Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Tiergarten
Ki-Nova
Ki-Nova Rezensionen

Ki-Nova

International, Europäisch, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Ki-Nova in Tiergarten, Berlin
Für Ki-Nova gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Ki-Nova (383)

Lies, was andere über Ki-Nova denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Ki-Nova, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Ki-Nova gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

383 Bewertungen

5.2/6

383 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6185
5132
445
311
24
16
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Johanna G.5 years ago · 11 Bewertungen

Der Service war TOP, wirklich sehr aufmerksames und freundliches Personal. Beschauliche Auswahl auf der Speisekarte. Das Curry hat super geschmeckt! Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!

"Durchschnittlich"
3/6
Michael E.5 years ago · 23 Bewertungen

Der freundliche und aufmerksame Service kann leider die verbrauchte, von Küchenduft stark beeinflußte Luft sowie das mittelmäßige Essen besser erscheinen lassen. Schade. Die Räumlichkeiten sind von der Einrichtung her sehr angenehm.

"Gut"
4/6
Franziska W.5 years ago · 1 Bewertung

Essen un Service lecker und gut. Der Preis ist etwas zu teuer. Dafür ist das Ambiente wirklich schön und macht eine angenehme Atmosphäre zum Wohlfühlen

"Hervorragend"
6/6
Nicole E.5 years ago · 1 Bewertung

Service und Qualität waren überdurchschnittlich gut ... Unsere Servicekraft Mario ist extra hervorzuheben und so schon lange nicht mehr erlebt ... Lustig, aber nicht aufdringlich, immer eine Einlage für die Kids, schnell und immer zum richtigen Zeitpunkt, höflich .... Danke

"Sehr gut"
5/6
Marco H.5 years ago · 1 Bewertung

Wie erwartet und bekannt gutes Essen. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und der Service aufmerksam und sehr nett. Wir kommen gerne wieder, fühlen uns hier sehr wohl und gut aufgehoben.

"Hervorragend"
6/6
Regine V.5 years ago · 30 Bewertungen

wie immer ein super leckeres grsundes Essen mit frischen Zutaten

"Hervorragend"
6/6
Antje K.5 years ago · 4 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, auch für Vegetarier ausreichend Auswahl vorhanden. Die Bedienung war sehr freundlich und die Atmosphäre im Restaurant sehr schön. Würde jederzeit wieder hingehen.

"Gut"
4/6
Varun P.5 years ago · 1 Bewertung

The food though not authentic, is a great improvement over the original dishes. The smoked duck flammkuchen was delicious and crispy, with the duck done till perfection. Kudos to the chef! Drinks are pricey for what they are, so in future I would probably stick to water.

"Hervorragend"
6/6
Katharina R.5 years ago · 18 Bewertungen

Ein zentral am Potsdamer Platz gelegenes Restaurant. Sehr schöne & moderne Lokation, stimmungsvolles Licht am Abend. Das Essen & die hauseigenen Getränke sind aus frischen Zutaten vorbereitet. Es sind auch gute vegetarische Alternativen vorhanden und auf Sonderwünsche wird Rücksicht genommen. Alles in Allem sehr lecker und man probiert mal etwas Anderes.

"Hervorragend"
6/6
Melanie T.5 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, der Veggi Bürger war sehr gut. Auch die Süßkartoffel Pommes waren toll. Gesundes und leckeres Essen. Tolle Atmosphäre, gut eingerichtet. Die Bedienung war auch sehr nett.

"Hervorragend"
6/6
Henrik F.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr schön , cooles essen , tolle combinationen und super Idee mit dem filtrierten Wasser. Person zu vorkommen, leider fragen Sie nicht Nacht mehr Umsatz..

"Sehr gut"
5/6
Susanne B.5 years ago · 7 Bewertungen

Es war wie immer sehr lecker und gemütlich. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Beret H.5 years ago · 3 Bewertungen

Wunderschöne Inneneinrichtung, super liebe Bedienung, leckeres Essen & viele verschiedene Optionen wobei auch ausgefallene kreative Gerichte dabei sind. Würde ich auf jeden Fall wieder hingehen!

