Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
kopps Restaurant
kopps Restaurant Rezensionen

kopps Restaurant

Vegan, International, Zeitgenössisch

Ein Hauptgang kostet etwa85€

Bilder von Restaurant kopps Restaurant in Mitte, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu kopps Restaurant (984)

Lies, was andere über kopps Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über kopps Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an kopps Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

984 Bewertungen

5.4/6

984 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6615
5226
483
341
216
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker, die Atmosphäre nett. Später wurde es voller und damit sehr laut. Negativ war, dass wir auf unsere Hauptspeise 1,5 h warten mussten. Gäste die nach uns kamen oder auch Gäste, die nach dem Hauptgang noch ein Dessert gewählt haben, waren damit schon fertig obwohl sie später bestellt hatten.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es ist super gewesen. Tolles Essen, toller Service und für Veganer einfach immer etwas Besondres. Saisonale Küche kann man hier auch erwarten. Klasse statt Masse ist im Kopps auf der Speisekarte zu finden

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das KOPPS ist eines der besten Restaurants in ganz Berlin. Hervorragende Küche, immer freundliche und zuvorkommende Bedienung. Die Auswahl der Speisen ist fantastisch und es schmeckt immer total lecker!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sonntagsbrunch, hervorragend, tolle Auswahl toller Service schöne Atmosphäre, wenn wir in Berlin sind, kommen wir immer wieder sehr sehr gerne zu euch zum Essen. Weiter so !

"Sehr gut"
5/6
Marta P.7 years ago · 3 Bewertungen

Jedes Mal, Kopps hat die bester Brunch in Berlin. Das Essen ist frisch, lecker und gesund. Dieses Mal, der Nachtisch war Erdbeeren Mus. Sehr, sehr lecker.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein schönes Ambiente und es war lecker, aber die Hauptgerichte haben an Einfallsreichtum nicht überzeugt und entsprachen eher einer gut gelungenen Beilage in einem anderen Restaurant. Portionen waren klein und mit 19 Euro pro Hauptgericht in unseren Augen nicht gerechtfertigt. Der Service war charmant, aber nicht aufmerksam. Wir mussten mehrere Male nachhaken, obwohl nur wenige Tische besetzt waren. Fazit: es wäre ein schönes Restaurant für gute vegane Küche für zwischendurch, wenn es günstiger wäre.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Besondere Küche für einen besonderen Abend! Besonders ist mir auch die gute Weinempfehlung im Gedächtnis geblieben. Der Service ist Ok, trotz teilweise längerer Wartezeiten bis man registriert wird.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ausgewogenes und beeindruckendes Brunch das seinesgleichen in Berlin sucht. Es hat alles hervorragend geschmeckt und auch die Art und Weise der Präsentation hat gestimmt. In zwei Jahren kommen wir bestimmt wieder.

"Sehr gut"
5/6
Jörg E.7 years ago · 2 Bewertungen

Das war mein erstes Veganes Essen und ich bin begeistert was man daraus machen kann. Eine Geschmacksexplosion war die Vorspeise, Kokosbällchen auf Avocadocreme. Wirklich Sterneküche!!! Die weiteren Gänge waren auch gut, bis auf dem gebrachtenen Spargel, da wurde vom Koch übersehen wie holzig dieser war. Auch die Weine haben gemundet und haben jeden Gang unterstrichen. Das Personal ist sehr freundlich und auch die Atmosphäre hat mir gut gefallen. Ich kann das Restaurant Kopps nur weiter empfehlen und ich freue mich auf meinen nächsten Besuch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wer richtig lecker Essen will (vegan) und dabei auch noch ein sehr gutes Restaurantfeeling mitnehmen will, ist hier genau richtig. Sehr leckeres essen und eine nette Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Als ich das Restaurant Kopps im Fernsehen gesehen hatte, wusste ich, dass ich bei meinem nächsten Berlin-Besuch dort hin gehen möchte. Es war klasse und eine ganz besondere Erfahrung. Vegane Speisen so kreativ und mit ganz viel Liebe zubereiten zu können, das ist nicht alltäglich und eine besondere Leistung. Es war bestimmt nicht das letzte Mal. Danke an das ganze Team und große Anerkennung.

