Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Olching
Umgebung
King's Garden
King's Garden Rezensionen

King's Garden

Asiatisch, Chinesisch, Sushi, Fisch

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant King's Garden in Umgebung, Olching

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu King's Garden (492)

Lies, was andere über King's Garden denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über King's Garden, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an King's Garden gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

492 Bewertungen

5.4/6

492 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6291
5155
426
312
25
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Mungyo C.6 months ago · 2 Bewertungen

Schneller Service, Essen war sehr lecker, vor allem Sushi! Preis Leistung war perfekt und Bedienung freundlich und hilfsbereit. Genügend Parkplätze vorhanden!

"Hervorragend"
6/6
Judit L.6 months ago · 1 Bewertung

Die Personal super freundlich und hilfsbereit, das Essen ist hervorragend, frisch und sehr lecker,Bedienung und Service perfekt.

"Hervorragend"
6/6
Mirko M.9 months ago · 2 Bewertungen

Wie immer sehr lecker. Das frisch zubereitet Essen… ein Genuss!

"Sehr gut"
5/6
Roland L.10 months ago · 10 Bewertungen

Sehr leckeres umfangreiches Buffet. Sauberes grosses Lokal. Sehr Freundliches Personal.

"Hervorragend"
6/6
Nico P.a year ago · 1 Bewertung

Immer wieder lecker 😋😋😋 super Service nur manchmal etwas zu laut

"Hervorragend"
6/6
Korbinian K.a year ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehe gut und besonders hat mir das Buffet gefallen

"Sehr gut"
5/6
Hardy O.a year ago · 2 Bewertungen

Alles sehr sauber und alle Mitarbeiter sehr freundlich. Gerne wieder .

"Sehr gut"
5/6
Hardy O.a year ago · 2 Bewertungen

Sehr sauber und alle Mitarbeiter sehr freundlich. Gerne wieder. Top.

"Hervorragend"
6/6
Markus L.a year ago · 2 Bewertungen

Wir waren diesesmal als große Gruppe mit 10 Personen, hat alles gepasst

"Hervorragend"
6/6
Markus L.a year ago · 2 Bewertungen

war wie immer bestens, gehen regelmäßig zum Buffet essen nur zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Barbara E.a year ago · 1 Bewertung

Das essen wie immer frisch und gut gerne wieder und können wir jedem empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Melanie B.a year ago · 2 Bewertungen

Leckeres Buffet mit viel Auswahl und der Möglichkeit sich selbst was beim Showcooking braten zu lassen. Sushi ist frisch gemacht und sehr lecker. ☺️

"Sehr gut"
5/6
Angela L.a year ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen.....Showcooking ist super....ich liebe das frisch zubereitete Sushi dort

"Hervorragend"
6/6
Evren K.2 years ago · 2 Bewertungen

Immer leckeres Essen, Top Personal, Buffet auch immer spitze. Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Peter P.2 years ago · 1 Bewertung

Verkleinerung der Speisenkarte - haben wir für nicht so gut gefunden.

"Hervorragend"
6/6
Gökhan E.2 years ago · 3 Bewertungen

einfach nur Lecker. immer wieder gerne . i like IT. Preis Leistung perfekt

"Hervorragend"
6/6
Gökhan E.2 years ago · 3 Bewertungen

einfach jedes mal super lecker. freundliches Personal. Preis Leistung top .

"Hervorragend"
6/6
Turini S.2 years ago · 1 Bewertung

Wahr gut und lecker Hat alles gepasst kommen bald wieder

"Hervorragend"
6/6
Gökhan E.2 years ago · 3 Bewertungen

Sehr gutes leckeres Essen. 😋 😋 😋 😋 freue mich wieder dort zu Speisen

"Gut"
4/6
Alison R.2 years ago · 10 Bewertungen

Das Essen hat wie immer gut geschmeckt, ich hätte mir nur gewünscht, dass vegetarisches ausgeschildert gewesen wäre.

"Sehr gut"
5/6
Alison R.4 years ago · 10 Bewertungen

Gutes Essen wie immer, Buffet seit kurzem wieder eröffnet. Gutes Hygienekonzept!

