Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Haidhausen
Kashmir Inn
Kashmir Inn Rezensionen

Kashmir Inn

Indisch, Pakistanisch

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Kashmir Inn in Haidhausen, München
Für Kashmir Inn gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Kashmir Inn (89)

Lies, was andere über Kashmir Inn denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Kashmir Inn, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Kashmir Inn gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

89 Bewertungen

5.2/6

89 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
650
522
47
34
22
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Lydia M.5 years ago · 1 Bewertung

Es ist nahezu perfekt gewesen. Das Ambiente ist schön, es ist ein wenig eng, allerdings könnte man es auch als kuschelig beschreiben. Die Mitarbeiter scheinen nicht alle Deutsch sprechen zu können. Die Qualität des Essens ist schmeckt man raus - es ist nicht umsonst so voll gewesen. Die frische Zubereitung schmeckt man raus. Gerne wieder! :-)

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker, aber die Räumlichkeiten sehr beengt und der Service kaum vorhanden! Keine Sorge um den Gast, keine Nachfragen, alles passiert nur nach Anfrage durch den Gast.

"Hervorragend"
6/6
Ekkehard F.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren vor dem Konzert im Gasteig dort, das Essen hat wunderbar geschmeckt, wurde flott serviert, nur meinen Tee haben sie vergessen, aber das war bei dem guten Essen nicht schlimm.

"Sehr gut"
5/6
Michael H.5 years ago · 2 Bewertungen

Leckeres Essen und super Service. Auf jeden Fall eine Empfehlung wert. 1 Punkt Abzug gibt es nur, da die Kartenzahlung aufgrund eines technisches Defekts nicht möglich war.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Kirsi P.5 years ago · 1 Bewertung

Ei kovin kummosta sapuskaa. Ei ollenkaan niin hyvin maustettua kuin yleensä. Hyvän ruoan tuoksukaan ei tullut ovelta vastaan. Palvelu vähän väkinäistä ja sähläävää. Paikka kuitenkin oli aika täynnä ja ehkä monien mielestä ok.

"Hervorragend"
6/6
René R.5 years ago · 1 Bewertung

Ein tolles Lokal und das Essen ist prima! Sehr zu Empfehlen.

"Durchschnittlich"
3/6
Naishal T.5 years ago · 1 Bewertung

Due to less staff the service was slow. Took 90 mins for our main course to come. They compensated by giving small glass of mango lassi to all which was good. Nevertheless, not satisfied with the overall taste of everything we ordered. Had much better Indian food in Munich. Not worth the money and never going back.

"Hervorragend"
6/6
Michael S.5 years ago · 67 Bewertungen

Das Restaurant kann ich nur empfehlen. Lecker Essen und tolle Atmosphäre!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Nice place but food was nothing special. Service was food though. Tikka and Masala were lacking spices and starter plate had several different items that were tasting the same.

"Hervorragend"
6/6
Kristina K.6 years ago · 6 Bewertungen

Das Ambiente hat uns gut gefallen - das Restaurant war später auch gut besucht. Das Essen können wir nur weiterempfehlen - es war wirklich lecker!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war alles perfekt! Großzügige Auswahl, gutes Essen, sehr freundliche Bedienung. Was will man mehr! Für ein indisches Lokal war das Essen auch nicht zu scharf und auch das Preis-Leistungs-Verhälnis passt hier meiner Meinung nach.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

War wirklich sehr lecker! Am Anfang gab es erstmal einen Gruß aus der Küche, nämlich so eine Art Maisbrot mit verschiedenen Dips. Als Hauptspeise haben wir eine Currypfanne nach pakistanischer Art gegessen. Wirklich sehr gut! Sehr orientalisch, den Koriander und Ingwer schmeckt man auch gut raus :-) und wir sind leicht satt geworden! Wir werden wieder kommen!

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Restaurant öffnet scheinbar erst 17:30, wieso bekomme ich eine Reservierung für 17 Uhr. Mussten uns aus Zeitgründen ein anderes Restaurant suchen. Warum muss ich unbedingt 25 Worte eingeben ?

