Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Innenstadt
Kaizen
Kaizen Rezensionen

Kaizen

Japanisch, Asiatisch, Sushi

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Kaizen in Innenstadt, Köln
Für Kaizen gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Kaizen (401)

Lies, was andere über Kaizen denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Kaizen, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Kaizen gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

401 Bewertungen

5.7/6

401 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6296
588
411
36
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Angelique K.4 years ago · 7 Bewertungen

Wir waren jetzt schon ein paar Mal da und sind jedes Mal begeistert. Sehr freundliches Personal und hervorragende Qualität der Speisen! Reservierung erforderlich, da immer ausgebucht!

"Hervorragend"
6/6
Angelique K.4 years ago · 7 Bewertungen

Klasse wie immer! Sogar kleine Sonderwünsche werden umgesetzt - mein Mann hatte Geburtstag und es wurde unser Tisch geschmückt.

"Hervorragend"
6/6
Ralf R.4 years ago · 1 Bewertung

Wieder ein schöner Abend zu viert mit 4 Vor- und 4 Hauptspeisen von denen jeder ein tolles Geschmackserlebnis hatte. Wie Tapas aber eben anders und grandios unterhaltsam. TOLL!! Sowohl die Wein als auch sonstige Begleitgetränke waren passend. GELUNGEN EBEN!!

"Hervorragend"
6/6
Gabriel M.4 years ago · 8 Bewertungen

Großartig, diesmal bewusst andere Speisen ausgewählt und die haben ebenfalls komplett überzeugt. Neben der Küche ein Kompliment an den unaufdringlichen und dennoch hervorragenden Service. Vielen Dank und bis bald.

"Hervorragend"
6/6
Meike K.4 years ago · 2 Bewertungen

Das beste Sushi, dass ich je gegessen habe. Unfassbar gut.

"Hervorragend"
6/6
Michelle J.4 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war hervorragend und der Service wirklich gut. Wir werden wiederkommen :)

"Sehr gut"
5/6
Sophie P.4 years ago · 1 Bewertung

It's too good. I order too much and went back home with my rests! Sushis the next dinner were good.

"Hervorragend"
6/6
Sandro F.4 years ago · 1 Bewertung

Great place. Will go there again, really liked it. See you soon.

"Hervorragend"
6/6
Jenny K.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr lecker, gemütlich und nett, wie immer bei Kaizen, danke!

"Hervorragend"
6/6
Björn B.4 years ago · 1 Bewertung

日本にいるみたいな空気。Überragendes Essen, extrem freundlicher Service, angenehmes Publikum und sehr schöne Inneneinrichtung - dazu kaum Wartezeiten.

"Hervorragend"
6/6
Ralf N.4 years ago · 1 Bewertung

Super Essen, netter Service, tolle Sushi jederzeit wieder zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Eric H.4 years ago · 1 Bewertung

Bestes sushi im town. Ebi volcano ist mit das leckerste

"Sehr gut"
5/6
Thanh N.4 years ago · 1 Bewertung

nice restaurant, great food . I would go there again.

"Hervorragend"
6/6
Kevin F.4 years ago · 1 Bewertung

Alles super! Tolles Essen, toller Service. Dankeschön für einen schönen Abend.

"Hervorragend"
6/6
Matteo O.4 years ago · 3 Bewertungen

Amazing sushi, very good service and the softest salmon sashimi I ever had

"Hervorragend"
6/6
Ralph W.4 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer ein tolles Essen mit toller Bedienung. Immer wieder gerne...

"Hervorragend"
6/6
Christoph M.4 years ago · 1 Bewertung

Super Service und super lecker gerne wieder!! Sehr gemütliches Restaurant!!

"Hervorragend"
6/6
Andreas K.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, sehr schöne Atmosphäre, einfach ein ausgezeichnetes Erlebnis!

