Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hannover
Mitte
Kenibo Ramen Bar
Kenibo Ramen Bar Rezensionen

Kenibo Ramen Bar

Ramen, Japanisch, Vegetarisch, Asiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Kenibo Ramen Bar in Mitte, Hannover

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Kenibo Ramen Bar (194)

Lies, was andere über Kenibo Ramen Bar denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Kenibo Ramen Bar, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Kenibo Ramen Bar gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

194 Bewertungen

5.5/6

194 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6127
547
414
35
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Sehr gut"
5/6
Sascha N.4 days ago · 1 Bewertung

Leckere Ramen. Als Vorspeise gab es Gyoza und zu trinken hausgemachte Limonade.

Neu"Hervorragend"
6/6
Ulrich P.8 days ago · 1 Bewertung

Bedienung sehr freundlich, essen kam schnell und war sowohl in Qualität und Geschmack sehr gut. Preis Leistung absolut top. Wir waren sehr zufrieden

Neu"Hervorragend"
6/6
mark anthony p.8 days ago · 1 Bewertung

Super Delicious food and friendly staffs! We enjoyed our Ramen in Hannover!

Neu"Hervorragend"
6/6
Marie R.9 days ago · 1 Bewertung

Essen war sehr lecker. Service war auch sehr gut. Keine langen Wartezeiten.

Neu"Hervorragend"
6/6
Melanie K.10 days ago · 8 Bewertungen

Dieses Mal mit Freunden da gewesen, die ein Kind dabei hatten, auch das war kein Problem, es wird auf Nachfrage eine kleinere Protion gebracht.

Neu"Hervorragend"
6/6
Melanie K.10 days ago · 8 Bewertungen

Wir kommen schon seid Jahren her, das Essen ist immer ausgezeichnet, auf Wünsche wird ohne Probleme eingegangen. Der Mango-Srawberry Eistee ist sehr zu empfehlen!

Neu"Hervorragend"
6/6
Melanie K.10 days ago · 8 Bewertungen

Der Service ist wie immer Klasse, das Essen ist immer Frisch und sehr lecker.

Neu"Hervorragend"
6/6
Melanie K.10 days ago · 8 Bewertungen

super lecker klasse Service, haben sogar kurzfristig einen Tisch bekommen. Ist unser Stammlokal geworden.

Neu"Hervorragend"
6/6
Melanie K.10 days ago · 8 Bewertungen

Sehr lecker wie immer, das Personal ist wie immer freundlich und sehr bemüht, selbst kurz vor den Feiertagen läuft alles super.

Neu"Hervorragend"
6/6
Melanie K.11 days ago · 8 Bewertungen

Jedes Mal sehr lecker mit einem sehr gutem und freindlichem Service. Wir kommen genr hierher. Das Essen hat eine ausgezeichnete Qualität, das Ambiente des Testaurants ist sehr.schön und gemütlich.

Neu"Hervorragend"
6/6
Melanie K.11 days ago · 8 Bewertungen

Super Essen, schnellerä Bedienung und service, man wartet nicht lang aufs Essen.

Neu"Hervorragend"
6/6
Melanie K.11 days ago · 8 Bewertungen

Wieder sehr lecker, der Service war wie immer ausgezeichnet! Wir kommen wieder.

Neu"Hervorragend"
6/6
Stefan W.12 days ago · 1 Bewertung

Sensationelle Ramen.. wir sind seit Jahren begeisterte Kunden und im Großraum Hannover gibt es absolut nichts besseres ! Tantan Ramen sind da echt der Knaller .. extra Nudeln und los 😊 war wieder fantastisch heute .. reservieren musst du aber am besten ansonsten wartest du dort sehr sehr lange auf einen Tisch aber das spricht ja für den Laden ;)

Neu"Sehr gut"
5/6
Doreen M.12 days ago · 1 Bewertung

Das Essen und Ambiente ist super aber die schreiben die Namen auf der reservierungsliste nicht richtig auf deshalb dauert es ein bisschen bis man zum Tisch kommt.

