Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Dresden
Loschwitz
Körnergarten
Körnergarten Rezensionen

Körnergarten

Deutsch, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Körnergarten in Loschwitz, Dresden
Für Körnergarten gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Körnergarten (373)

Lies, was andere über Körnergarten denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Körnergarten, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Körnergarten gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

373 Bewertungen

5.5/6

373 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6241
587
425
312
26
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Durchschnittlich"
3/6
Torsten V.a year ago · 1 Bewertung

Wir waren nach einem Reinfall viele Jahre nicht mehr da und wurden von Freunden zu einem Neustart überredet. Das Essen war gut, aber der Service ließ wieder etwas zu wünschen übrig.

"Sehr gut"
5/6
Michael S.a year ago · 3 Bewertungen

Super leckere Gänsekeule. So zart haben wir lange keine mehr gegessen. Danke ans Team und bis zum nächsten Mal.

"Hervorragend"
6/6
Jens S.2 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen war sehr gut und das Personal sehr freundlich 😉👍

"Hervorragend"
6/6
Jens S.3 years ago · 3 Bewertungen

Sehr freundliches Team, Essen sehr gut und erst das Ambiente mit Blick aufs Blaue Wunder ... 😉👍

"Hervorragend"
6/6
Petra R.4 years ago · 1 Bewertung

Vielen Dank dem Team vom Körnergarten, dass alle trotz strikter Einhaltung der Hygienevorschriften mit Witz und guter Laune einen superguten Service geboten haben. Ein schönes Erlebnis und sehr schmackhaftes Essen. Wir kommen gern wieder.

"Sehr gut"
5/6
Barbara K.4 years ago · 1 Bewertung

der KEllner war locker drauf, für ein versäumtes Bier hat er sich entschuldigt und war auch für einen Spaß zu haben: Speisenauswahl nicht so reichlich, dafür aber lecker

"Hervorragend"
6/6
Doris J.4 years ago · 1 Bewertung

Wegen der kleineren Speisekarte und den liebevoll gestalteten Speisen auf den Tellern kann ich nur ein, den Körnergarten weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Thomas W.4 years ago · 1 Bewertung

Es war wie immer sehr schön. Sehr guter Service, sehr gutes Essen

"Sehr gut"
5/6
Annette W.4 years ago · 2 Bewertungen

War sehr schön, mal wieder essen zu gehen. Ambiente und Bedienung war vorbildlich. Der Kabeljau war superlecker, auch der Wein passte. Leider war die Leber fast roh und auch nach Reklamation noch teilweise blutig. Sonst alles picobello und wir kommen sicher wieder.

"Hervorragend"
6/6
Dirk R.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, große Portionen, gutes Bier und feiner Wein, dazu alte Freunde treffen mit denen man sich vor 20 Jahren aus den Augen verloren hat, alles passt.

"Hervorragend"
6/6
Kerstin S.4 years ago · 1 Bewertung

Es hat uns allen sehr gut gefallen, wir hatten einen Tisch im Obergeschoß mit schönem Ausblick auf Elbe und Blaues Wunder. Das Essen war ganz lecker und wir mussten auch nicht lange darauf warten. Wir kommen gern wieder :-) Familie Schröder aus Freital und Dresden

"Hervorragend"
6/6
René W.4 years ago · 2 Bewertungen

Lecker Essen wieder. Kommen gerne wieder. Service wieder flott unterwegs.

"Hervorragend"
6/6
Jessica P.4 years ago · 1 Bewertung

Super nette und sympathische Bedienung und jeder Sonderwunsch wurde ohne mit der Wimper zu Zucken erfüllt :) Das Essen war super lecker, das Preis-Leistungs-Verhältnis passt und wir kommen garantiert wieder ;)

"Sehr gut"
5/6
Jacqueline K.4 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr lecker. Lautstärke Akustik waren aber wirklich nicht so toll. Nix mit gemütliches Valentinstagsessen. Wir haben leider nicht miteinander reden können. 🙄

"Sehr gut"
5/6
Jürgen W.4 years ago · 1 Bewertung

auch Sonderwünsche zur späteren Stunde erfüllte uns der Koch Danke!

"Hervorragend"
6/6
Karl- Heinz L.4 years ago · 1 Bewertung

Bis auf die Lautstärke, kann ich mich nur positiv äußern. Essen hat super lecker geschmeckt. Die Bedienung war sehr schnell, und zuvorkommend. Alles in allem kann ich die Gaststätte nur empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Daniela K.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr schöne Zeit dort verbracht und das Essen war gut

"Sehr gut"
5/6
Wolfgang L.4 years ago · 1 Bewertung

Leider keine Tomatensuppe, aber insgesamt seht zufrieden, Wir kommen mal wieder!

"Hervorragend"
6/6
Margit W.4 years ago · 1 Bewertung

Es hat alles gepasst: Reservierung, Tisch im oberen Raum- sehr zweckmässig dekoriert- unkaputtbare Weihnachtskugeln, das Essen hat allen sehr gut geschmeckt .... freundliches, flottes Personal - bei uns blieb kein Wunsch offen!

"Hervorragend"
6/6
Mark L.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker. Und trotz kurzfristiger Reservierung einen Tisch für Silvester bekommen.

"Sehr gut"
5/6
Heiko V.4 years ago · 1 Bewertung

Gute Küche waren innerhalb kürzester Zeit gleich zweimal hier. Für jedermann zu Empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Christine B.4 years ago · 1 Bewertung

War schon öfter im Körnergarten, bin bisher immer zufrieden gewesen.

"Hervorragend"
6/6
Jörg H.4 years ago · 11 Bewertungen

War wie immer sehr gut - würden sonst nicht so oft in den Körnergarten gehen - siehe unsere bisherigen Bewertungen!