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ambiente ist ganz nett, Service ist aufmerksam, Fleischmenge (Lamm) scheint mir reduziert zu sein im Vergleich zum Vorjahr. Die Preise finde ich relativ hoch, aber sind wohl der Umgebung angepasst.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut und es wurde sehr rasch serviert. Leider waren nicht alle Desserts verfügbar und die Wasserleitung war "defekt", wodurch man Wasser aus der Flasche bestellen musste.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant ist super. Die Ambiente ist wunderschön. Das Essen war schnell da. Alle Tische waren sauber. Die Bedienung war sehr freundlich. Das Essen war klasse und vor allem Halal. Was will man noch mehr. Wir würden immer wieder dahin gehen.

"Sehr gut"
5/6
Florian K.6 years ago · 1 Bewertung

Netter Service, gutes Essen mit recht guter Auswahl. Preise sind völlig in Ordnung. Trotz der recht eng gestellten Tische, herrscht eine angenehme Atmosphäre. Zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen, zuvorkommender Service. Alles hat gepasst, keinen Grund zu Beanstandung. Telefonnummern scheinen nicht zu funktionieren aber über das Online Portal klappte da die Reservierung

"Hervorragend"
6/6
Markus N.6 years ago · 7 Bewertungen

Wir waren vor einem Konzert im Ampere am Fr. Abend noch etwas essen. Die Bediehnung war höflich und ohne Tischreservierung hätten wir zu dritt keine Chance gehabt. Das Essen war sehr gut Gewürzt und ausreichend. Kann ich nur Empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Helen M.6 years ago · 1 Bewertung

Good food, good and very friendly service, normal prices, conveniently placed, pleasant surroundings, always quiet enough for our group to talk and hear each other

"Hervorragend"
6/6
Lena H.6 years ago · 1 Bewertung

Richtig lecker und große Portionen! Kann ich jedem empfehlen. Vor allem die nähe zur Philharmonie ist praktisch um vor dem Konzert noch was gutes zu essen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten einen tollen Abend im Kashmir Inn. Das Essen war hervorragend. Die Portionen sind ausreichend, wir durften sogar den Rest mitnehmen. Das Personal ist sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Giulia V.6 years ago · 2 Bewertungen

Very good indian restaurant. The food is great and the service is fast. The place itself is nice and the location is good, right next to the cinema!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen im Kashmir Inn ist hervorragend, es wird einem schnell und heiß gebracht. Der Service hier ausgezeichnet und die Atmosphäre ist auch sehr angenehm.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

wir waren zu zweit und mussten leider eine sehr schlechte Bedienung über uns ergehen lassen, es war langsam und unverbindlich, das essen kam leider immer spät

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Angenehmes Ambiente, aufmerksame Ober, erstaunlich leiser Raum trotz Vollbesetzung, Essen sehr schmackhaft zubereitet. Etwas lange Wartezeiten. Wir hatten einen Vorspeisen Teller für 2 Personen. Menge: zu wenig, Qualität: mäßig, weil zu trocken. Hauptgericht Lamm mit Gemüse in Soße. Qualität&Geschmack: Sehr gut. Menge: Beim Fleisch sehr dürftig. 4 Bröckerl in der Soße versteckt. Mango Lasse hatte ich schon fruchtiger und kühler serviert. Sehr empfehlenswert Eis mit Mango Creme. Ein Gaumen Kitzler! Preis/Leistung wegen der geringen Menge bei Fleisch und Vorspeise nicht so gut.