Neu"Sehr gut"
5/6
Silvia R.13 days ago · 1 Bewertung

Reservierung Online hat super geklappt. Essen sehr gut und frisch. Bedienung sehr freundlich. Wir waren zum Mittagessen dort. Man sollte allerdings wissen, dass man nur 1 und eine halbe Stunde Zeit zum Essen hat. Preisleistung sehr gut.

Neu"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast14 days ago · 1 Bewertung

Sehr entspannt gute atmosphäre würde wieder kommen 10 von 10

Neu"Hervorragend"
6/6
Clara Luise P.14 days ago · 1 Bewertung

Die Kenibo Ramen Bar ist eins unserer Stammlokale in Hannover. Möchte man am Wochenende dort essen gehen, muss man frühzeitig reservieren. Aber auch wenn es voll ist, wird man schnell und freundlich bedient und das Essen ist immer sehr lecker. Wir lieben die Atmosphäre und freuen uns jedes Mal, wenn ein Besuch dahin ansteht. I. d. R. kann man jedoch nur Bar bezahlen, das muss man vorher bedenken.

"Sehr gut"
5/6
Christine D.16 days ago · 5 Bewertungen

Das Essen war wie immer super lecker. Man sollte vorher nur einen Tisch reservieren.

"Sehr gut"
5/6
Björn R.16 days ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker. Das Personal war nicht unfreundlich, aber auch nicht freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Magnus R.18 days ago · 1 Bewertung

Schnelle und freundliche Bedienung, super Essen, hübsches Ambiente und sehr faire Preise.

"Hervorragend"
6/6
Jannina S.19 days ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker besser als gedacht immer wieder :)

"Hervorragend"
6/6
Vivi K.21 days ago · 1 Bewertung

Das Ramen und die Udon Nulden war sehr lecker! Der Algensalat hat hervorragend als Vorspeise funktioniert, die Limonaden mit Lemongrass oder Rhabarbar waren sehr erfrischend! Wir kommen sehr gerne wieder. :)

"Gut"
4/6
Katharina W.22 days ago · 1 Bewertung

Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet und hat eine nette Atmosphäre! Die Getränke und Vorspeisen waren lecker aber die vegetarischen Miso Ramen waren sehr lasch und wir müssten extrem viel nach würzen. Das war leider etwas enttäuschend!

"Sehr gut"
5/6
Nico S.23 days ago · 1 Bewertung

Sehr lecker wie immer preislich auch echt gut, gerne wieder!

"Gut"
4/6
Artur F.23 days ago · 1 Bewertung

Also die beiden Vorspeisen, die wir hatten waren super und wurde nach drei Minuten serviert. Die Ramenbrühe war sehr mild und hatte keine Power. Gewürze so gut wie nicht vorhanden.

"Hervorragend"
6/6
Alexander B.23 days ago · 1 Bewertung

Authentische Ramen-Erfahrung Ich hatte heute das Vergnügen, die Kenibo Ramen Bar zu besuchen, und ich muss sagen, ich war von Anfang bis Ende beeindruckt. Die Atmosphäre war einladend und gemütlich, perfekt für einen entspannten Abendessenbesuch. Das Menü bot eine Vielzahl von Ramen-Varianten, von klassisch bis kreativ, die alle mit frischen Zutaten zubereitet wurden.Ich entschied mich für die Tokio- Ramenvariante und wurde nicht enttäuscht. Das Essen war reichhaltig und voller Geschmack, die Nudeln waren perfekt gekocht, und das Fleisch war zart und saftig. Die Portionen waren großzügig bemessen, sodass ich mich nach dem Essen rundum zufrieden fühlte.Was den Service betrifft, so war das Personal äußerst aufmerksam und freundlich. Sie waren bereit, Fragen zu beantworten und Empfehlungen auszusprechen, was meinen Besuch noch angenehmer machte.Insgesamt kann ich die Kenibo Ramen Bar uneingeschränkt empfehlen. Wenn Sie auf der Suche nach einer authentischen Ramen-Erfahrung sind, werden Sie hier nicht enttäuscht sein. Ich freue mich schon darauf, bald wiederzukommen!