"Sehr gut"
5/6
Yasmin B.7 years ago · 1 Bewertung

Wir waren zum Sonntagsbrunch dort. Coole Atmosphäre, sehr leckeres Essen, nur die Bedienung war etwas langsam. Wir würden auf jeden Fall wieder hingehen und Es weiterempfehlen

"Gut"
4/6
Marta P.7 years ago · 3 Bewertungen

Das Schokoladenmus war heute zer lecker, aber die Kuchen - nicht. Ich liebe die Pancakes mit Vanille Sause und die Zitronenbutter. Was ich habe ein bisschen weird gefunden war ein Zeit limit fuer das Brunch... Ich denke, das neu ist.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Service gut, Präsentation des Menüs gut, Essen ausgezeichnet Alles top sehr zufrieden. Jetzt muß es mit den vielen Wörtern reichen wollte nur Bewerten und kein Buch schreiben.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Voll bio, voll vegan, voll GUT (bis auf den Espresso) ! Wir waren alle sehr zufrieden; uns wurde gesagt, dass die Kaffeemaschine defekt war. Der Service war auch sehr nett.

"Sehr gut"
5/6
Michael K.7 years ago · 1 Bewertung

Vegan in der Gourmet Variante. Klasse Ambiente, sehr gut besucht und einfach lecker.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolle Qualität des Essens, schönes Ambiente, guter Service, allerdings zu geringe Menge beim Hauptgang des Abendessens. Restaurant wieder hungrig verlassen. Ansonsten alles top. Gute Lage.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Abendmenü mit raffinierten Geschmäckern und einer sehr dekorativen Anrichtung der Speisen. Vegane Speisen auf sehr hohem Niveau. Wir kommen gerne wieder. Zu empfehlen ist auch der Sonntagsbrunch.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Uns wurden Plätze auf der Srasse angeboten. Man hatte den Eindruck man wollte uns schnell wieder los werden, da wir auf Plätze im Lokal bestanden haben. Das Essen wurde sehr schnell nach jedem Gang neu serviert, kaum war man fertig und war noch am kauen kam schon der nächste Gang und dann kam schon die Frage nach dem Nachtisch,es hat nur noch die Frage gefehlt, ob sie auch schon die Rechnung bringen können. Es war ein eimaliger Besuch,mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Wilfried Reinke und Gäste

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Geschmackseindruck geteilt: Meiner Frau hatte einen vorzüglichen Eindruck, mein Essen war ziemlich fad, aber die Menge war o.k. Die Menüauswahl war unserer Ansicht zu gering.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten anfangs einen sehr kleinen Tisch für 3 P. Konnten dann aber ohne Probleme an einen größeren Tisch wechseln und den Abend entspannt genießen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten ein 5-Gänge-Menü und waren begeistert von den besonderen Geschmackserlebnissen! Jedes Gericht sieht nicht nur optisch toll aus, sondern schmeckt auch großartig! Sehr zu empfehlen! Ich werde auf alle Fälle wiederkommen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Buffet war sehr lecker und abwechslungsreich. Leider nur etwas teuer und die Reservierung zählte nur für drei Stunden. Der Service war sehr nett. Ok

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Lecker. Das Essen war einfach super lecker. Freundliche Bedienung mit einem besonderen je ne sais quoi und schöne Atmosphäre (Blumen, Kerzen). Wir werden öfter mal hingehen!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

+Good quality food +decent music +nice location +good service -follow up reservation: we booked a table for brunch, reservation was accepted only from 9:30 to 12:00 eventhough brunch is open much longer. not that we left hungry but a bit more time to hang around would habe made us happier -only a few analog medias

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Food was far below expectations, personel was very impersonal. One of the waiters was simply avoiding or refusing to have any eye contact....Restaurant was extremely warm and stuffy. The coconut desert/amuse was simply a laugh. Had to pay a €150 bill way overpriced for the food served! Not to be recommended unfortunately. It was a big dissapointment.....

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Excellent Service, Food is very good for vegan. Great effort but not fine dining standard. Taste of food alittle too 1 dimensional, it is not something I want to come back over and over for. But Ultimately we enjoyed our evening. We would recommend people to try!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr zuvorkommend,höflich, tolle Atmosphäre, leckeres essen wir kommen sehr sehr gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super lecker, wie immer ganz toll ❤! Guter Service und viel Auswahl an Speisen und Getränken. Das Kopps muss man lieben. Eines meiner Favoriten in Berlin.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nice looking place and very tasty food, definitely try it out.

