Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Innenstadt
Kaizen
Kaizen Rezensionen

Kaizen

Japanisch, Asiatisch, Sushi

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Kaizen in Innenstadt, Köln
Für Kaizen gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Kaizen (401)

Lies, was andere über Kaizen denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Kaizen, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Kaizen gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

401 Bewertungen

5.7/6

401 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6296
588
411
36
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Gabi N.4 years ago · 12 Bewertungen

Leider für der Laustärkenpegel nur eine durchschnittliche Bewertung, da an einem 6-er Tisch ein paar Kundinnen sassen, die meinten sie wären allein im Restaurant und es somit sehr anstrengend war am eigenen Tisch dem Gespräch der eigenen Partners zu folgen und ohne Probleme zu unterhalten. Hier wäre es sinnvoll solche Gäste nett darauf hinzuweisen, dass sie nicht allein im Restaurant sind. Für das Ambiente ebenfalls nicht volle Punktzahl da der Tisch an dem wir sassen direkt zum Durchgang zum hinteren Bereich stand. Sehr unglücklich da wir beinahe den Mantel eines anderen Gast in unserem Sushi hatten wenn wir nicht schnell reagiert hätten. Ansonsten top, Weiterempfehlung auf jeden Fall und wir kommen wieder. ☺

"Hervorragend"
6/6
Alexandra B.4 years ago · 1 Bewertung

Freundliches Personal, leckeres Essen. Ein toller Abend. Wir werden sicherlich wieder kommen

"Sehr gut"
5/6
Carsten S.5 years ago · 1 Bewertung

Bedienung Super. Sehr sehr 🍣 Sushihaft. Gut gut gut gut

"Hervorragend"
6/6
Achim R.5 years ago · 3 Bewertungen

Super Essen und sehr, sehr nette Bedienung! Ging alles sehr schnell.

"Hervorragend"
6/6
Christine U.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren zu viert um 19:30 vor Ort. Es war entsprechend voll, aber alles in allem waren wir sehr zufrieden. Das Essen war super lecker und die Bedienung sehr freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Kurt K.5 years ago · 3 Bewertungen

Wir haben in sehr freundlicher Atmosphäre ausgezeichnet japanisch gegessen. Wir sind der Meinung, dass wir auf jeden Fall die besten Sushis in Köln gefunden haben. Auch der Sashimi Salat 🥗 und Wein und der Tee waren ausgezeichnet. Was uns das Wiederkehren erschwert ist die katastrophale Parkplatzsituation. Es kostete mich 45 Min bis ich letztendlich im Parkhaus des Steigenbergerhotels gelandet bin. Eine zentrale Lage ist eben nicht für alle Gäste hilfreich.

"Hervorragend"
6/6
Martina T.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war ein Traum, sehr lecker, frisch zubereitete Speisen!

"Sehr gut"
5/6
Bernd v.5 years ago · 22 Bewertungen

Wie immer ein toller Abend. Tolles Sushi und sehr freundliche Mitarbeiter :).

"Hervorragend"
6/6
Sabine S.5 years ago · 1 Bewertung

Es war großartig! Top Service und fantastisches Essen. Mein neues Lieblingsrestaurant.

"Hervorragend"
6/6
Guido L.5 years ago · 1 Bewertung

Wir würden immer wieder kommen, alles war wunderbar. Vielen Dank

"Hervorragend"
6/6
Nicole H.5 years ago · 1 Bewertung

Top und sehr zu empfehlen! Etwas laut aber das Essen kompensiert das allemal!

"Hervorragend"
6/6
Yvonne R.5 years ago · 1 Bewertung

Einfach richtig gutes, kreatives Sushi. Immer wieder einen Besuch wert !

"Hervorragend"
6/6
Petra S.5 years ago · 3 Bewertungen

Gute Wahl. Sehr leckeres Essen. Würde ich immer weiter empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
(deleted) X.5 years ago · 1 Bewertung

ein gelungener Abend! Super netter Service! einer der besten Sushi Restaurants in Köln

"Sehr gut"
5/6
Aleksey K.5 years ago · 1 Bewertung

😁👍👌🏾😁😁😁👍👍👍👍👍 Everyrhing good , the Food was delicious, thank zj

"Hervorragend"
6/6
Anna F.5 years ago · 1 Bewertung

Großartiges Essen in Wahnsinns Qualität! Fantastischer Service! Immer wieder toll!

