Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Neukölln
Karabach - Berlin
Karabach - Berlin Rezensionen

Karabach - Berlin

Arabisch, Türkisch, Nahöstlich

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Karabach - Berlin in Neukölln, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Karabach - Berlin (24)

Lies, was andere über Karabach - Berlin denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Karabach - Berlin, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Karabach - Berlin gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

24 Bewertungen

5.1/6

24 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
613
56
41
33
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Heinz B.3 days ago · 1 Bewertung

Wir waren 15 Leute, trotzdem zügige freundliche Bedienung. Danke Karabach

Neu"Durchschnittlich"
3/6
Sadulla H.5 days ago · 1 Bewertung

Da es im Restaurant nur eine Kellnerin gab, brauchte sie lange, um ihre Arbeit zu erledigen.

Neu"Gut"
4/6
Jeyhun A.6 days ago · 1 Bewertung

Als ein Aserbaidschaner und ein Gast in Berlin habe ich vieles heimisches erwartet, besonders an einem nationalen Feiertag -Nowruz, als ich im Internet so ein aserbaidschanisches Restaurant namens Karabag konfrontiert habe. Im Hinblick darauf konnten meine Erwartungen nicht erfüllt werden. Essen war aber gut, ja nicht wie im Heimatland, aber erfolgreich. Die Kellnerin hatte viel zu tun, daher bisschen stressig, trotzdem war sie aber so nett.

"Hervorragend"
6/6
Elshad S.2 months ago · 1 Bewertung

Sehr freundlich, sehr schöne Atmosphäre, das Essen war sehr lecker und eine Geschmackexplosion im Mund. Vielen Dank! Ich komme immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Laurin A.2 months ago · 33 Bewertungen

Delicious authentic food. Amazing people serving and welcoming you with an open heart

"Hervorragend"
6/6
Iryna Y.2 years ago · 90 Bewertungen

Das Essen hat gescgmeckt. Ich kann das Restaurant weiter empfehlen.

"Durchschnittlich"
3/6
Adnan C.4 years ago · 1 Bewertung

Preise waren deutlich über denen auf der Internetseite. Die Speisen waren mittelmässig und lieblos arrangiert. Die Bedienung war unaufmerksam, obwohl kaum Kunden im Laden waren.

"Sehr gut"
5/6
Melanie B.4 years ago · 1 Bewertung

Guter Service, angenehmes Ambiente, sehr leckeres Essen und kinderfreundlicher Umgang, wir kommen gern wieder!

"Sehr gut"
5/6
Jonas M.4 years ago · 1 Bewertung

Toller Wohlfühlfaktor. War ein super Geschmackserlebnis. Nettes Ambiente. Netter Service.

"Hervorragend"
6/6
K. K.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung und leckeres Essen in angenehmer Atmosphäre. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Mandy H.4 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen! Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Dort schmeckt es echt nach Urlaub. Gerne wieder!

"Schlecht"
1/6
Mersiha M.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr unfreundliches Personal! Wir würden 30 min ignoriert und sind darauf hin gegangen. Ohne zu essen!!!

"Durchschnittlich"
3/6
David H.5 years ago · 9 Bewertungen

Service war recht nett und freundlich, jedoch hat uns das Essen nicht ganz überzeugt

"Sehr gut"
5/6
winfried j.5 years ago · 5 Bewertungen

Freundlicher Empfang moderne und ansprechende Ausstattung,Hervorragend der große Grill im Gastraum an dem die Fleischspeisen und auch das Fladenbrot zubereitet werden.Das Essen kam schnell und war superlecker.Auf kleine Änderungswünsche wurde professionell eingegangen.Die Bedienung war freundlich,aufmerksam aber nicht aufdringlich.Alles in Allem ein gelungener Abend. Gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Sakran T.5 years ago · 3 Bewertungen

Das Restaurant war gut, angenehmes Klima doch es hat mega lange gedauert bis das Essen gekommen ist , jedoch war es geschmacklich sehr gut lecker kann es nur weiter empfehlen .

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Super lecker. Ganz nette und freundliche Bedienung. Toll, dass man dem Koch zuschauen kann. Ich bin bereits dreimal hier gewesen. Unverändert gut. Kann man nur weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Jeyla T.5 years ago · 1 Bewertung

Es hat uns sehr gefallen, gutes Essen, freundliche und geduldige Bedienung (wir hatten 4 Kinder dabei) und faire Preise! Auf jeden Fall ist Karabach zu empfehlen:)

"Hervorragend"
6/6
Andrea N.5 years ago · 1 Bewertung

Total nette Bedienung, super leckeres Essen, sehr sauber. Wir waren begeistert. Preis-Leistungsverhältnis stimmt außerordentlich überein. Gut zu erreichen. Die Musik hätte etwas leiser sein können.

"Hervorragend"
6/6
Verena F.5 years ago · 149 Bewertungen

Extravagantes Lokal, tolle Atmosphäre, muss man unbedingt einmal probiert haben - wir kommen sehr gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr angenehme Atmosphäre. Das Essen war ein purer Genuss. Die Geige und die Stimme, dazu hat unsere Seelen melancholisch baumeln lassen. 100% weiter zu empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr, sehr leckeres Essen. Leider kam das Hauptgericht, als wir noch am Vorspeisen essen waren. Das war aber das einzige was etwas gestört hat Service sehr freundlich. Gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war für uns der erste Besuch und die Atmosphäre war echt angenehm und das Essen sehr lecker. Für uns ( Deutsche ) eine andere Welt. Aber eine tolle Erfahrung mehr. Bedienung war auch sehr freundlich. Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben ausgezeichnet gegessen: alles war sehr frisch und sehr,sehr gut gewürzt. Wir hatten Pilaw und Adana Kebab mit Joghurt - das sind Gerichte, die es auch wo anders gibt, aber so haben wir das noch nirgends gegessen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung und eine große Auswahl an Speisen. Alles sehr frisch zubereitet. Vor allem die Salate und kalte Vorspeisen haben uns überzeugt. Wir werden definitiv wiederkommen.