"Hervorragend"
6/6
Mirka S.7 years ago · 1 Bewertung

Das Kopps ist ein veganes Restaurant, das dabei vor allem Wert auf Qualität legt. Der vegane Brunch lässt keine Wünsche offen, von süß bis salzig, warme und kalte Speisen, Antipasti, selbst gemachte Dips, Salate, Hauptgerichte, Pancakes, ... Wir waren und sind begeistert!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren begeistert vom Brunch: So vielfältige kalte und warme Speisen und für jeden Geschmack was dabei: Vom knackigen Salat über den kompakten Pancake und leckeren Nussecken bis hin zu zartschelzenden Süßkartfoffeln... Ein Gedicht!!! Es empfiehlt sich vorher zu reservieren.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute und abwechslungsreiche Auswahl an veganen Speisen. Das verzögerte " Nachlegen " sei dem hohen Besucherandrang zuzuordnen?! Werden auf jeden Fall wieder im Kopps frühstücken.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Service, Wünsche bei der Reservierung wurden perfekt berücksichtigt. Essen grandios zubereitet und eine optische Augenweide. Tolles Ambiente. Mir gefällt gut, dass die Karte saisonal abgestimmt ist.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Brunch am Samstag. Ich habe allerdings den Eindruck, dass es früher mal noch leckerer war. Dennoch - immer noch klar zu empfehlen. Gibts auch Sonntag. Schön ist auch, dass man entspannt bi 16:00 Uhr Zeit hat zu essen. Da bleibt man schöne entspannt.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Service eher bescheiden. Essen gut aber teuer. Ich hatte einen Tisch fuer 3 Personen reserviert. Man brachte uns zu einem (kleinen) 2er Tisch mit der Bemerkung es kaeme gleich noch ein drittes Gedeck dazu. Als naechstes bekamen wir dann einen groesseren Tisch, auch wieder nur fuer zwei gedeckt. Wir hatten unsere Flasche Wasser sehr schnell, das dritte Glas liess aber leider laenger auf sich warten. Eine zugegebener Weise etwas speziellere Nachfrage (vegan und Soja-Unvertraeglichkeit ist schon etwas heftig) hat unser Kellner nicht direkt beantwortet, aber sofort in der Kueche nachgefragt und die Rueckmeldung kam auch schnell genug. Die naechste Panne dann aber beim "Gruss aus der Kueche" dreimal das Gleiche, stand schon auf dem Tisch, Kellner fast weg, und wir fragten vorsichtshalber mal nach ob das denn ohne Soja sei (war derselbe Kellner). Er verschwand dann schnell wieder mit einem der drei Gruesse und kam mit einem neuen wieder. Bei der Vorspeise wollten wir nochmal wissen was in der Marinade war, wieder keine Ahnung und die Antwort kam dann auch nicht mehr. Die OHNE SOJA-basierte Sosse bestellte Hauptspeise (ein Vorschlag der Kueche) kam dann MIT SOJA-basierter Sosse. Wurde von uns bemerkt, und dann hatten halt zwei Leute schon was zu essen, und die dritte Person musste warten. Fuer die Panne beim Hauptgericht wurde zwar um Entschuldigung gebeten, aber das half dann auch nicht mehr, um den schlechten Eindruck wieder wett zu machen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles supet. Service wie Ambiente sind wie immer sehr toll gewesen. Daa Essen ubd die Qualität sind ebenfalls top. Absolut weiterzuempfehlen und immer wieder gern zu Besuch. Danke.

"Sehr gut"
5/6
Anne-Kathrin L.7 years ago · 6 Bewertungen

Essen wie jedes Mal makellos und reichlich. Allerdings mangelt es immer an den kleinen pancakes, die nicht nur ich über alles liebe. Große Auswahl Heute auch sehr aufgeweckter netter Service!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein toller Abend, wir kommen gerne wieder. Das Essen hat unsere Erwartungen übertroffen und war super lecker. Die Weinkarte ist sehr gut und die Preise sind sehr fair kalkuliert.

"Hervorragend"
6/6
Zoe W.7 years ago · 1 Bewertung

Stunning brunch at Kopps... So many options to choose from. Scrambled tofu, pancakes, fruit, stew, salad... Every course catered for... And all vegan! Amazing place