"Gut"
4/6
Barbara W.24 days ago · 2 Bewertungen

Essen war lecker. Bedienung war sehr bemüht den Tisch wieder freizubekommen. Erster Teller wurde abgeräumt, obwohl Partner noch aß. Dreimal wurde gefragt, ob Nachtisch gewünscht. Fühlten uns genötigt zu gehen.

"Sehr gut"
5/6
Anna-Katrin M.a month ago · 1 Bewertung

Es hat uns sie immer sehr gut gefallen! Das Essen ist lecker

"Gut"
4/6
Julian S.a month ago · 1 Bewertung

Essen war gut schnell und lecker jedoch hätte die Suppe ein wenig mehr Gewürz vertragen können... Ambiente alles drückend und sehr eng ...

"Sehr gut"
5/6
Christine D.a month ago · 5 Bewertungen

Sehr leckeres Essen. Schade nur, dass man nur Bar bezahlen kann

"Durchschnittlich"
3/6
Birgit R.a month ago · 1 Bewertung

Wir sitzen eigentlich gern in Ruhe und gemütlich in Restaurants. Trinken auch gern noch ein Getränk entspannt nach dem Essen. Es ging uns irgendwie alles zu schnell, gleich zur Begrüßung wurde uns eine Zeitfenster von 1,5 Std angekündigt, gemütlich ist anders .........lecker war das Essen aber !

"Hervorragend"
6/6
Markus F.a month ago · 1 Bewertung

Bei jedem Hannover-Besuch darf eine fantastische Portion Ramen nicht fehlen.

"Sehr gut"
5/6
Maria J.a month ago · 1 Bewertung

Immer wieder lecker, war mit meinen Jungs heute da und die fanden es auch wieder sehr lecker

"Hervorragend"
6/6
Christian S.a month ago · 1 Bewertung

Sehr leckere Suppen mit Ramen & Udon Nudeln, gehen gerne dorthin. Sehr empfehlenswert. Allerdings wird meist nur Bargeld akzeptiert, an hoch frequentierten Tagen.

"Hervorragend"
6/6
Claudia P.a month ago · 1 Bewertung

Wenn Du Suppe toll findest, bist Du hier genau richtig. Reserviere vorher einen Tisch. Spontan kann es sein, dass Du keinem Platz bekommst. Der Service, dass Ambiente, die Qualität, alles bestens. Ich bin ein grosser Fan ♡♡♡

"Verbesserungswürdig"
2/6
Sandra J.2 months ago · 1 Bewertung

Ramen Suppe. Brühe, viele Nudeln, NULL GEMÜSE, ah doch, 2 Mikroben von Frühlingszwiebel, etwas Teriyaki Hühnchen (na ja) und ein kleines halbes Pak Choi. Brühe ok, Rest traurig. Meine Begleitung war auch nicht begeistert. Und er mag Asiatisch. Fazit: nicht empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast2 months ago · 2 Bewertungen

Etwas lauter gewesen, aber vollkommen im Rahmen. Essen lecker und angenehmes Umfeld

"Hervorragend"
6/6
Luca P.2 months ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, angenehmes Ambiente. Da kleinerer Laden kann es bei starkem Besuch etwas lauter werden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast2 months ago · 2 Bewertungen

Lecker und nettes Ambiente. Etwas teurer geworden, aber trotzdem gut!

"Gut"
4/6
Victoria Voll G.3 months ago · 1 Bewertung

Man bekommt am Anfang gesagt, dass man Max 90 min bleiben darf. Das ist ok, aber nicht wenn man über 40 min auf das Essen warten muss. Sorry. Qualität des Essens gut. Service hektisch und unaufmerksam