Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Glockenbachviertel
Kork Weinbar
Kork Weinbar Rezensionen

Kork Weinbar

International

Ein Hauptgang kostet etwa9€

Bilder von Restaurant Kork Weinbar in Glockenbachviertel, München
Für Kork Weinbar gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Kork Weinbar (125)

Lies, was andere über Kork Weinbar denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Kork Weinbar, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Kork Weinbar gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

125 Bewertungen

5.4/6

125 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
673
538
410
33
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Unseren Hauptgang fanden wir eher durchschnittlich. Wir haben hier schon wesentlich besser gegessen. Mein Käseteller war super lecker und das Dessert war köstlich. Die Wein Empfehlung war hervorragend!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein super Weinbar! Sehr angenehme Ambiente und gute Weine. Was will man mehr? Dazu gibt es kleine Gerichte, die sehr gut das ganze abrunden. Die Bedienung ist sehr freundlich und nett! Sehr zu empfehlen,

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Toller Laden, toller Wein, sehr aufmerksamer Service. Man wünscht sich, dass das Kork noch stärker besucht wird! Es war recht leer für einen Samstag Abend, völlig unverständlich bei der Qualität

"Hervorragend"
6/6
Valeria D.7 years ago · 1 Bewertung

Eine wunderbare kleine Weinbar mit großartigen Tropfen, hervorragender Beratung und köstlicher Begleitung in Form von exzellentem Essen. Ganz großes Kino :) Wir kommen gerne wieder.

"Gut"
4/6
Susanne T.7 years ago · 10 Bewertungen

Die Begeisterung vom 1. Besuch konnte diesmal leider nicht eintreffen. Die Antipasti waren im Gegensatz zum letzten Mal unteres Level ohne optisches Highlight. Der Wein war gut, doch auch wesentlich teuerer als beim 1. Besuch.

"Hervorragend"
6/6
Sarah H.7 years ago · 8 Bewertungen

Super Essen, ausgezeichneter Wein und hervorragende Bedienung. Kork ist einfach ein nettes kleines Restaurant/Weinbar in dem man einen sehr netten Abend verbringen kann. Immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Susanne T.7 years ago · 10 Bewertungen

Eine kleine, feine Bar mit leckeren Vorspeisen und großem Weinangebot zu bezahlbaren Preisen. Sehr nette, kompetente Bedienung und zentral gelegen im Glockenbachviertel. Wir haben uns sehr wohl gefühlt...

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gemütliche Weinbar mit wohlschmeckenden Kleinigkeiten. Die freundliche Chefin / Sommeliere kennt sich echt aus mit ihren Weinen. Ideal um nach der Arbeit (oder dem anstrengenden Shopping) ein Gläschen oder Fläschchen zu trinken. Spezialisiert auf deutsche Weine, das ist aus meiner Sicht eher ein Plus.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Dieses wirklich gute Weinlokal mit hervorragender Beratung und nettem Ambiente ist sehr zu empfehlen. Der Abend war rundum gelungen. Das Lokal ist auf deutsche Weine spezialisiert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gut Auswahl an ausschließlich deutschen Weinen aus allen Anbaugebieten mit qualifizierter netter Beratung. Leckere Antipasti und perfekter Flammkuchen. Das Restaurant findet man nicht durch Zufall. Ein Gezielter Besuch ist aber auf jeden Fall empfehlenswert :-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war sehr lustig, das Essen fantastisch und der Wein war spitze! Der Service eins A! Sehr gern wieder, das macht Spaß in der Korkbar.

"Sehr gut"
5/6
Anne L.7 years ago · 1 Bewertung

Nette Weinbar mit angenehme Ambiente und schöner Einrichtung. Die empfohlenen Weine waren klasse. Das Essen war in Ordnung und der Service sehr freundlich und wirkte sehr kompetent was die Weine betraf.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nette Weinbar mit Laden in einem. Nette Bedienung mit fachmännischer und guter Beratung zu den Weinen. Es gibt auch eine kleine Speisekarte. Hat alles wunderbar geschmeckt. Familiäres Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Marina M.7 years ago · 1 Bewertung

Hervorragender Service durch super Weinkenntnisse und sehr leckere Speisen! Kommen immer wieder gern!Ambiente gefällt uns ebenfalls sehr gut, schick aber nicht gezwungen! Zum ersten mal die Rebsorte Elbling getrunken:-)

"Hervorragend"
6/6
Sarah H.7 years ago · 8 Bewertungen

Es war ein sehr angenehmer Abend in der Kork Weinbar. Die Bedienung war freundlich, das Essen war lecker Und der Wein war sehr gut. Was will man mehr?!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr nette Gastgeber, sehr gute Weinauswahl und leckeres Essen! Wir hatten einen wirklich entspannten Abend und konnten alles rundum genießen. Wir kommen gerne wieder! Bis bald!

"Gut"
4/6
Vanessa B.7 years ago · 9 Bewertungen

Die Korkbar vermittelt einen sehr schönen Eindruck und bietet einen schönen Ausklang für den Abend. Die Weinauswahl hat uns sehr gefallen und auch die kleine Speisekarte war vielversprechend. Dennoch war der Faktor auf die Weine doch eher hoch und lässt die Rechnung schnell wachsen.

