atmosphäre.

"Hervorragend"
6/6
Ferdinand K.5 years ago · 1 Bewertung

Alles in allem ein gelungener Abend. Besonders hervorzuheben die gute Küche und die Fachkenntnis der Kellnerin.

"Hervorragend"
6/6
Viktor P.5 years ago · 1 Bewertung

Super lecker, immer wieder gerne :) vielen Dank ! !

"Hervorragend"
6/6
Jan H.5 years ago · 3 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und ein schönes Ambiente. Der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Werden mit Sicherheit wieder kommen.

"Sehr gut"
5/6
Jochen M.5 years ago · 1 Bewertung

Super alles prima geschmeckt und netter Service Komme gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Sven D.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen (Menu) war sehr lecker und der Service einwandfrei. Das vorweg gereichte Brot war ok, aber mehr nicht. Der Wein war ebenfalls sehr gut, aber preislich an/oberhalb der Schmerzgrenze. Würde insgesamt sehr gerne wieder dort essen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Steak war nicht so gut wie ich es gewohnt war!

"Sehr gut"
5/6
Simone H.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche zuvorkommende angenehmer Service und ein schönes Ambiente mit gehobener ausgewogener Speisenauswahl. Einziger Wunsch: mehr Auswahl bei den vegetarischen Varianten

"Sehr gut"
5/6
Dirg-Lothar O.5 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer gut; die Preisr sind eher etwas zu hoch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wieder ganz wunderbar, besonders die Jakobsmuscheln als Vorspeise waren unglaublich gut! Service auch herzlich und aufmerksam wie immer. Wir sind hier immer äußerst zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Rainer S.5 years ago · 2 Bewertungen

Aufmerksamer Service, vielfältige Speisen und sorgfältige Auswahl der angebotenen Weine. Die bei unserem Besuch gewählten Gerichte waren ausnahmslos sehr schmackhaft und der Abend war auf diese Weise sehr gelungen. Sehr zu empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente, leckeres Essen, nette Bedienung. Das EInzige, was mich ein wenig gestört hat war, dass Radio lief. Verkehrsfung passt irgendwie nicht zu einem schönen Essen. Ansonsten alles prima.

"Durchschnittlich"
3/6
Annette B.5 years ago · 1 Bewertung

Auf meinen Sonderwunsch, im vorderen Teil des Restaurants sitzen zu dürfen wurde leider nicht eingegangen. Wir fanden lediglich im hinteren Teil des Restaurants einen Sitzplatz. Dort war es wieder so kalt, dass ich mit kalten Füßen das Lokal verlassen habe. Die Heizkörper waren alle kalt. Schade ... !

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen (Vorspeise, Hauptgericht, Dessert) und Getränke sehr lecker und der Service freundlich und korrekt. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte. Gestört hat uns lediglich das jahreszeitlich nicht angemessene Obst zur Salat /Käse-Vorspeise (Himbeeren, Johannisbeeren, Erdbeeren und Brombeeren).

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Preis Leistung überzeugen total. Sehr lecker. Schönes Ambiente. Wir kommen wieder. Haben draußen gesessen. Im Sonnenschein. Zu Dritt. Sonntagsmenü war perfekt. Werden auch wieder mal in der Woche die Tagesgerichte nutzen.

"Sehr gut"
5/6
Rainer P.6 years ago · 2 Bewertungen

Wir waren mit dem Restaurantbesuch sehr zufrieden. Es gibt ein ansprechendes Speise-und Weinangebot. Die von uns gewählten Gerichte, Garnelen-Vorspeise, Rehnüsschen und Seezunge, abschließende Käseauswahl, waren wie auch der Service absolut in Ordnung.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super wie immer. Freundlich und sehr gutes Essen. Gerne wieder...

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Athmosshäre war gut und die Bedienung war hervorragend und es hat vorzüglich geschmeckt.Der Besitzer war nicht da, aber seine Vertretung war sehr gut. Danke

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Alle unsere Wünsche wurden wie immer erfüllt. Durch den fein eingedeckte Tische und das schöne Ambiente fühlt man sich direkt wohl. Das Essen entsprach der Erwartung. Das Personal ist freundlich. Gerne wieder....

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer top Service und sehr gutes Essen. Das Ambiente ist sehr stilvoll und angenehm. Die Speisekarte könnte nach meiner Meinung etwas häufiger variieren. Wir kommen immer gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Hohe Qualität der hervorragend zubereiteten Speisen sowie der angebotenen Getränke. Besonders angenehmer, freundlicher, kompetenter, diskreter Service. Bequeme Sitzgelegenheiten und ausreichend große Tische. Gepflegtes Ambiente. Kurz: ideal für einen entspanntes Essen zu zweit oder mit Freunden in einem, im wahrsten Sinn geschmackvollen , jedoch nicht abgehobenen Umfeld.