"Hervorragend"
6/6
Bernd v.4 years ago · 22 Bewertungen

War fantastisch wie immer. Eine top Empfehlung von mir und ein super Abend. Danke Kaizen!

"Sehr gut"
5/6
Jean-Damien S.4 years ago · 1 Bewertung

Excellent repas, service très efficace et personnel souriant. Ambiance décontractée.

"Hervorragend"
6/6
Raff A.4 years ago · 2 Bewertungen

Jetzt glaube ich beim 7 mal und gern immer wieder

"Hervorragend"
6/6
Sebastian S.4 years ago · 1 Bewertung

Toller Service und hervorragendes Essen! Alles wurde schnell serviert und das Personal war sehr zuvorkommend. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Staicy S.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr liebe Bedienung und super leckeres Essen. Werden wieder hingehen

"Hervorragend"
6/6
Hatijah N.4 years ago · 4 Bewertungen

Love the food and atmosphere. Service was very good with friendly personnel

"Sehr gut"
5/6
Sven N.4 years ago · 1 Bewertung

Original Japanese food, very good quality, very friendly service staff

"Hervorragend"
6/6
Kristin K.4 years ago · 1 Bewertung

Mein absolutes Lieblingsrestaurant in Köln! Für mich das beste Sushi. Zwar ein wenig hochpreisiger, aber es lohnt sich!

"Sehr gut"
5/6
Florentine H.4 years ago · 1 Bewertung

Wir kommen auf jeden Fall wieder, tolles Sushi, super Service!

"Sehr gut"
5/6
Christian L.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr lecker. Portionen könnten für den Preis etwas großer ausfallen, aber sonst alles gut

"Hervorragend"
6/6
Benjamin C.4 years ago · 1 Bewertung

Alles war einfach super! Der Tisch, das Essen, der Service!

"Hervorragend"
6/6
Bernd v.4 years ago · 22 Bewertungen

Wieder ein toller Abend. Danke für die Bewirtung. Das super Volcano, Red ocean und dragon. Immer wieder eine tolle Erfahrung. Danke!

"Durchschnittlich"
3/6
Felix F.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war durchschnittlich. Vorspeise war lauwarm. Bedienung mäßig. Eine Enttäuschung.

"Hervorragend"
6/6
Manuel P.4 years ago · 6 Bewertungen

Perfekter service und eine Qualität an Fisch der seines Gleichen sucht. Das beste Sushi in Köln und muss sich nicht hinter Sushi Tempeln wie dem Henssler und Henssler in Hamburg verstecken. Sehr lecker!!!

"Hervorragend"
6/6
Benjamin W.4 years ago · 2 Bewertungen

Meine liebe Freundin und ich fanden es in einfachen Worten einfach klasse.

"Hervorragend"
6/6
Natalia W.4 years ago · 1 Bewertung

Einfach frisch und köstlich. Service wunderbar. Jedem Sushi Fan zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Ruben D.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr stilvolles Ambiente, großartiges japanisches Essen. Auf jeden Fall wieder!

"Hervorragend"
6/6
Katharina N.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen, super Bedienung, tolle Atmosphäre, sehr authentisch! Nur zu empfehlen.

"Gut"
4/6
Geoff V.4 years ago · 2 Bewertungen

Fast service nice people and good food, a bit difficult to eat without fork and knives. nice place

"Hervorragend"
6/6
Kinga S.4 years ago · 1 Bewertung

Great food, very kind service, cozy atmosphere in a good location.

"Hervorragend"
6/6
Gaby C.4 years ago · 1 Bewertung

Wahnsinnig gutes Sushi! leider etwas klein das Restaurant (es war ziemlich laut) aber das Essen hat alles wieder rausgeholt. Da waren wir bestimmt nicht das letzte mal.

"Sehr gut"
5/6
Klaus B.4 years ago · 2 Bewertungen

Raum kalt, Essen super. Gehe dennoch wieder hin, vielleicht im Sommer

......