Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
kopps Restaurant
kopps Restaurant Rezensionen

kopps Restaurant

Vegan, International, Zeitgenössisch

Ein Hauptgang kostet etwa85€

kopps Restaurant kann über Quandoo nicht gebucht werden. Für eine Reservierung kontaktiere das Restaurant mit den unten stehenden Angaben.

Bewertungen zu kopps Restaurant (993)

Read what people think about kopps Restaurant! All reviews are written by verified Quandoo diners.

5.4/6

993 Bewertungen

5.4/6

993 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6622
5228
483
341
216
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Das Essen war mal wieder sehr lecker und der Service sehr umsichtig. Das gefällt doch sehr! Ich kann verstehen, dass das Kopps immer so gut reserviert ist. Daraus resultiert auch der einzige Wehrmutstropfen: ich hätte doch gerne etwas länger gesessen, aber der Tisch war anderweitig vergeben. Trotzdem: wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Thomas v.9 years ago · 1 review

Das Essen ist super, ebenso der verzehrte Wein und Champagner. Die Bedienung ausgesucht freundlich und sehr kompetent. Die Einrichtung ist uns zu schlicht gehalten, Aber wir wollen ja gut essen und uns weniger an schönen Wandfarben und Möbeln erfreuen. Leider sitzt man auf den Bänken unbequem. Alles in allem: trotz des hohen Preisniveau werden wir immer wieder sehr gerne ins Kopps zum Essen gehen!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Great food, definately the best vegan buffet in Berlin, but the seating was a little tight and getting a drink from the wait staff proved difficult.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

War super lecker und sehr freundliches Personal :-) Wir kommen wieder.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

als Fleischfresser fand ich das Essen gut, wobei mir und auch meiner Frau das Lavaküchlein nicht so gut geschmeckt hat (hatte eigentlich überhaupt kein Geschmack, Geschmack bildend war lediglich die Schokoladensosse). Was kein Problem war, war dass uns alles zu wenig gesalzen war, aber es gab weit und breit keinen Salzstreuer. Am Anfang des 4 Gänge Menüs mit Weinbegleitung etwas unachtsamer Service (Wein kam erst als die Vorspeise bereis verzehrt war), der sich bis zum Ende aber besserte. Die Portionen könnten einen Tick grösser sein. Das Gesamtpaket bei schönem Ambiente war aber gut, 4 von 6 Punkten.

"Hervorragend"
6/6
Mirko W.9 years ago · 1 review

Ambiente super, Bedienung mega, Essen der Wahnsinn, Aussicht Topp, Musik ein kleinen Tick leiser aber wirklich nur einen Tick , Preisleistung Hammer Schöne Grüße vom Pritschow!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Wir waren zu Fünft da und hatten einen schönen Abend mit aufmerksamen und kompetenten Service. Das Essen war frisch, lecker und außergewöhnlich, vor allem für Nicht-Veganer.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Leckeres Essen, angenehme Atmosphäre, ich war wie immer zufrieden und werde noch viele weitere Male hier essen. Ich bin froh, dass es hier die Möglichkeit gibt in edlem Ambiente vegan zu essen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Wir haben wieder einen großartigen Abend gehabt. Das Tagesmenü war wieder ein Traum und ist sehr weiterzuempfehlen. Bedienung war heute etwas "trocken", aber hat alles gepasst.

"Gut"
4/6
Roman R.9 years ago · 1 review

Service ist klasse und optisch sehen die Gerichte ganz schön aus. Meiner Meinung nach war das Essen aber ein bisschen zu simple für so einen Niveau.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

alles sehr gut und guter service; wir hatten einen schönen abend und werden sicherlich wiederkommen. das menue ist sowohl mit drei als auch vier gängen von qualität und menge gut

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Also das Essen beim Brunch war super. Mir hat alles was da war sehr gut geschmeckt und es war von allem reichlich vorhanden. Die Bedienung war zuvorkommend aber nie aufdringlich. Leider war es laut und etwas zu warm im Raum.