"Hervorragend"
6/6
Stephan R.4 years ago · 1 Bewertung

Danke gern mal wieder. Für jeden was dabei und immer schmackhaft zubereitet.

"Gut"
4/6
Sabrina R.4 years ago · 2 Bewertungen

Leckeres Essen auch wenn es kein Buffet gab. Wie immer gut

"Hervorragend"
6/6
Sandra R.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr entspannt, sehr lecker, Riesen Portionen, guter Umgang mit den Regeln, TOP!

"Hervorragend"
6/6
Jörg K.4 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder gerne und sehr zu empfehlen. Ein großer Genuß

"Gut"
4/6
Yvonne O.4 years ago · 1 Bewertung

hatten für 20.00 reserviert, haben leider bis 20.30 warten müssen, bis wir einen Tisch bekommen haben. Das war nicht toll, das ist nicht Sinn einer Reservierung meiner Meinung nach.

"Sehr gut"
5/6
Maik H.4 years ago · 3 Bewertungen

Reservierung unkompliziert, wurden direkt an unseren Platz gebracht, waren noch beim Jacke ausziehen und sollte aber gleich bestellen, baten um kurzen Moment, um Jacken auszuziehen und kurz Zeit Getränkekarte zu schauen, wir wurden sehr lang nicht bedient, im ganzen aber tolles Essen.....

"Gut"
4/6
Melly B.4 years ago · 1 Bewertung

Super Essen und obwohl wir erst spät gekommen sind, wurde noch weiter aufgefüllt. Leider manches schon etwas kalt

"Gut"
4/6
Richard S.4 years ago · 3 Bewertungen

Sehr nette Bedienung, Essen vom Buffet leider nur lauwarm. Sushi top

"Hervorragend"
6/6
Oliver H.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war lecker und es wurde auch immer sehr schnell wieder aufgefüllt. Die Auswahl an Speisen ist gut und die Bedienung freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Georg K.4 years ago · 1 Bewertung

War spitze wie immer kommen auf jeden Fall wieder 👍

"Hervorragend"
6/6
Rosi D.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente, viel Platz, großes Buffet mit reichlich Auswahl und sehr engagiertes Servicepersonal. Immer wieder gerne :-)

"Sehr gut"
5/6
Andreas B.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen aber etwas wenig auswahl an Essen sonst sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Sebastian N.4 years ago · 1 Bewertung

Alles bestens gewesen. Essen war frisch und lecker. Service sehr aufmerksam.

"Hervorragend"
6/6
Alicia F.4 years ago · 2 Bewertungen

Gutes Preis-Leistungs Verhältnis Super Auswahl und Geschmack Sushi könnten sie mehr anbieten

"Hervorragend"
6/6
Renée S.4 years ago · 1 Bewertung

Mit unserer Tochter ihren Geburtstag gefeiert, war echt super klasse!

"Durchschnittlich"
3/6
Yvonne M.4 years ago · 1 Bewertung

Leider war das Essen lauwarm bis kalt. Die Softeismaschine nicht in Betrieb...ein Highlight eigentlich. Kartoffelsalat und Tomate -Mozarella finde ich befremdlich bei einem asiatischen Buffet. Dafür hat mir ein Algensalat gefehlt. Die Pekingsuppe schmeckte nach Tomaten ....das passte nicht. Ich kenn das besser in diesem Restaurant. Wünsche mir die Qualität die ich gewohnt war zurück!!!!!!!

"Hervorragend"
6/6
Sabine S.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung und sehr vielseitiges Buffet. Kann man nur weiterempfehlen. Preis,Leistung Top

"Hervorragend"
6/6
Thomas A.4 years ago · 2 Bewertungen

Top! Sehr zu empfehlen! Gut, lecker, frisch, reichhaltig! Ich komme wieder.

"Sehr gut"
5/6
Sabine E.4 years ago · 2 Bewertungen

Freundlicher Service, gutes Essen, große Auswahl an Speisen, ausreichend Parkmöglichkeiten.