"Hervorragend"
6/6
Regina D.7 years ago · 2 Bewertungen

Großartige deutsche Weine mit leckeren Kleinigkeiten auf der Tageskarte. Zu jedem Wein gibt es eine Geschichte über das Weingut. Sehr angenehmes Ambiente. Tolle Gastgeberin. Jederzeit gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Anita E.7 years ago · 2 Bewertungen

Kork Weinbar bietet ein sehr schönes Ambiente, kompetente Bedienung, lecker Wein und sehr gutes Essen. Würde es auf jeden Fall weiter empfehlen für alle möglichen Anlässe.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es hat uns sehr gut gefallen. Die Speisen und die Weinauswahl war gut. Die Mitarbeiterin ging voll auf unsere Bedürfnisse ein und war sehr aufmerksam.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente, toller Service, sehr gutes Essen und Weine; kann man uneingeschränkt empfehlen, ich würde jederzeit wieder hin gehen; besonders die kompetente Weinberatung ist überzeugend.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen und eine große Auswahl an schönen und auch außergewöhnlichen deutschen Weinen. Sehr freundliches und kundiges Personal.

"Hervorragend"
6/6
Karen M.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Local, Die Inhalberin ist über Wein gut informiert und sehr sympathisch. = = = = = = = = = = = =

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Da hat einfach alles gepasst: Freundliche und kompetente, gute Weine, gutes Essen zu angenehmen Preisen, nette Atmosphäre. Außerdem finde ich es gut, dass man gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln hinkommt.

"Hervorragend"
6/6
Kristin R.7 years ago · 5 Bewertungen

Feine weine gibt es hier und dazu einen leckeren Flammkuchen - super. So stellt man sich eine Weinbar vor. Leider liegt sie etwas versteckt in einer seitenstraße der müllerstraße.

"Sehr gut"
5/6
Richard M.7 years ago · 5 Bewertungen

Sind spezialisiert auf deutsche Weine. Leider fehlen im Angebot einige Weingüter, die man als sehr gut kennt. Kann sich aber noch verbessern. Service sehr aufmerksam.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Über Groupon haben wir den Weg in die Kork Weinbar gefunden. Der Besitzer war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Einrichtung gelungen und gemütlich. Weine und Essen sehr zu empfehlen. Wir werden wieder kommen.

"Sehr gut"
5/6
Bernhard S.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute Beratung, gute Weine und geschmackvolle Snacks. Die Beschränkung auf deutsche Weine ist keinesfalls eine Einschränkung sondern kann als Vorteil gesehen werden. Kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolle Weine, lecker essen und herzlicher Service :) Alles was das Herz begehrt!!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nette Weinbar, von denen es in München leider sehr wenige gibt. Super freundlicher Service und umfangreiche Weinauswahl aus Deutschland. Kleinere Speisekarte auf der sich immer etwas leckeres findet.

"Hervorragend"
6/6
Matthias A.7 years ago · 1 Bewertung

Dies war nun schon unser zweiter Besuch dort. Das positive Bild hat sich wieder vollumfänglich bestätigt: Sehr freundlicher und ehrlicher Service. Wir haben echte Gastfreundschaft gespürt. Essen und Weine waren lecker. Die vier Stunden vergingen wie im Flug.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein wunderbarer Abend mit tollen Weinen und sehr gutem Essen! Das Aperol-Curry-Parfait ist ein Traum! Wir kommen sicher noch ein paar mal wieder!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Weinbar-Team ist sehr aufmerksam und freundlich, gut informiert. Das Essen war gut, aber nichts Außergewöhnliches. Dem Abiente fehlt noch der letzte Schliff. Fazit: Kann man hingehen, muss man aber nicht.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der zweite Themenabend (Baden) war, genau wie der erste (Franken), perfekt. Super Weine, hervorragendes Essen und top Bewirtung. Hat alles gepasst. Weiter so, Marion und Oli!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Kork-Bar ist eine kleine, auf deutsche Weine spezialisiert Bar. Begleitend gibt es kleine Speisen. Der Service ist super nett und persönlich, die Einrichtung lädt zum Verweilen ein und es ist ein rundum gemütlicher Abend dort!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nette Weinbar im Glockenbach Viertel. Eine gute Auswahl vor allem deutscher Weine wird ergänzt durch eine kleine Speisekarte. Das kleine Lokal ist gemütlich, der Service freundlich und das Angebot wirklich gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super guter Wein und Essen. Wir kommen gerne wieder zu euch.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bewirtung war gut und die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend, kurz gesagt, es Passte alles. Ich wünsche der Kork-Weinbau alles Gute und viele Gäste.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung war freundlich und aufmerksam. Das Essen war ausgezeichnet und die Nachspeise ein Gedicht. Der Rose hat gut geschmeckt. Die Weinbar ist durchaus zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundlicher und guter Service. Feine Weine und leckeres Essen. Was will man mehr. Entspannte und ruhige Atmosphäre. Ich war sicher nicht das letzte mal dort.