"Hervorragend"
6/6
govinda t.9 years ago · 2 reviews

wie immer super super lecker und jetzt gibts auch Artischocken :) es ist toll, dass es so ein restaurant gibt! Preis stimmt, große Auswahl und super lecker

"Hervorragend"
6/6
Katharina A.9 years ago · 1 review

Tolle Auswahl und super Qualität der Speisen bei dem sonntäglichen Veganen Brunch Buffet. Gemütlich und angenehme Atmosphäre. Schade war nur, dass man nur 2,5h Zeit hatte - Tisch war dann anderweitig reserviert. Trotzdem: Sehr gerne wieder!!!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Das Restaurant hat einen positiven Gesamteindruck hinterlassen. Allerdings sitzt man recht eng. Wenn man dann noch, wie wir anstrengende Tischnachbarn hat, ist der Abend leider nicht mehr so schön. Das Essen war sehr gut, genauso wie der Service. In einem Restaurant auf dem Niveau könnte man auch Handtücher (zumindest aus Papier) auf der Toilette erwarten. Nur ein Gebläse gibt's auch bei McDonalds🙈

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Die Atmosphäre und besonders das Essen haben meine Frau und meine Tochter begeistert. Es war ein ganz besonderer Abend. Das Essen war köstlich. Meine Tochter meinte, dass sie noch nie so gut gegessen hat. Meine Frau war sehr dankbar für diese Einladung. Alles war ein Genuss.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Obwohl ich kein Veganer bin, muss ich sagen, dass das Essen innovativ und ausgesprochen lecker war. Chapeau.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Tolle, qualitativ hochwertigste Speisen. Super Service. Leider im gesamten sehr preisintensiv, deswegen nur 5 Punkte. Es wäre nett, das Restaurant würde auch vor der Tür seinen Namen dranschreiben dann müssten Gäste und Taxifahrer nicht so lange suchen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

sehr nette bedienung, zuvorkommend aber nicht aufdringlich, lecker wein. Wir hatten zu viert geteilte Vorspeisen, Hauptspeise und geteiltes Dessert. Nur Hauptspeise macht nicht satt, die Desserts sind aber üppig.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Brunch war wie immer super! Wir waren mittlerweile schon 4-5 mal da und immer zufrieden. Selbst Verwandten, die veganer Ernährung eher skeptisch gegenüberstehen hat es sehr gut geschmeckt!

"Hervorragend"
6/6
gert m.9 years ago · 4 reviews

wie immer ein BEsuch wert ; vegane Küche auf hohem Niveau mit sehr freundlicher Bedienung und nettem Ambiente, gerne kommen wir wieder und empfehlen allen, die es interessiert das 5-Gänge-Menü

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Wir waren zum Brunch dort. Alles war sehr sehr lecker und es gab viel Auswahl. Die Mitarbeiter waren freundlich und immer schnell am Tisch. Einziger Kritikpunkt: Es war viel zu warm im Restaurant.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Great breakfast, loved the mini pancakes and nice selection of teas.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Brunchbuffet, mit großer Auswahl an kalten und warmen Speisen. Die Pancakes sind der Hammer! Freundliche und schnelle Bedienung. Einziger kleine Makel war die Chillout-Musik.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Unglaublich lecker! Tolle Atmosphäre! Nachtisch für Zwei auf jedenfall betellen. Was für ein Genuss. So viele unterschiedliche Geschmachserlebnisse. Dafür alleine lohnt es sich nach Berlin zu kommen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

reichhaltige Auswahl beim Brunch. Von süß bis herzhaft für jeden Geschmack etwas dabei. Essen: sehr gut Abzug bei der Atmosphäre im Restaurant, weniger gemütlich als erwartet

