Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Ratingen
Zentrum
Kleiner Prinz Gaststätten und Dienstleistungen UG
Kleiner Prinz Gaststätten und Dienstleistungen UG Rezensionen

Kleiner Prinz Gaststätten und Dienstleistungen UG

Italienisch, Französisch, Deutsch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Kleiner Prinz Gaststätten und Dienstleistungen UG in Zentrum, Ratingen
Für Kleiner Prinz Gaststätten und Dienstleistungen UG gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Kleiner Prinz Gaststätten und Dienstleistungen UG (103)

Lies, was andere über Kleiner Prinz Gaststätten und Dienstleistungen UG denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Kleiner Prinz Gaststätten und Dienstleistungen UG, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Kleiner Prinz Gaststätten und Dienstleistungen UG gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

103 Bewertungen

5.2/6

103 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
649
536
413
31
23
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Durchschnittlich"
3/6
Britta R.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war so lala, aber draußen saß man immer sehr schön.

"Schlecht"
1/6
Ghazaleh F.4 years ago · 6 Bewertungen

ganz schlecht. Ich war dor zusammen mit paar Freunden. Leider war die Service ganz schlimm und war haben draußen gesessen und es gab viele Biene.

"Sehr gut"
5/6
Desi M.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gerne komme ich wieder. Essen und Service waren spitze!

"Sehr gut"
5/6
Laura R.5 years ago · 3 Bewertungen

Nette Bedienung und schneller Service! Das Frühstück war sehr lecker und umfangreich!! Die ambiente war toll ! Immer wieder gern

"Hervorragend"
6/6
Barbara B.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und freundlicher und schneller Service - zu empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Nicola I.5 years ago · 1 Bewertung

Ganz nett und gemütlich, Auswahl, Qualität gut, Service super! Gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Heike J.5 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder gut - Service und Speisen - alles bestens

"Gut"
4/6
Hieke H.5 years ago · 7 Bewertungen

Osterlunch war wie immer gut organisiert 😊🥗👍 wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

wie immer sehr gut. Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Petra W.5 years ago · 1 Bewertung

Die Atmosphäre war gut und die Servicekräfte waren schnell, umsichtig und sehr freundlich. Wir könnten den Aufenthalt wirklich genießen und freuen uns auf unseren nächsten Besuch

"Hervorragend"
6/6
Christin H.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal und eine angenehme Umgebung. Man hat ein überschares aber wirklich sehr gut ausgewähltes Buffet, der Gast kann aus zwei Buffetarten wählen. Wir kommen gern wieder.

"Hervorragend"
6/6
Christiane T.5 years ago · 1 Bewertung

Schönes Lokal (gemütliches Ambiente), quali- und quantitativ gutes Essen zu einem fairen Preis, aufmerksamer schneller Service und eine kulinarische Begrüßung aus der Küche...was will man mehr? Sehr zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Dirk D.5 years ago · 1 Bewertung

Gute zentrale Lage und nettes Ambiente. Parken direkt in Tiefgarage unterhalb möglich. Speisekarte bietet eine gute Auswahl an verschiedenen Speisen von Salat über Pizza. Weitere Gerichte auf der Tagessatz. Die Qualität ist auch einwandfrei.

"Hervorragend"
6/6
Peter K.5 years ago · 1 Bewertung

Wir haben sehr gut gegessen Pasta und Pizza richtig lecker. Netter Service gemütliche Atmosphäre, ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Wir kommen gerne wieder. Dank an das Prinzenteam

"Gut"
4/6
Britta R.5 years ago · 4 Bewertungen

Freundlicher Service, jedoch war es im Café sehr kalt und zugig und dadurch viel zu ungemütlich. Wir konnten deshalb leider nicht ausgiebig brunchen sind so schnell wie möglich wieder gegangen. Wirklich sehr schade!

"Sehr gut"
5/6
Rene L.5 years ago · 7 Bewertungen

sehr lecker, reichlich Auswahl, freundlicher service. nettes ambiente , man hat sich wohlgefühlt

"Gut"
4/6
Anne G.5 years ago · 1 Bewertung

Das Ambiente ist eher Cafeteria-Style aber nett gemacht. Der Brunch und die Auswahl super und lecker , nur etwas teuer für meinen Geschmack. Alles in Allem aber gut und sehr freundliches Personal.

"Hervorragend"
6/6
Gabriele B.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren zu zweit und hatten als gemeinsame Vorspeise die Bruchetta mit Tomatenwürfeln, Knobi, Balsamico und Rucola. Die vier Scheiben Ciabatta haben wir uns vorzüglich schmecken lassen. Danach haben wir uns beide den Edelsalat mit Putenstreifen und Thymian bestellt und zum Abschluß noch einen Cappuccino genossen und waren vollauf begeistert. Gerne kommen wir wieder zu Ihnen in den kleinen Prinzen zum gemütlichen Treffen und hervorragendem Essen. Es war eine angenehme Lautstärke, so dass wir uns wunderbar unterhalten konnten. Das war auf jeden Fall nicht unser letzter Besuch, vielen Dank auch für die gute Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr einfaches und übersichtliches, gut funktionierendes Buchungsportal. Die Buchung klappte prima, nur muss ich mich noch daran gewöhnen, dass unter dem Vornamen reserviert wird. Das ist eben jung, frisch und dynamisch.

