Bewertungen für Karabach

NeuköllnArabisch, Nahöstlich, Türkisch
Wundervoll
5.8/6
9 Bewertungen
Karabach Berlin image 1
Karabach Berlin image 2
Karabach Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

9 Bewertungen für Karabach

Sieh dir hier Bewertungen zu Karabach an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Karabach gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.8/6
9 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Andrea N.vor 15 Tagen · 1 Bewertung

Super lecker. Ganz nette und freundliche Bedienung. Toll, dass man dem Koch zuschauen kann. Ich bin bereits dreimal hier gewesen. Unverändert gut. Kann man nur weiter empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jeyla T.vor 19 Tagen · 1 Bewertung

Es hat uns sehr gefallen, gutes Essen, freundliche und geduldige Bedienung (wir hatten 4 Kinder dabei) und faire Preise! Auf jeden Fall ist Karabach zu empfehlen:)

"Ausgezeichnet"
6/6
Andrea N.vor einem Monat · 1 Bewertung

Total nette Bedienung, super leckeres Essen, sehr sauber. Wir waren begeistert. Preis-Leistungsverhältnis stimmt außerordentlich überein. Gut zu erreichen. Die Musik hätte etwas leiser sein können.

"Ausgezeichnet"
6/6
Verena F.vor einem Monat · 150 Bewertungen

Extravagantes Lokal, tolle Atmosphäre, muss man unbedingt einmal probiert haben - wir kommen sehr gerne wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Manfried H.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Wir haben ausgezeichnet gegessen: alles war sehr frisch und sehr,sehr gut gewürzt. Wir hatten Pilaw und Adana Kebab mit Joghurt - das sind Gerichte, die es auch wo anders gibt, aber so haben wir das noch nirgends gegessen

"Großartig"
5/6
René W.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Es war für uns der erste Besuch und die Atmosphäre war echt angenehm und das Essen sehr lecker. Für uns ( Deutsche ) eine andere Welt. Aber eine tolle Erfahrung mehr. Bedienung war auch sehr freundlich. Gerne wieder

"Ausgezeichnet"
6/6
Mandy D.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung und eine große Auswahl an Speisen. Alles sehr frisch zubereitet. Vor allem die Salate und kalte Vorspeisen haben uns überzeugt. Wir werden definitiv wiederkommen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Aysun K.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Sehr angenehme Atmosphäre. Das Essen war ein purer Genuss. Die Geige und die Stimme, dazu hat unsere Seelen melancholisch baumeln lassen. 100% weiter zu empfehlen!

"Großartig"
5/6
Nicole L.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Sehr, sehr leckeres Essen. Leider kam das Hauptgericht, als wir noch am Vorspeisen essen waren. Das war aber das einzige was etwas gestört hat Service sehr freundlich. Gerne wieder!