Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Krefeld
Mitte
Keyaki
Keyaki Rezensionen
Für Keyaki gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Keyaki (392)

Lies, was andere über Keyaki denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Keyaki, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Keyaki gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

392 Bewertungen

5.5/6

392 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6237
5120
427
32
25
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
René S.6 years ago · 10 Bewertungen

Toll wie immer. War nicht überfüllt. Essen kam schnell und war lecker

"Hervorragend"
6/6
René S.6 years ago · 10 Bewertungen

Lecker wie immer. Schmeckt jedes Mal gleich gut. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

War wieder sehr lecker und hatten einen sehr schönen abend

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Qualität. Sehr lecker. Nette und freundliche Bedienung. Man fühlt sich dort wohl und willkommen. Es wird alles stets vor den eigenen Augen zubereitet. Wir kommen gern und oft hierher.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es hat uns sehr gut gefallen. Das System beim all you can eat ist toll und die Bestellung übers iPad hat uns gut gefallen. Das Essen kam sehr schnell und war sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
Anke Z.6 years ago · 11 Bewertungen

Es war wie immer ausgezeichnet! Es schmeckt immer und der Service ist freundlich und schnell. Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Shirley B.6 years ago · 3 Bewertungen

Alles Super! Leckeres Essen und schnell Lieferung an den Tisch. Das Personal war auch sehr nett und zuvorkommend. Perfekter Abend!!! Vielen lieben Dank und liebe Grüße

"Sehr gut"
5/6
Daniel D.6 years ago · 8 Bewertungen

Alles gut wie immer - frische leckere Speisen ;-) Kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Keyaki war wie immer ein Traum. Das Sushi ist wirklich sehr lecker. Das Personal sehr freundlich. Auf das Essen muss man auch nicht lange warten. Wir kommen immer wieder gerne vorbei.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut.Es hat uns sehr gefallen.Die Bedienung und das Peronal waren sehr nett und freundlich .Der Laden war sehr sauber und schön.Es waren genügend Parkplaetze vorhanden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es hat mit der Reservierung super geklappt und wir haben einen guten Paltz erhalten und das Sushi und das Essen war wie immer sehr gut..

"Sehr gut"
5/6
Levent Ö.6 years ago · 4 Bewertungen

Alles gut. Wıe immer mit gleichhoher Qualität. Die Speisen werden frisch und warm an den Tisch gebracht. Die Bestellung funktioniert unkompliziert über einen iPad. Alles ist sehr strukturiert und durchdacht

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super Lecker und alles wirklich sehr frisch. Auch möchte ich den sehr netten service erwähnen der leider heute nicht mehr so selbstverstäntlich ist wie er sein sollte...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Tolles japanisches all you can eat Buffet. Gutes Sushi. Ein bischen wenig specials aber dafür alle handwerklich gut und frisch. Besonders gut war der Aal.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Preisleistungsverhältnis stimmt absolut. Die Location ist sauber und gemütlich. Das Essen ist super lecker und die Bedienung ist freundlich. Würde ich auf jeden Fall empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wieder einmal ein Genuss! Besonders das hervorragende Sushi und die Ramen. Und natürlich das Sashimi!! Wir kommen immer wieder sehr gerne hier her. Wirklich empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super lecker wie immer. Total schnell, klasse Service. Tausend mal besser als die große Konkurrenz! Es war wie immer ein FAZ toller Abend bei Euch!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Sushi war wie immer Spitze und die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Obwohl es sehr voll war gab es keine lange Wartezeite zwischen den einzelnen Runden. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.

"Hervorragend"
6/6
Muharrem K.6 years ago · 10 Bewertungen

Das Essen war wie immer sehr gut und die Bedienung sehr zuvorkommend. Kommen gerne wieder. Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut. Was ich nicht gut finde ist dass die Zeiten zwischen den Bestellungen von 10 auf 15 Minuten erhöht wurden.

"Hervorragend"
6/6
Helene T.6 years ago · 1 Bewertung

Der Service ist sehr aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Der Fisch ist immer frisch und gut gekühlt, alles ist sauber und das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt. Immer wieder gerne!

"Sehr gut"
5/6
Sandra H.6 years ago · 14 Bewertungen

Das essen war sehr lecker, allerdings hätte ich mir kleinere Portionen gewünscht. Im Vergleich zu anderen Restaurants dieser Art waren sie relativ groß und somit konnte man weniger verschiedenes probieren. Die Bedienungen waren sehr nett, aber sehr leise und schüchtern.

"Sehr gut"
5/6
Lisa H.6 years ago · 1 Bewertung

Essen und Service waren super :) immer wieder gerne! Leider war am Nachbartisch ein Kind nicht gut drauf und hat sehr viel geschrieen, das war etwas anstrengend, aber da kann das Restaurant ja nichts dafür.