"Hervorragend"
6/6
Kay S.5 years ago · 1 Bewertung

Bedienung war richtig klasse und das Essen super gut. Kann man nur empfehlen. Wie kommen auf jeden Fall wieder. Wurden auch sehr freundlich empfangen. Danke.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Personal sehr aufmerksam. Leider ware einige Gäste so laut das ein Gespräch fast unmöglich war. Wir sind dann sofort nach dem Essen gegangen sonst hätte man Kopfschmerzen bekommen. Wir haben dies in keinem Lokal um die Mittagszeit erlebt....

"Verbesserungswürdig"
2/6
Michael G.5 years ago · 6 Bewertungen

Der Abend war ein absoluter Reinfall. Das Ambiente und die Bedienung waren ok, aber das Essen war eine Katastrophe. Nie wieder.

"Sehr gut"
5/6
Dirk B.6 years ago · 1 Bewertung

Top Essen, Top Ambiente, Top Personal. Uns hat es gefallen und können den "kleinen Prinzen" nur empfehlen. Das Essen war ei Genuss und die Bedienung freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Marcel T.6 years ago · 2 Bewertungen

Sehr netter und schneller Service, es war allerdings auch nicht sehr viel los. Das Essen war sehr lecker und vom Preis her sehr angemessen. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Lena F.6 years ago · 4 Bewertungen

Leckeres kleines Brunch-Buffet in schöner Atmosphäre. Alles was man für ein Frühstück benötigt ist vorhanden. Dazu noch eine sehr nette Bedienung. Alles in allem und wunderbarer Besuch. 😊

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir sind schon seit rd. 20 Jahren Stammgäste im "Kleinen Prinz" und können diesen daher voll und ganz empfehlen! D. & M. Mayer DEMA Schuh-Fachgeschäft für Damenschuhe von 35-43, F-K/M, S-XXL/Vario

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Personal, gutes Essen. Wir waren sehr zufrieden. Bei schönem Wetter haben wir draußen gesessen. Das Restaurant liegt an einem schönen Platz am Rande der Altstadt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Zu zweit, Samstag Abend, gut besucht. Mango Chicken (sehr gut) und Zander (gut), Vanille-Eis mit heissen Himbeeren zum Nachtisch. Wie immer war der Service sehr freundlich und zuvorkommend. Können den "Kleinen Prinzen" sehr empfehlen.

"Gut"
4/6
Hieke H.6 years ago · 7 Bewertungen

Man sollte bei Bruch von Anfang an dabei sein, nach 12:30 Uhr ist trotz Reservierung schon ein großer Teildes Buffet abgeräumt und es wird nicht aufgefüllt!!!Eigentlich bedauerlichbei Reservierung! Das teure Prinzenwasser wird dezent als "Beilage"auf den Tisch hestellt und dezent mit in Rechnung gestellt, unverschämt!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr schönes Restaurant, die Kellner sind aufmerksam und freundlich, die Atmosphäre ist angenehm. Die Portionen sind ausreichend, bei großem Hunger sollte eine Vorspeise gewählt werden. Besonders der Mittagstisch hat ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Frühstück war gut. Die Bedienung war sehr gut, freundlich und aufmerksam. Die Platzreservierung klappte. Habe für 28. April direkt einen Tisch für 12 Personen bestellt. War schon öfter dort und es war immer optimal. Vielen Dank

"Gut"
4/6
Anne D.6 years ago · 1 Bewertung

Das Essen im kleinen Prinzen war ok, hätte aber deutlich besser sein können! Das Ambiente ist nett, die Auswahl auf der Karte umfangreich. Bedienung ok.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker, die Bedienung war freundlich und unsere Plätze waren komfortabel. Ich bzw. wir kommen gerne immer wieder zum Kleinen Prinz. Vielen Dank

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr aufmerksames Personal. Die Auswahl ist nicht riesig, aber absolut ausreichend. Der Preis ist für das Angebot voll okay. Parken war Dank Parkhaus an der Wallstraße und direktem Zugang zum Lokal hervorragend!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war wo e immer sehr, sehr lecker... Kommen jedes Jahr zum Weihnachtslunch und immer wieder super. Die Antipasti und auch das warme Büfett ist einfach lecker :-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Atmosphäre war sehr gut, das Essen schmeckt lecker, die Bedienung sehr aufmerksam. Wir kommen wieder. Das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt auch, die Speisekarte ist abwechslungsreich.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Erste Kakao und Kaffee hat nicht geschmeckt. Wurde sofort ausgetauscht. Super Frühstück und sehr nettes Personal. Gerne wieder Wünsche ein frohes Fest und guten Rutsch :)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Große Auswahl an Pizza und Pasta, hat sehr lecker geschmeckt. Auch die Vorspeisen sind große Portionen und können für den etwas kleineren Hunger als Hauptspeise genommen werden. Sehr freundlicher Service und nette Atmosphäre.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundlich, schnell und lecker! Preislich vollkommen in Ordnung, zentral gelegen und gemütlich. Kann man nur empfehlen, da gehen wir gerne wieder mit der Familie hin.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren sehr zufrieden. Die Auswahl war groß, es schmeckte gut, der Preis war ok und wir wurden sehr nett bedient. Insgesamt ein "Sehr gut". Es macht schon einen Unterschied, ob man zu einer "Kette" geht oder zu einem inhabergeführten persönlichen Restaurant. D. Mayer DEMA Schuh-Fachgeschäft für Damenschuhe von 35-43, F-K/M, S-XXL/Vario Modisch - Preiswert - Bequem und mit SERVICE! Bechemer Str. 34/Ecke Wallstraße,Ratingen