Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Dresden
Loschwitz
Körnergarten
Körnergarten Rezensionen

Körnergarten

Deutsch, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Körnergarten in Loschwitz, Dresden
Für Körnergarten gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Körnergarten (373)

Lies, was andere über Körnergarten denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Körnergarten, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Körnergarten gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

373 Bewertungen

5.5/6

373 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6241
587
425
312
26
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Romy R.5 years ago · 2 Bewertungen

Der Besuch war mal wieder sehr schön. Essen war klasse und die Bedienung auch.

"Sehr gut"
5/6
Angelika H.5 years ago · 1 Bewertung

sehr gutes schmackhaftes Essen, flotte freundliche Bedienung, wir kommen wieder :-)

"Gut"
4/6
Uda T.5 years ago · 1 Bewertung

Der Biergarten ist sehr schön mit Blick zur Elbe und zum Blauen Wunder. Ist auch gut wenn es regnet. Wir würden auch wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Werner R.5 years ago · 2 Bewertungen

Ich bin als Nicht-Dcresdner mindestens 3 x im Jahr im Körnergarten. Vorbestellung und Reservierung klappen immer einwandfrei. Meine Familie und ich freuen uns jedesmal shon sehr auf das nächste Mal.

"Hervorragend"
6/6
Jörg H.5 years ago · 11 Bewertungen

Wie immer - wir waren sehr zufrieden- Service, Qualität, Ambiente sind super.

"Hervorragend"
6/6
Franziska M.5 years ago · 1 Bewertung

Wir kommen gerne wieder in den Körnergarten. Ein sehr freundliches Team.

"Hervorragend"
6/6
Mandy R.5 years ago · 1 Bewertung

Wir haben uns - wie immer - sehr wohl gefühlt und gut gegessen!

"Hervorragend"
6/6
Antje D.5 years ago · 2 Bewertungen

Es war wie immer ein sehr angenehmer Abend,wir kommen gerne wieder. Der Lärmpegel war durch eine Hochzeitsfeier etwas höher.

"Durchschnittlich"
3/6
Iris B.5 years ago · 1 Bewertung

Eine absolute Durchschnittsgaststätte ohne Besonderheiten; kaum empfehlenswert. Die Zunge (Mittagessen) war zu fest, ansonsten Durchschnitt. Ich würde die Gaststätte nicht unbedingt weiterempfehlen. Da gibt es heutzutage wesentlich bessere.

"Hervorragend"
6/6
Bettina F.5 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer ein toller Service, freundlich und aufmerksam und eine sehr gute Küche. Dankeschön! Danke

"Hervorragend"
6/6
Regina S.5 years ago · 1 Bewertung

Bediehnung sehr freundlich, Essen gut, Getränke, besonders die eigenen Limonaden, ebenfalls. Wir kommen mal wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Alles war super.Gelungene Muttertagsüberraschung.Körnergarten, Bedienung,Speisen ,Gastronomie passte alles .Ein schöner Abend. 🤗

"Hervorragend"
6/6
Axel K.5 years ago · 3 Bewertungen

Sehr guter Service. Ich wurde nach der Reservierung, angerufen und gefragt, ob wir drinnen oder draußen sitzen möchten. Das Essen war sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
Aline J.5 years ago · 1 Bewertung

Der Körnergarten ist absolut empfehlenswert. Wenn man drinnen sitzen möchte, ist Reservierung notwendig.

"Hervorragend"
6/6
Silvia D.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren zum wiederholten Mal im Körnergarten, weil es dort einfach sehr schön ist. Das Ambiente an der Elbe, nicht weit vom Blauen Wunder entfernt, ist toll und das Essen und der Service sind immer sehr gut.

"Gut"
4/6
Caro S.5 years ago · 2 Bewertungen

Schöne Aussicht nette Bedienung. Die Qualität der Speisen war für ein Gartenlokal angemessen.

"Hervorragend"
6/6
Sebastian B.5 years ago · 1 Bewertung

Es war alles wunderbar. Super leckeres Essen. Ein schöne Tag.

"Hervorragend"
6/6
Norbert P.5 years ago · 1 Bewertung

Ich kann den Körnergarten in Dresden nach mehreren Besuchen uneingeschränkt empfehlen: Das Personal ist nett und bedient sehr schnell, Essen+Getränke sind lecker und dazu bekommt man einen unvergesslichen Blick auf die Elbe. NP.

"Sehr gut"
5/6
Steffen B.5 years ago · 1 Bewertung

Alles in Ordnung. Ein rundum schöner Sonntagabend. GERN WIEDER. Und Tschüß.

"Sehr gut"
5/6
Reinhard K.5 years ago · 1 Bewertung

Der Besuch im Körnergarten war für unseren 41. Hochzeitstag ein richtig würdiges Erlebnis, weil vom reservieren der Plätze bis zum Dessert alles bestens war. Das Essen war sehr schmackhaft. Wir werden wieder Ihre Gäste sein !

"Hervorragend"
6/6
Jörg H.5 years ago · 11 Bewertungen

Wie immer ein "runder, gelungener Abend" - mehr muss nicht gesagt werden!