"Hervorragend"
6/6
Julian M.7 years ago · 1 Bewertung

netter Service, tolle Umgebung, Essen kam sehr schnell, große Auswahl an Speisen, a a a a a a a a a a a a a

"Hervorragend"
6/6
Sebastian R.7 years ago · 3 Bewertungen

Ein Besuch lohnt sich. Das Essen ist sehr gut. Der Service ist sehr freundlich und schnell. Parkplätze sind auch vorhanden. Gerne besuche ich das Lokal nochmal

"Sehr gut"
5/6
Frank E.7 years ago · 1 Bewertung

Nicht vom Äusseren des Lokals abschrecken lassen. Schlne Inneneinrichtung, schnelle Bedienung, Bestellung über IPad. Alles frisch und lecker. Preis/Leistung ist topp. Eine echte Alternative zu Okinii

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Zum wiederholten male waren wir im restaurant keyaki und wie immer waren wir restlos begeistert ob Service oder essen allles war Perfekt deshalb recht herzlichen dank an das Keyaki team.

"Hervorragend"
6/6
Stefan G.7 years ago · 4 Bewertungen

Es war ein toller Besuch im Keyaki. Es war Mal wieder sehr lecker und ich werde immer wieder gerne dahin gehen. Das Sushi ist wirklich gut.

"Hervorragend"
6/6
Jerome C.7 years ago · 10 Bewertungen

Wie immer sehr lecker, Qualität gut. Ambiente ist nicht das schönste aber naja. Personal sehr freundlich und zuvorkommend . Wir kommen wieder keine Frage. Bis bald

"Sehr gut"
5/6
Julia K.7 years ago · 5 Bewertungen

Bedienung ist echt freundlich und das Essen schmeckt super. Total frisch! Warten muss man natürlich immer wenn das Essen frisch zubereitet wird, aber das Team bei Keyaki ist echt super schnell. Immer wieder gerne dort !

"Sehr gut"
5/6
Sebastian E.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr lecker, freundliche Mitarbeiter und schneller Service. ruhiges Ambiente, waren jedoch auch unter der Woche da und es war relativ leer. Rundum gelungener Abend und Preisleistung stimmt vollkommen.

"Hervorragend"
6/6
Benjamin S.7 years ago · 3 Bewertungen

Immer wieder gern! Vom Ambiente über Auswahl und Qualität der Speisen bis hin zu Service sowie Sauberkeit in jeder Hinsicht top! Und das ganze bei einem super Preis-Leistungsverhältnis!

"Hervorragend"
6/6
Georg G.7 years ago · 20 Bewertungen

Große Auswahl an leckeren Speisen, die sehr schnell und sehr freundlich serviert wurden. Besonders zu empfehlen ist der Unagi Don und die Lammkottelets. Hervorragend lecker!!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Lokal ist sehr Stil voll man fühlt sich sofort wohl sushi ist top 👍🏻 Die warmen Speisen sehr eintönig daran könnte man was ändern würden aber immer wieder dahin

"Hervorragend"
6/6
Werner B.7 years ago · 7 Bewertungen

Sehr gutes Essen, steht den Lokalen in Düsseldorf in nichts nach, eine echte Bereicherung für dieses trübe Krefeld, möchte leiden das es hier lange bleibt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Für uns gibt es kein anderes Sushi Restaurant mehr. Sehr nette Bedienung, sehr lecker, sauber und nicht so voll und überlaufen wie manch andere All you can eat Läden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant war sehr sauber, das Personal sehr freundlich das Essen kam schnell und war sehr lecker.wir werden wieder kommen ganz klare Empfehlung für Sushi in Krefeld

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sushi wurde frisch zubereitet und war daher sehr gut. Das Lokal ist empfehlenswert. Von außen ist das Gebäude nicht sehr ansprechend, aber dafür von innen, sauber und schön eingerichtet.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war sehr leckeres Essen. Ein schönes Ambiente und die Mitarbeiter waren sehr nett und zuvorkommend. Ich werde garantiert öfters mal kommen, aufjedenfall weiter zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Muharrem K.7 years ago · 10 Bewertungen

Wie immer war alles einwandfrei. Ich kann Keyaki nur empfehlen. Unsere Bekannten waren auch absolut begeistert. Sehr lecker und auch die Bedienung war wie immer schnell und freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Marcella P.7 years ago · 15 Bewertungen

Das Essen ist super lecker kommt aber relativ langsam. Die Geräuschkulisse ist manchmal etwas zu laut. Alles in allem war es aber ein sehr leckerer und gelungener Abend und wir kommen definitiv wieder

......