"Hervorragend"
6/6
Gabriele H.5 years ago · 1 Bewertung

Nette Bedienung, sehr freundlich, Essen ging schnell und war sehr lecker, Reservierung war problemlos möglich und auch sinnvoll, da zu dem Zeitpunkt recht voll. Immer wieder gerne.

"Sehr gut"
5/6
Ricky W.5 years ago · 1 Bewertung

Super lecker, Portion etwas klein für den hohen Preis. Essen kam recht schnell. Zum Salat fehlt Brot. Das Restaurant ist schön gestaltet. Die WC´s sind im Haus seperat, nicht gerade sauber. Kommen trotzdem gern wieder.

"Sehr gut"
5/6
Theresa L.5 years ago · 1 Bewertung

Schöner Laden mit Ausblick durch die großen Fensterfronten. Eckplatz ist zu empfehlen, da es etwas eng zwischen den Tischen ist. Das Essen war ausgefallen und sehr lecker. Die Getränke waren auch mal etwas anderes. Preislich nicht super günstig, aber lohnenswert.

"Hervorragend"
6/6
Simone R.5 years ago · 2 Bewertungen

Wirklich leckeres Essen, schneller und sehr freundlicher Service, gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Sogar dem mit der Online-Reservierung abgegebene Wunsch nach einem Fensterplatz wurde entsprochen. Wirklich empfehlenswertes Restaurant!

"Hervorragend"
6/6
Sophie H.5 years ago · 8 Bewertungen

Wie schon bei den letzten Besuchen war das Essen und die Getränke sehr lecker. Wir kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Sabine W.5 years ago · 3 Bewertungen

Sehr ordentliches Essen in angenehmer Atmosphäre mit ausreichend Platz. Trotz vollem Restaurant, war der Service freundlich und sehr zügig. In jedem Fall eine empfehlenswerte Adresse

"Hervorragend"
6/6
Sarah T.5 years ago · 1 Bewertung

sehr freundliches person! das essen ist außergewöhnlich aber wirklich hervorragend! nicht zu teuer also preis-leistungs-verhälltnis ist super! lage perfekt um danach in die stadt zu gehen,auf jedenfall einen besuch wert!!

"Hervorragend"
6/6
Ruth F.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Ki-Nova ist ein gemütliches Restaurant mit sehr netter und aufmerksamer Bedienung sowie exzellentem Essen. Besondere Empfehlung: der Salat mit Ziegenkäse, Datteln und Süßkartoffel-Chips und die Limonaden!

"Sehr gut"
5/6
Kai-Uwe W.5 years ago · 4 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und die Atmosphäre war sehr angenehm. Die zentrale Lage ist ein großer Vorteil. Kleine Kritikpunkt ist die Lage der Toiletten. Danke für den angenehmen Abend!

"Hervorragend"
6/6
Silke S.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gut wie immer! Alles prima frisch! Nette Bedienung Immer wieder gerne. Sehr gut wie immer! Alles prima frisch! Nette Bedienung Sehr gut wie immer! Alles prima frisch! Nette Bedienung Immer wieder gerne. Sehr gut wie immer! Alles prima frisch! Nette Bedienung

"Sehr gut"
5/6
Matthias B.5 years ago · 1 Bewertung

Angenehmes Ambiente, gutes, frisches und sehr ansehnlich zubereitetes Essen, für jeden etwas dabei und dennoch keine überfrachtete Karte, Angemessene Wartezeiten bis zur Bestellung und zwischen den Gängen

"Sehr gut"
5/6
Antje S.5 years ago · 1 Bewertung

Es hat alles super geklappt und geschmeckt. Wenn man mal etwas anderes als Schnitzel und Co. essen möchte in gemütlichem Ambiente, ist man dort genau richtig.