"Sehr gut"
5/6
Harald F.5 years ago · 1 Bewertung

Trotz vollem Haus, Garten und Obergeschoss wurden wir freundlich und aufmerksam bedient. Das Essen war lecker und die Portionen gut abgestimmt.

"Hervorragend"
6/6
Katja F.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen hat wirklich sehr gut geschmeckt und die Bedienung war sehr nett.

"Sehr gut"
5/6
Anja W.5 years ago · 1 Bewertung

Wir sind schon oft Gäste des Restaurants gewesen und wie immer sehr zufrieden. Hier stimmt einfach das Gesamtpaket Preis/Leistung.

"Sehr gut"
5/6
Carola S.5 years ago · 1 Bewertung

Es war Samstag und es waren eben mehrere Familienfeiern, da wird es schon mal lauter ;o), weil hier alles super ist, erklärt es das auch. Uns gefällt es hier sehr gut und kommen jederzeit gern wieder!

"Sehr gut"
5/6
Kai-Uwe H.5 years ago · 1 Bewertung

1 2 3 4 5 6 7 8 9 Gut

"Hervorragend"
6/6
Jens S.5 years ago · 3 Bewertungen

Tolle Lage, sehr gutes Essen, nettes Personal und Preise angemessen Alles in allem empfehlenswert 👍

"Sehr gut"
5/6
Axel K.5 years ago · 3 Bewertungen

Etwas lange gewartet, Essen schmeckte, hätte etwas wärmer sein können. Ambiente noch verbesserungswürdig. Die vorhandenen Kerzenleuchter hätte man anzünden und die Blumen in eine Vase stellen können.

"Sehr gut"
5/6
Stefan G.5 years ago · 1 Bewertung

Restaurant in guter Lage mit aussichtsreichem Gastraum, gut bürgerliche Küche und gutes Getränkeangebot, als Dessert leckere Eisvariationen, angenehme Atmosphäre und dezente Bedienung mit Empfehlungen, es lohnt sich wiederzukommen.

"Hervorragend"
6/6
Sabine W.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr schmackhaft, die Bedienung sehr freundlich und das Ambiente zum Wohlfühlen! Vielen Dank und wir kommen gerne mal wieder in den Körnergarten!

"Sehr gut"
5/6
Jörg H.5 years ago · 11 Bewertungen

Speisen und Getränke - wie immer - ausgezeichnet; Service gut - aber nicht wie gewohnt - super; deshalb diesmal nicht die Höchstpunktzahl. Eine kleine Reklamation wurde umgehend zu unserer Zufriedenheit erledigt.

"Hervorragend"
6/6
Ute E.5 years ago · 1 Bewertung

Der Körnergarten überzeugt immer wieder hinsichtlich des hervorragenden Essens, einem sehr guten Service der Mitarbeiter und dem angenehmen Ambiente. Wir kommen natürlich wieder, keine Frage.

"Hervorragend"
6/6
Franziska B.5 years ago · 1 Bewertung

Reservierung war unkompliziert und angenehm durch die zusätzliche Erinnerung einen Tag vor dem Termin. Das Essen ist lecker, wunderbar angerichtet. Die Preise sind angemessen und es ist ein schönes Ambiente in und um den Körnergarten. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Kreative, geschmacklich hervorragende Speisen zu "erschwinglichen" Preisen in einem ansprechenden Ambiente (Körnerzimmer) mit Blick auf das Blaue Wunder. Sehr zuvorkommender Service. Was will man mehr?

"Sehr gut"
5/6
Marlen H.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr guter Service, gutes essen, große Portionen, uriges Ambiente, aber recht laut im Gastraum. Blick auf die Elbe ist wunderschön, Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut. Wir kommen wieder.

"Sehr gut"
5/6
Detlef B.5 years ago · 2 Bewertungen

Die Atmosphäre im Restaurant ist toll und das Essen schmeckt sehr gut. Der Service stimmt einfach. Freundliches Personal und angemessene Preise runden das Ganze ab.

"Hervorragend"
6/6
Marion R.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren sehr zufrieden! Sehr gutes Essen und eine super, freundliche und flotte Bedienung! Da freuen wir uns schon auf den nächsten Besuch im Körnergarten!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Super Essen und sehr freundlicher Kellner mit einen Blick auf das Blaue Wunder. Was wünscht man sich mehr-einfach Klasse. Parkplatz in kurzer Entfernung zu guten Preisen.

"Hervorragend"
6/6
Steffen B.5 years ago · 3 Bewertungen

Waren schon öfters im Körnergarten. Auch diesmal wieder ein rundum gelungener Aufenthalt. Essen wie schon immer zuvor auch diesmal sehr schmackhaft, sehr gute Küche! Die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam.

"Hervorragend"
6/6
Jörg H.5 years ago · 11 Bewertungen

Service, Qualität - alles war sehr gut. Der Körnergarten ist eine Top-Adresse in Dresden - seit Jahren hervorragend. Speisen und Getränke -sehr hohes Niveau und das beständig!