Bewertungen für Kaiserhof

InnenstadtMediterran
Wundervoll
5.5/6
44 Bewertungen
Kaiserhof Siegburg image 1
Kaiserhof Siegburg image 2
Kaiserhof Siegburg image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

44 Bewertungen für Kaiserhof

Sieh dir hier Bewertungen zu Kaiserhof an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Kaiserhof gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.5/6
44 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Sehr angenehm
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Christian D.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Preis Leistung überzeugen total. Sehr lecker. Schönes Ambiente. Wir kommen wieder. Haben draußen gesessen. Im Sonnenschein. Zu Dritt. Sonntagsmenü war perfekt. Werden auch wieder mal in der Woche die Tagesgerichte nutzen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Hanne U.vor 3 Monaten · 4 Bewertungen

Super wie immer. Freundlich und sehr gutes Essen. Gerne wieder...

"Ausgezeichnet"
6/6
Hanne U.vor 5 Monaten · 4 Bewertungen

Alle unsere Wünsche wurden wie immer erfüllt. Durch den fein eingedeckte Tische und das schöne Ambiente fühlt man sich direkt wohl. Das Essen entsprach der Erwartung. Das Personal ist freundlich. Gerne wieder....

"Ausgezeichnet"
6/6
Anke W.vor 6 Monaten · 3 Bewertungen

Wie immer top Service und sehr gutes Essen. Das Ambiente ist sehr stilvoll und angenehm. Die Speisekarte könnte nach meiner Meinung etwas häufiger variieren. Wir kommen immer gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Norbert W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Zunächst wurden wir sehr freundlich begrüßt und zu unserem reservierten Platz geführt. Das Servicepersonal war sehr aufmerksam und äußerst kompetent. Das Essen war eine reine Gaumenfreude. Die Küche verwendet zweifelsfrei nur erstklassige und frische Produkte, die gourmethaft und kreativ zubereitet werden. Meine Frau wählte als Vorspeise den Thunfischsashimi, nach ihren Angaben ein Traum in Qualität und Zubereitung, und ich entschied mich für das Carpaccio vom Angus-Ochsenfilet, ebenfalls top. Die Krönung kam mit dem Hauptgericht! Meine Frau wählte das Kalbssteak mit frischem weißen Stangenspargel und ich den gegrillten Edelfischteller. Beide Gerichte verdienten die Bestnote. Einfach großartig! Ein großes uneingeschränktes Kompliment an die Küche des Restaurant Kaiserhof! Wir kommen garantiert wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Marcus S.vor 8 Monaten · 15 Bewertungen

Der Kaiserhof in Siegburg ist ein stylisch und modern wirkendes Restaurant, dass mit schlichter Eleganz überzeugt und dabei auch nicht zu kühl wirkt. Der Service ist bodenständig und wird von "normalen" Mitarbeitern mit hoher Motivation und Elan sehr gut ausgeführt, ohne dabei arrogant oder "überkandidelt" zu sein. Man fühlt sich in ordentlicher Jeans genauso wohl, wie im Anzug. Die Auswahl beim Essen ist von Vorspeisen über Hauptgerichte bis zu den Desserts sehr gut und es schmeckt auch alles klasse. Einzig beim Rehnüsschen könnte ich mir vorstellen, dass es mit einer langsam gegarten Variante (hier ist es eher scharf angebraten) noch zarter wird.

"Ausgezeichnet"
6/6
Marcus S.vor 7 Monaten · 15 Bewertungen

Wie auch die letzten Male war der Besuch im Kaiserhof angenehm, das Essen sehr lecker und die Portionen ausreichend groß, um auch hungrige Esser zufriedenzustellen. Das erste Mal das Dessert mit Himbeeren, Zabbaione gratiniert und Eis gegessen und überzeugt. Eine Kugel Extra-Eis dazu bestellt, da so noch besser. Nicht zu voll gewesen, was einen angenehmen und sehr ruhigen Abend ermöglichte.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jürgen K.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Super Restaurant. Wir wurden nett empfangen, hatten einen schönen Tisch. Das Lokal war gut besucht aber nicht voll, liegt aber wohl auch an der gehobenen Küche. Alles was wir gegessen haben war schmackhaft und frisch zubereitet. Ich hatte ein US Prime Beef- dry aged, grandios- habe noch nie so ein Stück Fleisch gegessen. Meine Freundin hatte den Tagesfisch, Seeteufel mit Garnelen auf Blattspinat mit getrockneten Tomaten und knusprigen Kartoffelwürfeln- super. Die Crêpes zum Dessert waren der Hammer. Der Service arbeitet perfekt, wir wollten einen offenen Wein, aber konnten uns nicht entscheiden, kein Problem man gab uns etwas zum probieren. Wir kommen gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Uwe R.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Ambiente, Qualität des Essens und des Service ist sehr gut. Wir gehen häufiger in den Kaiserhof und sind immer sehr zufrieden. Auch das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Wir können das Restaurant empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Silvia F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Endlich haben wir wieder einmal ein wunderbares Abendessen von A-Z genießen können. Die Essensqualität war absolut hervorragend und die Atmosphäre sehr freundlich und entspannt. Der Service ließ keine Wünsche offen. Der gegrillter Edelfischteller mit Garnelen auf Krustentiersauce war ebenso ein Gedicht wie der Winterkabeljau. Auch die Vorspeisen war eine reine Gaumenfreude. Wir kommen mit Sicherheit wieder!!!