"Hervorragend"
6/6
Kerstin P.4 years ago · 1 Bewertung

Obwohl das Personal wirklich alle Hände voll zu tun hatten,spürte man keine Hektik . Die Kellner waren sehr nett und freundlich und auch auf die Speisen ( welche sehr lecker waren )haben wir nicht lange warten müssen.Nur zu Beginn gab es etwas Verzögerung , da die anderen Gäste noch nicht fertig waren. Ansonsten ein rundrum sehr empfehlenswerter Restaurantbesuch .

"Sehr gut"
5/6
Rene Z.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war sehr gut! Bedienung hat sich bemüht, war gut, hatte sehr viel zu tun. Gesamteindruck war gut. Kann man empfehlen.

"Durchschnittlich"
3/6
Simone V.4 years ago · 1 Bewertung

Speiseangebot saisonal angepasst und mal etwas Anderes im großen Dresden-Einerlei. Bedienung sehr nett und aufmerksam. Enttäuschend war der Lautstärkepegel, der einerseits durch extrem laute Tischnachbarn (die leider auf unsere Bitte nach Ruhe noch lauter wurden) sowie das Gläser- und Flaschenklappern am Aussschank verursacht wurde. So verließen wir sofort nach dem Essen das Restaurant wieder, obwohl wir gern noch auf einen Absacker geblieben wären.

"Hervorragend"
6/6
Falk M.4 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder gern! Der klassische Gänsebraten ist ein Muss. Super!

"Hervorragend"
6/6
Torsten S.4 years ago · 1 Bewertung

War alles super, kein Grund zur Kritik. Wir kommen gern wieder. Essen und Service 🔝. Familien Stolle und Fischer.

"Sehr gut"
5/6
Irene H.4 years ago · 1 Bewertung

Ein wunderschöner Abend, sehr gemütlich, wir haben uns wohl gefühlt. Der Service war ungemein aufmerksam und freundlich, das Essen hat allen gut geschmeckt - danke, und wir kommen sicher bald wieder!

"Hervorragend"
6/6
Janina H.4 years ago · 1 Bewertung

Super Essen, super Service, alles in allem ein gelungener Aufenthalt.

"Hervorragend"
6/6
Kathrin N.4 years ago · 2 Bewertungen

War wie immer super. Leckeres Essen und Eine tolle Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Thoralf G.4 years ago · 1 Bewertung

hat alles sehr gut geschmeckt rundum waren wir alle sehr zufrieden

"Gut"
4/6
Mario L.4 years ago · 1 Bewertung

Eine etwas größere Gästegruppe im Gastraum verursachte einen emens hohen Gereuschpegel das man sich am eigenen Tisch kaum verständigen konnte.

"Hervorragend"
6/6
Hans-Juergen R.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr aufmerksame und freundliche Bedienung, sehr gutes Essen, ein Grund, wieder zu kommen !!

"Hervorragend"
6/6
Torsten K.4 years ago · 1 Bewertung

Angenehmes Ambiente, Essen sehr gut, sehr guter Service - gern wieder.

"Hervorragend"
6/6
Bianca R.4 years ago · 1 Bewertung

Preis - Leistung ist perfekt, kommen immer wieder gern als Gäste

"Hervorragend"
6/6
Steffen B.4 years ago · 3 Bewertungen

Kann mich nur wiederholen. Rundum vollkommen zufrieden, guter Service, freundliche Bedienungund sehr schmackhaftes Essen. Einen Besuch im Körnergarten kann man empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Sabine H.4 years ago · 1 Bewertung

Wir können dieses Restaurant weiter empfehlen Das Essen war lecker und der Service gut.

"Hervorragend"
6/6
Diana H.4 years ago · 2 Bewertungen

Meine Familie und ich waren gestern, zum Totensonntag, im Körnergarten essen. Reserviert haben wir recht kurzfristig. Das sollte man lieber bevor kein Platz mehr ist. Und das Restaurant war letztlich auch voll. Kein Wunder bei dem schönen Wetter und der Top Lage. Selbst draußen saßen einige Gäste. Für unsere Oma war der gestrige Besuch schon sehr aufregend, den sie wollte schon immer mal hier her kommen und war von ihren Enkeln überrascht wurden. Wir haben zusammen zu Mittag gegessen. Die Teller waren wie immer sehr schön angerichtet und es hat sehr gut geschmeckt. Wir waren im Obergeschoss und hatten einen wunderschönen gedeckten Tisch, passend zum Anlass. Unser Kellner versteht was von seinem Job und hat uns bestens versorgt. Wir waren sehr zufrieden. Vorallem bleibt die Freundlichkeit beständig, selbst bei vollem Haus. Und genau so sollte es sein. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist vollkommen in Ordnung. Ich denke ich spreche für alle, wenn ich sage das die Portionen wirklich Ausreichend sind. Nun zur Wartezeit. Hier ein lob an die Küche. Die einzelnen Gerichte waren sehr schmackhaft und hübsch angerichtet, wenn man bedenkt das jedes Essen auch seine Zeit braucht. Die Lautstärke war auch völlig im Rahmen. Wir kommen gerne mal wieder. Sehr zu empfehlen!

"Gut"
4/6
Rosmarie F.4 years ago · 1 Bewertung

Wir haben im Nebenraum in der Ecke gesessen. Die Bestuhlung zu eng und wenn dann noch eine Familienfeier sitzt ist der Lärmpegel sehr hoch. Gemütlich essen ist nicht möglich. Wir haben schnell bezahlt. Beim Gänsebraten, der sehr lecker war, wurde auf dem Teller eine Komponente vergessen und musste angemahnt werden.