"Gut"
4/6
Jens G.5 years ago · 1 Bewertung

Das Restaurant ist sehr schön und auch die Mitarbeiter waren sehr nett.Das Essen sah super aus,aber hat uns dreien nicht ganz so gut geschmeckt.Essen war nur lauwarm.

"Sehr gut"
5/6
Katja G.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und mir haben die gesunden Kombinationen super gefallen. Die Atmoshpäre ist auch sehr angenehm. Nur die Toilette im Untergeschoss ist etwas gewöhnungsbedürftig.

"Sehr gut"
5/6
Tammi L. C.5 years ago · 9 Bewertungen

This is my favorite pre-movie dinner place. Pricy for my budget but worth it every time.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Hier bekommt man leckeres Essen mit viel frischem Gemüse, mal etwas andere Gerichte, sehr nette sympathische Bedienung. Kleine aber feine Speisekarte. Entspannte Athmosphäre. Reservierung am Wochenende unbedingt erforderlich.

"Durchschnittlich"
3/6
Cindy B.5 years ago · 3 Bewertungen

Positiv: - Essen (Burger mit Blauschimmelkäse) war sehr gut - Lage Top! Neutral: - Preis für das gebotene Essen schon teuer Negativ: - im Restaurant riecht es wie Frittenbude (sehr unangenehm) - WC außerhalb

"Hervorragend"
6/6
Heike H.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war wirklich lecker (Pulled pork mit Avocado-fries, Curry und Flammkuchen mit Ziegenkäse). Gute Getränkeauswahl. Sehr freundlicher Service! Wir werden auf jeden Fall wieder hingehen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Geschmacklich ok. Hatte wirklich mehr erwartet. Um zu den Toiletten zu gelangen muss man 2 Etagen nach unten fahren & ausm Restaurant raus. Nicht angenehm.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt. Die Bedienung war super freundlich, das Essen hat sehr gut geschmeckt. Die Reservierung haben wir per E-Mail vorgenommen, es hat ohne Komplikationen alles geklappt.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Personal war sehr freundlich. Der Burger und die Pommes lauwarm. Geschmacklich war es ok. Leider hatte ich danach starke Bauchschmerzen... Es war etwas zu dunkel im Lokal und auch ziemlich frisch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Ich habe schon mal das Restaurant mit Freunden besuchen. Das hat mir so gut gefallen, dass ich erneut gekommen. Vor Allem ist die zuvorkommende Servicekraft zu loben. Komme ich sehr bestimmt wieder. Weiter zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Marion O.5 years ago · 7 Bewertungen

Ein wirkliches sehr schönes Restaurant, die Speisekarte ist mordern und alles wird frisch zubereitet. Daher ist die Karte auch nur mit wenigen Gerichten ausgestattet. Alles schmeckt sehr lecker. Am WE entfielt es sich, einen Tisch zu reservieren. Das Personal ist sehr bemüht und freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Silke B.5 years ago · 5 Bewertungen

KiNova, immer wieder gut und lecker; wir waren nicht das erste Mal dort (und auch sicher nicht das letzte). Der ist Service sehr aufmerksam, und es ging alles ziemlich fix.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Ich machte die Reservierung für meinen Vorgesetzten und seinen Geschäftspartner. Mein Chef war total begeistert - er hatte zuerst etwas Sorge, dass die Location zu trendig für ihn ist, er war dann aber vom Essen total begeistert und dem Geschäftspartner hat das Restaurant auch sehr gut gefallen. Vielen Dank für den guten Service!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war super lecker und abwechslungsreich und der Service sehr gut. Eine sehr schöne Location. Wir werden mit sicherheit wieder einmal dort essen gehen.

"Hervorragend"
6/6
Aileen W.5 years ago · 1 Bewertung

Tolle Atmosphäre:) Super leckeres Essen! Hatten eine Starter Platte vorweg und jeder einen Salat mit Ziegenkäse, Nüssen und Datteln als Hauptgericht! Toller Service ! Ein perfekter Abend:)

......