Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Dresden
Pillnitz
Kaminrestaurant
Kaminrestaurant Rezensionen

Kaminrestaurant

International, Gourmet

Ein Hauptgang kostet etwa27€

Bilder von Restaurant Kaminrestaurant in Pillnitz, Dresden

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Kaminrestaurant (9)

Lies, was andere über Kaminrestaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Kaminrestaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Kaminrestaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

9 Bewertungen

5.7/6

9 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
66
53
4
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Harry K.4 years ago · 1 Bewertung

Die Gerichte der einzelnen Gänge waren ungewohnt aber Spitze, alles lecker zusammengestellt. Die Empfehlungen des Servicepersonals haben sehr gut gepasst. Fazit: ein kleines Eldorado für angehende Goutmets.-

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Beide angebotenen Menüs waren sehr lecker und der Service gefiel uns ausgezeichnet und der Ort Schloß Pillnitz ist einfach gut. Also ich kann das Restaurant nur empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

eine sehr aufmerksame, dezente und geschulte Bedienung. Tischeindeckung mit vereinbarter Blumendekoration sehr ansprechend. Das gewählte 5-Gang Menü fanden die Gäste ausgezeichnet. Zu erwähnen ist auch die gute vorherige Abstimmung des gesamten Arrangement mit der Bankettabteilung. Fazit: Sehr empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr angenehme Atmosphäre, hervorragend abgestimmte Speisenfolge, das Essen schmeckt hervorragend, ausgesprochen höfliches und freundliches Personal, außergewöhnlicher Service, es hat allen sehr gut gefallen. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr angenehme Atmosphäre und bestes Essen. So einen guten Hirschrücken habe ich noch nie gegessen. Hervorragender Wein. Vorzügliche Bedienung. Kann das Restaurant sehr weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das ist in der Tat Sterneküche. Die Speisen sind raffiniert zusammengestellt mit Liebe für viele Details und von hoher Qualität der Zutaten. Das Ambiente entspannend und der Service nebenbei perfekt und aufmerksam.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ausgezeichnetes Restaurant, wundervolles Essen, erstklassiger Service, es war ein herrlicher Abend, wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Zeit sehr genossen und hatten einen wunderschönen Abend

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Essen war sehr lecker. Auch der Service war sehr gut. Wir können das Kaminrestaurant auf jeden Fall weiterempfehlen. Petra und Frank

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant ist von der Örtlichkeit über Service bis zum sensationellen Essen nur zu empfehlen. Alles super.