Restaurants
Berlin
Berlin
Mitte
Kasermandl auf dem WeihnachtsZauber Gendarmenmarkt
Kasermandl auf dem WeihnachtsZauber Gendarmenmarkt Bewertungen

Bewertungen für Kasermandl auf dem WeihnachtsZauber Gendarmenmarkt

MitteDeutsch, Amerikanisch, Europäisch
Sehr Gut
4.3/6
27 Bewertungen
Kasermandl auf dem WeihnachtsZauber Gendarmenmarkt Berlin image 1
Kasermandl auf dem WeihnachtsZauber Gendarmenmarkt Berlin image 2
Kasermandl auf dem WeihnachtsZauber Gendarmenmarkt Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

27 Bewertungen für Kasermandl auf dem WeihnachtsZauber Gendarmenmarkt

Sieh dir hier Bewertungen zu Kasermandl auf dem WeihnachtsZauber Gendarmenmarkt an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Kasermandl auf dem WeihnachtsZauber Gendarmenmarkt gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Sehr Gut
4.3/6
27 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Durchschnittlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Freundlich
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Mike W.vor 5 Tagen · 1 Bewertung

Ales top, super Location mit rustikalem, gemütlichem Flair , gern wieder, es war eher zu warm als zu kalt , die Bedienung ist sehr freundlich

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Tai C.vor 8 Tagen · 1 Bewertung

Wir waren zum zweiten Mal da und es hat uns wieder sehr gut gefallen. Der Service, das Essen, das Ambiente passt alles gut zusammen. Eine klare Weiterempfehlung.

"Ausgezeichnet"
6/6
Julia W.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wir waren pünktlich, der Tisch war auch gleich frei. Getränke und Essen kamen sehr schnell und alles war sehr, sehr lecker. Gemütliche Atmosphäre und super Service. Wir kommen wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Britta P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es war sehr gemütlich, das Pesonal flink und nett und das Essen war sehr gut. Wir können das Restaurant nur empfehlen. Man fühlte sich wie in den Bergen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Julia W.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

unser tisch war noch nicht frei, aber wir erhielten erstmal einen glühwein für die wartezeit. alle superfreundlich. schneller service. die gans war sehr lecker, hätte gern einen kleinen tick größer sein können. haben gleich für nächste woche reserviert.

"Okay"
3/6
Vanessa K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Nettes Ambiente, leider stehen Preis-Leistung aber nicht im Verhältnis. Service war auch grenzwertig, wenn überhaupt anwesend. Flädle-Suppe war quasi geschmacksneutral, der Kartoffelsalat zum Schnitzel zu sauer. Portion Kaiserschmarrn für knapp 10 Euro war eher ein Kinderteller. Das Hirschragout und die Bauernente waren wohl in Ordnung. Die Flasche Weißwein für 29 Euro, war schwierig. EP im Übrigen knapp 6 Euro - mussten wir einfach nachschauen. Schade, aber werden dort nicht noch einmal hingehen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Maria T.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Gemütliche Atmosphäre und schnelle Bedienung. Wir hatten Gänsekeulen, die total lecker waren und sehr schnell serviert worden sind. Der ausgesuchte Wein war bestens passend zum Essen. Preis/Leistung für den Heiligabend waren hervorragend.

"Schlecht"
2/6
Stefan B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das positive: das Essen war sehr gut.Der Service ist eine Katastrophe.Wir waren zu dritt.Das ist den Leuten da anscheinend zu wenig.Wir wurden mehrfach mit dem Tisch verrutscht damit auch der letzte Millimeter noch mit einem Gast zugequetscht werden konnte. Auch hat man mehrfach versucht uns rauszuschmeißen da unser Tisch den ich Wochen im voraus gebucht hatte weiter vermietet wurde.Da wir der Aufforderung natürlich nicht nachgekommen sind wurden wir mit bösen Blicken und Ignoranz der Kellner bestraft.Das war definitiv der letzte Besuch dort.Nichts für Weihnachtsfeiern wenn man ein kleines Büroteam hat.

"Großartig"
5/6
Stuart M.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Great restaurant within the Gendarmmarkt. Lovely cosy atmosphere and reasonably priced food and drink. Its a shame Kasermandl isn't open in Berlin all year round; meaning we'll maybe have to pay them a visit in Austria!

"Großartig"
5/6
Sylke W.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker, der Service gut und das Personal sehr freundlich. Leider funktionierte die Belüftung nicht gut, so dass ein starker Braten- zund Fettgeruch durch den Raum zog und sich in der Kleidung festsetzte.