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Der Service bewegt sich auf gleichbleibend zugewandter, aber nicht aufdringlicher Qualität. Die Gerichte werden immer selbstbewusster, d.h. sie entfernen sich wohltuend von Nachbauten fleischiger Gerichte. Alles schmeckt vorzüglich. Und dann gibt es noch einen Aspekt, den karnivore Veganhasser wohl nur schwer verdauen könnnen: Die Atmosphäre ist so ausgeprägt genussfreudig wie die angebotenen Speisen selbst.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Der Service war nicht besonders, das Ambiente ebenfals und das Essen ok aber kein echtes Erlebnis. Dafuer stimmt das preis-Leistungsverhaeltnis nicht. Wir gehen da sicher nicht wieder hin. Gibt es in der Gegend sicher bessere Restaurants.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Sehr angenehme Atmosphäre. Guter Service. Vorspeise und Dessert herausragend, der Hauptgang gut und lecker. Insgesamt war das Essen sehr kreativ und unglaublich überraschend. Fleisch wurde zu keinem Moment vermisst.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Wir waren das erste und garantiert nicht das letzte Mal im "Kopps"! Ein Geschmackserlebnis höchster Güte. Der Service war stets aufmerksam, präsent, freundlich absolut fachkundig. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch im Kopps!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Sehr guter Service, leckeres Essen und ein sehr angenehmes Ambiente. Durch Reservierungen im Viertelstundentakt, ist das Restaurant nie zu voll und es entstehen beim Brunch am Buffet kaum Wartezeiten.

"Hervorragend"
6/6
Tina S.9 years ago · 1 review

Angenehme Atmosphäre, Bufet sehr vielfältig, anregend. Nehme tolle Anregungen mit für mein Experiment, mich vegan zu ernähren. Hatte eine Freundin dabei, für die das alles völlig neu war und sie war auch begeistert. Wir kommen bestimmt wieder!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Es ist toll, eine Alternative angeboten zu bekommen. Allerdings geht das ordentlich in die Hose, wenn man nicht angezeigt bekommt, dass in der einen Alternativzeit ausschließlich Buffet, in dem gewählten Restaurant, angeboten wird. Noch schlimmer wird es, wenn bereits im Eingangsbereich ein Teil des Buffets aufgebaut ist, wo die Gäste mit den nassen Sachen dran vorbei laufen müssen, ohne dass ein bei dem gesamten Essen irgendwo ein Schutz vorhanden gewesen wäre. Ich empfinde es als Frechheit, mit den Bewertungen und Preisen so aufzuwarten; davon mal abgesehen, dass es auch nicht wirklich lecker aussah. Da kann man nur hoffen, dass es in den buffetfreien Zeiten besser ist.

"Hervorragend"
6/6
Johannes S.9 years ago · 2 reviews

Guter Service, fantastisches Essen, und eine gelungene Atmosphäre. Vielleicht nicht die günstigste Option in Berlin aber auf jeden Fall jeden Cent wert. Wir kommen gerne wieder!

"Gut"
4/6
Joachim S.9 years ago · 2 reviews

Wir kennen das Kopps schon seit einer Eröffnung und gehen immer wieder zum Brunch, wenn wir in Berlin sind. Leider fanden wir dieses Mal den Service sehr unaufmerksam. Zudem haben wir seit den letzten Besuchen immer wieder den Eindruck, dass die angbotenen Speisen leider nicht mehr so ausgefallen und kreativ sind, wie wir das in der Vergangenheit empfunden haben.

"Sehr gut"
5/6
Sean L.9 years ago · 1 review

Sie haben nur Vegetarische Gerichte, und sie sind sehr gut. Die Speisekarte ist ein bischen klein. Auch, wir sind am Valentine's hier gewesen, und die Setzen war nicht so gut. Aber, vielleicht am andere Tagen es ist besser.

"Gut"
4/6
Christoph B.9 years ago · 2 reviews

Qualität und Kreativität der Speisen top! Preisniveau eher hoch aber angemessen. Interieur schick, aber etwas kühl. Für mehr als vier Punkte muss allerdings der Service noch deutlich zulegen. Lange Wartezeiten, vergessene Getränke, vergessenes Dessert. Das geht besser. Achja, wer gerne Espresso trinkt: hier bitte nicht...