"Sehr gut"
5/6
Thorsten B.5 years ago · 2 Bewertungen

Japan‘s food as it‘s best!!! Enjoy your evening there. Try the hot sake

"Hervorragend"
6/6
Marco G.5 years ago · 2 Bewertungen

Hervorragendes Essen, super netter Service, schönes Ambiente. Einfach sehr zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Voshol M.5 years ago · 1 Bewertung

Small restaurant with very Good ambiance! Waiters are Nice and helpfull and the sushi’s were delicious!! Definetly coming back when traveling to Cologne again.

"Durchschnittlich"
3/6
Christine U.5 years ago · 2 Bewertungen

gutes, aber etwas überteuertes sushi, nettes personal, sehr enger laden, nichts besonderes

"Hervorragend"
6/6
Andre D.5 years ago · 1 Bewertung

Really amazing sushi. Best to reserve. Do many great dishes to choose from

"Hervorragend"
6/6
Arnaud E.5 years ago · 1 Bewertung

Amazing restaurant! Excellent sushi experience in cologne! We let the waiter choose and it was delicious!

"Hervorragend"
6/6
Ilias L.5 years ago · 1 Bewertung

Etwas eng und laut aber ansonsten Super lecker. Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Marco W.5 years ago · 1 Bewertung

Hervorragendes, leckeres Essen und mega freundliche, aufmerksame Bedienung. Klare Empfehlung

"Hervorragend"
6/6
Michael D.5 years ago · 2 Bewertungen

Tolles Restaurant, exzellente Gerichte und sehr freundliches Personal. Wir werdenwiderkommen!

"Hervorragend"
6/6
Jens T.5 years ago · 1 Bewertung

Exceptional good food. Great service and nice atmosphere. Highly recommend.

"Durchschnittlich"
3/6
Katrin Z.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker und frisch. Leider hatten wir einen Platz direkt an der Toilette. Allein der Geruch und das ständige Türen schließen, machte das gute Essen kaputt.

"Hervorragend"
6/6
Robert G.5 years ago · 1 Bewertung

TOP Restaurant die suchi rolls sind wirklich ein ganz besonderes Erlebniss

"Sehr gut"
5/6
Linda-Nicole B.5 years ago · 1 Bewertung

War ein sehr schöner Abend. Tolles Essen und sehr netter Service.

"Hervorragend"
6/6
Alina S.5 years ago · 4 Bewertungen

Das Essen war wirklich absolut toll! Noch nie besseres Sushi gegessen 😍 Der Laden an sich ist relativ klein, weshalb es relativ laut ist und auch sehr eng teilweise. Dennoch absolute Empfehlung!

"Hervorragend"
6/6
Jasna F.5 years ago · 2 Bewertungen

Ein sehr gutes Restaurant, in dem man richtig gut aus dem Alltag abtauchen kann. Gelungene Kombination aus erlesenen Speisen, freundlicher Bedienung und angenehmer Atmosphäre!

"Hervorragend"
6/6
Daniela G.5 years ago · 1 Bewertung

Es war ein rundum schöner Abend mit bestem Essen und guter Musik im Hintergrund

"Hervorragend"
6/6
Andreas H.5 years ago · 2 Bewertungen

Top Küche! Super Service! Immer wieder gerne! - Deshalb volle Punktzahl!

"Hervorragend"
6/6
Maria A.5 years ago · 2 Bewertungen

Super Essen und sehr nettes Personal! Gerne wieder! Es gibt noch so viel was wir gern probieren würden :)

"Hervorragend"
6/6
Julian S.5 years ago · 1 Bewertung

very, very good! perfect evening. Soon again. Spicy Tuna to the world!

"Gut"
4/6
Andrea S.5 years ago · 9 Bewertungen

Die Speisekarte wurde seit unserem letzten Besuch geändert und ein bisschen teuerer geworden. Das Essen wie immer sehr lecker!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Essen, supernette Bedienung mit guter Beratung, relativ preiswert, leider sehr laut und enge Bestuhlung, muss man aber durch und wieder hin

"Sehr gut"
5/6
Ralf A.5 years ago · 3 Bewertungen

Sehr gutes Essen und für das was man bekommt günstig. Nur zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Maria E.5 years ago · 1 Bewertung

Es war alles sehr köstlich und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Preise sind zwar etwas höher aber sowas gönnt man sich nicht allzu oft. Es war sehr besonders.

"Hervorragend"
6/6
Bernd v.5 years ago · 22 Bewertungen

Alles Super. Eine tolle Erfahrung. Immer wieder erlebenswert. Das Tuna Juke ist mein absoluter Favorit!

......