"Sehr gut"
5/6
Jakob R.6 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen war ausgezeichnet und ein schöner Vorlauf zum Konzert im Philharmonie. Der Service war ausgezeichnet mit sehr freundlichem und aufmerksamen Personal. Die Einrichtung ist authentisch, persönlich fände ich modern aber etwas geschmackvoller.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich mochte viel. Das Essen war sehr gut, sehr freundliches und aufmerksamer Service. Der Preis ist auch recht vernünftig. Ich empfehle es für diejenigen, die indische Essen mögen.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich habe diverse positive Bewertungen gesehen und hatte mich auf gutes indisches Essen gefreut. Leider fand ich das Essen enttäuschend und zwar ausreichend enttäuschend, dass ich jetzt eine negative Bewertung schreibe, um diese ganzen anderen (gekauften?) Bewertungen auszugleichen. Ein paar negative Kritiken hatte ich zwar vorher auch gesehen, ging aber davon aus, dass es sich um vereinzelte Nörgler handelte, da die Bewertungen insgesamt sehr gut waren. Ich hatte eine Reservierung gemacht in der Annahme, dass dieses Restaurant so gut und so überfüllt sei, dass man reservieren müsse. Dem ist aber nicht so. Außer meinen Freunden war nur noch eine andere Gruppe da und dass um 19 Uhr/20 Uhr. Ich war auch schon in anderen Restaurants, die nicht so voll waren und das Essen war trotzdem gut, aber hier war die Leere im Restaurant wahrscheinlich schon ein Indiz für die Qualität des Essens. Das bestellte Bhindi Masala war irgendwie ok, das ich aber nicht schrecklich vermissen würde, wenn ich es nie wieder essen würde. Was mich jetzt aber tatsächlich dazu bewogen hat, zu schreiben, war dieser ranzig-riechende Reis. Ich gehe so oft in München Indisch essen und so einen Reis habe ich noch nie bekommen. Er war nicht frisch gekocht und es fehlten die Gewürze, die ich sonst so sehe. Die Bedienung war ok und das Ambiente, aber mir ist vorallem das Essen wichtig und das würde ich hier nicht weiterempfehlen. Das Restaurant ist teurer als andere indische Restaurants hier in München und wenn man dann noch die Qualität des Essens berücksichtigt, ist es definitiv zu teuer.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

bester Inder den ich bis jetzt in München hatte. Essen war superlecker und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Wenn ich wieder in München bin sorfort wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren am frühen Abend eins Freitags hier zum Essen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war sehr schmackhaft. Wir werden gerne wieder kommen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren im Kashmir Inn zu dritt an einem Feiertag gegen 18:00 Uhr. Der Laden war voll! Ohne Tischreservierung hätten wir keine Chance auf einem freien Platz gehabt. Die Bedienung war sehr höflich, das Ambiente ist gut. Das Essen war sehr gut. Der einzige Kritikpunkt ist, dass wir über 1 Stunde warten mussten bis wir schon mal die Vorspeise (Suppe) bekommen haben, danach kam das Essen. Alles in allem aber empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Christine I.7 years ago · 3 Bewertungen

Ein ausgezeichnetes Restaurant mit sehr gutem Essen, grosse Auswahl, alles sehr schön angerichtet. Freundliches, aufmerksames und kompetentes Personal. Dieses Restaurant ist unbedingt zu empfehlen! Für uns aus der Schweiz sind auch die Preise angenehm.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Personal, gutes Essen. Leider sehr laut wenn das Restaurant voll ist. Durch die laut aufgedrehte Musik muss man sich noch mehr anschreien. Unsere Tischdecke sowie meine Serviette hatte leider Saucenflecken. Ich werde trotzdem nochmal herkommen denn das Essen war sehr gut.

"Gut"
4/6
Rashmita R.7 years ago · 2 Bewertungen

Gutes Essen & Mitarbeiter sind sehr freundlich. Das Restaurant kann ich sehr empfehlen. Es findet sich in der nähe von Gasteig und Deutsches Museum. Ich werde hier wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Angenehme Atmosphäre (saubere Tische, ruhige Musik, schöne Ausstattung). Uns hat ein sehr freundlicher Kellner bedient, dass Mittags-Angebot war umfangreich, preislich gut und die Speisen alle hervorragend. Daher top-Empfehlung!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, die Kellner sind freundlich, vorübergehend können Sie nicht mit Kreditkarte zahlen. Reservierungen werden empfohlen, das Restaurant war voll Uno dei camerieri parla italiano.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr schmackhaft und authentisch. Das Preis-Leistungsverhältnis war angemessen. Kleinere Missverständnisse in der Kommunikation wurden aeusserst freundlich und schnell behoben. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr guter Service und sehr leckere Gerichte. Unser 4jähriger Sohn bekam eine Suppe und Reis gratis. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen, erschien uns authentisch, besonders Hauptgericht, schnelle Bedienung. Preis / Leistung sehr gut. Schade, dass nicht mehr los war. Werden wieder hin gehen.