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

I read many good reviews so I wanted to try this restaurant. Unfortunately it was a big disappointment. The food was lacking flavor and creativity and it was way overpriced for what it was. The starter, a winter salad was ok. As a main dish we had a galette and a root parsley dish. The galette was quite miserable actually. It had one floret of broccoli, a piece of leek and a potato "cake", overall a very plain dish that cost 17 euros! The "filet" of root parsley was the full root surrounded with smashed sweet potato and not much else. It is of course nice that they try to use local ingredients of the season but with these prices I would expect they make something a bit more extraordinary from them. The greetings from the kitchen in the beginning and at the end were nice though, and the wine was also good although quite expensive too. The service was good but rather impersonal, which made it seem a bit cold. Maybe we also made wrong choice with the dishes, but overall I think that the quality of food does not match with the prices and the fine dining atmosphere.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Das Ambiente war sehr schön, die Bedienung auszeichnet und das Essen gut, doch zu wenig. Wir mussten kurze Zeit später nach einem 4 -Gänge Menü nochmal anderswo essen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Sehr leckerer veganer Brunch - sehr zu empfehlen. Tolle KOmbination aus warmen und kalten Speißen sowie hinreißenden Deserts. Bei gutem Wetter genossen wir unser Essen draußen; die von Fahrradfahrern und Fußgängern genutzte Straße (wenig Autoverkehr) am Koppenplatz.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Service und Essen waren mehr als gut. Es war Ausgezeichnet. Auch der preis ist für das Angebot sehr preiswert. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Wie immer war der Service sensationell. leider haben sie keinen guten Rotwein mehr auf der Karte, sowohl der Malbec als auch der Medoc wurden abgeschafft. Die Weine, die wir probiert haben, waren eher mittelmäßig!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Gehobene Preisklasse (Vorspeise 5-10€, Hauptgang 14€ aufwärts, Dessert um 11€). Kellner sind noch in der Ausbildung, hingegen sehr nett. Die Hälfte der Plätze befindet sich im Mittelgang an zwei langen Tafeln.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

We had great expectations but was sadly left we a less than good experience. All and all the level of food was just bad. Also it Felt like the kitchen tried to copy the non vegan kitchen in style and presentation - I don't know any vegans that would find that attractive? Only positive thing was the onion soup wich was nicely balanced and tasted great. Service was so and so - lots little mistakes like forgetting spoons and so on. Not worth the trip...

"Hervorragend"
6/6
Swen D.9 years ago · 2 reviews

Das Kopps ist ein traumhaftes Restaurant mit einer sehr empfehlenswerten veganen Küche. Das Essen war ausgesprochen köstlich, die Weinkarte ließ ebenfalls keinen Wunsch offen und die Bedienung war freundlich und sehr zuvorkommend. Definitiv einen Besuch werden, aber in jedem Fall einen Tisch reservieren, da es sonst schwierig wird, einen Platz zu bekommen.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Das Essen war vorzüglich. Leider war der Service nicht optimal, da Bestellungen teilweise vergessen oder durcheinander gebracht wurden. Das schmälert die Zufriedenheit des Besuchs leider.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Wunderbare Erfahrung, ich werde wiederkommen. Der Service war nur zur Hälfte gut. Kompliment an die Küche, alle Aromen waren äußerst prominent zu schmecken. Schönes Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Toller Veganer Brunch! Auch für Nicht-Veganer absolut empfehlenswert, besonders die pancakes 😊 der Service war auch super schnell und nett!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast9 years ago · 0 reviews

Das Essen war ausgezeichnet, der Service sehr gut. Einzig die Tatsache, dass man den Brunch nur für 2 1/2 Stunden nutzen kann, sollte über die Homepage des Restaurants mitgeteilt werden, für uns war die Zeit ein wenig zu knapp, sonst hätte es die Höchstwertung gegeben.

"Sehr gut"
5/6
Claudia E.9 years ago · 5 reviews

Das Essen war hervorragend! Da gibt es nichts weiter zu zu sagen. Auch der Wein und die Beratung dazu waren sehr gut. Einzige Kritik ist, dass die Sitzmöglichkeiten bequemer sein könnten. Gerade ältere Gäste haben da etwas Probleme mit. Und mir gefällt nicht, dass die Garderobe in einem anderen Raum ist, auch wenn ich einsehe, dass sie nicht in den Raum (Servicebereich) passt. Besser fände ich einen Bereich zu dem nur das Personal Zutritt hat. Aber alles in allem, ist das Meckern auf sehr hohem Niveau. Wir werden trotzdem sehr gern wiederkommen.